Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Intoleranz in diesem Forum
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
AuDaXXX

xmas female arctic
Ich lebe für Hip-Hop und dazu stehe ich!


hey, glaub mir...in anderen foren ist es noch schlimmer fröhlich

sag mal im bravo forum, dass du nen gothic bist fröhlich
05.01.2004 22:05:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|o|BeRoN|

Gordon
 
Die Ärzte - Deine Schuld
Lass uns diskustieren, denn in unserm schönen Land
Sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemanden weh
Darum lass uns drüber reden, Diskussionen sind ok


Schicker Song, passt aber nur bedingt ..
05.01.2004 22:06:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|o|BeRoN|

Gordon
 
Zitat von -[7@s]-Fenris
abiturient, gymnasiast


Du bist doof, weil du hast voll die Vorurteile, ey!

/e: yeah, Doppelpost - bis morgen frueh handel ich mir hier sicher noch ne Verwarnung ein .. muss nur noch n bisschen spammen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von |o|BeRoN| am 05.01.2004 22:08]
05.01.2004 22:08:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[7@s]-Fenris

Arctic
aber gegen my own kind kann ich doch keine vorurteile haben, das ist doch dann sowas wie wissen, oder ?

und edit sacht : nur weil du zu blöd fürs abi bist heißt das noch lang nicht daß du besser als die anderen idioten hier bist. btw, die idioten hier im pot sind ja noch "normal" -soweit wie "normal" und "idiot" eben zusammenpassen, aber schau mal in den cs-help thread rein *würg*, wenn wir das damals gewusst hätten, dann hätten wir das internet nicht soweit verbreitet...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -[7@s]-Fenris am 05.01.2004 22:22]
05.01.2004 22:14:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AuDaXXX

xmas female arctic
 
Zitat von -[7@s]-Fenris
my own kind



du hast schon kinder?
ich dachte, dur wärst erst 13 Mata halt...
05.01.2004 22:17:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[7@s]-Fenris

Arctic
ui, dann wär ich ja schon mit 10 cs-ler gewesen, rekord ?
05.01.2004 22:19:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|o|BeRoN|

Gordon
 
Zitat von -[7@s]-Fenris
aber gegen my own kind kann ich doch keine vorurteile haben, daß ist doch dann sowas wie wissen, oder ?

und edit sacht : nur weil du zu blöd fürs abi bist heißt das noch lang nicht daß du besser als die anderen idioten hier bist. btw, die idioten hier im pot sind ja noch "normal" -soweit wie "normal" und "idiot" eben zusammenpassen, aber schau mal in den cs-help thread rein *würg*, wenn wir das damals gewusst hätten, dann hätten wir das internet nicht soweit verbreitet...


hae? ich glaub, wir gymnasiasten sin doch zu doof .. jedenfalls versteh ich kein Wort von dem, was du sagst fröhlich
05.01.2004 22:22:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AuDaXXX

xmas female arctic
 
Zitat von -[7@s]-Fenris
ui, dann wär ich ja schon mit 10 cs-ler gewesen, rekord ?


bestimmt nicht


bist du ernsthaft CSler?
das würde vieles erklären.
05.01.2004 22:22:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chris*

Chris*
Das ist hier nunmal ein Flameforum, wo viele sich einfach einen Spaß drauf amchen gegen alles und jeden zu Flamen. Solange man das weiß und es nicht so ernst nimmt, sollte es keine Probleme geben. Man sollte das nicht überbewerten. Anders siehts bei den Vorurteilen gegen Ausländer aus, da sollten sich alle mal zurückhalten und ihre Stammtisch Parolen hinten anstellen und mal nach den Ursachen forschen, warum die Ausländer mehr Straftaten begehen. Im dem Sinne:
Just my 2 Cents.
05.01.2004 22:22:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[7@s]-Fenris

Arctic
ja, aber dieses forum hat immerhin schonmal jemsnden in den suizid getrieben, schon vergessen ?
05.01.2004 22:25:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
Frage
 
Zitat von -[7@s]-Fenris
ja, aber dieses forum hat immerhin schonmal jemsnden in den suizid getrieben, schon vergessen ?



Mata halt...
05.01.2004 22:26:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AuDaXXX

xmas female arctic
 
Zitat von -[7@s]-Fenris
ja, aber dieses forum hat immerhin schonmal jemsnden in den suizid getrieben, schon vergessen ?



rotschild lebt noch Mata halt...

UBB ist sicher schuld.
05.01.2004 22:27:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|o|BeRoN|

Gordon
Psychisch schwache gehoeren nicht ins Internet .. ich hab Leute im Internet vom Suizid weggeholt (kranke Welt), ich weiß, wovon ich rede
05.01.2004 22:27:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
...
Jetzt kommen die Experten.
05.01.2004 22:28:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
"World Spawn" ist kein Suizid.
05.01.2004 22:29:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underground Man

AUP Underground Man 30.09.2008
 
Zitat von -[7@s]-Fenris
ja, aber dieses forum hat immerhin schonmal jemsnden in den suizid getrieben, schon vergessen ?



stimmt, ich erinnere mich, auhc wenn cih den anmen jetzt nciht nennen will...

das war schlimm,aber daran war sicher nciht das forum schuld. im gegenteil, hier hatter vielleicht sogar eine kleine.."hilfe" so komisch das jetzt auch klingen mag. er, und viele andere auch, können sihchier aussprechen...
05.01.2004 22:29:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
 
Zitat von TemplaR_AGEnt
Jetzt kommen die Experten.



ich hab suizidverinderdkill 68 ..

mit den Augen rollend
05.01.2004 22:29:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
...
 
Zitat von TemplaR_AGEnt
Jetzt kommen die Experten.


ich hol gerade auch schon die chips raus...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vironnimo am 05.01.2004 22:30]
05.01.2004 22:29:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AuDaXXX

xmas female arctic
 
Zitat von TemplaR_AGEnt
Jetzt kommen die Experten.



wir brauchen depressionen!

bei uns da gehts so lustig zu...gebt uns mal nen bissle depri stimmung ab traurig


hey, leute begehen nicht unbedingt wegen nem forum suizid...
da gibts ander gründe.
05.01.2004 22:32:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|o|BeRoN|

Gordon
Habt ihr ne Ahnung, was in Psychosomatik-Foren im Netz abgeht?
Nein, keine Maedchen, die sich wegen ihrer BH-Groeße von der Bruecke stuerzen wollen ..

 
hey, leute begehen nicht unbedingt wegen nem forum suizid...
da gibts ander gründe.


Aber wegen dieser Gruende fluechten sie sich in diese Scheinwelt, werden suechtig und machen solche Dinge, wenn sie ihre Sucht nicht befriedigen koennen

/e: ich dachte schon, der Link fuehre ins WkdgFb .. da les ich manchmal ganz gerne mit mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von |o|BeRoN| am 05.01.2004 22:35]
05.01.2004 22:33:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
argh jetzt pisst euch nicht ins hemd, wegen den flames, ok machma vielleict unangebracht, aber was wäre ein nachmittag ohne einen Dummen thread, wo man haufenweise flames drine findet, die einem den tag versüßen?

ok wenns um sachen wie "ausländern" geht, dann sehe ich das schon ernster.

Aber wenns um irgendwelche meinungen geht, is doch klar das es auf ne diskusion hinausläuft, wo beide seiten ihr position kräfitgen wollen.

Und wären 3 - 4 leute bzw. seconds hier net im forum, wäre es vielleicht angenehmer, aber im leben kann man auch net jedem arsch ausweichen...
05.01.2004 22:37:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[7@s]-Fenris

Arctic
also wenn ich dich richtig verstanden habe sind die probleme eines ausländers wichtiger zu nehmen als die eines depressiven jugendlichen ?
05.01.2004 22:40:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von -[7@s]-Fenris
ja, aber dieses forum hat immerhin schonmal jemsnden in den suizid getrieben, schon vergessen ?


Wer dieses Forum zu seinem Lebensmittelpunkt macht ist ein so schwacher Charakter, das er wegen jeder anderen Kleinigkeit auch Selbstmord begangen hätte!
Wer das Ganze hier nicht aushält kann sich diesem auf die Art entziehen, indem er den Stecker seines PCs zieht.
Es ist so einfach. Machen wir den ersten Schritt und nehmen eine andere Startseite im IE als das Forum!

Wer darauf steht von allen Leuten beklatscht zu werden und von jedem die Bestätigung zu bekommen, die er braucht um sich selbst auf der Welt zu halten und um nicht hemmungslos in Tränen auszubrechen, der soll sich einen Psychater nehmen. Der sagt sicher zu allem ja und Amen, steckt einem seinen Finger in den Po und füttert dich dabei mit Torte!

Überheblichkeit wegen Bildung? Ja natürlich! Ich habe mein Abizeugnis in Klarsichtfolie eingepackt und obaniere täglich darauf. Dabei denke ich an Mozart, Goethe und Gauss um gleich danach im Pot meine Weiheit raushängen zu lassen die ich 13 lange Jahre meines Lebens mit Löffeln gefressen habe.

In diesem Sinne:
Eure Armut ekelt mich an!
05.01.2004 22:40:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|o|BeRoN|

Gordon
Zu der Sache mit den "Auslaendern":
Entweder es geht darum sich ueber Auslaender lustig zu machen ("Hehe, die koennen nichtmal Deutsch!") - aber sowas habe ich hier nie/sehr selten gesehn
Oder es geht einfach nur darum, Volksverdummung zu verdeutlichen und sie in den Dreck zu ziehen - und das ist dann ein Thema, ueber das sich der ein oder andere mal Gedanken machen sollte ..
(nein, Volksverdummung ist KEIN Tabu-Thema)

/e: Fenris bringts grade auf den Punkt .. aber koennen wir aufhoern ueber Depressionen und Auslaender zu diskutieren?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von |o|BeRoN| am 05.01.2004 22:41]
05.01.2004 22:40:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[7@s]-Fenris

Arctic
 
Zitat von Mountainbiker
 
Zitat von -[7@s]-Fenris
ja, aber dieses forum hat immerhin schonmal jemsnden in den suizid getrieben, schon vergessen ?


Wer dieses Forum zu seinem Lebensmittelpunkt macht ist ein so schwacher Charakter, das er wegen jeder anderen Kleinigkeit auch Selbstmord begangen hätte!
Wer das Ganze hier nicht aushält kann sich diesem auf die Art entziehen, indem er den Stecker seines PCs zieht.
Es ist so einfach. Machen wir den ersten Schritt und nehmen eine andere Startseite im IE als das Forum!

Wer darauf steht von allen Leuten beklatscht zu werden und von jedem die Bestätigung zu bekommen, die er braucht um sich selbst auf der Welt zu halten und um nicht hemmungslos in Tränen auszubrechen, der soll sich einen Psychater nehmen. Der sagt sicher zu allem ja und Amen, steckt einem seinen Finger in den Po und füttert dich dabei mit Torte!

Überheblichkeit wegen Bildung? Ja natürlich! Ich habe mein Abizeugnis in Klarsichtfolie eingepackt und obaniere täglich darauf. Dabei denke ich an Mozart, Goethe und Gauss um gleich danach im Pot meine Weiheit raushängen zu lassen die ich 13 lange Jahre meines Lebens mit Löffeln gefressen habe.

In diesem Sinne:
Eure Armut ekelt mich an!




ich wünsche dir hiermit ausdrücklich NICHT daß du mal probleme im leben hast
05.01.2004 22:43:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Disharmonic Andi

Dish
Beklopptes Pack, da zettelt ihr eine "Revolution" an, weil alles so reglementiert und eingeschlafen ist. In dessen Folge packen einige wieder voller Freude im Gedenken alter Zeiten den Flammenwerfer aus, um hier wieder etwas Leben reinzubringen und nun gehen Heulthreads los weil allgemein alles so niveaulos und die Welt im Speziellen so grausam und gemein ist. Ihr seid schon echte Mumus. Da ist rausflamen schon zu gütig.
05.01.2004 22:45:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|o|BeRoN|

Gordon
Wenn das mit dem "Stecker-Ziehen" bei Suchtverhalten mal so einfach waer mit den Augen rollend

/e: gegen eine Revolution - allein schon, weil du dazwischen postest!

"In Deutschland wird es keine Revolution geben, man muesste dazu den Rasen betreten!"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von |o|BeRoN| am 05.01.2004 22:46]
05.01.2004 22:45:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von -[7@s]-Fenris
ich wünsche dir hiermit ausdrücklich NICHT daß du mal probleme im leben hast



achja,das ist immer so ein netter spruch... "du hattest nie probleme, du weisst gar nicht, wie das ist".
nunja, es soll auch leute geben, die sich ihren problemen stellen und gegen sie angehen, anstatt sich sofort selbst aufzugeben.
05.01.2004 22:45:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
oxymoron:
Aus dem Griechischen oxys scharf(sinnig) und moros
dumm, bedeutet in der

1. Logik: eine logische Aussage, die sich selbst widerspricht.

Beispiele: "Wenn die Straße naß ist, ist sie trocken."; "Ich lüge immer."; "Ein Schimmel ist schwarz."
2. Stilistik: Eine rhetorische Figur, die sich widersprechende Wörter miteinander kombiniert. Siehe auch Oxymoron (Sprache).
Beispiele: "Ohrenbetäubende Stille."; "Heiße Kälte."; "alter Knabe"; "Bittere Süße."

wieder was gelernt. und da soll noch jemand sagen dass hier niemand richtiges deutsch und normale umgangsformen beherrscht.Breites Grinsen
05.01.2004 22:47:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|o|BeRoN|

Gordon
 
Zitat von Vironnimo
 
Zitat von -[7@s]-Fenris
ich wünsche dir hiermit ausdrücklich NICHT daß du mal probleme im leben hast



achja,das ist immer so ein netter spruch... "du hattest nie probleme, du weisst gar nicht, wie das ist".
nunja, es soll auch leute geben, die sich ihren problemen stellen und gegen sie angehen, anstatt sich sofort selbst aufzugeben.


Es gibt genug, die das nicht koennen .. und insofern passt das mit "keine Probleme haben" schon - schließlich habe ich ein Problem nur dann, wenn es mir ueber den Kopf waechst

Wir werden hier nicht total OT, oder?

/e: frag mich, ich bin Alt-Grieche fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von |o|BeRoN| am 05.01.2004 22:49]
05.01.2004 22:48:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Intoleranz in diesem Forum
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum