Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fahrrad-Thread ( 36km oder 22,37miles, Hauptsache Festive 500 )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
darkimp

DarkImp
@hoschi: der Trick ist, einfach bei nem anderen Anbieter etwas schlaues zu mieten. Gibt js genügend Anbieter.
Dann muss man auch nicht in ein HürzelerHotel...
15.02.2023 7:39:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von FelixDelay

und, leider kann man da nix machen. Denn:
"Wir setzen hier an der B236 den Planfeststellungsbeschluss von 2005 um." Hässlon



Ist das nicht bei vielen öffentlichen Infrastrukturprojekten so? Es wird eine Studie in Auftrag gegeben, nach den Ergebnissen geht das durch die Gremien, bei manchen schneller, bei manchen bleibt es liegen, bis man dann entschieden hat, dass man was ändern muss. Dann wird geplant, paar mal korrigiert, verabschiedet und ausgeschrieben. Irgendwann zwischen 5 und 15 Jahren nach der Studie dann der erste Spatenstich. Aber natürlich ohne die neuen Begebenheiten zu berücksichtigen.
15.02.2023 8:21:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Vorhin vom Ampelblitzer geblitzt worden traurig

Als ich mein Rad quer zur Blitzerrichtung über die grüne Fußgängerampel geschoben habe.
Hat die Sensorschleife, über die ich gehen musste, anscheinend auf meine SPD-Schuhe reagiert *shrug*
16.02.2023 18:16:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Ich hoffe PowerBar Energy Gel "Strawberry Banana" schmeckt besser als es der Name vermuten lässt, der lokale Supermarkt hat sie aus dem Sortiment verbannt und ich hab gerade 36 Stück Restposten erworben. peinlich/erstaunt
16.02.2023 20:28:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
Spätestens wenn die Hungerast kommt frisst man doch eh alles Breites Grinsen
16.02.2023 20:34:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
 
Zitat von Irdorath

Ich hoffe PowerBar Energy Gel "Strawberry Banana" schmeckt besser als es der Name vermuten lässt, der lokale Supermarkt hat sie aus dem Sortiment verbannt und ich hab gerade 36 Stück Restposten erworben. peinlich/erstaunt



Schmeckkt hauptsächlich... Süss.
Und macht - meinen - Stuhl... Flüssig.

Man kanns aber auch einfach in den Bidon kippen als Siroup.
16.02.2023 20:36:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Oh. Vielleicht doch mal das eine oder andere schon im Training konsumieren. Eigentlich war mein Gedankengang eben Shooters - die stats sind gut, und wenn ich Gels einpacke, ist der Geschmack egal.
/Ich brauch aber noch was mit Koffein, das war wirklich der Hit letztes Mal. Und langsam ruecken die >8h RvV in greifbare Naehe Haare zu Berge stehen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Irdorath am 16.02.2023 20:39]
16.02.2023 20:38:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

Arctic
 
Zitat von darkimp

 
Zitat von Irdorath

Ich hoffe PowerBar Energy Gel "Strawberry Banana" schmeckt besser als es der Name vermuten lässt, der lokale Supermarkt hat sie aus dem Sortiment verbannt und ich hab gerade 36 Stück Restposten erworben. peinlich/erstaunt



Schmeckkt hauptsächlich... Süss.
Und macht - meinen - Stuhl... Flüssig.





Das Rückschlagventil öffnen gibt mind. +10W
16.02.2023 20:40:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Irdorath

und wenn ich Gels einpacke, ist der Geschmack egal.


Nein. Wirklich nicht. Weder Geschmack noch Konsistenz sind dir egal, wenn du das Gefühl hast salzige Zahnpasta zu dir zu nehmen
16.02.2023 20:51:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
Zitat von Abso
salzige Zahnpasta



Geil, diese rote, krümelige! Welches Gel schmeckt so?
16.02.2023 20:55:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

Arctic
salzige Zahnpasta
16.02.2023 20:57:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Nachdem ich die letzten 7 Tage immer noch etwas vorsichtiger war (man konzentriert sich ja gern dann auf jedes kleine Ziehen), hab ich mir heute so dermaßen das Knie gestoßen, dass ich beim treten immer wieder kleine Stiche hatte. Zum Glück nach 1h weg gewesen und dann 2x ekelhafteste Ballerei ohne irgendwelche Schmerzen. Entweder humpel ich morgen oder bin schmerzlos aus Überzeugung .



Banane und Erdbeer klingt schon ziemlich kacke, aber gemixt vielleicht ganz ok. Hauptsache kein so ekliges Zitronengel.
 
Koffein


koffeintablette?


 
Zitat von darkimp

Schmeckkt hauptsächlich... Süss.
Und macht - meinen - Stuhl... Flüssig.


Fruktose?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fatal-x am 16.02.2023 21:04]
16.02.2023 21:03:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Ich pausiere auch, wegen Knie. Und ich habe es mir auch gestern Abend gestossen mit den Augen rollend
Gels mag ich nicht, wenn ich schon Sport mache will ich etwas halbwegs essbares. Neben Cliff sind es bei mir zuletzt die Oatcake Haferriegel mit Überzug (Bezugsquelle: Rewe). Die ohne Überzug sind mir zu trocken.

@Steamed:


Ohne "Nutella" hätte ich deine Chatnachricht wohl nicht wahrgenommen.

// edit

Wer hat die Sonnencreme für Babys/Kinder von Nivea empfohlen? Habe sie im Sommer gekauft und scheint gut zu sein. Fühlt sich auch von der Konsistenz bzw. Einwirken angenehm an.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 17.02.2023 19:08]
17.02.2023 18:59:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Irdorath

 
Zitat von Abso
salzige Zahnpasta



Geil, diese rote, krümelige! Welches Gel schmeckt so?


Ich weiß es nicht mehr. Hatte mal eine größeren Schwung von Decathlon und PowerBar durchprobiert und bin zum Ergebnis gekommen, dass eigentlich nur die PowerBar-Hydrodinger gut gehen, wegen der Konsistenz. Die anderen würde ich nur in Wasser gerührt nutzen.
17.02.2023 19:02:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Die Nivea war bestimmt ich, der Rest hier ist Fraktion zukünftiger Lederrentner!


Nur Bars war mir zuletzt nach so 3.5h einfach zu trocken, ging nicht mehr gut runter. Beim Training aber auch Team echte Nahrung.

Abso: auch sehr gut sind die Energy Jellies von Decathlon. Stats eher mittelmäßig, aber wie weiche Gummibärchen <3
17.02.2023 20:22:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Die CliffBloks sind geil <3
17.02.2023 20:24:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
 
Zitat von hoschi

@Steamed:
http://potsmilies.hetscher.de/nutella.gif

Ohne "Nutella" hätte ich deine Chatnachricht wohl nicht wahrgenommen.


Deswegen hab ichs auch geschriebenBreites Grinsen

Eben Tempo und Ramp Test gefahren. Die Workouts sind immernoch albern bei Zwift.
Beim Tempo Workout unterschlägt er mir im eingeblendeten Text einen Interval. Beim Ramp Test ist der Text bei 2/3 vom FTP schon voll gehyped und erzählt mir ich solle beißen. Und da wäre noch mehr drin. Hässlon
17.02.2023 20:25:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
...
 
Zitat von Abso

bin zum Ergebnis gekommen, dass eigentlich nur die PowerBar-Hydrodinger gut gehen, wegen der Konsistenz.



Cola ist mein Favorit. peinlich/erstaunt

An heißeren Tagen in der Trikottasche werden diese aber schnell ungenießbar.

Felix und Irdo beide den Bender verloren? Erschrocken
17.02.2023 20:58:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Orange für ohne, Cola für mit Coffein. Geht mir genauso. Die beiden anderen, ich weiß gar nicht mehr welche das waren, fand ich ziemlich "meh"
17.02.2023 21:13:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von Abso

Orange für ohne, Cola für mit Coffein. Geht mir genauso. Die beiden anderen, ich weiß gar nicht mehr welche das waren, fand ich ziemlich "meh"



Mojito (grün) fand ich OK wenn es kühler (max. 20° C) ist und man es nicht körpernah lagert. peinlich/erstaunt
17.02.2023 22:36:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Lohnt es sich diesen Riss noch zu flicken oder ist der zu gross?

18.02.2023 10:31:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Also wenn nicht den, welche dann?

Wenn der Patch in alle Richtungen 3-4MM „übersteht“ hätte ich da keine Sorgen
18.02.2023 10:48:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Klar geht das, steckt ja nicht wie bei Felix ein halber Baum drin.
18.02.2023 10:49:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Kk danke.

/Windböen des Todes draussen, das wird spassig gleich.
Not.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 18.02.2023 12:55]
18.02.2023 12:53:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
anoX*

Deutscher BF
...
 
Zitat von Shooter

Kk danke.

/Windböen des Todes draussen, das wird spassig gleich.
Not.



Und Regen
Ich fühle später mit dir
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von anoX* am 18.02.2023 15:23]
18.02.2023 15:22:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von anoX*

 
Zitat von Shooter

Kk danke.

/Windböen des Todes draussen, das wird spassig gleich.
Not.


Und Regen
Ich fühle später mit dir


Oh, dann erwähne ich lieber nicht dass es zwar windet, aber auch die Sonne scheint bei gut 15°C peinlich/erstaunt

Wasn Tag. Und mal wieder das gleiche Problem wenn man noch im Wintermodus ist, viiiiiiiiiel zu warm angezogen gewesen D:
18.02.2023 17:24:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
anoX*

Deutscher BF
...
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von anoX*

 
Zitat von Shooter

Kk danke.

/Windböen des Todes draussen, das wird spassig gleich.
Not.


Und Regen
Ich fühle später mit dir


Oh, dann erwähne ich lieber nicht dass es zwar windet, aber auch die Sonne scheint bei gut 15°C peinlich/erstaunt

Wasn Tag. Und mal wieder das gleiche Problem wenn man noch im Wintermodus ist, viiiiiiiiiel zu warm angezogen gewesen D:



Kaum Wind/Regen
Everything went better than expected Mal wieder dran gewöhnen bei Temperaturen über 10° mit kurzer Hose zu starten.

Heute Mittag dann total verkatert aber bei bestem Wetter nochmal aufs Rad geschwungen obwohl gestern noch konstant Regen angesagt war. Manchmal lächelt der velogott doch noch auf einen herab
19.02.2023 14:35:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
anoX*

Deutscher BF
Frage


Irgendwie synchonisieren sich meine Aktivitäten nicht mehr. Kann zwar die gpx dateien runterladen aber ansonsten verbleiben alle Aktivitäten im synchronisierungs Modus. Weiß wer wie ich das fixen kann?
Hatte seit Monaten schon eine Aktivität die nicht hochladen wollte aber seit Freitag ist es jede -_-
19.02.2023 14:42:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Heute die erste "Draußenfahrt" dieses Jahr und das mit dem komplett umgebauten Rad. Natürlich irgendwo gleich mal dem Schaltwerk eine Schramme verpasst :S
19.02.2023 15:26:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008


Auch endlich mal Zeit und halbwegs anständige Temperatur gehabt, um das Gerät mal zu bewegen. Erst mal nur ne kurze Runde, um Sattel- und Cleateinstellung zu testen, aber immerhin.

Frage an die MTB-Fraktion: Ist ein bisschen Spiel der Sattelstütze im Dropper normal?
19.02.2023 16:22:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fahrrad-Thread ( 36km oder 22,37miles, Hauptsache Festive 500 )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
29.04.2023 18:36:35 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.
29.04.2023 18:36:32 Irdorath hat diesen Thread wieder sichtbar gemacht.
29.04.2023 18:36:29 Irdorath hat diesen Thread versteckt.
30.12.2022 11:14:28 Irdorath hat diesem Thread das ModTag 'mountainbike' angehängt.

| tech | impressum