Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Sachen die Euch aufregen ( Sich einfach mal auskotzen )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bleifresser

Bleifresser
Ich meinte auch Xerxes du alter Dazwischenposter! fröhlich
29.07.2007 19:51:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-SaLi-

Arctic
Pfeil
 
Zitat von Arawn

 
Zitat von -SaLi-

 
Zitat von Arawn

Also bevor mich noch wer missversteht...

Ich beziehe mich nur aufs Drängeln in der Stadt, meinte damit Leute die mir schon hintendrauf hängen wenn ich sowieso schon ~10 Kmh zu schnell unterwegs bin, etc. Auf der Autobahn ist Drängeln zwar auch scheiße, aber da muss jeder sehen dass er die Geschwindigkeit der jeweiligen Spur anpasst. In der Stadt rege ich mich darüber halt so auf, weil es total unnötig ist. Wenn man da nen Drängler vorbeiziehen lässt heizt der doch nur noch schneller durch die Gegend und gefährdet andere, außerdem kommt man innerorts auch schnell genug ans Ziel, wenn man angemessen fährt. Nen bisschen zu schnell ist man ja eigentlich immer, aber dann noch zu Drängeln muss bestraft werden, nur weil es einer eilig hat muss ich da ja auch keine Rücksicht nehmen.




Du hast nicht das Recht, darüber zu urteilen.
Klar darf er nicht rasen, aber das ist seine Sache. Da musst du nicht den Hilfssheriff spielen.

Und ob man nun 10 kmh zu schnell fährt - wie du - oder 20, macht dann im Endeffekt auch nix mehr. Entweder man hält sich an die Regeln oder nicht. Da du das auch nicht tust, find ich das reichlich lächerlich, dass du andere versuchst zu "strafen"


Dum?
Meinst du vielleicht ich sage : "Ok, fahre angemessen aber der hinter mir hat es doch so eilig, den muss ich ja jetzt vorlassen." ? Wie er fährt kann mir sowas von scheißegal sein, solange ich kein Verkehrshindernis darstelle indem ich mich falsch verhalte oder zu langsam fahre etc. Wenn er es dann eilig hat und sich darüber aufregt, dass ich so fahre wie ich es tue ist sein Problem.




Nein, ich meine, dass du selber zu schnell fährst, was du selbst zugibst, und dann Drängler zurückweist. Irgendwie sehe ich da nicht, was du für ein Problem mit solchen Menschen hast.
Denn dann will ich dich mal sehen, wenn du es wirklich eilig hast, dann kommt zu deiner gewohnt erhöhten Geschwindigkeit nochmal was hinzu und dann regst du dich über Leute wie dich auf.

Zudem hilfst du niemandem, wenn du Verkehrsteilnehmer provozierst, erziehen tust du sie durch dein Verhalten sicherlich nicht.
29.07.2007 19:51:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
antidote`

Gorge NaSe
Mich regt gar nix auf, ich bin die Ruhe in person.
29.07.2007 19:53:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Ja, ich fahre zu schnell, und? Macht mich das automatisch zum Drängler oder was?
Mein Problem mit solchen Menschen ist ganz einfach, dass sie grundlos andere gefährden, nur um ihr Ziel ein paar Minuten früher zu erreichen.
Auch wenn ich es eilig habe fahre ich zu schnell, drängeln tu ich dann aber trotzdem nicht, warum auch? Bringen tut mir das nix, innerhalb vom Ortschaften gibts sowieso kaum Möglichkeiten einen vorbeizulassen, selbst wenn ich es dann schaffe an wem vorbeizufahren hängt vor mir der nächste der mich "aufhält".
Es geht mir auch nicht darum, wen zu erziehen oder sonstwas. Ich hab einfach Spaß dran, Leute zu ärgern die sich unnötigerweise so asozial verhalten, ist dann doch meine Sache.
29.07.2007 19:55:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hadouken

Arctic
...
Mir gehen so lahmarschige Leute immer auf'n Keks, ich überhole da auch gerne mal rechts.
29.07.2007 19:58:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von Affentütü

Raucher in einer Disco nerven.
Dadurch wird die Luft so schlecht wie im dritten Weltkrieg...



Dann geh halt in eine Nichtraucherdisco.... mit den Augen rollend

Die ganzen Nichtraucher hier stellen sich sowieso dar, als ob die ganze Welt gegen sie wäre! Dabei sind genau die Leute das Problem die die ganze Zeit am rumjammern sind! Früher hat es keine Sau interessiert, mittlerweile muss jeder Nichtraucher rumheulen wenn ein Raucher in seiner Nähe steht. Dank an die tollen Medien! Es ist sicher keine Neuigkeit das Passivrauchen auch krank machen kann...

Ich bin sicher nicht stolz drauf das ich rauche, würde sogar lieber aufhören, aber dieses ganze rumgejammere geht mir langsam auf die Nerven! Es zwingt euch keiner an orte zu gehen, wo geraucht wird! Also wo ist das Problem? skeptisch
29.07.2007 19:59:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Bleifresser

Ich meinte auch Xerxes du alter Dazwischenposter! fröhlich


Schätze damit haben wir alle unseren Standpunkt klargemacht.

Bis auf:
 
Zitat von -SaLi-

Denn dann will ich dich mal sehen, wenn du es wirklich eilig hast, dann kommt zu deiner gewohnt erhöhten Geschwindigkeit nochmal was hinzu und dann regst du dich über Leute wie dich auf.


In so ner Situation atme ich (ich weiss, dass du Arawn meintest) einmal tief durch und mache mir klar, dass der vor mir ja eigentlich Recht hat, nur 50 zu fahren. Das einzige, was mich dabei aufregt sind Leute, die mir erst fast die Vorfahrt nehmen und dann trödeln.
29.07.2007 19:59:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
Hier herrscht allgemein wieder erstklassiges Schubladendenken! Man könnte meinen ihr heisst alle Aegis... mit den Augen rollend
29.07.2007 20:00:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hadouken

Arctic
 
Zitat von DVS2XLC

Früher hat es keine Sau interessiert, mittlerweile muss jeder Nichtraucher rumheulen wenn ein Raucher in seiner Nähe steht.




Breites Grinsen

Letztens war ich in Münster auf'm Flughafen, als neben mir son Kerl raucht und ich denke mir noch "WOAAA!". Das macht einen voll Kirre, dass das überall verboten ist und man dann mal n Raucher sieht (Mal von Discos und Kneipen abgesehen).
29.07.2007 20:01:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-SaLi-

Arctic
 
Zitat von DVS2XLC

 
Zitat von Affentütü

Raucher in einer Disco nerven.
Dadurch wird die Luft so schlecht wie im dritten Weltkrieg...



Dann geh halt in eine Nichtraucherdisco.... mit den Augen rollend

Die ganzen Nichtraucher hier stellen sich sowieso dar, als ob die ganze Welt gegen sie wäre! Dabei sind genau die Leute das Problem die die ganze Zeit am rumjammern sind! Früher hat es keine Sau interessiert, mittlerweile muss jeder Nichtraucher rumheulen wenn ein Raucher in seiner Nähe steht. Dank an die tollen Medien! Es ist sicher keine Neuigkeit das Passivrauchen auch krank machen kann...

Ich bin sicher nicht stolz drauf das ich rauche, würde sogar lieber aufhören, aber dieses ganze rumgejammere geht mir langsam auf die Nerven! Es zwingt euch keiner an orte zu gehen, wo geraucht wird! Also wo ist das Problem? skeptisch




Früher hat das keine Sau interessiert? Das halte ich für ein Gerücht.

Und das Argument, dass Nichtraucher nicht dazu gezwungen werden, an solche Orte zu gehen ist genauso dumm wie es sinnlos ist. Was wären Kneipen ohne Nichtraucher-Kundschaft? Oder Discos?

Es ist einfach so, dass Nichtraucher dazu gezwungen werden, diese Luft an solchen Orten einzuatmen. Und wenn es dann gesundheitsschädlich wird, hörts auf. Ach übrigens, auch Rauchern tut diese Luft nicht gerade gut.


@Xerxes: Dann verhältst du dich sehr vorbildlich, das schaff ich nicht immer, ich rege mich dann oft tierisch auf Augenzwinkern
29.07.2007 20:04:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von Hadouken

 
Zitat von DVS2XLC

Früher hat es keine Sau interessiert, mittlerweile muss jeder Nichtraucher rumheulen wenn ein Raucher in seiner Nähe steht.




Breites Grinsen

Letztens war ich in Münster auf'm Flughafen, als neben mir son Kerl raucht und ich denke mir noch "WOAAA!". Das macht einen voll Kirre, dass das überall verboten ist und man dann mal n Raucher sieht (Mal von Discos und Kneipen abgesehen).



Ich rauch auch ab und zu mal eine am Bahnhof am Bahnsteig! Na und? Solange ich mich abseits der Menschenmenge stelle, sollte es keinen stören! Die ganzen Verbote sind sowieso auf dem tatendrag von irgendwelchen Politikern gewachsen, die mit so einem Scheiss neue Wähler gewinnen wollten!

Wenn die hier die Disco rauchfrei machen wollen, dann ist jeder zweite Laden bald pleite! Ich wäre für Nichtraucherräume peinlich/erstaunt fröhlich
29.07.2007 20:04:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-SaLi-

Arctic
 
Zitat von DVS2XLC

Wenn die hier die Disco rauchfrei machen wollen, dann ist jeder zweite Laden bald pleite! Ich wäre für Nichtraucherräume peinlich/erstaunt fröhlich



Genügend Beispiele in anderen Ländern haben gezeigt, dass das nicht so ist.

Und klar, alle Politiker verschwören sich gegen die Raucher um Stimmen zu gewinnen. bwahahahahaha.
29.07.2007 20:06:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von -SaLi-

@Xerxes: Dann verhältst du dich sehr vorbildlich, das schaff ich nicht immer, ich rege mich dann oft tierisch auf Augenzwinkern


Wenn andere da sind oder ich Beifahrer hab, ja peinlich/erstaunt
29.07.2007 20:07:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von -SaLi-

 
Zitat von DVS2XLC

 
Zitat von Affentütü

Raucher in einer Disco nerven.
Dadurch wird die Luft so schlecht wie im dritten Weltkrieg...



Dann geh halt in eine Nichtraucherdisco.... mit den Augen rollend

Die ganzen Nichtraucher hier stellen sich sowieso dar, als ob die ganze Welt gegen sie wäre! Dabei sind genau die Leute das Problem die die ganze Zeit am rumjammern sind! Früher hat es keine Sau interessiert, mittlerweile muss jeder Nichtraucher rumheulen wenn ein Raucher in seiner Nähe steht. Dank an die tollen Medien! Es ist sicher keine Neuigkeit das Passivrauchen auch krank machen kann...

Ich bin sicher nicht stolz drauf das ich rauche, würde sogar lieber aufhören, aber dieses ganze rumgejammere geht mir langsam auf die Nerven! Es zwingt euch keiner an orte zu gehen, wo geraucht wird! Also wo ist das Problem? skeptisch




Früher hat das keine Sau interessiert? Das halte ich für ein Gerücht.

Und das Argument, dass Nichtraucher nicht dazu gezwungen werden, an solche Orte zu gehen ist genauso dumm wie es sinnlos ist. Was wären Kneipen ohne Nichtraucher-Kundschaft? Oder Discos?

Es ist einfach so, dass Nichtraucher dazu gezwungen werden, diese Luft an solchen Orten einzuatmen. Und wenn es dann gesundheitsschädlich wird, hörts auf. Ach übrigens, auch Rauchern tut diese Luft nicht gerade gut.


@Xerxes: Dann verhältst du dich sehr vorbildlich, das schaff ich nicht immer, ich rege mich dann oft tierisch auf Augenzwinkern



Ich will sicher damit nicht behaupten das die Luft nicht schädlich sei! Nur mittlerweile ist das zu so einem riesen Hype geworden alles "rauchfrei" zu machen, das es schon wieder nervt! Früher hat es doch auch geklappt ohne Nichtraucherkneipen oder Nichtraucherbereichen. Meint ihr im ernst deswegen sterben nun weniger Leute an Lungenkrebs? Ich denke nicht! mit den Augen rollend
29.07.2007 20:07:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von -SaLi-

 
Zitat von DVS2XLC

Wenn die hier die Disco rauchfrei machen wollen, dann ist jeder zweite Laden bald pleite! Ich wäre für Nichtraucherräume peinlich/erstaunt fröhlich



Genügend Beispiele in anderen Ländern haben gezeigt, dass das nicht so ist.

Und klar, alle Politiker verschwören sich gegen die Raucher um Stimmen zu gewinnen. bwahahahahaha.



Schreib nicht so einen Blödsinn... mit den Augen rollend

Ich vertrete den Stadpunkt, das sich durch die Nichtraucher-Kampagne nichts ändern wird!

Pro Gesundheit zieht bei den meisten Wählern aber besser, das wollte ich damit ausdrücken Augenzwinkern

 
Zitat von -SaLi-

Es ist einfach so, dass Nichtraucher dazu gezwungen werden, diese Luft an solchen Orten einzuatmen. Und wenn es dann gesundheitsschädlich wird, hörts auf. Ach übrigens, auch Rauchern tut diese Luft nicht gerade gut.



Nichtraucher werden nicht gezwungen diese Luft einzuatmen, da sie keiner zwingt diese Örtlichkeiten aufzusuchen. Oder liege ich da falsch?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DVS2XLC am 29.07.2007 20:12]
29.07.2007 20:10:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
occido

AUP occido 23.12.2007
Ich kann mich Stunden darüber aufregen, dass bei meinen Eltern kein DSL verfügbar ist. Wütend Wütend Wütend
29.07.2007 20:12:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_ernstaugust_

Arctic
betruebt gucken
 
Zitat von GHeissi

 
Zitat von _ernstaugust_

wenn einer dir dann hinten reindonnert, dann hat er volle Schuld.
Von der Seite sollte eigentlich nicht passieren, wenn deine Füße flink genug sind.



Gut, würde ich nen teuren Neuwagen fahren, würde ich meinen Fahrstil auch ändern...



was für ein unsinn.
beim reinfahren in einen kreisverkehr hat man üblicherweise eine vorrangstafel.
und wenn da drinnen einer fährt, der nicht warten muss und man fährt trotzdem rein, hat man die volle schuld, sollte er nicht mehr rechtszeitig bremsen können!


nichts anderes hab ich behauptet...
29.07.2007 20:12:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-SaLi-

Arctic
 
Zitat von DVS2XLC

Ich will sicher damit nicht behaupten das die Luft nicht schädlich sei! Nur mittlerweile ist das zu so einem riesen Hype geworden alles "rauchfrei" zu machen, das es schon wieder nervt! Früher hat es doch auch geklappt ohne Nichtraucherkneipen oder Nichtraucherbereichen. Meint ihr im ernst deswegen sterben nun weniger Leute an Lungenkrebs? Ich denke nicht! mit den Augen rollend




Klar, früher hats geklappt, dann muss Fortschritt ja verhindert werden...

Meine Fresse, es ist bewiesen, dass Passivrauchen extrem Lungenkrebs fördernd ist und ja, vollgequalmte Großraumdiscos oder Kneipen erhöhen damit das Risiko.
Was verstehst du daran nicht?
29.07.2007 20:13:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von _ernstaugust_

 
Zitat von GHeissi

 
Zitat von _ernstaugust_

wenn einer dir dann hinten reindonnert, dann hat er volle Schuld.
Von der Seite sollte eigentlich nicht passieren, wenn deine Füße flink genug sind.



Gut, würde ich nen teuren Neuwagen fahren, würde ich meinen Fahrstil auch ändern...



was für ein unsinn.
beim reinfahren in einen kreisverkehr hat man üblicherweise eine vorrangstafel.
und wenn da drinnen einer fährt, der nicht warten muss und man fährt trotzdem rein, hat man die volle schuld, sollte er nicht mehr rechtszeitig bremsen können!


nichts anderes hab ich behauptet...


Irgendwie hab ich deinen Post so verstanden als sei man aus dem Schneider wenn der, der schon im Kreisverkehr ist einem hintenrein fährt weil er dann hätte bremsen müssen.
29.07.2007 20:14:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-SaLi-

Arctic
 
Zitat von DVS2XLC

 
Zitat von -SaLi-

Es ist einfach so, dass Nichtraucher dazu gezwungen werden, diese Luft an solchen Orten einzuatmen. Und wenn es dann gesundheitsschädlich wird, hörts auf. Ach übrigens, auch Rauchern tut diese Luft nicht gerade gut.



Nichtraucher werden nicht gezwungen diese Luft einzuatmen, da sie keiner zwingt diese Örtlichkeiten aufzusuchen. Oder liege ich da falsch?



Lies was ich schreibe.

 
Zitat von -SaLi-

Und das Argument, dass Nichtraucher nicht dazu gezwungen werden, an solche Orte zu gehen ist genauso dumm wie es sinnlos ist. Was wären Kneipen ohne Nichtraucher-Kundschaft? Oder Discos?




Oder schalte zumindest dein Hirn ein
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -SaLi- am 29.07.2007 20:16]
29.07.2007 20:16:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_ernstaugust_

Arctic
 
Zitat von Arawn

 
Zitat von _ernstaugust_

 
Zitat von GHeissi

 
Zitat von _ernstaugust_

wenn einer dir dann hinten reindonnert, dann hat er volle Schuld.
Von der Seite sollte eigentlich nicht passieren, wenn deine Füße flink genug sind.



Gut, würde ich nen teuren Neuwagen fahren, würde ich meinen Fahrstil auch ändern...



was für ein unsinn.
beim reinfahren in einen kreisverkehr hat man üblicherweise eine vorrangstafel.
und wenn da drinnen einer fährt, der nicht warten muss und man fährt trotzdem rein, hat man die volle schuld, sollte er nicht mehr rechtszeitig bremsen können!


nichts anderes hab ich behauptet...


Irgendwie hab ich deinen Post so verstanden als sei man aus dem Schneider wenn der, der schon im Kreisverkehr ist einem hintenrein fährt weil er dann hätte bremsen müssen.


Oh... nein nein fröhlich

Ich komme an einen Kreisverkehr und bremse (hinter mir fährt ebenfalls ein Auto).
Ich sehe Jemanden aus dem Kreisverkehr, ohne zu blinken, rausfahren und fahre selbst los - dann erkenne ich aber hinter dem gerade Herrausgefahrenen ein Auto und mache ne Vollbremsung.
Dabei könnte es ja passiert sein, dass der typ hinter mir (der ebenfalls gewartet hat) gerade losgefahren und mir hinten dann draufdonnert ist.

Bzw wenn ich eben zu langsam bremse, der Typ im Kreisverkehr mir seitlich drauffährt.


Beim ersten bin ich unschuldig, beim zweiten schuldig .
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _ernstaugust_ am 29.07.2007 20:19]
29.07.2007 20:19:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bUmo

sumo
...
mein bruder hat den letzen kaffee getrunken und keinen nachgekauft. der arsch!
29.07.2007 20:19:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
verschmitzt lachen
"Raucherbereiche in einem Nichtraucherlokal sind wie Pinkelzonen in einem Schwimmbecken."
29.07.2007 20:22:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Arawn

Ja, ich fahre zu schnell, und? Macht mich das automatisch zum Drängler oder was?



Nein, das macht es dich nciht, aber es macht zu einem Menschen auf den diese Beschreibung ganz gut passen würde :

 
Zitat von Arawn

Mein Problem mit solchen Menschen ist ganz einfach, dass sie grundlos andere gefährden



Und da du Spaß daran hast andere zu nötigen verhälst du dich wie?

 
Zitat von Arawn

...asozial...



Richtig! Schön das du dir alle Fragen in einem Post selber beantwortest!
29.07.2007 20:30:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
...
 
Zitat von DVS2XLC

 
Zitat von Affentütü

Raucher in einer Disco nerven.
Dadurch wird die Luft so schlecht wie im dritten Weltkrieg...



Dann geh halt in eine Nichtraucherdisco.... mit den Augen rollend

Die ganzen Nichtraucher hier stellen sich sowieso dar, als ob die ganze Welt gegen sie wäre! Dabei sind genau die Leute das Problem die die ganze Zeit am rumjammern sind! Früher hat es keine Sau interessiert, mittlerweile muss jeder Nichtraucher rumheulen wenn ein Raucher in seiner Nähe steht. Dank an die tollen Medien! Es ist sicher keine Neuigkeit das Passivrauchen auch krank machen kann...

Ich bin sicher nicht stolz drauf das ich rauche, würde sogar lieber aufhören, aber dieses ganze rumgejammere geht mir langsam auf die Nerven! Es zwingt euch keiner an orte zu gehen, wo geraucht wird! Also wo ist das Problem? skeptisch



Weil überall geraucht wird? Wieso sollten die gesunden Nichtraucher von den kranken Rauchern unterdrückt werden?

Nichtraucher > Raucher

E: Repariert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Affentütü am 29.07.2007 20:34]
29.07.2007 20:32:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
 
Zitat von TemplaR_AGEnt

"Raucherbereiche in einem Nichtraucherlokal sind wie Pinkelzonen in einem Schwimmbecken."


Genau das Breites Grinsen
29.07.2007 20:33:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von Natanael85

 
Zitat von Arawn

Ja, ich fahre zu schnell, und? Macht mich das automatisch zum Drängler oder was?



Nein, das macht es dich nciht, aber es macht zu einem Menschen auf den diese Beschreibung ganz gut passen würde :

 
Zitat von Arawn

Mein Problem mit solchen Menschen ist ganz einfach, dass sie grundlos andere gefährden



Und da du Spaß daran hast andere zu nötigen verhälst du dich wie?

 
Zitat von Arawn

...asozial...



Richtig! Schön das du dir alle Fragen in einem Post selber beantwortest!



Richtig, da du dich natürlich immer im Geschwindigkeitslimit befindest und genau weißt, wann ich wo und wie zu schnell fahre erhälst du hiermit das Recht, dir ein Keks zu kaufen.

Glückwunsch.
29.07.2007 20:42:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FFCW]Delacroix

Russe BF
Ja, Rauchen nervt mich auch. Und Besoffene, die einen volltexten.
29.07.2007 20:46:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Arawn

Glückwunsch.



Nö, hab ich nirgends behauptet. Aber du hast irgendwo vorher geschrieben das du "gerne mal dann auch langsamer fährst als das Tempolimit". Und das kann nach der STVO als Nötigung ausgelegt werden.

Soll heißen, wenn du dich ans Limit hälst, hey, Respekt. Aber wenn du schreibst das du selber schneller fährst, außer hinter dir fährt einer noch schneller, dann ist das einfach nur genauso arm wie die Leute die meinen Rasen zu müssen. Und in dem Moment wo du dich unter das Tempolimit begibst begehst du sogar ganz offiziell eine Ordnungswidrigkeit. Und dann lacht sich der Raser hinter dir ins Fäutschen, weil er sich ja an alle Regeln gehalten hat, denn der Einsatz der Lichthupe wenn man hinter langsameren Verkehrsteilnehmern hängt ist erlaubt Augenzwinkern
29.07.2007 20:47:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von Natanael85

 
Zitat von Arawn

Glückwunsch.




Und in dem Moment wo du dich unter das Tempolimit begibst begehst du sogar ganz offiziell eine Ordnungswidrigkeit.




Ähm ein Tempolimit ist eine Obergrenze keine Mindestgeschwindikeit.
29.07.2007 20:58:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Sachen die Euch aufregen ( Sich einfach mal auskotzen )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
29.07.2007 23:51:24 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum