Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Sachen die Euch aufregen ( Sich einfach mal auskotzen )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von Steve Jobs

 
Zitat von ~UDP|AeGiS

 
Zitat von Steve Jobs

Ach kommt.. Das ist doch eine reine Prinzipsdiskusion. Zeigt mir einen Menschen der länger als 3 Wochen einen Führerschein hat und weniger als 60 Tacho in einer 50er Zone fährt.





Fast 4 Jahre.



Das hätte ich jetzt auch gesagt, glauben tu ich es trotzdem nicht, ausser du bist eine Frau.




Wenn du den Autothread lesen würdest, würdest du wissen, daß es stimmt.
29.07.2007 21:22:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
...
Ich finds lustig, wie sich hier alle gegenseitig ankacken, 1A Unterhaltung
29.07.2007 21:23:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
...
 
Zitat von smoo

Was geht? Ich hätte auf der ersten Seite, unter den ersten Posts zumindest erwartet, dass einer schreibt:

"Pling."


Das hab ich mir auch als erstes gedacht.
29.07.2007 21:24:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jockl Ackermann

Arctic
Geschwindigkeitslimit = Mindestgeschwindigkeit
So und nicht anders sieht die Sachlage aus um die ganzen Gerüchte hier mal aus dem Weg zu räumen.
Bis +10km/h ist gesetzlich erlaubt d.h. z.b. 60 statt 50. Sieht man auch daran das man erst AB 60 geblitzt wird.
Außerdem halten die Grünen dich eher an wenn du Strich 50 fährst statt ~60. Man beachte auch die Tachoabweichung. Wen du 60 fährst sind es vll. reelle 55.
29.07.2007 21:24:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>Muut<

Arctic
 
Zitat von Natanael85

 
Zitat von >Muut<

man natanael, warum fühlst du dich eigentlich verpflichtet alle über stvo aufzuklären?
halt du dich dran und lass andre fahren wie sie wollen, is dann doch als letztes dein bier!



Wir sind hier doch im Thread wos darum geht mal Luft abzulassen, oder?

Im Autothread mach ich das auch nciht Augenzwinkern

Ich fahr ja selber fast immer innerhalb der goldenen 20km/h überm Limit peinlich/erstaunt



was hat das mit luft ablassen zu tun? das ist einfach nur besserwisser spielen und andre anlabern weil man ja sowieso alles besser weiß. sry, aber versteh ich nicht sowas.
wenn mir n drängler blöd kommt fahr ich auch langsamer, und das werd ich auch weiter so machen - auch wenns gegen stvo verstößt!
29.07.2007 21:24:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Happy Carcass

happy carcass
 
Zitat von leslie

Frauen, wenn sie einfach nicht ihr Mundwerk aufmachen Wütend



Das kann man aber arg falsch verstehen. Breites Grinsen
29.07.2007 21:25:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PatinkaFreak

Arctic
Wenn ein Drängler kommt, fahr ich so, wie ich ohne Drängler fahren würde. Alles andere ist doch unnötige Kinderkacke.

29.07.2007 21:25:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Axel Foley

Melchior
 
Zitat von Jockl Ackermann

Geschwindigkeitslimit = Mindestgeschwindigkeit
So und nicht anders sieht die Sachlage aus um die ganzen Gerüchte hier mal aus dem Weg zu räumen.
Bis +10km/h ist gesetzlich erlaubt d.h. z.b. 60 statt 50. Sieht man auch daran das man erst AB 60 geblitzt wird.
Außerdem halten die Grünen dich eher an wenn du Strich 50 fährst statt ~60. Man beachte auch die Tachoabweichung. Wen du 60 fährst sind es vll. reelle 55.



Oh mein Gott, wo kommst du Witzfigur denn her? Zeig mir mal, wo dieser Schwachsinn geschrieben steht.
29.07.2007 21:25:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
 
Zitat von Natanael85

€dit: ich meinte es ist arm das du dir rausnimmst andere die zu schnell fahren zu bremsen aber selber zu schnell fährst, nicht das es arm zu schnell zu fahren.

Und wenn du schreibst das du auch mal einige KM/H langsamer fährst wenn hinter dir ein Drängler auftaucht dann ist das Nötigung.


Wenn mir einer zu dicht auffährt fahre ich langsamer, damit der mir nicht volles Brot hinten drauf fährt wenn ich mal überraschend bremsen muss, bzw. ich selber dann nicht so in die Eisen steigen muss und der dann sogar auch noch reagieren darf. Und jetzt?
/e: Nein, nicht immer. Nur, wenn ich es für sinnvoll halte. mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 29.07.2007 21:28]
29.07.2007 21:26:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
...
 
Zitat von PatinkaFreak

Wenn ein Drängler kommt, fahr ich so, wie ich ohne Drängler fahren würde. Alles andere ist doch unnötige Kinderkacke.





So und nicht anders.
29.07.2007 21:26:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ackermann schreibt nur Müll.
29.07.2007 21:27:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PatinkaFreak

Arctic
 
Zitat von smoo

Ackermann schreibt nur Müll.



Ich find's total gut. Breites Grinsen

29.07.2007 21:27:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
...
 
Zitat von ErTeKa

Ich finds lustig, wie sich hier alle gegenseitig ankacken, 1A Unterhaltung


Das freut mich du Drecksack.
29.07.2007 21:28:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>Muut<

Arctic
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von Natanael85

€dit: ich meinte es ist arm das du dir rausnimmst andere die zu schnell fahren zu bremsen aber selber zu schnell fährst, nicht das es arm zu schnell zu fahren.

Und wenn du schreibst das du auch mal einige KM/H langsamer fährst wenn hinter dir ein Drängler auftaucht dann ist das Nötigung.


Wenn mir einer zu dicht auffährt fahre ich langsamer, damit der mir nicht volles Brot hinten drauf fährt wenn ich mal überraschend bremsen muss, bzw. ich selber dann nicht so in die Eisen steigen muss und der dann sogar auch noch reagieren darf. Und jetzt?



BIST DU WAHNSINNIG?
du verstößt doch gegen sämtliche stvo grundsätze, OMG hör sofort damit auf, sonst kommste zum schluss noch hinter gittern!
fröhlich
29.07.2007 21:28:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PatinkaFreak

Arctic
RTK ist nunmal alt und gehässig.

29.07.2007 21:29:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jockl Ackermann

Arctic
 
Zitat von Affentütü

 
Zitat von ErTeKa

Ich finds lustig, wie sich hier alle gegenseitig ankacken, 1A Unterhaltung


Das freut mich du Drecksack.



Ganz dünnes Eis...
29.07.2007 21:29:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
...
Quatsch, so darf ich mit RTK schwätzen. Second.
29.07.2007 21:30:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von Natanael85

 
Zitat von ~Bulkhe@d~

Was laberst du für nen Scheiss?
Wenn ich jetzt sagen wir mal 30 in einer Ortschaft fahre dann hat das nichts mit einer absichtlichen Behinderung zu tun und dabei ist es egal ob das 10 Meter vor meinem Haus oder in einem fremden Land ist.



Wenn du 30 fährst wo 50 ist, es dafür keinen ersichtlichen Grund gibt, und du damit andere Verkehrsteilnehmer behinderst, dann begehst du eine Ordnungswidrigkeit. So komisch das auch klingen mag.





Gut mal abgesehen davon, dass man im Falle des Falles praktisch immer einen Grund hervorzaubern kann gilt die Behinderung nur wenn die anderen Verkehrsteilnehmer keine Überholmöglichkeit haben.

Ich will mich an dieser Stelle allerdings von den beschrieben Sachverhalten distanzieren, ich fahre eigentlich nie mit einer Geschwindigkeit die sich weit unter dem Limit bewegt aber es geht um das Recht dies zu tun wenn es notwendig ist und das stellst du in Frage.
29.07.2007 21:30:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steve Jobs

AUP Steve Jobs 11.04.2008
Wenn mir in einer 50 Zone in der ich eh schon 60 fahre (verklagt mich doch, das sind reelle 50, bin mal mit 70 Tacho in einer 50 Zone geblitzt worden, hatte ein Schild übersehen, hatte auf dem Zettel 61 stehen) und mir drängelt einer rein dann wird mal ganz leicht die Bremse angetippt. Entweder geht der dann auf Abstand oder sitzt drauf, im zweiten Falle freut sich mein Auto über die neue Stoßstange und seine Versicherung über die höheren Beiträge.
29.07.2007 21:30:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von >Muut<

 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von Natanael85

€dit: ich meinte es ist arm das du dir rausnimmst andere die zu schnell fahren zu bremsen aber selber zu schnell fährst, nicht das es arm zu schnell zu fahren.

Und wenn du schreibst das du auch mal einige KM/H langsamer fährst wenn hinter dir ein Drängler auftaucht dann ist das Nötigung.


Wenn mir einer zu dicht auffährt fahre ich langsamer, damit der mir nicht volles Brot hinten drauf fährt wenn ich mal überraschend bremsen muss, bzw. ich selber dann nicht so in die Eisen steigen muss und der dann sogar auch noch reagieren darf. Und jetzt?



BIST DU WAHNSINNIG?
du verstößt doch gegen sämtliche stvo grundsätze, OMG hör sofort damit auf, sonst kommste zum schluss noch hinter gittern!
fröhlich



Bis er mal unmotiviert bremst und den Schaden selber zahlen darf. Mal gucken ob er dann das nächste mal auch dfrauf lauert das ihm einer hinten drauf fährt.

Aber mir solls egel sein, Auto fahren is eh Krieg.

 
Zitat von Steve Jobs

dann wird mal ganz leicht die Bremse angetippt. Entweder geht der dann auf Abstand oder sitzt drauf, im zweiten Falle freut sich mein Auto über die neue Stoßstange und seine Versicherung über die höheren Beiträge.



Das ist übrigens unmotiviertes Bremsen, und dann zahlen beide ihren Schaden selber Augenzwinkern

Aber ich will ja niemanden belehren, viel Spaß noch
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael85 am 29.07.2007 21:34]
29.07.2007 21:30:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deadman1

Deutscher BF
-Motorroller die sich um 3 Uhr Nachts mit einem "WWWWWWWWUUUUUUUUUUUUUUUIIIIIIIIII" vor deinem Haus bemerkbar machen obwohl du gerade erst eingeschlafen bist. Besonders der Affe der mir meine FR bringt geht mir damit auf den Senkel. Opis auf solchen Dingern die meinen die komplette Straße damit in Beschlag zu nehmen. Kleine Gangster Kinder die sich gleich mit deinen Leuten prügeln wollen nur weil du in 2 Meter Umkreis ihrer Roller gekommen bist und erstmal noch 5 Mann verstärkung brauchen um zu 13 gegen 4 anzukommen.
Generell hasse ich Motorroller.

-Gangster Kinder mit Hosen die aussehen als hätte man reingeschissen. Außerdem sind diese mit schiefen Mützen ausgestattet die so auf dem Kopf befestigt, dass sie bei der kleinsten Erschütterung runterfallen. Sie machen sich zudem durch ein sehr eigenwilliges Vokabular bemerkbar, welches auf Wörtern wie "Alda", "Ian" (was bedeutet das bitte?) und "Schüüüsch" besteht. Diese Spezies ist zudem mit einem hohen Anteil Südländern besetzt die keinerlei Konversation beherrschen und bei einer drohenden Schlägerei gleich mit Bruder, Schwester äääh ich meinte natürlich Frau, Opa, Oma und Esel (gnihihi) aufmarschieren müssen.

-Helden beim Pogo die ihre Käsefüße in Gesichtshöhe schleudern müssen sich aber dann aufregen wenn man sie mal etwas "grober" anfasst.

-Kollegen aus der Punk und Skinhead Szene (olololol nein keine Nazis olololololol www.blalaskinheadsnichtnaziblabla.de bla) die anscheinend einen PC-Polizisten gefressen haben und jede Aussage von irgendwelchen Leuten (meistens Bands) aus allen Blickwinkeln beleuchten müssen, denn es könnte sich ja irgendwas rassistisches darin verbergen. (für solch einen Kandidaten ist Korpiklaani auch aufeinmal eine "dreckige Faschoband" aufgrund des Textes von Native Land).

-Mobiltelefone... man hat etliche Funktionen und mittlerweile sogar Touchscreens aber trotzdem ist die Sprachqualität so unglaublich mies und bei den meisten Nebengeräuschen versteht man dann trotzdem kein Wort.
Diese netten Ansagen vor einem Anruf, die dir mitteilen möchten dass du bald wieder Aufladen darfst sind auchnoch ein gewisser Störfaktor (Ich bin leider ab und zu gezwungen diese Geräte zu benutzen)

-Ketchup an den Fingern

-Rotz in der Nase

-Kratzer in den LPs

-Der durchgebrochene Lattenrost unter meinem Bett (gnihihi)

-Leute die meinen ich sollte mit einem Gewicht von 90kg auf 1.90 Meter langsam mal mehr drauf achten was ich alles esse

-Meine Treppe... werauchimmer sich dieses Treppenhaus ausgedacht hat gehört gesteinigt. Von Stufe zu stufe variiert aufeinmal die Breite aber hey ich habe mir ja nur einmal meinen Zehennagel rausgerissen an dem Mistding... ich hätte mir ja auch das Genick brechen können. Breites Grinsen

-Verschlüsse an Dosen die einfach abbrechen
-Doppelt und dreifach verschweißte CDs
-Doppelt und dreifach zugeklebte und zugeschnürte Pakete

(ja ich habe eine Gewisse grobmotorrische Veranlagung und wenig Geduld was Verpackungen angeht)


Usw... es gibt noch ne Menge mehr
29.07.2007 21:31:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Axel Foley

Melchior
 
Zitat von Steve Jobs

...und mir drängelt einer rein dann wird mal ganz leicht die Bremse angetippt. Entweder geht der dann auf Abstand oder sitzt drauf, im zweiten Falle freut sich mein Auto über die neue Stoßstange und seine Versicherung über die höheren Beiträge.



Schon oft gemacht, ja? Wenn du ohne guten Grund bremst, freut sich auch deine Versicherung..
29.07.2007 21:33:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>Muut<

Arctic
 
Zitat von Natanael85

 
Zitat von >Muut<

 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von Natanael85

€dit: ich meinte es ist arm das du dir rausnimmst andere die zu schnell fahren zu bremsen aber selber zu schnell fährst, nicht das es arm zu schnell zu fahren.

Und wenn du schreibst das du auch mal einige KM/H langsamer fährst wenn hinter dir ein Drängler auftaucht dann ist das Nötigung.


Wenn mir einer zu dicht auffährt fahre ich langsamer, damit der mir nicht volles Brot hinten drauf fährt wenn ich mal überraschend bremsen muss, bzw. ich selber dann nicht so in die Eisen steigen muss und der dann sogar auch noch reagieren darf. Und jetzt?



BIST DU WAHNSINNIG?
du verstößt doch gegen sämtliche stvo grundsätze, OMG hör sofort damit auf, sonst kommste zum schluss noch hinter gittern!
fröhlich



Bis er mal unmotiviert bremst und den Schaden selber zahlen darf. Mal gucken ob er dann das nächste mal auch dfrauf lauert das ihm einer hinten drauf fährt.

Aber mir solls egel sein, Auto fahren is eh Krieg.



eben dir kanns vollkommen egal sein wenn sowas passiert, also spiel dich doch bitte nicht so auf
29.07.2007 21:34:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Happy Carcass

happy carcass
verschmitzt lachen
 
Zitat von Deadman1

Sie machen sich zudem durch ein sehr eigenwilliges Vokabular bemerkbar, welches auf Wörtern wie [...] "Schüüüsch" besteht.



Was gegen Leute die Lispeln?! Der hat sich vielleicht nur von dir verabschiedet!
29.07.2007 21:34:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steve Jobs

AUP Steve Jobs 11.04.2008
 
Zitat von Axel Foley

 
Zitat von Steve Jobs

...und mir drängelt einer rein dann wird mal ganz leicht die Bremse angetippt. Entweder geht der dann auf Abstand oder sitzt drauf, im zweiten Falle freut sich mein Auto über die neue Stoßstange und seine Versicherung über die höheren Beiträge.



Schon oft gemacht, ja? Wenn du ohne guten Grund bremst, freut sich auch deine Versicherung..



Schon zweimal gemacht. Einmal war da eine Katze (die dann auf einmal weg war...) und einmal war da wirklich ein Kind. Beidemale schöne neue Stoßstange, beim Kind sogar ein neuer Kofferraumdeckel.
29.07.2007 21:36:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Axel Foley

Melchior
Und was hat das jetzt mit der von dir beschriebenen Situation zu tun, wo du bremst, weil einer drängelt?
29.07.2007 21:37:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
Drängler sind übrigens scheisse wie man gegen sie ankommt ist eine eigene Wissenschaft.
Sicher ist nur, dass es sich dabei um totale Arschlöcher handelt. Gute Autofahrer erkennt man daran dass sie selbst bei den provokantesten linke Spur Dauerfahrern (die übrigens auch Arschlöcher sind) nicht drängeln sondern höchstens rechts überholen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~Bulkhe@d~ am 29.07.2007 21:38]
29.07.2007 21:37:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steve Jobs

AUP Steve Jobs 11.04.2008
 
Zitat von Axel Foley

Und was hat das jetzt mit der von dir beschriebenen Situation zu tun, wo du bremst, weil einer drängelt?



Die Katze war nur für die Versicherung, gebremst hab ich für den Chaoten hinter mir.
29.07.2007 21:38:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hadouken

Arctic
...
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

Drängler sind übrigens scheisse wie man gegen sie ankommt ist eine eigene Wissenschaft.
Sicher ist nur, dass es sich dabei um totale Arschlöcher handelt. Gute Autofahrer erkennt man daran dass sie selbst bei den provokantesten linke Spur Dauerfahrern (die übrigens auch Arschlöcher sind) nicht drängeln sondern höchstens rechts überholen.




Und dem Opa links mal n dicken Mittelfinger zeigen.
29.07.2007 21:38:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PatinkaFreak

Arctic
Fenster auf, Blank ziehen und den Arsch raushalten!

29.07.2007 21:39:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Sachen die Euch aufregen ( Sich einfach mal auskotzen )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
29.07.2007 23:51:24 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum