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Mal wieder etwas an Landschaften gearbeitet.
/edit: Bilder entfernt.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Limbi am 06.01.2006 3:10]
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Nicht dass ihr denkt, ich wolle den Winter verherrlichen...
Würde natürlich gerne eure Meinung dazu hören, denn nach einer gewissen Zeit verliert man jede Fähigkeit seine Bilder selbst einzuschätzen.
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[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von Limbi am 06.01.2006 3:11]
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Vor allem letzteres kommt authentisch - Programm?! Lediglich am Himmel könntest du noch etwas feilen. Bei Bild 1 zuviel Rauschen & Kanten.
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jop des letzte is sehr real!
aber die anderen kommen net so gut raus.
Will auch sowas können
Will mal weg von PS
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Danke für Eure Kommentare.
Die Bilder sind mit Lightwave 8.5 erstellt.
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Das letzte schaut schon gut aus aber das [e]Gras[/e] ist überall gleichmäßig verteilt und hat ne komishce farbe und kein verbrannter grashalm oder so ist vorhanden..
dilu
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Diluvian am 08.01.2006 18:08]
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Danke für die Kritik Diluvian + tschoko!
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hmpf da weiß ich jetzt garnid wo ich anfange soll. Also unter wasser ist auf jedenfall der boden nicht trocken und dort wachsen eigentlich auch pflanzen soviel ich weiß und die hügel sind viel kantiger und komplexer wobei die steinschichten die sich farblich unterscheiden nicht immer auf gleicher höhe liegen wie bei dir sondern sich schon etwas verformt etc.
Dilu
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Hier habe ich nochetwas am Wasser gefeilt und die Textur der Steine verfeinert.
/edit: Bild auf 800px Breite verkleinert.
Die 1024x512 Version ist ansonsten hier: Klick
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Limbi am 09.01.2006 20:54]
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@ Limbi: Schick, fast schon wie Terragen. Importierst Du die Terrains? Dann würde ich World Machine empfehlen.
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ha perfekt, auf der seite von Spoiler - markieren, um zu lesen:
World Machine sieht man in der Gallery wie ichs meine. das erste bild: Example Source: "Sweet Canyon Mesas.tmd".. so stell ich mir die form vor =)
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[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Diluvian am 22.01.2006 15:28]
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Danke TOT für dein Feedback. Es ist 100% Lightwave.
@Diluvian: Ja damit muss man sich halt abfinden, dass es da draussen immer einen geben wird, der es noch viel besser kann. Darum finde ich es daneben Werke mit anderen zu vergleichen. Ich will doch bloss den ersten Eindruck von Euch zu meinem Werk wissen, und kein Wettbewerb mit anderen Veranstalten. Und sowieso ein Programm, dass eigentlich weniger für Landschaften geeignet ist mit einem Programm zu vergleichen, dass extra für Landschaften geschrieben wurde, das sollte man sowieso lassen. Es war eine Herausforderung es mit Lightwave zu versuchen. World Machine, gut, da kann sogar meine Schwester schnell ein gutes Mountain-Displacement herklicken...
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Um dem Thread mal wieder etwas Leben einzuhauchen:
Ist nicht wirklich was Besonderes. Habe hier auf der Arbeit an Explosions-Sprites gearbeitet und nebenbei dieses Bild gerendert. Das Model ist eins von unseren Low-Poly-Models, also nicht wundern, dass es so crappy aussieht
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ok, ich hab auch mal was in c4d gemacht...
canus, deine arbeiten sind absolute spitzenklasse, grossen respekt!
*schieb*
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DogfishHeadcrab am 22.01.2006 20:27]
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| Zitat von Limbi
Danke TOT für dein Feedback. Es ist 100% Lightwave.
@Diluvian: Ja damit muss man sich halt abfinden, dass es da draussen immer einen geben wird, der es noch viel besser kann. Darum finde ich es daneben Werke mit anderen zu vergleichen. Ich will doch bloss den ersten Eindruck von Euch zu meinem Werk wissen, und kein Wettbewerb mit anderen Veranstalten. Und sowieso ein Programm, dass eigentlich weniger für Landschaften geeignet ist mit einem Programm zu vergleichen, dass extra für Landschaften geschrieben wurde, das sollte man sowieso lassen. Es war eine Herausforderung es mit Lightwave zu versuchen. World Machine, gut, da kann sogar meine Schwester schnell ein gutes Mountain-Displacement herklicken... | |
Das hättest dir ersparen könne, ich versuche deine werke zu kommentieren da du es gefordert hast das man es kommentiert. Ich suche meistens Referenzen und vergleiche, ja das tue ich aus dem grund weil du zumindest versuchst es realistisch zu gestalten also suche ich in google oder wo auch immer. dann fand ich zufällig auf der Seite von World machine ein schönes beispiel bild und sagte, dass die form die es da hat sich gut machen würde bei dir (Das war meine Hilfestellung an dich!) und du machst mich nun dumm an weil ich mir die mühe mache deine Bilder zu kommentieren? Dann kommentiere ich sie halt nicht mehr ich hab keine probleme damit.
Dilu
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Noch was...
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... unbesonderes
Habe im Moment absolut keine guten Ideen! Inspirationshilfen erwünscht!
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Gelee-Fisch
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War zwar weniger Arbeit, als die Glühbirnen, aber die optische Ästhetik ist diesmal wesentlich ansprechender, finde ich.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Canis Lupus am 09.02.2006 9:49]
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Schickes Material.
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Ich find beides klasse!
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Bekomm ich das MAterial?
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so, das hier erklär ich jetzt auch mal für fertig.
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Geil, Tk0n! Wirklich fett! Die Karre mein ich. Aber fertig...? Das wär zu schade um das geile model. Wie siehts denn mit Interior aus?
Den render find ich auch nicht wirklich final, denn z.B. durch das starke DOF wirkt das ganze wie eine Miniatur. Ich würd es nur ganz dezent anwenden.
Und glänzen muss es! Oder wenigstens die Felgen!
Und dann würde ich die langweilige Kameraeinstellung gegen einen 80°-FOV-Stylo-View () ersetzen.
Da kann man noch vieeel mit machen! Wäre echt zu schade, wenn du davon nicht gebrauch machen würdest.
@v!pe: Hm... das Material is eigentlich ganz simpel. habe zu hause momentan leider kein net, darum muss ich mal sehen, ob ich dran denke, es zu brennen.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Canis Lupus am 15.02.2006 11:39]
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| Zitat von Canis Lupus
@v!pe: Hm... das Material is eigentlich ganz simpel. habe zu hause momentan leider kein net, darum muss ich mal sehen, ob ich dran denke, es zu brennen. | |
Kannst mir auch die Einstellungen aufschreiben
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| Zitat von Canis Lupus
Geil, Tk0n! Wirklich fett! Die Karre mein ich. Aber fertig...? Das wär zu schade um das geile model. Wie siehts denn mit Interior aus?
Den render find ich auch nicht wirklich final, denn z.B. durch das starke DOF wirkt das ganze wie eine Miniatur. Ich würd es nur ganz dezent anwenden.
Und glänzen muss es! Oder wenigstens die Felgen!
Und dann würde ich die langweilige Kameraeinstellung gegen einen 80°-FOV-Stylo-View () ersetzen.
Da kann man noch vieeel mit machen! Wäre echt zu schade, wenn du davon nicht gebrauch machen würdest. | |
die felgen glänzen nicht weil die gar kein direktes sonnenlicht abbekommen. das ist schon ok so
das mit dem dickeren fov ist eigentlich ne ganz gute idee.
vieleicht mach ich da nochmal was. kleiner test:
müsste ich nur die/den szene/hintergrund noch etwas umbauen.
aber irgendwie hab ich keine lust mehr an dem model weiterzumachen. was mich viel mehr als fehlendes interior stört, sind z.b. die fehlenden blinker in der motorhaube usw. aber das model ist zu sehr vermurkst. eigentlich müsste ich das löschen und nochmal neu anfangen
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Ja das kommt schon viel geiler! Mach ma bitte n 800x600 render.
Das Interior ist u.U. gar nicht mal notwendig.
Mit glänzen meinte ich eigentlich, dass sie nicht stark egnug reflektieren... momentan sehen die Felgen aus, wie graues Plastik. Das muss Chrom sein!
@v!pe: Jo, kann ich machen.
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hab im moment keine zeit/lust an dem auto was zu machen.
aber ich komm darauf zurück. versprochen
gestern angefangen:
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [nAc]Tk0n am 17.02.2006 10:46]
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Kinderkagge! Mach den Wagen weiter, das ist ein Befehl!
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Need Feedback
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Das ist ein Konzept, an dem ich gerade arbeite. Ich bräuchte hier mal ein wenig Feedback bezüglich der Felgen (welche momentan noch total bescheiden sind, find ich) und der Inszenierung. Was würdet ihr da empfehlen?
edit: ich weiß, die Reifen sind zu klein... Hab ich schon gefixt.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Canis Lupus am 20.02.2006 12:16]
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Thema: Render, Render, Render, Render... |