Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Metal ( Atomvinter )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Reborn

reborn
 
Zitat von Seppl`

[i]Möchtegernheiden/wikingerkrams gibt's genug... deswegen sag' ich noch nichtmal, dass ich einer wäre... kann's mir gar nicht vorstellen das heutzutage alles so richtig durchzuziehen... interessier mich halt nur dafür


jo so isses bei mir auch
15.01.2007 21:22:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GlobaleErdErwärmung

surtr
Bei mir wurde das Interesse am Heidentum halt durch die Texte geweckt. Hab mich dann mal etwas weiter erkundigt usw, usf, den Rest kennt ihr ja.
Mir gefällt das Setting, und da ich sowieso schon immer anfällig für son Fantasy Scheiss war hab ich ziemlich schnell gefallen an der Sache gefunden. Das Ganze weckt halt schon irgendwie in einem die Lust auf dieses "Miteinander", in dem es gilt zusammen zu feiern und zu trinken etc.
Ich würd mich aber nie als Neoheide oder sowas bezeichnen, ich ziehe auch keine Riten durch, geschweige denn hat es meine Denkweise in irgendeiner Art verändert. Auch hier gilt für mich halt mal wieder die Ausrede "weils geil ist".
15.01.2007 21:22:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuckFace

Guerilla
 
Zitat von Seppl`

Iced Earth ohne Barlow... naja...
Barlow war/ist einer oder mein Lieblingssänger... aber er hat widerum auch verschissen durch's abmachen seiner Haare und wechsel zu der anderen Band... naja....



Wenn ich mich recht erinnere wars keine andere Band, sondern die Polizei. Ja, da macht er auch Musik, aber Band im gebräuchlichen Sinn kann man das wohl kaum nennen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FuckFace am 15.01.2007 21:24]
15.01.2007 21:23:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Piepmatz]M3

piepmatz
 
Zitat von Seppl`

Achso Piepmatz:
Wollte Dich nicht anfucken... hab' erst später gesehen, dass Du es selber warst, der geschrieben hat, dass nicht jeder Skin rechts ist.




schon ok.. ich weiß was ich bin. was/wie ich denke... da macht mir ein flame im pOT nichts Augenzwinkern
15.01.2007 21:24:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nacktmull

AUP Nacktmull 01.12.2014
Hehe, dann nenn welche und ich nehme sie auseinander. :P

Nö, passt doch. Solange das ganze nicht so unreflektiert abläuft, wie zu 99% in "Pick-your-Lifestyle-You are unique, you know?-click here to buy your personalized token of your uniqueness"-Zeiten, dann ist das doch wunderbar. Augenzwinkern
15.01.2007 21:24:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von FuckFace

 
Zitat von Seppl`

Iced Earth ohne Barlow... naja...
Barlow war/ist einer oder mein Lieblingssänger... aber er hat widerum auch verschissen durch's abmachen seiner Haare und wechsel zu der anderen Band... naja....



Wenn ich mich recht erinnere wars keine andere Band, sondern die Polizei. Ja, da macht er auch Musik, aber Band im gebräuchlichen Sinn kann man das wohl kaum nennen.




Falsch kluggeschissen!
Er ist nämlich auch bei 'ner Polizeiband.

Schon kacke, was?
Übrigens hab' ich 'ne scheiss Laune.
15.01.2007 21:26:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Käptn Blutbad.

AUP Käptn Blutbad. 01.04.2016
 
Zitat von Beuteltierzuechter

Nochmal aus dem alten Thread:

Ich versteh zwar den letzten Satz nicht aber vielleicht bin ich auch nur zu dösig. Nimm doch sowas hier blos mit nem Wikinger und einem bekannten Schriftzug hinten auf der Jacke.




Bloß blöd das der auf ein ehemals heidnisches Symbol pisst...

Solltest er also versuchen den Typen mit einem Wikinger auszutauschen würde er bestimmt höchst lächerlich rüberkommen, da er auf ein eigenes Symbol pisst (Das Kreuz mit dem Kreis, das zwar von den Nazis benutzt wurde, soll afaik den Odin darstellen, der am Yggdrasil hängt um Runen zu lernen...)

Interesse für das nordisch-germanische-Heidentum besteht auf jeden Fall, aber das reicht dann auch mal wieder. Sich selbst als Heiden zu bezeichnen ist aber gar nicht mal so schlimm, da alles was nicht christlich ist von Christen als heidnisch abgetan wird. Und Metal ist nun mal so gut wie unchristlich...
15.01.2007 21:27:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Piepmatz]M3

piepmatz
 
Zitat von Seppl`

 
Zitat von FuckFace

 
Zitat von Seppl`

Iced Earth ohne Barlow... naja...
Barlow war/ist einer oder mein Lieblingssänger... aber er hat widerum auch verschissen durch's abmachen seiner Haare und wechsel zu der anderen Band... naja....



Wenn ich mich recht erinnere wars keine andere Band, sondern die Polizei. Ja, da macht er auch Musik, aber Band im gebräuchlichen Sinn kann man das wohl kaum nennen.




Falsch kluggeschissen!
Er ist nämlich auch bei 'ner Polizeiband.

Schon kacke, was?
Übrigens hab' ich 'ne scheiss Laune.




er hat schon recht, seppl.. ich wollte ihn auch erst flamen Augenzwinkern
15.01.2007 21:27:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
Im Mai dieses Jahres kommt eine wirklich hochwertige Tour auf Europa zu: MARDUK, ENSLAVED, KEEP OF KALESSIN, MELECHESH, GOATWHORE und PANTHEON I werden insgesamt 18 Konzerte spielen, einen Großteil davon in Deutschland.
Hier die Tourdates:


\o/

Bin wohl am 14.5.07 in MUC dabei :>

Quelle: http://www.metal.de/news.php4?was=newsmeldung&id=11129
15.01.2007 21:27:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nacktmull

AUP Nacktmull 01.12.2014
 
Zitat von ErTeKa

Aus dem Alten:

 
Zitat von Nacktmull

Oh, und bevor ich's vergesse:

27.Jan.2007 21:00
KTS - ZATOKREV / Assorted Nails / Finsterforst

Auch in Freiburg. Finsterforst sind eine Art Finntroll-Klon mit Akkordeonspieler, Zatokrev sehr geiler Doom/SludgeCore. Und Assorted Nails machen Melodic Death. Wird toll. Trotz KTS. Hoffe ich.




Woher kennt man bitte Finsterforst und Assorted Nails, wenn man nicht gerade hier wohnt?
Warum sind so viel Freibuerg hier im Metalthread? Ist ja schlimm! Und mir bisher nie aufgefallen Augenzwinkern


Habe da bis vor kurzem gewohnt... peinlich/erstaunt
15.01.2007 21:27:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von [Piepmatz]M3

 
Zitat von Seppl`

 
Zitat von FuckFace

 
Zitat von Seppl`

Iced Earth ohne Barlow... naja...
Barlow war/ist einer oder mein Lieblingssänger... aber er hat widerum auch verschissen durch's abmachen seiner Haare und wechsel zu der anderen Band... naja....



Wenn ich mich recht erinnere wars keine andere Band, sondern die Polizei. Ja, da macht er auch Musik, aber Band im gebräuchlichen Sinn kann man das wohl kaum nennen.




Falsch kluggeschissen!
Er ist nämlich auch bei 'ner Polizeiband.

Schon kacke, was?
Übrigens hab' ich 'ne scheiss Laune.




er hat schon recht, seppl.. ich wollte ihn auch erst flamen Augenzwinkern




Ich wollte nur zurückfucken, weil er davon ausging, dass ich keine Ahnung vonner Materie hab'... und ich hab' falsch zurückgefuckt... Mist :/

So viel zum Thema:
Mit scheiss Laune unbedingt versuchen wen anzufucken, aber nicht alles richtig durchlesen... sorry :/
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Seppl` am 15.01.2007 21:31]
15.01.2007 21:30:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stlll

Deutscher BF
 
Zitat von FuckFace

 
Zitat von stlll

Hast Du ein Highlight für 'Absurd' gesetzt oder warum stänkerst Du immer nur dann rum, wenn diese Wort mal fällt? Wenn Du die Welt verbessern willst, dann bitte nicht im pOT... mit den Augen rollend


Das hat mit Absurd mal so gar nichts zu tun, sondern damit, dass ich derart dämliche "Entschuldigungen" einfach nicht ertragen kann. Jemand der ein T-Shirt einer Band mit eindeutig rechtsradikaler Ideologie lebt hat einfach mal in Kauf genommen, wenn man ihm dies negativ ankreidet. Alles andere ist Blabla. Ob die nun Absurd heißen oder Htzfrxl ist dabei vollkommen nebensächlich.




Ich höre selber ab und zu Absurd und anderen NSBM (nun gut, die neuen Absurdscheiben will ich mal nicht als NSBM bezeichnen Breites Grinsen), und habe ein Absurd-Shirt, das ich zwar relativ selten trage, aber ich trage es. Und weisst Du was? Es geht mir nur um die Musik. Dass es solche Leute gibt, die zwischen Musik und Bandhintergrund unterscheiden ist ja allen klar. Aber ich persönlich höre die Musik gerne, gröhle manchmal mit (sofern ich denn einen der belanglosen Texte überhaupt kenne Breites Grinsen) und gleichzeitig verabscheue ich Nazis in höchstem Masse. Die menschenverachtenden Taten will und kann ich zwar nicht schlechtreden, aber die Ideologie dahinter stösst mir wahrscheinlich genau so sauer auf wie Dir. Und nun? Es schlägt sich in der Musik einfach nicht niedern, sofern man nicht dumm genug ist und sich den Scheiss, den die einem zu erzählen versuchen, zu Herzen nimmt. Wenn ich nun also mit meinem Absurd-Shirt rumlaufe ist mir zwar bewusst, dass andere das so auffassen können wie es zunächst scheint, aber für mich persönlich ist es ein total normales Bandshirt wie jedes andere in meinem Schrank.
15.01.2007 21:32:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuckFace

Guerilla
 
Zitat von Seppl`

Ich wollte nur zurückfucken, weil er davon ausging, dass ich keine Ahnung vonner Materie hab'... und ich hab' falsch zurückgefuckt... Mist :/

So viel zum Thema:
Mit scheiss Laune unbedingt versuchen wen anzufucken, aber nicht alles richtig durchlesen... sorry :/



Wenn hier einer rumfuckt dann ich, ja? Fuckedifuckedifuckfuck!
15.01.2007 21:32:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Piepmatz]M3

piepmatz
 
Zitat von Käptn Blutbad.

 
Zitat von Beuteltierzuechter

Nochmal aus dem alten Thread:

Ich versteh zwar den letzten Satz nicht aber vielleicht bin ich auch nur zu dösig. Nimm doch sowas hier blos mit nem Wikinger und einem bekannten Schriftzug hinten auf der Jacke.




Bloß blöd das der auf ein ehemals heidnisches Symbol pisst...

Solltest er also versuchen den Typen mit einem Wikinger auszutauschen würde er bestimmt höchst lächerlich rüberkommen, da er auf ein eigenes Symbol pisst (Das Kreuz mit dem Kreis, das zwar von den Nazis benutzt wurde, soll afaik den Odin darstellen, der am Yggdrasil hängt um Runen zu lernen...)

Interesse für das nordisch-germanische-Heidentum besteht auf jeden Fall, aber das reicht dann auch mal wieder. Sich selbst als Heiden zu bezeichnen ist aber gar nicht mal so schlimm, da alles was nicht christlich ist von Christen als heidnisch abgetan wird. Und Metal ist nun mal so gut wie unchristlich...




ja wie gesagt finde ich es sehr schwer ein geeignetes symbol zu finden...

hab ich schon erwähnt warum ich sowas suche?

mich kotzt es an, dass en (ex)kumpel auf die neo-schiene gerutscht ist und sogar mit swastikatattoo aufgekreutzt ist...
15.01.2007 21:32:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von FuckFace

 
Zitat von Seppl`

Ich wollte nur zurückfucken, weil er davon ausging, dass ich keine Ahnung vonner Materie hab'... und ich hab' falsch zurückgefuckt... Mist :/

So viel zum Thema:
Mit scheiss Laune unbedingt versuchen wen anzufucken, aber nicht alles richtig durchlesen... sorry :/



Wenn hier einer rumfuckt dann ich, ja? Fuckedifuckedifuckfuck!




Ich fucke auch gerne rum! :/
Und so einiges fuckt mich gerade an... scheiss Kunst :/
15.01.2007 21:34:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stlll

Deutscher BF
 
Zitat von Killazz

Im Mai dieses Jahres kommt eine wirklich hochwertige Tour auf Europa zu: MARDUK, ENSLAVED, KEEP OF KALESSIN, MELECHESH, GOATWHORE und PANTHEON I werden insgesamt 18 Konzerte spielen, einen Großteil davon in Deutschland.
Hier die Tourdates:


\o/

Bin wohl am 14.5.07 in MUC dabei :>

Quelle: http://www.metal.de/news.php4?was=newsmeldung&id=11129




Im Z7 in Pratteln. \o/
Könnte man sich glatt überlegen. Enslaved reizt mich sehr. Wie sind die so live?
15.01.2007 21:35:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nacktmull

AUP Nacktmull 01.12.2014
Enslaved waren imho die beste Band auf dem Party.San. Auch wenn sie sauwenig Spielzeit hatten. Würde ich mir auf jeden Fall ansehen, wenn sie halbwegs in der Nähe spielen.
15.01.2007 21:39:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
 
Zitat von Nacktmull

 
Zitat von ErTeKa

Aus dem Alten:

 
Zitat von Nacktmull

Oh, und bevor ich's vergesse:

27.Jan.2007 21:00
KTS - ZATOKREV / Assorted Nails / Finsterforst

Auch in Freiburg. Finsterforst sind eine Art Finntroll-Klon mit Akkordeonspieler, Zatokrev sehr geiler Doom/SludgeCore. Und Assorted Nails machen Melodic Death. Wird toll. Trotz KTS. Hoffe ich.




Woher kennt man bitte Finsterforst und Assorted Nails, wenn man nicht gerade hier wohnt?
Warum sind so viel Freibuerg hier im Metalthread? Ist ja schlimm! Und mir bisher nie aufgefallen Augenzwinkern


Habe da bis vor kurzem gewohnt... peinlich/erstaunt




Und ich wohn keine autofahrtstunde davon entfernt und bin ich ab und an dort. peinlich/erstaunt
15.01.2007 21:40:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Käptn Blutbad.

AUP Käptn Blutbad. 01.04.2016
Seit ich mal bein nem Kumpel irgendeine komische Marschmusik gepaart mit Nazi-Alltime-Klassikern wie dem Horst Wessel Lied hören musste und dazwischen aber wirklich guten Pagan Metal von politisch eigentlich unverfänglichen Bands, mag ich den Typen nicht mehr so gern. Naja wohnt zum Glück ziemlich weit von mir weg, da fällts einem nicht so schwer den nicht zu treffen Breites Grinsen
15.01.2007 21:40:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
Bin vor allem auf Melechesh gespannt (Freund von mir vergöttert die peinlich/erstaunt ) und Keep of Kalessin. Auf Satyricon-Tour warn die eher schlecht und sollen eig. mehr drauf haben.

@Blutbad: Gut, dass du da bist. Was war denn das am Freitag? Auf einmal alle weg Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Killazz am 15.01.2007 21:41]
15.01.2007 21:41:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von stlll

Die menschenverachtenden Taten will und kann ich zwar nicht schlechtreden


wenn du menschen so scheisse findest: such dir doch einfach ne hohe brücke und mach nen konsequenten anfang.
15.01.2007 21:42:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Piepmatz]M3

piepmatz
 
Zitat von flowb

 
Zitat von stlll

Die menschenverachtenden Taten will und kann ich zwar nicht schlechtreden


wenn du menschen so scheisse findest: such dir doch einfach ne hohe brücke und mach nen konsequenten anfang.




was willst du überhaupt?
15.01.2007 21:43:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Giftgasangriff

Deutscher BF
Enslaved sind musikalisch live top, hatten aber die letzten beide mal nur sehr kurze Spielzeiten. Aufm Party.San keine 45 Minuten und dann letztens als Headliner bei einem Konzert, mit nur einer Vorgruppe, auch nur ein Set von 50 Minuten. Wäre bei dieser Tour (mit Marduk, Melechesh etc.) zwar nicht so schlimm, aber ein einzelnes Konzert dieser Band, werde ich wahrscheinlich nicht mehr besuchen.
15.01.2007 21:43:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stlll

Deutscher BF
verschmitzt lachen
 
Zitat von flowb

 
Zitat von stlll

Die menschenverachtenden Taten will und kann ich zwar nicht schlechtreden


wenn du menschen so scheisse findest: such dir doch einfach ne hohe brücke und mach nen konsequenten anfang.




Hey, und wer tötet dann den ganzen Rest? traurig
15.01.2007 21:44:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
...
ich hasse maroon. das when worlds collide album wäre so geil, wenn nicht die verdammte hälfte jedes liedes auf halber geschwindigkeit wäre. Mata halt...
15.01.2007 21:44:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von Käptn Blutbad.

Seit ich mal bein nem Kumpel irgendeine komische Marschmusik gepaart mit Nazi-Alltime-Klassikern wie dem Horst Wessel Lied hören musste und dazwischen aber wirklich guten Pagan Metal von politisch eigentlich unverfänglichen Bands, mag ich den Typen nicht mehr so gern. Naja wohnt zum Glück ziemlich weit von mir weg, da fällts einem nicht so schwer den nicht zu treffen Breites Grinsen



Grüße inner Disse auch ab und zu ein- zwei NSBMler...

Meine schlimmste Erfahrung war ja, dass ich mal "zurückgegrüßt" habe, als einer die zwei Wörter gegröhlt hat... aber auch nur weild as 1. 'nen Insider zwischen 'nem Bekannten und mir war und wir uns so über die Kraken lustig gemacht haben und ich den Spruch so oft gesagt habe zu dem Zeitpunkt und 2. ... keine Ahnung.. zu viel getrunken wohl doch nicht...
Ne, Yezi? Breites Grinsen

Konnte das zum Glück unterdrücken und letztens einem erzählt, dass ich sowas eh nicht höre bzw. selten und dann nur, wenn's mich musikalisch anspricht oder ich lachen will über die hohlen Phrasen.

Melechesh? Glaubsch mit dem Drummer von Absu, dem Proscriptor!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Seppl` am 15.01.2007 21:44]
15.01.2007 21:44:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von [Piepmatz]M3

was willst du überhaupt?



Hast du den Satz mal im Zusammenhang gelesen? Offenbar nicht, sonst wüsstest du was er will.
15.01.2007 21:45:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stlll

Deutscher BF
...
 
Zitat von .No Limit

ich hasse maroon. das when worlds collide album wäre so geil, wenn nicht die verdammte hälfte jedes liedes auf halber geschwindigkeit wäre. Mata halt...



Gleich kommt Hefe und wettert wieder gegen zu exzessiven Gebrauch von Breakdowns. Breites Grinsen

/€: Ich war ja sogar noch zu langsam. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von stlll am 15.01.2007 21:47]
15.01.2007 21:46:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
Wer Turisas mag, könnte sich mal Bel-Sagoth antun.
Die gehen zwar bischen mehr in BM rein, klingen aber durchaus geil.
15.01.2007 21:46:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von Killazz

Wer Turisas mag, könnte sich mal Bel-Sagoth antun.
Die gehen zwar bischen mehr in BM rein, klingen aber durchaus geil.




Es heisst Bal-Sagoth.
15.01.2007 21:47:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Metal ( Atomvinter )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
22.01.2007 00:37:28 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.
15.01.2007 20:43:44 Garth hat diesem Thread das ModTag 'metal' angehängt.

| tech | impressum