Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Metal ( Atomvinter )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Bal-Sagoth, verdammt.

/edit
Und Hefe müffelt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [2XS]Nighthawk am 15.01.2007 21:48]
15.01.2007 21:47:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von Killazz

Wer Turisas mag, könnte sich mal Bel-Sagoth antun.
Die gehen zwar bischen mehr in BM rein, klingen aber durchaus geil.




Jetzt ist meine Zeit gekommen jemanden anzufucken!

Die heißen Bal Sagoth! *L vor Stirn halt*

VERDAMMTE SCHEISSE HIER! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Seppl` am 15.01.2007 21:48]
15.01.2007 21:47:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stlll

Deutscher BF
Bal-Sagoth, ne, Killaz?

/€: traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von stlll am 15.01.2007 21:48]
15.01.2007 21:47:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von [Piepmatz]M3

 
Zitat von flowb

 
Zitat von stlll

Die menschenverachtenden Taten will und kann ich zwar nicht schlechtreden


wenn du menschen so scheisse findest: such dir doch einfach ne hohe brücke und mach nen konsequenten anfang.




was willst du überhaupt?



geh am besten mit, dann bin ich glücklich.
15.01.2007 21:48:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Bitte beachten
pwned
15.01.2007 21:48:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nacktmull

AUP Nacktmull 01.12.2014
 
Zitat von Seppl`

 
Zitat von Killazz

Wer [b]Turisas mag, könnte sich mal Bel-Sagoth antun.
Die gehen zwar bischen mehr in BM rein, klingen aber durchaus geil.



Jetzt ist meine Zeit gekommen jemanden anzufucken!



Genaugenommen war die Zeit vor 27 Sekunden. :P
15.01.2007 21:49:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Piepmatz]M3

piepmatz
 
Zitat von El_Hefe

 
Zitat von [Piepmatz]M3

was willst du überhaupt?



Hast du den Satz mal im Zusammenhang gelesen? Offenbar nicht, sonst wüsstest du was er will.




doch schonfröhlich Aber nur weil man misanthropisch veranlagt ist, muss man nicht gleich den abgang machen.. ok man zieht es in vll in erwägung.. aber man braucht es ja nicht sofort tunfröhlich
15.01.2007 21:50:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
 
Zitat von stlll

 
Zitat von .No Limit

ich hasse maroon. das when worlds collide album wäre so geil, wenn nicht die verdammte hälfte jedes liedes auf halber geschwindigkeit wäre. Mata halt...



Gleich kommt Hefe und wettert wieder gegen zu exzessiven Gebrauch von Breakdowns. Breites Grinsen



da hat er dann ja auch verdammt noch mal recht. peinlich/erstaunt
15.01.2007 21:51:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von Nacktmull

 
Zitat von Seppl`

 
Zitat von Killazz

Wer [b]Turisas mag, könnte sich mal Bel-Sagoth antun.
Die gehen zwar bischen mehr in BM rein, klingen aber durchaus geil.



Jetzt ist meine Zeit gekommen jemanden anzufucken!



Genaugenommen war die Zeit vor 27 Sekunden. :P




Hrmpflhrmmmmmmgraaaaaaaargh!

*weitermal*

Und was sind Breakdowns?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Seppl` am 15.01.2007 21:52]
15.01.2007 21:51:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von [Piepmatz]M3

doch schonfröhlich Aber nur weil man misanthropisch veranlagt ist, muss man nicht gleich den abgang machen.. ok man zieht es in vll in erwägung.. aber man braucht es ja nicht sofort tunfröhlich



Doch, wenn man konsequent wäre dann schon. So kann ich die ganze Misanthropie-huhu-die-Menschen-sind-plöd-Scheisse lediglich als gesteigerte Form lächerlichen Posertums ansehen. Das spielt für meine Begriffe auf nem ähnlichen Level wie Manowar-Steel-Swords-Fight-and-Die-for-zeh-trve-Metal Texte. Nur dass es bei Manowar-Anhängern noch ne kleine Chance gibt dass es ironisch zu betrachten ist.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 15.01.2007 21:54]
15.01.2007 21:52:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Giftgasangriff

Deutscher BF
 
Zitat von [Piepmatz]M3

 
Zitat von Käptn Blutbad.

 
Zitat von Beuteltierzuechter

Nochmal aus dem alten Thread:

Ich versteh zwar den letzten Satz nicht aber vielleicht bin ich auch nur zu dösig. Nimm doch sowas hier blos mit nem Wikinger und einem bekannten Schriftzug hinten auf der Jacke.




Bloß blöd das der auf ein ehemals heidnisches Symbol pisst...

Solltest er also versuchen den Typen mit einem Wikinger auszutauschen würde er bestimmt höchst lächerlich rüberkommen, da er auf ein eigenes Symbol pisst (Das Kreuz mit dem Kreis, das zwar von den Nazis benutzt wurde, soll afaik den Odin darstellen, der am Yggdrasil hängt um Runen zu lernen...)

Interesse für das nordisch-germanische-Heidentum besteht auf jeden Fall, aber das reicht dann auch mal wieder. Sich selbst als Heiden zu bezeichnen ist aber gar nicht mal so schlimm, da alles was nicht christlich ist von Christen als heidnisch abgetan wird. Und Metal ist nun mal so gut wie unchristlich...




ja wie gesagt finde ich es sehr schwer ein geeignetes symbol zu finden...

hab ich schon erwähnt warum ich sowas suche?

mich kotzt es an, dass en (ex)kumpel auf die neo-schiene gerutscht ist und sogar mit swastikatattoo aufgekreutzt ist...




Dann benutz doch das Symbol vom NW oder die Schwarze Sonne in der Wewelsburgform. Damit haste nämlich schonmal eine Sache erfüllt, du machst dich selber nicht strafbar


np: Woods of Infinity - Piskar Ut Mitt Hat
15.01.2007 21:52:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
Behemoth, Belphegor, Belenos, Bal-Sagoth traurig
Da soll ein armer Emo noch den Überblick behalten? traurig
15.01.2007 21:52:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Piepmatz]M3

piepmatz
 
Zitat von El_Hefe

 
Zitat von [Piepmatz]M3

doch schonfröhlich Aber nur weil man misanthropisch veranlagt ist, muss man nicht gleich den abgang machen.. ok man zieht es in vll in erwägung.. aber man braucht es ja nicht sofort tunfröhlich



Doch, wenn man konsequent wäre dann schon. So kann ich die ganze Misanthropie-huhu-die-Menschen-sind-plöd-Scheisse lediglich als gesteigerte Form lächerlichen Posertums ansehen. Das spielt für meine Begriffe auf nem ähnlichen Level wie Manowar-Steel-Swords-Fight-and-Die-for-zeh-trve-Metal Texte.




jeder wie er es für richtig hält und jeder denkt anders...
15.01.2007 21:54:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
böse gucken
 
Zitat von [Piepmatz]M3

 
Zitat von El_Hefe

 
Zitat von [Piepmatz]M3

doch schonfröhlich Aber nur weil man misanthropisch veranlagt ist, muss man nicht gleich den abgang machen.. ok man zieht es in vll in erwägung.. aber man braucht es ja nicht sofort tunfröhlich



Doch, wenn man konsequent wäre dann schon. So kann ich die ganze Misanthropie-huhu-die-Menschen-sind-plöd-Scheisse lediglich als gesteigerte Form lächerlichen Posertums ansehen. Das spielt für meine Begriffe auf nem ähnlichen Level wie Manowar-Steel-Swords-Fight-and-Die-for-zeh-trve-Metal Texte.




jeder wie er es für richtig hält und jeder denkt anders...




Jetzt komm mir nicht mit so nem scheiss Toleranzgewichse echtma, das kannste im Wkdgfb machen.

/e: *grunz*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 15.01.2007 21:56]
15.01.2007 21:55:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Piepmatz]M3

piepmatz
 
Zitat von El_Hefe

 
Zitat von [Piepmatz]M3

 
Zitat von El_Hefe

 
Zitat von [Piepmatz]M3

doch schonfröhlich Aber nur weil man misanthropisch veranlagt ist, muss man nicht gleich den abgang machen.. ok man zieht es in vll in erwägung.. aber man braucht es ja nicht sofort tunfröhlich



Doch, wenn man konsequent wäre dann schon. So kann ich die ganze Misanthropie-huhu-die-Menschen-sind-plöd-Scheisse lediglich als gesteigerte Form lächerlichen Posertums ansehen. Das spielt für meine Begriffe auf nem ähnlichen Level wie Manowar-Steel-Swords-Fight-and-Die-for-zeh-trve-Metal Texte.




jeder wie er es für richtig hält und jeder denkt anders...




Jetzt komm mir nicht mit so nem scheiss Toleranzgewichse echtma, das kannste im Wkdgfb machen.

/e: *grunz*




nicht toleranzgewichse

ich geh mit misanthropie nicht hausieren... und pose nicht herum...

und rechtfertigen muss ich mcih vor dir auch nicht

FU Augenzwinkern
15.01.2007 21:59:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nacktmull

AUP Nacktmull 01.12.2014
Ich finde solche "Jeder nach seiner Façon"-Geschichten in einer angefangenen Diskussion recht seltsam. Warum benutzt man das? Wenn man das wirklich so meint, hätte man gar nicht in die Diskussion einsteigen müssen, wäre auch weniger Aufwand. Also kann es Faulheit schon mal nicht sein. Bleibt die Befürchtung, dass das Gegenüber argumentatorisch überlegen sein könnte, weil meine eigene Position nicht genug durchdacht ist. Was mich dann zu der Frage brächte: Wieso habe ich diese Position überhaupt? und Sollte ich nicht noch ein wenig mehr darüber nachdenken, so dass ich meinen Standpunkt vertreten kann?... Ich brauche mehr Bier.

np: sigur rós - nýja lagið
15.01.2007 22:01:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
Ja, weil sich Hefe nämlich hier immer am meisten Mühe geben muss, böse zu sein. Eigentlich ist er ja viel zu knuffig für sowas traurig
15.01.2007 22:01:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Bitte beachten
 
Zitat von Killazz

Ja, weil sich Hefe nämlich hier immer am meisten Mühe geben muss, böse zu sein. Eigentlich ist er ja viel zu knuffig für sowas traurig



Und du kannst wiederkommen wenn du 100 Mal Bal-Sagoth geschrieben hast. Mit a.
15.01.2007 22:05:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Ach, komm... sorry unso.. scheiss Rumgefucke... :/
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Seppl` am 15.01.2007 22:15]
15.01.2007 22:07:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
Hefe als Lehrer, wär so einer, der aus Mangel an Bosheit nem Schüler eine Strafarbeit gibt und es dann auch zulässt, wenn die nur zu 10% gemacht wurde, weil er eig. ein zu guter Mensch für sowas unmenschliches ist :>
15.01.2007 22:07:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
Ey, dafür habt ihr mich als Ausgleich für die truen Kerle die schon mit Bier getauft wurden. Natürlich ne true Taufe, in der der gepiercte Druide im Schwarzen Umhang so dicht war, dass er die Blutkonserve mit der Bierdose verwechselt hat.
15.01.2007 22:13:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
Du willst uns also mal wieder mitteilen, dass dein Penis druchlöchert ist?
15.01.2007 22:17:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stlll

Deutscher BF
 
Zitat von El_Hefe

 
Zitat von [Piepmatz]M3

doch schonfröhlich Aber nur weil man misanthropisch veranlagt ist, muss man nicht gleich den abgang machen.. ok man zieht es in vll in erwägung.. aber man braucht es ja nicht sofort tunfröhlich



Doch, wenn man konsequent wäre dann schon. So kann ich die ganze Misanthropie-huhu-die-Menschen-sind-plöd-Scheisse lediglich als gesteigerte Form lächerlichen Posertums ansehen. Das spielt für meine Begriffe auf nem ähnlichen Level wie Manowar-Steel-Swords-Fight-and-Die-for-zeh-trve-Metal Texte. Nur dass es bei Manowar-Anhängern noch ne kleine Chance gibt dass es ironisch zu betrachten ist.




Wir haben nicht von totaler Misanthropie gesprochen. Diese, so meine Meinung, ist auch gar nicht realisierbar, irgendjemanden wird man immer mögen, selbst wenn man es selber nicht wirklich will. Misanthropische Gedankenansätze jedoch sind gut vertretbar und, so finde ich, heute auch bitternötig um nicht in stinkenden Sumpf unterzugehen, der sich allgemein als Mensch schimpft.
15.01.2007 22:22:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von Killazz

Du willst uns also mal wieder mitteilen, dass dein Penis druchlöchert ist?



Was bring die wahre innerste Abscheu die man für die menschliche Zivilisation und ihre unheidnischen Wertvorstellungen aufbringt mehr zur Geltung, als eine Verstümmelung des Körperteils, welches genau den Haupttrieb dieser verachtenswerten Zwangsfröhlichen Zivilisation repräsentiert? Werdet bessere Unmenschen! Schnitzt euch Runen in den Pimmel!

Judas Priest - Braindead
15.01.2007 22:23:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stlll

Deutscher BF
...
 
Zitat von solaaaaaaaaar

 
Zitat von Killazz

Du willst uns also mal wieder mitteilen, dass dein Penis druchlöchert ist?



Was bring die wahre innerste Abscheu die man für die menschliche Zivilisation und ihre unheidnischen Wertvorstellungen aufbringt mehr zur Geltung, als eine Verstümmelung des Körperteils, welches genau den Haupttrieb dieser verachtenswerten Zwangsfröhlichen Zivilisation repräsentiert? Werdet bessere Unmenschen! Schnitzt euch Runen in den Pimmel!

Judas Priest - Braindead




Mist, ich habe geschmunzelt. Bin ich jetzt so untrve wie sola....ar? traurig
15.01.2007 22:25:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gloerk

AUP gloerk 29.06.2008
wohooo

UNEARTH & JOB FOR A COWBOY & DISPISED ICON & DAATH
im April in deutschland.
15.01.2007 22:26:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
...
ich muss mich mal grade korrigieren: es gibt tatsächlich ein paar geile, HSB-artige, breakdownfreie lieder auf dem album.

yay!
15.01.2007 22:26:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[[=l3NS=]]-Str@nger

-[[=l3NS=]]-Str@nger
Vorhin das Wacken X-Mas Paket bei eBay gezockt. \o/

Aber warum ich eigtl. wieder was poste:

Ich hab jetzt endlich mal dran gedacht mir Samsas Traum anzuhören. Auf MySpace sind das vor allem Lieder vom letzten Album, welches afaik bisher nur in dieser limitierten 2CD+2DVD Box gibt.
Also nach Wikipedia sollte mich das Album "Die Liebe Gottes" am meisten ansprechen, sowohl von der Geschichte als auch vom BM Anteil.
Wär die Scheibe ne gute Entscheidung oder lieber ein anderes Album für den Anfang?
15.01.2007 22:26:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
Ist irgendwer von den Franken/Mitteldeutschen am Freitag in Lichtenfels? Ich bin noch unschlüssig, ob sich 30€ plus Fahrtkosten (insg. ~50€) für Grave Digger und Therion lohnen.






Crutschie ... always a CT
15.01.2007 22:41:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-------

Arctic
Hmm, wenn Lobo nicht studieren würde, könntest ihn besuchen. Breites Grinsen


Misanthropie geht mir auch auf die Eier, das ist ja fast emo.

15.01.2007 23:33:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Metal ( Atomvinter )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
22.01.2007 00:37:28 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.
15.01.2007 20:43:44 Garth hat diesem Thread das ModTag 'metal' angehängt.

| tech | impressum