Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: DVD-Thread - Teil VIII ( Digital Versatile Disc (Video) )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
 
Zitat von [-=GATF=-]Lwis
 
Zitat von Damocles
Hrm, ich plane gerade meinen Weihnachtseinkauf (ich beschenk mich quasi selber Augenzwinkern). Folgende DVDs hab ich schon im Warenkorb, muss aber 2 rausschmeissen, weil es sonst mitm Porto nicht hinhaut:

2009 Lost Memories ( Korean Version )
Returner
Police Story II (Mega Star Version)
Chinese Odyssey 2002
Fist of Fury(Mega Star Version)
Legend Of Zu, The
Shaolin Soccer (Extend Version)
Hard Boiled (DTS Version)



Die besten für mich.
Kannst du mir nen Link zu der Hard Boiled DTS geben?



http://www.layoyo.com/cgi-bin/ncommerce3/ProductDisplay?style=1&prrfnbr=2089172&prmenbr=152&CGRY_NUM=251&LANGUAGE=1
25.11.2003 18:51:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[4T2]Babelfish

babelfish
 
Zitat von Cru$her
Ich kann keine DVDs mehr abspielen! Jedes mal wenn ich eine DVD versuche z.B. mit dem Windows Media Player abzuspielen, kommt die Meldung, dass es nicht möglich ist, da die DVD mit einem digitalen Kopierschutz versehen ist. Vorher ging es aber immer, jemand ne Idee was ich machen kann?



Ein Kumpel von mir hatte das Problem auch mal ... erst dachte er, daß sein DVD-ROM defekt sei. Später zeigte sich aber, daß ein anderes Programm ihm die Registry zerschossen hatte. Das DVD-ROM ließ sich nur zum Abspielen von DVDs bewegen, wenn er speziell als Admin angemeldet war (WinXP) ... und zwar nur als der Admin, der ganz am Anfang bei der Win Installation angelegt wird. skeptisch

Bei ihm half letztlich nur, das OS neu zu installieren. traurig

Vielleicht hat ja jemand noch einen anderen Tipp.

Gruß, Babelfish

P.S.:

 
Zitat von Serpentine~Fire
 
Zitat von CowSlayer
ich glaub, im Eröffnungspost ist PrimusMedia falsch verlinkt... zumindestens scheint primus.de nichts mit primusmedia.de zu tun zu haben Mata halt...



das hat babel bestimmt mit absicht gemacht Augenzwinkern nachdem er primus ja nichtmehr ausstehen kann



Breites Grinsen
25.11.2003 18:57:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von [4T2]Babelfish
 
Zitat von Cru$her
Ich kann keine DVDs mehr abspielen! Jedes mal wenn ich eine DVD versuche z.B. mit dem Windows Media Player abzuspielen, kommt die Meldung, dass es nicht möglich ist, da die DVD mit einem digitalen Kopierschutz versehen ist. Vorher ging es aber immer, jemand ne Idee was ich machen kann?



Ein Kumpel von mir hatte das Problem auch mal ... erst dachte er, daß sein DVD-ROM defekt sei. Später zeigte sich aber, daß ein anderes Programm ihm die Registry zerschossen hatte. Das DVD-ROM ließ sich nur zum Abspielen von DVDs bewegen, wenn er speziell als Admin angemeldet war (WinXP) ... und zwar nur als der Admin, der ganz am Anfang bei der Win Installation angelegt wird. skeptisch

Bei ihm half letztlich nur, das OS neu zu installieren. traurig

Vielleicht hat ja jemand noch einen anderen Tipp.

Gruß, Babelfish



Ich habe nur einen Account bei XP als Admin...:-\
25.11.2003 19:05:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Limp_Freak

tf2_medic.png
 
Zitat von Limp_Freak
Jedesmal wenn ich versuche eine DVD mit dem Profiler bezusteuern, bricht die Übertragung mit einem Fehler ab.
Woran kann das liegen?



Frage im Quote
25.11.2003 19:13:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformela|csh

Mods-Gorge
Grad eben Donnie Darko gesehen. Ein echt krasser Film. Leider musste ich ihn über meine kack kopfhörer gucken und ausserdem bin ich nicht mehr so ganz fit. Aber ich setzte ihn gleich in meine Top10 Favorites Movies (platz 3).

Die DVD wird aufjedenfall gekauft.
25.11.2003 23:31:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schietegal

schietegal
...
Vorhin die "Der Pate" Box mit Kartenspiel bestellt

http://www.froeschl.de/shop?0000009b0000003b0013d8070000002e67d75bfa&shop=1&artikelnummer=4010884522990
25.11.2003 23:48:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Na klasse, wo ich die seh muss ich se auch haben.
MoRToK hatte recht, der Thread sollte Treib-dich-selbst-in-den-Ruin-mit-DVDs heissen \o/.
25.11.2003 23:56:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
http://homepage.hispeed.ch/90210/seriencenter/DVD_Serien/Die_Schatzinsel.html

das suche ich auf dvd weiß einer einen shop? bitte drauf achten , die länge.. nicht die dinger die es bei primus gibt. hab schon ein bisschen gesucht..
26.11.2003 0:26:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Desperador=-

desperador
Moin zusammen!
Sollte ich die Donnie Darko CE besser bei Primus oder Froeschl bestellen? Habe bisher keine Erfahrung mit denen gemacht. Froeschl bietet sie ja billiger an und bei beiden Shops betragen die Versandkosten 2,99eur. Jedoch war/ist mir Primus vom Namen her bekannt was ich von Froeschl nicht behaupten kann.

/edit

gut dann nehme ich froeschl
übrigens habe ich gerade gesehen, das amazon für die CE 27,99eur haben will pff
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Desperador=- am 26.11.2003 1:11]
26.11.2003 1:02:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
Fröschl ist gut und liefert pünktlich.
26.11.2003 1:08:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Serpentine~Fire

AUP Serpentine~Fire 28.08.2010
ich hab auch noch nie was von fröschl gehört, hab aber auch dort die donnie darko tin bestellt ... ich verlass mich da ganz auf die dvd profis hier im thread Augenzwinkern
26.11.2003 2:07:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MoRToK 2.0

MoRToK
...
 
Zitat von [2XS]Nighthawk
Na klasse, wo ich die seh muss ich se auch haben.
MoRToK hatte recht, der Thread sollte Treib-dich-selbst-in-den-Ruin-mit-DVDs heissen \o/.



Sag ich doch...
Morgen früh bevor ich mich zur MTA aufmache gehts erstmal zum Dealer um die Hulk 3er Box zu ergattern. Ist ja nicht so das die dort ruig bis Montag liegen könnte...
26.11.2003 9:01:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Tk0n

droog
 
Zitat von -=Desperador=-
übrigens habe ich gerade gesehen, das amazon für die CE 27,99eur haben will pff


dafür bezahlt man da keine versandkosten Augenzwinkern
26.11.2003 9:20:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[4T2]Babelfish

babelfish
HULK fand ich so Scheiße, daß ich im Kino beinahe eingepennt bin ... den hätte man auf 15 Minuten kürzen können, ohne auch nur einen Funken der Story zu verlieren.

Aber holt Euch die DVD nur ... ist ja ein freies Land. Breites Grinsen
26.11.2003 9:20:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MoRToK 2.0

MoRToK
Als Marvelfreund bin ich quasi dazu verpflichtet das Teil zu kaufen. Und das obwohl ich nicht einmal weiss worum es überhaupt geht (story).

Aber es soll ja auch Leute geben die R-Dogs gut finden nur weil Tarantino draufsteht. mit den Augen rollend
26.11.2003 9:26:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[4T2]Babelfish

babelfish
verschmitzt lachen Der große grüne Watzmann ...
 
Zitat von MoRToK 2.0
Aber es soll ja auch Leute geben die R-Dogs gut finden nur weil Tarantino draufsteht. mit den Augen rollend



Was ich leider auch nicht verstehen kann ... mit den Augen rollend

Aber HULK hätte echt cool werden können. Das haben sie leider versaut. Echt schade ... traurig

Ist eigentlich Hellboy auch eine Marvel Verfilmung? Hatte da neulich den Trailer gesehen ... und das sah mir doch verdammt nach einer Comic Story aus.

Gruß, Babelfish
26.11.2003 10:16:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von MoRToK 2.0
Als Marvelfreund bin ich quasi dazu verpflichtet das Teil zu kaufen. Und das obwohl ich nicht einmal weiss worum es überhaupt geht (story).

Aber es soll ja auch Leute geben die R-Dogs gut finden nur weil Tarantino draufsteht. mit den Augen rollend



Und obwohl ich schon fast Marvel-Fanatiker bin und bisher jede (neue) Marvelverfilmung gekauft hab, für Hulk schmeiss ich mein Geld nicht zum Fenster raus. Den guck ich NIE. Ich hab ihn nie gesehen und ich werds dabei belassen.
Wenn man einen Trailer sieht und den schon scheisse findet, sollte man das wirklich lassen.

Und nur für die EINE Szene die mir ein Schmunzeln aufs Gesicht gezaubert hat, werd ich den sicher nicht kaufen, weil JEDER sagt, dass der Film scheisse ist.

Szene ist übrigens: You make me angry...you don't like me when I'm angry.


Ach, Hulk war schon immer n scheiss Charakter. Den mag ich nichtmal in Comics. Breites Grinsen
26.11.2003 11:43:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Spawn fand ich klasse. Hmm das wird heute noch ein Gang zum DVD-Vercheck0r Breites Grinsen.
26.11.2003 11:49:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von Kane*
Und obwohl ich schon fast Marvel-Fanatiker bin und bisher jede (neue) Marvelverfilmung gekauft hab, für Hulk schmeiss ich mein Geld nicht zum Fenster raus. Den guck ich NIE. Ich hab ihn nie gesehen und ich werds dabei belassen.
Wenn man einen Trailer sieht und den schon scheisse findet, sollte man das wirklich lassen.

Und nur für die EINE Szene die mir ein Schmunzeln aufs Gesicht gezaubert hat, werd ich den sicher nicht kaufen, weil JEDER sagt, dass der Film scheisse ist.

Szene ist übrigens: You make me angry...you don't like me when I'm angry.


Ach, Hulk war schon immer n scheiss Charakter. Den mag ich nichtmal in Comics. Breites Grinsen



Erschrocken
Das hat sich vor ein paar DVD-Threads noch ganz anders angehört.,
Wir haben Kane echt verloren...
26.11.2003 12:04:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MoRToK 2.0

MoRToK
Wieso verloren?

Dreht er sich nicht immer wie die Fahne im Wind? Kommt immer auf den vorhergehenden Post an. Augenzwinkern
26.11.2003 12:17:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
Nein, ich meine als DVD-Sammler und -Süchtiger
26.11.2003 12:23:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
missmutig gucken
Der hat doch nur seine Strategie geändert, anstatt zu sagen was er sich gekauft hat erzählt er uns was er sich nicht geholt hat.
26.11.2003 12:42:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MoRToK 2.0

MoRToK
So hatte ich das noch gar nicht betrachtet. Mmmhh... Gibt es etwa eine Therapie gegen DVD-Sucht? Wenn ja, wie schaffe ich es das diese nie den Weg zu mir findet? Denn ich bin nicht süchtig... mit den Augen rollend
26.11.2003 12:42:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
...
 
Zitat von [2XS]Nighthawk
Der hat doch nur seine Strategie geändert, anstatt zu sagen was er sich gekauft hat erzählt er uns was er sich nicht geholt hat.



Genau, so merkt ihr nicht, dass ich jeden Monat hunderte DVDs kaufe. Breites Grinsen

Nein, aber Hulk kauf ich echt nicht, der ist einfach ZU scheisse.
26.11.2003 13:20:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformela|csh

Mods-Gorge
verschmitzt lachen
Spider-Man 2 ist scheisse !111


Das kann man ja so gut sagen, wenn man ihn nicht gesehen hat mit den Augen rollend
26.11.2003 13:21:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KOD]Nighthawk

Phoenix
Ich will Daredevil 2 traurig

PS: Aber diesmal keinen DD2 Bender
26.11.2003 13:24:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Tk0n

droog
meine hdr collectors box ist gerade angekommen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [nAc]Tk0n am 26.11.2003 15:00]
26.11.2003 15:00:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
Also ist Kane schon auf der nächsten Stufe Erschrocken
26.11.2003 15:04:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MoRToK 2.0

MoRToK
 
Zitat von [nAc]Tk0n
meine hdr collectors box ist gerade angekommen



Hast Du heute frei sag mal? So aktiv über den Tag habe ich Dich lange nicht mehr gesehen. Und jetzt auch noch Zeit sich über HdR auszulassen... Erschreckend.
26.11.2003 15:15:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-=GATF=-]Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Kane*
 
Zitat von [2XS]Nighthawk
Der hat doch nur seine Strategie geändert, anstatt zu sagen was er sich gekauft hat erzählt er uns was er sich nicht geholt hat.



Genau, so merkt ihr nicht, dass ich jeden Monat hunderte DVDs kaufe. Breites Grinsen

Nein, aber Hulk kauf ich echt nicht, der ist einfach ZU scheisse.



Guck ihn dir wenigstens mal an, ich fand ihn doch ziemlich cool, war sehr überrascht!
26.11.2003 15:21:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: DVD-Thread - Teil VIII ( Digital Versatile Disc (Video) )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum