Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Metal ( Atomvinter )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
YeZaRiEl

AUP YeZaRiEl 12.10.2011
 
Zitat von Flatline




Ich sehe bei unseren lokalen Metalheads gar keine sooo großen Unterschiede, mit denen man sie den einzelnen Genres zuordnen kann. Auch gibt es hier keine abgrenzung zwischen Death-/Thrash-/Heave-Metallern. Nur die Nu-Metal Spacken werden ausgeschlossen, aber die tragen auch nicht wirklich "signifikante" Metalkleidung.
Die HC und MC-Hörer sind ebenfalls unter sich, kleiden sich allerdings auch meist eher wie der typische Gangsta von nebenan.

Bei uns gibts meist Bandshirts, hier und da mal ne Kutte, schwarze Jeans, teilweise Lederhosen und die Schneetarn-Hosen. Zusätzlich sind Nietenarmbänder recht verbreitet. Häufig sind auch Stiefel, Turnschuhe oder so eher selten.

Bei uns gibts wie gesagt nicht unbedingt große Abgrenzung zwischen den Fans der einzelnen Stile, könnte natürlich daran liegen, dass es hier nicht unbedingt Haufenweise Metaller gibt bzw. keine Diskos, die Ausschließlich Metal spielen (bis auf eine Veranstaltung im Monat...). Darum hört hier jeder so ein bisschen von jedem...mit den Augen rollend
17.01.2007 13:45:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
 
Zitat von Kin-Luu

 
Zitat von [TAA]Phantomlord

Auch wenns nicht ganz hier rein passt: Ich suche Musik im Spektrum folgender Bands (Alben):

Soulfly (die neueren)





Chimaira - The impossibility of reason
Chimaira - Chimaira




*selfquote*

Wo wir schon dabei sind hier gibt es einen Song vom neuen Album.

Sehr geil, Chimaira trifft einfach zuverlässig genau meinen Geschmack.
17.01.2007 13:47:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
ich hab lange haare, trag meistens polo-hemden (extrem selten schwarzes) und höre melodic-black, (melodic)death und mittelalter-metal.
was für ne kategorie bin ich?
17.01.2007 13:54:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SilentAssassin

Sniper BF
...
 
Zitat von flowb

ich hab lange haare, trag meistens polo-hemden (extrem selten schwarzes) und höre melodic-black, (melodic)death und mittelalter-metal.
was für ne kategorie bin ich?




Du bist Rattlesnake Breites Grinsen
Du bist gegen die Mainstream Kleiderordnung in der Metalszene
17.01.2007 14:03:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
 
Zitat von YeZaRiEl

 
Zitat von Flatline


Die HC und MC-Hörer sind ebenfalls unter sich, kleiden sich allerdings auch meist eher wie der typische Gangsta von nebenan.


vooorsicht. die mcler sind da sehr... offen. einige sehn aus wie skater, andere wie metaler. aber skater =/= gangster, bling-bling-kettchen gibts bei mclern nicht.
17.01.2007 14:07:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nameless

AUP Nameless 14.02.2009
 
Zitat von SilentAssassin

hurra hurra die Post war da

Falconer - The Sceptre of Deception




Ich hoffe du hast die ersten beiden sowie die letzte CD?
Die Sceptre of Deception und die Grime vs. Grandeur waren eindeutig die schwächsten Alben von Falconer. Auch die Northwind kommt nicht an die ersten ran, ist aber trotzdem sehr gut.
17.01.2007 14:14:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SilentAssassin

Sniper BF
 
Zitat von Nameless

 
Zitat von SilentAssassin

hurra hurra die Post war da

Falconer - The Sceptre of Deception




Ich hoffe du hast die ersten beiden sowie die letzte CD?
Die Sceptre of Deception und die Grime vs. Grandeur waren eindeutig die schwächsten Alben von Falconer. Auch die Northwind kommt nicht an die ersten ran, ist aber trotzdem sehr gut.



In den anderen Alben hab ich mal reingehört. Find aber den Sänger nervig peinlich/erstaunt
17.01.2007 14:17:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Kamisama-

Guerilla
Die Post war heute dafröhlich

Metalcamp Tickets die heuer seeeeehr edel aussehen.
Metalcamp Shirt
Metalcamp Flagge die auch schon an der Wand hängt.

Das hat mir den Tag versüßt Breites Grinsen
17.01.2007 14:19:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von YeZaRiEl

 
Zitat von Flatline




Ich sehe bei unseren lokalen Metalheads gar keine sooo großen Unterschiede, mit denen man sie den einzelnen Genres zuordnen kann. Auch gibt es hier keine abgrenzung zwischen Death-/Thrash-/Heave-Metallern. Nur die Nu-Metal Spacken werden ausgeschlossen, aber die tragen auch nicht wirklich "signifikante" Metalkleidung.
Die HC und MC-Hörer sind ebenfalls unter sich, kleiden sich allerdings auch meist eher wie der typische Gangsta von nebenan.

Bei uns gibts meist Bandshirts, hier und da mal ne Kutte, schwarze Jeans, teilweise Lederhosen und die Schneetarn-Hosen. Zusätzlich sind Nietenarmbänder recht verbreitet. Häufig sind auch Stiefel, Turnschuhe oder so eher selten.

Bei uns gibts wie gesagt nicht unbedingt große Abgrenzung zwischen den Fans der einzelnen Stile, könnte natürlich daran liegen, dass es hier nicht unbedingt Haufenweise Metaller gibt bzw. keine Diskos, die Ausschließlich Metal spielen (bis auf eine Veranstaltung im Monat...). Darum hört hier jeder so ein bisschen von jedem...mit den Augen rollend




Najo...

flatline:

Unterscheiden wir zuerst von den Typen... ich geb' Dir mal'n paar Beispiele:

Der typische Thrasher

Dieses meist betrunken anzutreffene und, wenn es ein richtiger ist, auch mit lenhter werdenden Haaren und dazugehöriger Bierwampe anzutreffen, wenn sie richtrige Thrasher sind, tragen sie meist:
- helle Jeans
- weiße Turnschuhe bzw. generell Turnschuhe oder auch Stiefel (keine Rangers!)
- Kutte! Ein Muss für jeden Thrasher! Eigentlich immer hellblau und voll von Thrash-Bands, auch vllt. mal Heavy oder Death.. jedoch meist generell ältere Bands!
- jedoch tragen einige auch Röhrenjeans, oder Stretchjeans, oder gar Leggings

Die Black Metal-Sau

Black Meddler und Pentagramme und satanistische Symbole?
Neneee.. ein richtiger Black Meddler ist nicht so wirklich auf dem HAILZ TO TEH SATAN!!!11eins"-Trip.
Der typische Black Meddler trägt eher:
- schwarze Hose
- schwarzes Bandshirt mit gekrakeltem Bandlogo, da skaum 'ne Sau entziffern kann, sofern es die Band nicht kennt
- teilweise Patronengurte
- teilweise Kutten mit Black-spezifischen Aufnähern
- Rangers
- Lederjacke ohne Kutte, einfach nur schlicht
- oder auch einfach nur schlichte schwarze Shirts oder Hemden...

Der Hardcoreler bzw. Metalcoreler

In meinen Augen eine Art Gangster, der der Welt des Hip Hops entsprang und nun auch mal 'nen cbissl wad an Klampfenmusik hört, dementsprechend die Kleidung:
Skaterschuhe, Baggies, Schlafanzüge Augenzwinkern, Beanies, Basketballtrikots, etc.

Der Meddler an sich

Ohne großartige Unterscheidung jedoch erkennt der Meddler an sich zumeist Wesen seiner Art:

Man achtet auf die Schuhe, die bei den meisten Turnschuhe, Rangers oder andere Stiefel sind. Hosenmäßig meist einfach nur welche mit normalenm Schnitt, entweder blau oder schwarz, oder Rangerhosen, aber auch Röhrenjeans.
Woran man ihn meistens erkennt ist, dass er irgend'nen Bandshirt trägt und die langen Haare, oder eine Frisur die so aussieht, als wenn sie nun am wachsen ist.

Aber generell:

Das ganze kann man eigentlich nicht so beschreiben, wie ich es eben gemacht habe, denn wir sind ja alle Individuen.. jeder trägt entweder das, was die "Szene vorschreibt", oder was ihm ganz einfach gefällt, auch gibt es welche, die die Sachen nur tragen, weil sie böse oder true sind.
Die ganze Unterscheidung ist eh 'ne Art Krankheit im Metal... den Meddler an sich kann man erkennen, aber dann erkennt man doch die Feinheiten eben jenem und packt ihn gleich in eine der Metalschubladen.. so kristallisiert sich heraus, ob man mit ihm Kontakt aufnehmen will oder nicht (klingt schwul Mata halt...).
Alles in allem erkennt man den Meddler meist einfach an dem, was ich 'nen Stück weiter oben geschrieben habe.
Latürnich gibt es noch viel mehr Varianten als da ganz oben, aber das sind nunmal mehr oder weniger Paradebeispiele.

Ein Link, den ich Dir empfehle wäre www.metalcomic.de!
Schau mal links unter Stereotyp und sieh Dir vllt. mal die beiden Seiten da an.. gibt's auch vllt. ein paar Sachen, die Dich interessieren können.
Warum kommt man eig. auf so'n Thema? Mata halt...

Und Yezi:
Ey komm! Bei uns in Kassel kann man doch auch unterscheiden... Hardcorespastis, Rammstein-Kinder, Oldschooler, NSBMler, BMler, Viking/Paganer,...

Btw:
Wollte jetzt keinem auf den Schlips treten, ist zumindest das, was ich bis jetzt so gesehen habe... besonders geht die Meldung an die Hardcore/Metalcoreler.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Seppl` am 17.01.2007 14:22]
17.01.2007 14:20:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
 
Zitat von Seppl`

 
Zitat von YeZaRiEl

 
Zitat von Flatline




Ich sehe bei unseren lokalen Metalheads gar keine sooo großen Unterschiede, mit denen man sie den einzelnen Genres zuordnen kann. Auch gibt es hier keine abgrenzung zwischen Death-/Thrash-/Heave-Metallern. Nur die Nu-Metal Spacken werden ausgeschlossen, aber die tragen auch nicht wirklich "signifikante" Metalkleidung.
Die HC und MC-Hörer sind ebenfalls unter sich, kleiden sich allerdings auch meist eher wie der typische Gangsta von nebenan.

Bei uns gibts meist Bandshirts, hier und da mal ne Kutte, schwarze Jeans, teilweise Lederhosen und die Schneetarn-Hosen. Zusätzlich sind Nietenarmbänder recht verbreitet. Häufig sind auch Stiefel, Turnschuhe oder so eher selten.

Bei uns gibts wie gesagt nicht unbedingt große Abgrenzung zwischen den Fans der einzelnen Stile, könnte natürlich daran liegen, dass es hier nicht unbedingt Haufenweise Metaller gibt bzw. keine Diskos, die Ausschließlich Metal spielen (bis auf eine Veranstaltung im Monat...). Darum hört hier jeder so ein bisschen von jedem...mit den Augen rollend




Najo...

flatline:

Unterscheiden wir zuerst von den Typen... ich geb' Dir mal'n paar Beispiele:

Der Hardcoreler bzw. Metalcoreler

In meinen Augen eine Art Gangster, der der Welt des Hip Hops entsprang und nun auch mal 'nen cbissl wad an Klampfenmusik hört, dementsprechend die Kleidung:
Skaterschuhe, Baggies, Schlafanzüge Augenzwinkern, Beanies, Basketballtrikots, etc.




Breites Grinsen Echt? Was zur Hölle geht bei euch ab?

Also bei uns sieht das so aus:

Turnschuhe, meist Skaterschuhe (unklug) oder addidas Samba und ähnliches (klug), dazu eine Armyhose, ca 20 cm unter den Taschen abgeschnitten (Sommer) oder eine Armyhose normal/Baggy (Winter), dazu ein Band- oder Poloshirt (Besonders beliebt: Hatebreed). Das ist so das Pit-equip. Dazu kommt dann meist ein KaPu oder eine Kapuzenjacke, mit einem Bandpatch auf dem Herzen (Nur einer, keine Kutte :P). Und natürlich so schweissbänder an den Handgelenken, am besten mit Bandname druff (Besonders beliebt: Hatebreed (Gibt es sowas überhaupt von anderen Bands? Breites Grinsen). Die Haare sind zumeist sehr kurz, im 3 mm Schnitt oder lang, wie bei anderen Metallern. Die Kurzhaarigen tragen dazu gerne eine Baseballcap, oder auch Mützen, also solche die man eigentlich im Winter trägt (dum?).

Wenn ich es mir recht überlege, dann orientiert sich die MC Szene, zumindest hier, ziemlich stark an der HC Szene.
17.01.2007 14:31:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von Kin-Luu

 
Zitat von Seppl`

 
Zitat von YeZaRiEl

 
Zitat von Flatline




Ich sehe bei unseren lokalen Metalheads gar keine sooo großen Unterschiede, mit denen man sie den einzelnen Genres zuordnen kann. Auch gibt es hier keine abgrenzung zwischen Death-/Thrash-/Heave-Metallern. Nur die Nu-Metal Spacken werden ausgeschlossen, aber die tragen auch nicht wirklich "signifikante" Metalkleidung.
Die HC und MC-Hörer sind ebenfalls unter sich, kleiden sich allerdings auch meist eher wie der typische Gangsta von nebenan.

Bei uns gibts meist Bandshirts, hier und da mal ne Kutte, schwarze Jeans, teilweise Lederhosen und die Schneetarn-Hosen. Zusätzlich sind Nietenarmbänder recht verbreitet. Häufig sind auch Stiefel, Turnschuhe oder so eher selten.

Bei uns gibts wie gesagt nicht unbedingt große Abgrenzung zwischen den Fans der einzelnen Stile, könnte natürlich daran liegen, dass es hier nicht unbedingt Haufenweise Metaller gibt bzw. keine Diskos, die Ausschließlich Metal spielen (bis auf eine Veranstaltung im Monat...). Darum hört hier jeder so ein bisschen von jedem...mit den Augen rollend




Najo...

flatline:

Unterscheiden wir zuerst von den Typen... ich geb' Dir mal'n paar Beispiele:

Der Hardcoreler bzw. Metalcoreler

In meinen Augen eine Art Gangster, der der Welt des Hip Hops entsprang und nun auch mal 'nen cbissl wad an Klampfenmusik hört, dementsprechend die Kleidung:
Skaterschuhe, Baggies, Schlafanzüge Augenzwinkern, Beanies, Basketballtrikots, etc.




Breites Grinsen Echt? Was zur Hölle geht bei euch ab?

Also bei uns sieht das so aus:

Turnschuhe, meist Skaterschuhe (unklug) oder addidas Samba und ähnliches (klug), dazu eine Armyhose, ca 20 cm unter den Taschen abgeschnitten (Sommer) oder eine Armyhose normal/Baggy (Winter), dazu ein Band- oder Poloshirt (Besonders beliebt: Hatebreed). Das ist so das Pit-equip. Dazu kommt dann meist ein KaPu oder eine Kapuzenjacke, mit einem Bandpatch auf dem Herzen (Nur einer, keine Kutte :P). Und natürlich so schweissbänder an den Handgelenken, am besten mit Bandname druff (Besonders beliebt: Hatebreed (Gibt es sowas überhaupt von anderen Bands? Breites Grinsen). Die Haare sind zumeist sehr kurz, im 3 mm Schnitt oder lang, wie bei anderen Metallern. Die Kurzhaarigen tragen dazu gerne eine Baseballcap, oder auch Mützen, also solche die man eigentlich im Winter trägt (dum?).

Wenn ich es mir recht überlege, dann orientiert sich die MC Szene, zumindest hier, ziemlich stark an der HC Szene.




Keine Ahnung, was das nun für Honks sind... sind wohl eher Haredcoreler.. stimmt... Metalcoreler sind 'nen großen Tick anders, ne?
Hab' ich verwechselt fröhlich
Ich meine die Hardcoreler an sich, die hier so aussehen, wie du es auch beschrieben hast.. Kappe, Baggies, Tarncaprihosen, etc. fröhlich
17.01.2007 14:32:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KaosGod

AUP KaosGod 21.07.2008
Warum sind Skaterschuhe unklug?
17.01.2007 14:33:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FrutzPau

X-Mas Arctic
Berechtigte Frage.

17.01.2007 14:34:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von KaosGod

Warum sind Skaterschuhe unklug?



Tritt einer drauf, rutschst du ziemlich leicht raus und der Schuh is weg. Kann man immer mal wieder beobachten wenn so ein Schuh in den ersten Reihen plötzlich immer wieder durch die Luft geschmissen wird.
17.01.2007 14:35:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FrutzPau

X-Mas Arctic
Ich war bis jetzt immer mit Skateschuhen auf Konzerten/Festivals und habe noch keinen verloren.

17.01.2007 14:36:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KaosGod

AUP KaosGod 21.07.2008
 
Zitat von El_Hefe

 
Zitat von KaosGod

Warum sind Skaterschuhe unklug?



Tritt einer drauf, rutschst du ziemlich leicht raus und der Schuh is weg. Kann man immer mal wieder beobachten wenn so ein Schuh in den ersten Reihen plötzlich immer wieder durch die Luft geschmissen wird.





Also meint er nicht Skatershuhe, sondern offene/lose Schuhe.

Unter "Skaterschuhen" versteh ich u.a. auch den Urtyp aller Skaterschuhe, den Vans Sk8 Hi, und den kriegt man nich so leicht vom Fuß peinlich/erstaunt
17.01.2007 14:37:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
Skaterschuhe bieten einem einfach nicht genug "rechts/links" Kippstabilität. Kommt man mit einer leichten Drehung aus einem Sprung und ist die Auftrefffläche nicht eben, so besteht die Gefahr, das man kippt. Und bei Skaterschuhen kippt man dann meist sehr ungeschickt, man rutscht quasi im Schuh nach rechts/links weg und dadurch knickt der Fuss am Gelenk ab. Ich habe so schon eine Menge Bänder reissen sehen. Die Samba hingegegen, die ja eigentlich Hallenfussballschuhe sind, bieten einfach perfekte Trittsicherheit, auch bei Bierverschmiertem Betonuntergrund, die haben so Saugnapfähnliches Zeugs an der Sohle. Zudem sitzen sie viel fester am Fuss, kommt man mit Sambas ins Kippen, dann rutscht der ganze Fuss weg, mit etwas Übung kann man es dann meist entweder das Gleichgewicht wiederfinden oder man lässt sich fallen.

Ich verstehe unter Skaterschuhen sowas wie Etnies, Vans und so... Diese breiten Teile.
17.01.2007 14:43:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KaosGod

AUP KaosGod 21.07.2008
Diese breiten Teile sind eigentlich sogar gerade dafür ausgelegt, dass sie stabilität bieten, ist ja nicht grad unwichtig beim skaten.

Dass allerdings die meißten Leute die Schuhe so locker schnüren kehrt den Effekt um, da hast du Recht.
17.01.2007 14:46:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FrutzPau

X-Mas Arctic
Vans != breit

17.01.2007 14:47:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
`dawn

Phoenix
Ich finde, man sollte hier an dieser Stelle den Menschen hinter der Kateorisierung unterscheiden.
Zum einen gibt es den Reservierten z.B. BlackMetaler, der sich ausschließlich in schwarz kleidet, Stiefel seine AllinOne Schuhe sind und Nieten, Patronengürtel oder umgedrehte Kreuze als Markenzeichen dienen. Von anderen Subgenres hält er nicht viel.
Zum anderen jedoch bin ich der Auffassung, dass es auch einen nicht ganz so begrenzten Metaller-Typen gibt. Dieser Typus hört vom Spektrum Hardcore bis Black Metal alles, was brettert. Charakteristisch ist meiner Meinung nach das Gefallen an harter Musik, wobei lange Haare ein Kennzeichen ist und dazugehören (sollten).

Nach dieser Differenzierung, so denke ich, sollte man vorgehen. Da der Metaller-Typus generell eigentlich ein offener, respektvoller Mensch ist, gehe ich davon aus dass das Gemeinschaftsgefühl z.B. auf den Festivals wie Wacken im Vordergrund steht. Die Abgrenzung untereinander hat demnach einen geringeren Stellenwert.
Dass die HC-ler meist wie unsere geliebten Freunde vom Gangster-HipHop rumlaufen, ist nicht zu bestreiten, demnach sind sie, trotz der tangierenden Musik, eher unbeliebt unter den eingefleischten langhaarigen Freunden. Der Metalcore stellt hierbei eine Brücke dar. Wer sich Neaera oder Heaven Shall Burn anschaut, wird feststellen dass die einzelnen Bandmitglieder keineswegs aussehen wie der typische Metaller. Markus von HSB trägt weiße Turnschuhe, der neue Gitarrist Polo-Hemden und eine Cap. Und ja, auch solche Jungs spielen, zwar mit Metalcore Geschichte, Death-Metal.

Ich persönlich trage sowohl 14-Loch Springer als auch gemütliche Adidas-Sportschuhe, wenn ich z.B. auf einem Konzert weiß es wird einen heißen Pit geben. Die Grenzen, die im Metal oder auch hier im Thread ab und an gezogen werden, halte ich für überzogen. Ebenso die Frage nach dem Kleidungsstil. Metal ist für mich eine Einstellungs- und Spaßsache, keine Frage des Aussehens wie es vielleicht in anderen gesellschaftlichen Kreisen der Fall ist.
17.01.2007 14:52:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet


Wenn das nicht breit ist, dann weiss ich auch nicht was du unter breiten Schuhen verstehst. Breites Grinsen
17.01.2007 14:52:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FrutzPau

X-Mas Arctic
Urgs, das sind keine Vans. peinlich/erstaunt Zumindest keine typischen.

17.01.2007 14:53:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
Vans, Rowleys.

Momentan sehr beliebt.

Was sind typische Vans?
17.01.2007 14:54:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FrutzPau

X-Mas Arctic
Bspw:

http://www.surfdevils.com/shop/image/vans-old-school-blk.jpg

edit: Oldschool halt.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FrutzPau am 17.01.2007 14:56]
17.01.2007 14:56:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The True Rattlesnake

Arctic
 
Zitat von `dawn

Da der Metaller-Typus generell eigentlich ein offener, respektvoller Mensch ist, gehe ich davon aus dass das Gemeinschaftsgefühl z.B. auf den Festivals wie Wacken im Vordergrund steht. Die Abgrenzung untereinander hat demnach einen geringeren Stellenwert.



Eingefleischte Metaller sind Idealisten und können somit nur bedingt offen und tolerant sein. Besonders der Black Metal gibt so gut wie gar nichts auf Zusammengehörigkeit, Zusammenhalt und den sonstigen Kram. Man kann auf einem BM-Konzert ein Bandshirt tragen, welches man will - es wird immer eine Handvoll geben, die einen deswegen anstressen.

Ich liebe die BM-"Szene"... mit den Augen rollend
17.01.2007 15:00:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Putze und Rattle,
2 Spastis, die sich immer wieder anmelden Breites Grinsen
17.01.2007 15:01:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The True Rattlesnake

Arctic
...
 
Zitat von Futura

Putze und Rattle,
2 Spastis, die sich immer wieder anmelden Breites Grinsen




Futura,
1 Spasti, dem mal die Fresse eingestiefelt gehört.
17.01.2007 15:02:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
 
Zitat von Futura

Putze und Rattle,
2 Spastis, die sich immer wieder anmelden Breites Grinsen




Wie provoziere ich mit sinnlosen Posts einen Flamewar, Teil 1 jetzt im Kiosk ihrers Vertrauens!
17.01.2007 15:04:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KaosGod

AUP KaosGod 21.07.2008
 
Zitat von Futura

Putze und Rattle,
2 Spastis, die sich immer wieder anmelden Breites Grinsen






selber!
17.01.2007 15:06:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FireontheIce

Deutscher BF
...
Hier auch nochmal... Augenzwinkern


Die 3 rechten heute angekommen. <3
17.01.2007 15:09:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Metal ( Atomvinter )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
22.01.2007 00:37:28 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.
15.01.2007 20:43:44 Garth hat diesem Thread das ModTag 'metal' angehängt.

| tech | impressum