Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dagegen! ( Eine Diskussion zur Lage der Nation )
[1] 2 3 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TheRealPlextor

therealplextor
... Eine Diskussion zur Lage der Nation
Vorab: Dies ist keine Beschwerde, sondern eine Diskussion, die ich starte weil mich die Meinung der anderen User interessiert. Die Form eines Mails an MoRToK/einen Mod wäre also nicht wirklich sinnvoll.


Worums mir geht:

Es begab sich zu einer Zeit, da existierte ein UBB-Forum namens POT mit dem schönen Untertitel "Lachen kann so Spass sein". Ein Forum, dessen Zweck es war Vergnügen zu bereiten. Nunja: Spass will organisiert sein und wenn 20 Mal pro Tag jemand fragt, wo es denn nun das Programm XY zum Saugen gäbe, sollte man das der Übersicht halber schon in einen Thread stecken ... aber weshalb muss man das mit der Thematik "Fun" auch machen? Einen Fun-Thread ins POT einzubauen kommt mir so vor, als würde man in einem Supermarkt eine Abteilung "Waren zum Kaufen" einbauen. Der Infoschalter und die Kassen sind dann noch nebenan, aber ansonsten hat man einfach die Kopie dessen, was eigentlich gar keiner Unterordnung bedarf.

Es versteht sich, dass man nicht lol-Schreier einen Thread aufmachen lassen sollte, der nur ein achso witziges Bildchen posten will und gut ist. Aber in einem Forum wie diesem alles lustige in einen Thread zu stecken erscheint mir ein klein wenig übertrieben.

Ich lade hiermit alle, insbesonders Mods/Admins dazu ein, an einer sachlichen Diskussion über dieses Thema teilzunehmen - Interesse vorausgesetzt.

Leute die meinen, sie müssten unqualifizierte Kommentare abgeben, namentlich unproduktiven Spam oder niveauloses Geflame, werde ich persönlich beim Chef melden.
07.01.2004 17:23:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Der Fun-Thread soll ja eigentlich nur verhindern, daß wegen jedem "lustigen" Bild ein neuer Thread aufgemacht wird - wie es hier ja schon an der Tagesordnung war. Denn da ist nunmal nichts zum diskutieren, das ist reiner Spam.
Wenn jetzt einer was lustiges findet, und darüber reden will, sagt ja keiner was, wenn er nen passenden Thread aufmacht (man erinnere sich an das Starwars-Fan-Interview, das hatte auch einen eigenen Thread + mehrere Seiten im Fun-Thread). Aber ob das für jedes Bildchen, welches aus Lachschon.de kopiert wird, sinnvoll ist?
07.01.2004 17:27:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
...
îch find den fun thread gut und sinnvoll. da sammeln sich dann praktisch alle fundstücke des internets, und wenn einem mal langweilig ist, kann man da prima durchsurfen.
ansonsten ist das lustig sein ja nicht nur auf den fun thread beschränkt. ich darf in jedem thread dumme sprüche reissen, und wenn es ein witziges bild/movie/whatever passend zum thema gibt, haben mods wohl auch nichts dagegen, wenn ich das in den thread poste.
wie du selbst schon sagtest, man muss nicht für jedes bild einen neuen thread aufmachen. und was anderes wird im fun thread ja nicht gepostet.
07.01.2004 17:29:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von TheRealPlextor
... aber weshalb muss man das mit der Thematik "Fun" auch machen? Einen Fun-Thread ins POT einzubauen kommt mir so vor, als würde man in einem Supermarkt eine Abteilung "Waren zum Kaufen" einbauen.


Da kann ich persönlich ihm nur recht geben. früher war das POT irgendwie offener und freier.
Dass es jetzt so ist, wie es ist, liegt meiner meinung nach aber bestimmt nicht allein an den mods, sondern vor allem an mehr und noch mehr (neuen) usern, die, vor allem nach der eröffnung des BB-forums, das POT "überrant" haben.
das UBB-forum ist da eine ganz gute lösung, weil nur "ältere" rein dürfen, leider geht es nur im schatten des POT unter fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [NDA]Keldorn am 07.01.2004 17:32]
07.01.2004 17:31:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[EK]Gigman

Mr Crow
Man könnte ihn auch einfach in den "Funbildchen etc Thread" umbenennen (<- Mata halt... komisches wort, soviel e's und n's), aber ich glaube das ist nicht das Problem.

Ich denke das POT ist dazu da um off Topic Themen (wer häts gedacht) zu behandeln, die wirklich alles außer geschmacklos sein können. Und die gibt es ja auch. Zum einen die Spielethreads zum anderen Diskussionen über Filme oder TV Serien.

Über witztige Dinge lässt sich schwer diskutieren, da gibt es halt nur Bildchen oder Flashs und gut is.
Es gibt ja noch den POT vs OT Thread, wo mancher sich auf witztige Weise einbringen kann.
07.01.2004 17:31:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cardinal62

Cardinal62
Ich denke auch das der fun Thread sinn macht denn da geht es ja um dinge wo man wirklich nicht viel mehr als "lol" oder "nicht lustiG" antworten könnte...

Ansonsten hast du recht es werden zu viele fun threads geschlossen als das das "Fun" Forum noch gerechtfertigt wäre...
07.01.2004 17:33:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
b00n

paladin
Evtl. aufteilen? Wären dann zwar mehrere Sammelthreads aber die waren dann zumindest nicht so durchgemischt. Ich hab bisher noch nie länger als 2min in den Funthread geguckt, was aber wohl auch mit daran liegt das da soviele ach so lustige Bilder sind. Da wären mir Flash und Gamessammelthread lieber, als einer mit 50% Haha Bildchen.
07.01.2004 17:34:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealPlextor

therealplextor
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf
Der Fun-Thread soll ja eigentlich nur verhindern, daß wegen jedem "lustigen" Bild ein neuer Thread aufgemacht wird - wie es hier ja schon an der Tagesordnung war. Denn da ist nunmal nichts zum diskutieren, das ist reiner Spam.
Wenn jetzt einer was lustiges findet, und darüber reden will, sagt ja keiner was, wenn er nen passenden Thread aufmacht (man erinnere sich an das Starwars-Fan-Interview, das hatte auch einen eigenen Thread + mehrere Seiten im Fun-Thread). Aber ob das für jedes Bildchen, welches aus Lachschon.de kopiert wird, sinnvoll ist?




Ich finds halt schade ... selbst wenn man mal was witziges postet, was einen eigenen Thread verdient hätte hört man nur Unkenrufe, die einen in eben jenen Thread verweisen.
Das Ding führt halt zunem schwarz-weiss denken, nicht zuletzt nach dem Argument "Wenn ich für mein Bildchen dort rein musste, soll der mit seinem Link gefälligst auch dort rein!".

Und nicht zuletzt haben sich früher mal (in einem Land vor unserer Zeit oder so) die besten Spass-Gespräche/Flame-Wars/allgemein die beste Unterhaltung aus solchen Threads ergeben, die halt nur minimal als Humor-Thread erkennbar waren. In einem Sumpf auf Links zu Flashdateien und lachschon-Bilder geht das irgendwie nicht so wirklich gut.
07.01.2004 17:38:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TetraPak

Leet
es ist offensichtlich in der tat schwer (dies soll keine kritik sein, sondern eine feststellung) ein mittelding zu finden. einerseits wäre es wirklich schwachsinn, wegen jedem kleinen bildchen einen extra thread aufzumachen, andererseits fehlt es diesem forum seit den ganzen sammelthread geschichten an spontanität, die ja eigentlich gerade die lacher ausmachen.

wird mal etwas eröffnet, was gegen die regeln ist wird der thread mit einer großen wahrscheinlichkeit sofort geschlossen (sorry liebe mods, es ist aber leider so) ODER er geht im gemecker der user unter, die meinen, sie müssten allen erzählen, dass dieser thread gegen die regeln ist und deshalb sabotiert werden müsse.
07.01.2004 17:42:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Keine Gewalt

Guerilla
Schade, nach Betrachten des Titels dachte ich, dass es mal eine ernsthafte politische Diskussion im POT gibt.
Aber wieder nur einer von 1000 Threads zum Thema POT. Macht euch doch mal Gedanken zu wirklich wichtigen Dingen.
07.01.2004 17:44:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HIV Cryss

X-Mas Arctic
meiner meinung nach, liegt es nicht unbedingt am funthread oder an dessen funktion als sammelthread, sondern eher an der allgemeinen handhabung des POTs.

ich will jetzt nicht boesartig klingen, aber ich finde, dass sich im POT ein bisschen was zum negativen geaendert hat. darueber hinaus finde ich, dass die vorgehensweise etwas zu rigoros und zu gnadenlos stattfindet. so leid es mir tut das sagen zu muessen, aber ich finde deine art der moderation nicht unbedingt der sache dienlich, schlumpf.
das soll jetzt keine art von flame oder sonst was sein, sondern eher der versuch eine konstruktive kritik in deine richtung auszusprechen.
mir scheint es manchmal, als haettest du nahez jede art von humor verloren, seid du deinen modposten im POT angefangen hast.
mir draengt sich der gedanke auf, dass du es einfach ein bisschen zu ernst nimmst.

regeln muessen sein, das ist voellig klar. und hin und wieder ein exempel zu statuieren ist auch sinnvoll, aber irgendwie nicht die ganze zeit.
du wirst mich jetzt sicherlich nach irgendwelchen beispielen fragen, so moechte ich gleich vorweg nehmen, dass ich leider keine anfuehren kann, die meine these bekraeftigen.
insofern ist dieser post wohl nur als meine persoenliche meinung anzusehen und nicht als neutrale beispielskette.

vielleicht erreiche ich mit diesem post, dass vielleicht wenigstens kurz darueber nachgedacht wird, was du ueber einen bestimmten userbeitrag loslaesst / verwarnungen aussprichst / topics schliesst / was auch immer.
vielleicht erreiche ich mit diesem post aber auch gar nichts, so kann ich wenigstens sagen, dass ich meine meinung kundgetan habe, in der hoffnung auf besserung.

ich hab wirklich nichts gegen dich persoenlich, schlumpf, da ich dich nicht kenne, nur gegen eine gewissen teil deiner moderation.

dies zur lage der nation von meinem standpunkt aus.
bis dann.
cya Cryss
07.01.2004 17:44:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chris*

Chris*
Nicht schon wieder. mit den Augen rollend
Habt ihr alle eure Revolutionäre Phase?
Naja wenn ich mir vorstelle, dass für jeden Flashfilm der im Funthread gepostet wird ein Thread aufgemacht wird geht hier wirklich schnell die Übersicht flöten und du findest nix wieder.
07.01.2004 17:45:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EinMannWieEineGanzeArmee

EinMannWie...
 
Zitat von [NDA]Keldorn

Da kann ich persönlich ihm nur recht geben. früher war das POT irgendwie offener und freier.
Dass es jetzt so ist, wie es ist, liegt meiner meinung nach aber bestimmt nicht allein an den mods, sondern vor allem an mehr und noch mehr (neuen) usern, die, vor allem nach der eröffnung des BB-forums, das POT "überrant" haben.
das UBB-forum ist da eine ganz gute lösung, weil nur "ältere" rein dürfen, leider geht es nur im schatten des POT unter fröhlich



ubb ist für mich keine lösung, da die meisten themen ernste hintergründe haben und nicht lustig sind.
das hat zwar zur (guten) folge, dass kaum gespammt wird, aber das pot wird natürlich nicht ersetzt.
im schatten des pot geht es auch nicht unter, ...das ubb ist einfach etwas ganz anderes.

das mit dem überrennen stimmt!
aber sind die meisten neuen user eigentlich recht friedlich und geben zt auch gute beiträge ab.
sicherlich gibt es auch ausnahmen, und da finde ich sollten die mods noch deutlich stärker durchgreifen.
eine verwarnung ist angebracht, denn jeder hat mal einen ausrutscher, oder ist ...hmm, leicht angeheitert
doch leute wie rangoro, hakkke, oder jreid scheinen teils nur aurutscher zu haben.

auch ich finde, dass das pot früher netter gestaltet war.
das lag nicht an den mods, sondern vielmehr an der kreativität einiger leute.
die sogenannten sammelthreads funktionieren meiner ansicht nach nicht. was hat ein informatiker helfen bla-thread hier zu suchen, der passt doch prima in den dfü-teil.

um es auf den punkt zu bringen, sollte man meiner ansicht nach:
1) härter durchgreifen bei dauerspammern.
2) vielleicht wirklich mal neue anmeldungen stoppen.
3) zweit-accounts sofort löschen.
4) bestimmte sammelthreads verschieben.
5) die bender-balken entfernen, da sie neue leute zum spammen geradezu auffordern!
6) vielleicht die postanzahl pro tag auf 5 begrenzen. (dann überlegt man sich auch was man schreibt und unterlässt es nur einen bekloppten verweis auf andere threads zu posten oder ein wort in die gegend zu brüllen, a la:
"ich bin auch hier und hab auch ne meinung..."
07.01.2004 17:49:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[ToD| Fire]=-

UT Malcom
...
 
Zitat von Chris* []
Nicht schon wieder. mit den Augen rollend
Habt ihr alle eure Revolutionäre Phase?
Naja wenn ich mir vorstelle, dass für jeden Flashfilm der im Funthread gepostet wird ein Thread aufgemacht wird geht hier wirklich schnell die Übersicht flöten und du findest nix wieder.




kann nur zu stimmen
07.01.2004 17:49:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
b00n

paladin
Naja ich denke im Pot ist es gerade schwer Mod zu sein, vorallem wenn man zur "Oldschool" Rige gehört, das ist eine rechte Gradwanderung zwischen User und Mod, auf der einen Seite hast du deinen Spass und deine Freizeit auf der anderen die Regeln die du durchsetzen sollst.
07.01.2004 17:49:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]FideI

AUP [gc]FideI 05.01.2008
Also den Fun-THread fand ich schon ganz okay, mich wunderts nur immer mal wieder welche Begründungen es immer mal wieder für Threadschliessungen gibt..
aber das is ja nun net Teil des Themas.

Aber der FUn-Thread hat halt den Vorteil, daß wenn man was sucht, es dort findet, man dort auch Sachenb requesten kann und es entstehen net so viele Threads, so daß man die üblichen pOT-Nonsens-Threads besser wiedererkennt
07.01.2004 17:49:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealPlextor

therealplextor
 
Zitat von Keine Gewalt
Schade, nach Betrachten des Titels dachte ich, dass es mal eine ernsthafte politische Diskussion im POT gibt.
Aber wieder nur einer von 1000 Threads zum Thema POT. Macht euch doch mal Gedanken zu wirklich wichtigen Dingen.



hmm ... ich kann mich gar nicht erinnern, wann du das letzte Mal einen konstruktiven Thread zur aktuellen Politik aufgemacht hast.

@Chris*: Hast du meinen Post nicht gelesen, oder meine Argumentation ein Mittelding zu finden bewusst ignoriert?
07.01.2004 17:50:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TetraPak

Leet
 
Zitat von EinMannWieEineGanzeArmee
6) vielleicht die postanzahl pro tag auf 5 begrenzen. (dann überlegt man sich auch was man schreibt und unterlässt es nur einen bekloppten verweis auf andere threads zu posten oder ein wort in die gegend zu brüllen, a la:
"ich bin auch hier und hab auch ne meinung..."




finde deine vorschläge alle ganz gut, bis auf diesen. wenn man über ein thema wirklich mal fruchtbar (schönes wort, gelle Breites Grinsen ) diskutieren will, dann braucht es unter umständen schonmal mehr als 5 posts pro tag.
07.01.2004 17:53:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HIV Cryss

X-Mas Arctic
 
Zitat von b00n
Naja ich denke im Pot ist es gerade schwer Mod zu sein, vorallem wenn man zur "Oldschool" Rige gehört, das ist eine rechte Gradwanderung zwischen User und Mod, auf der einen Seite hast du deinen Spass und deine Freizeit auf der anderen die Regeln die du durchsetzen sollst.



b00n:
dessen bin ich mir durchaus bewusst, immerhin kann ich auch von mir sagen, dass ich schon lange genug hier bin um zu sagen, wie der hase laeuft.
ich sehe es von meinem standpunkt als user jetzt aus und vergleiche einfach zu frueher (blabla, frueher was alles besser...stimmt aber nicht).
es ist einfach nur mal fuer mich die moeglichkeit gewesen, meine meinung kundzugeben, ohne dafuer einen eigenen thread aufzumachen (was voelliger bloedsinn waere) oder eine email zu schreiben, die vermutlich recht oberflaechlich abgehandlet worden waere, wie das meistens bei emails im allgemeinen der fall ist.

ich selber behaupte auch nicht, das schlumpf ein inkompetenter mod ist, nur vielleicht einfach kurz nochmal ueberlegen, bevor er den close button drueckt, ob es wirklich notwendig ist. oder kurz vorher ueberlegen, ob ein "verwarnt" angebracht ist....
ich bitte eigentlich nur darum, dass die moderatoren(in diesem fall schlumpf), genauso wie die user zweimal ueberlegben, bevor sie auf das "eintragen"/"wie auch immer" klicken.
nichts weiter.
07.01.2004 17:56:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EinMannWieEineGanzeArmee

EinMannWie...
 
Zitat von TetraPak
 
Zitat von EinMannWieEineGanzeArmee
6) vielleicht die postanzahl pro tag auf 5 begrenzen. (dann überlegt man sich auch was man schreibt und unterlässt es nur einen bekloppten verweis auf andere threads zu posten oder ein wort in die gegend zu brüllen, a la:
"ich bin auch hier und hab auch ne meinung..."




finde deine vorschläge alle ganz gut, bis auf diesen. wenn man über ein thema wirklich mal fruchtbar (schönes wort, gelle Breites Grinsen ) diskutieren will, dann braucht es unter umständen schonmal mehr als 5 posts pro tag.



daran habe ich auch gerade gedacht und das problem ist wohl nicht zu lösen.
nur dadurch, dass man die balken wieder abschafft.
07.01.2004 17:56:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealPlextor

therealplextor
 
Zitat von EinMannWieEineGanzeArmee
um es auf den punkt zu bringen, sollte man meiner ansicht nach:
1) härter durchgreifen bei dauerspammern.
2) vielleicht wirklich mal neue anmeldungen stoppen.
3) zweit-accounts sofort löschen.
4) bestimmte sammelthreads verschieben.
5) die bender-balken entfernen, da sie neue leute zum spammen geradezu auffordern!
6) vielleicht die postanzahl pro tag auf 5 begrenzen. (dann überlegt man sich auch was man schreibt und unterlässt es nur einen bekloppten verweis auf andere threads zu posten oder ein wort in die gegend zu brüllen, a la:
"ich bin auch hier und hab auch ne meinung..."



1. Sollte man
2. Sollte man nicht, das hat auch das letzte Mal nix gebracht, die Härtefälle haben genug Seconds gebunkert
3. Sollte man, aber wie willst du das umsetzen?
4. Ist übertrieben, denn das DFÜ ist zum Beispiel auch nicht dazu da, Programm-Tipps zu geben.
5. Ich glaube nicht, dass das wirken würde.
6. Die Idee ist behämmert. In einem derart grossen Forum einen User auf 5 Post pro Tag zu beschränken würde zum definitiven Tod des Forums führen.
07.01.2004 17:58:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Wie kann ich eine Nacktschnecke am besten töten?
07.01.2004 18:00:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chris*

Chris*
betruebt gucken
Ich bin mir zu schade, die Posts eines Schweizers zu lesen.

Nein im Ernst, ich kann dich auch verstehen und deine Argumentaion nachvollziehen allerdings bin ich einfach der Meinung, dass sich dieses Mittelding wahrscheinlich nicht verwirklichen lässt. Wir haben nunmal soviele Deppen hier, die, wenn sie erstmal sehen, dass ein paar neue Thread aufgemacht wurden gleich der Meinung sein werden, das "ihr" Flashfilm genau so ein Anrecht auf einen eigenen Thread hat. Ergo wird es hier dann wieder bald wieder vor ganz ganz witzigen Threads mit ganz ganz witzigen Bildern wimmeln. Und wer sondert die nun aus? Schlumpf? Ich glaube kaum, das irgendein Mod Lust darauf hat, stündlich irgendwelche neuen zugespammten Threads zu schließen. Vielleicht wäre es ja einen Versuch wert aber bitte behauptet am Ende nicht, ich hätte euch nicht gewarnt...
07.01.2004 18:00:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealPlextor

therealplextor
 
Zitat von HIV Cryss
ich selber behaupte auch nicht, das schlumpf ein inkompetenter mod ist, nur vielleicht einfach kurz nochmal ueberlegen, bevor er den close button drueckt, ob es wirklich notwendig ist. oder kurz vorher ueberlegen, ob ein "verwarnt" angebracht ist....
ich bitte eigentlich nur darum, dass die moderatoren(in diesem fall schlumpf), genauso wie die user zweimal ueberlegben, bevor sie auf das "eintragen"/"wie auch immer" klicken.
nichts weiter.



Mata halt...

Mag ja sein, dass Schlumpf Threads relativ grosszügig abschiesst, aber wann bitte hat er bitteschön mal jemanden verwarnt, der den Bogen nicht wirklich überspannt hatte?
07.01.2004 18:00:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealPlextor

therealplextor
 
Zitat von Chris*
[...]



Vielleicht könnte man in diese Threads ja auch ab und zu mal offen lassen und schauen was sich ergibt? Nicht jeder muss in "aaaaaaa[...]aalt"- und "Das gehört in den Fun-Thread"-Geschreie ausarten.
07.01.2004 18:02:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bl00dy

Guerilla
 
Zitat von Devender
Wie kann ich eine Nacktschnecke am besten töten?



Kommt drauf an wie viel danach von ihr noch übrig sein darf peinlich/erstaunt
07.01.2004 18:03:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chris*

Chris*
 
Zitat von Devender
Wie kann ich eine Nacktschnecke am besten töten?



Solche Sachen wurden in der Vergangenheit nicht im Fun Thread gepostet und werden auch in nächster Zeit nicht dort gepostet werden. Aber vielleicht sollte sich der ein oder andere Mod mal überlegen, ob solche Threads nicht auch ein gewisses humoristisches Potential haben und sie offen lassen.
07.01.2004 18:03:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EssenmitSosse

essenmitsosse
 
Zitat von Devender
Wie kann ich eine Nacktschnecke am besten töten?



Genick brechen verwirrt
07.01.2004 18:03:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UAF]Godoelk

godoelk
betruebt gucken
 
Zitat von Devender
Wie kann ich eine Nacktschnecke am besten töten?



Magarineschale mit Bier füllen und im Garten vergraben. Rest trinken. Kommt eine Schnecke vorbei, einfach anhauchen und das Vieh ist sofort tot.
-----------

Das Kernproblem liegt darin, dass weniger neue Leute nachrücken. Hinter den meisten "Neuanmeldungen" verbergen sich altbekannte, penetrante Spacken, die ihre bevorzugte Rolle als Flameopfer äußerst bescheiden spielen.

"wie kriege ich einen Popel von meinem Finger" Threads bringen uns nicht wirklich weiter.
07.01.2004 18:04:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HIV Cryss

X-Mas Arctic
 
Zitat von Devender
Wie kann ich eine Nacktschnecke am besten töten?



wenn du jetzt wenigstens noch eine erklaerung dazu abgeben wuerdest, koennte man es vielleicht noch nachvollziehen.

ansonsten ist es einfach nur total behindert, was fuer ein unwitziger scheissdreck manchmal gepostet wird, gerade wenn es darum geht, etwas zu diskutieren.

am besten bleibst du im OT und verhaelst dich ruhig....so ein schwachsinn...ehrlich.

@real:
mir geht es hierbei nicht um verwarnt oder geschlossen...
sondern mir geht es einfach darum, dass einfach zweimal nachgedacht wird.
um nichts anderes.
verwarnungen haben meist schon seinen grund...
nur leider erfahren ich auch immer wieder das gesetz der wortwoertlichen narrenfreiheit, wie devender mit seinem hirnlosen post einfach beweisst.
07.01.2004 18:05:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dagegen! ( Eine Diskussion zur Lage der Nation )
[1] 2 3 4 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum