Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Sachen die Euch aufregen ( Sich einfach mal auskotzen )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von -SaLi-

 
Zitat von DVS2XLC

Ich will sicher damit nicht behaupten das die Luft nicht schädlich sei! Nur mittlerweile ist das zu so einem riesen Hype geworden alles "rauchfrei" zu machen, das es schon wieder nervt! Früher hat es doch auch geklappt ohne Nichtraucherkneipen oder Nichtraucherbereichen. Meint ihr im ernst deswegen sterben nun weniger Leute an Lungenkrebs? Ich denke nicht! mit den Augen rollend




Klar, früher hats geklappt, dann muss Fortschritt ja verhindert werden...

Meine Fresse, es ist bewiesen, dass Passivrauchen extrem Lungenkrebs fördernd ist und ja, vollgequalmte Großraumdiscos oder Kneipen erhöhen damit das Risiko.
Was verstehst du daran nicht?



Jeder weiss welcher "Gefahr" man sich dort aussetzt, daher fruchtet wieder das Argument: Keiner wird gezwungen sich dort aufzuhalten oder solche Örtlichekeiten aufzusuchen. Da kannst du drum rum reden wie du willst! Das ist nunmal meine Meinung! Das ist kein dummes Argument, sonder entspricht der Wahrheit.

Ich könnte jetzt das Argument bringen: Was wäre eine Disco ohne Raucher, bzw. Discos ohne Raucher würden pleite machen. Das wäre aber genauso wenig angebracht wie umgekehrt!

Meine Meinung: Discos die rauchfrei sind, bzw. Raucherzonen einrichten werden, werden auf Dauer weniger Besucher haben und daher auch geringere Einnahmen! Denn zum Bier gehört nunmal auch die Zigarette!
29.07.2007 21:40:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
böse gucken
 
Zitat von Natanael85

Aber ich will ja niemanden belehren, viel Spaß noch


Dann lass es doch auch!

Himmel, als ob ich durch die Gegend gurke und drauf warte, dass mir einer hinten drauf fährt.
Was würdest du denn machen, wenn hinter dir eine mit Autofahren offensichtlich überforderte Frau* mittleren Alters bei 60km/h (50 erlaubt) auf kurviger Strecke so dicht hinten drauf fährt, dass du von deinem Polo aus die Scheinwerfer an ihrem Polo nicht mehr siehst?

*krallt sich am Lenkrad fest, lehnt sich nach vorne und starrt mit offenenem Mund nach vorne

Oft reichts ja aus, ein paar mal kurz die Bremse anzutippen ohne wirklich zu bremsen, aber bei sowas...
29.07.2007 21:40:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

Drängler sind übrigens scheisse wie man gegen sie ankommt ist eine eigene Wissenschaft.


Da hilft eigentlich nur eines: Vorbei lassen.
Selbstjustiz ist keine Lösung und die Jungs ärgern hilft auch keinem. Aus dem Blick, aus dem Sinn.
29.07.2007 21:40:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Steve Jobs

 
Zitat von Axel Foley

Und was hat das jetzt mit der von dir beschriebenen Situation zu tun, wo du bremst, weil einer drängelt?



Die Katze war nur für die Versicherung, gebremst hab ich für den Chaoten hinter mir.



Musst halt nur aufpassen das es keine anderen Zeugen gibt Augenzwinkern

Aber das ist so ne ewige Diskussion...Raser und Drängler auf der einen, Leute die meinen erste zu maßregeln auf der anderen.
Sind beide keinen Deut besser, und beide regen mich auf, um den ganzen nochmal eine Berechtigung in diesem Thread zu geben.

Wer wirklich selbstbewusst Auto fährt zieht sein Ding durch und lässt sich doch nicht ärgern weil einer schneller fahren will oder sowas. So in etwa wie Bulkhead es schon gesagt hat.
29.07.2007 21:41:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hadouken

Arctic
...
 
Zitat von PatinkaFreak

Fenster auf, Blank ziehen und den Arsch raushalten!





Breites Grinsen


Und dabei mit ner Gashupe tröten.
29.07.2007 21:41:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von Natanael85

Aber ich will ja niemanden belehren, viel Spaß noch


Himmel, als ob ich durch die Gegend gurke und drauf warte, dass mir einer hinten drauf fährt.
Was würdest du denn machen, wenn hinter dir eine mit Autofahren offensichtlich überforderte Frau* mittleren Alters bei 60km/h (50 erlaubt) auf kurviger Strecke so dicht hinten drauf fährt, dass du von deinem Polo aus die Scheinwerfer an ihrem Polo nicht mehr siehst?



Ich lasse sie überholen und denk mir meinen Teil und nehme mir nicht raus sie belehren zu wollen. Damit leben beide besser und entspannter.
29.07.2007 21:43:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
-unterbrechungen in kino-filmen
29.07.2007 21:43:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von Affentütü

 
Zitat von DVS2XLC

 
Zitat von Affentütü

Raucher in einer Disco nerven.
Dadurch wird die Luft so schlecht wie im dritten Weltkrieg...



Dann geh halt in eine Nichtraucherdisco.... mit den Augen rollend

Die ganzen Nichtraucher hier stellen sich sowieso dar, als ob die ganze Welt gegen sie wäre! Dabei sind genau die Leute das Problem die die ganze Zeit am rumjammern sind! Früher hat es keine Sau interessiert, mittlerweile muss jeder Nichtraucher rumheulen wenn ein Raucher in seiner Nähe steht. Dank an die tollen Medien! Es ist sicher keine Neuigkeit das Passivrauchen auch krank machen kann...

Ich bin sicher nicht stolz drauf das ich rauche, würde sogar lieber aufhören, aber dieses ganze rumgejammere geht mir langsam auf die Nerven! Es zwingt euch keiner an orte zu gehen, wo geraucht wird! Also wo ist das Problem? skeptisch



Weil überall geraucht wird? Wieso sollten die gesunden Nichtraucher von den kranken Rauchern unterdrückt werden?

Nichtraucher > Raucher

E: Repariert.



Aha, jetzt werdet ihr schon unterdrückt?! Interessant... Breites Grinsen

Seitdem das mit dem Rauchverboten im Umlauf ist, sind einige Menschen ganz schön sensibel geworden was das angeht. Erinnert mich irgendwie an Ökos...

*LKW-Ladung Birkenstock in den Thread stell*
29.07.2007 21:43:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steve Jobs

AUP Steve Jobs 11.04.2008
 
Zitat von Natanael85

 
Zitat von Steve Jobs

 
Zitat von Axel Foley

Und was hat das jetzt mit der von dir beschriebenen Situation zu tun, wo du bremst, weil einer drängelt?



Die Katze war nur für die Versicherung, gebremst hab ich für den Chaoten hinter mir.



Musst halt nur aufpassen das es keine anderen Zeugen gibt Augenzwinkern

Aber das ist so ne ewige Diskussion...Raser und Drängler auf der einen, Leute die meinen erste zu maßregeln auf der anderen.
Sind beide keinen Deut besser, und beide regen mich auf, um den ganzen nochmal eine Berechtigung in diesem Thread zu geben.

Wer wirklich selbstbewusst Auto fährt zieht sein Ding durch und lässt sich doch nicht ärgern weil einer schneller fahren will oder sowas. So in etwa wie Bulkhead es schon gesagt hat.



Aber ich hatte doch nen Kratzer an der Stoßstange traurig Eine bessere Möglichkeit für eine Gratisreperatur gibt's doch gar nicht.
29.07.2007 21:43:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cubic

Leet
 
Zitat von DVS2XLC



Jeder weiss welcher "Gefahr" man sich dort aussetzt, daher fruchtet wieder das Argument: Keiner wird gezwungen sich dort aufzuhalten oder solche Örtlichekeiten aufzusuchen.



Barkeeper? Bedienungen? DJs? Köche?
Sollen sich vermutlich alle einen neuen Beruf suchen, was?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cubic am 29.07.2007 21:45]
29.07.2007 21:43:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
 
Zitat von DogfishHeadcrab

-unterbrechungen in kino-filmen


Boah diese Pausen hasse ich so sehr Wütend
Welche Pussy braucht ne Pause für nen 2 Stunden Film ?
29.07.2007 21:44:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>Muut<

Arctic
 
Zitat von Natanael85

 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von Natanael85

Aber ich will ja niemanden belehren, viel Spaß noch


Himmel, als ob ich durch die Gegend gurke und drauf warte, dass mir einer hinten drauf fährt.
Was würdest du denn machen, wenn hinter dir eine mit Autofahren offensichtlich überforderte Frau* mittleren Alters bei 60km/h (50 erlaubt) auf kurviger Strecke so dicht hinten drauf fährt, dass du von deinem Polo aus die Scheinwerfer an ihrem Polo nicht mehr siehst?



Ich lasse sie überholen und denk mir meinen Teil und nehme mir nicht raus sie belehren zu wollen. Damit leben beide besser und entspannter.



die willst du nicht belehren?
warum dann uns?
29.07.2007 21:44:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
böse gucken
Mich regt die Fehlkonstruktion meiner Kopfhörer auf:
Das eine Kabel ist etwas kürzer als das andere und es hat gar keinen Sinn, es sorgt nur dafür das der mit kürzen Ende imemr rausfällt...
29.07.2007 21:44:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von GandalfDerPinke

 
Zitat von ~Bulkhe@d~

Drängler sind übrigens scheisse wie man gegen sie ankommt ist eine eigene Wissenschaft.


Da hilft eigentlich nur eines: Vorbei lassen.
Selbstjustiz ist keine Lösung und die Jungs ärgern hilft auch keinem. Aus dem Blick, aus dem Sinn.



Selbstjustiz ist natürlich keine Lösung aber vorbeilassen auch nicht dadurch wird das asoziale Verhalten nur belohnt. Wenn ich mal eine echte Lösung für das Dilemma gefunden habe werde ich darüber berichten mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~Bulkhe@d~ am 29.07.2007 21:45]
29.07.2007 21:44:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
...
 
Zitat von DVS2XLC

 
Zitat von Affentütü

 
Zitat von DVS2XLC

 
Zitat von Affentütü

Raucher in einer Disco nerven.
Dadurch wird die Luft so schlecht wie im dritten Weltkrieg...



Dann geh halt in eine Nichtraucherdisco.... mit den Augen rollend

Die ganzen Nichtraucher hier stellen sich sowieso dar, als ob die ganze Welt gegen sie wäre! Dabei sind genau die Leute das Problem die die ganze Zeit am rumjammern sind! Früher hat es keine Sau interessiert, mittlerweile muss jeder Nichtraucher rumheulen wenn ein Raucher in seiner Nähe steht. Dank an die tollen Medien! Es ist sicher keine Neuigkeit das Passivrauchen auch krank machen kann...

Ich bin sicher nicht stolz drauf das ich rauche, würde sogar lieber aufhören, aber dieses ganze rumgejammere geht mir langsam auf die Nerven! Es zwingt euch keiner an orte zu gehen, wo geraucht wird! Also wo ist das Problem? skeptisch



Weil überall geraucht wird? Wieso sollten die gesunden Nichtraucher von den kranken Rauchern unterdrückt werden?

Nichtraucher > Raucher

E: Repariert.



Aha, jetzt werdet ihr schon unterdrückt?! Interessant... Breites Grinsen

Seitdem das mit dem Rauchverboten im Umlauf ist, sind einige Menschen ganz schön sensibel geworden was das angeht. Erinnert mich irgendwie an Ökos...

*LKW-Ladung Birkenstock in den Thread stell*



So dumm wie du bist, musst du einfach bei einer Zigarettenfirma arbeiten.
29.07.2007 21:45:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von >Muut<

 
Zitat von Natanael85

 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von Natanael85

Aber ich will ja niemanden belehren, viel Spaß noch


Himmel, als ob ich durch die Gegend gurke und drauf warte, dass mir einer hinten drauf fährt.
Was würdest du denn machen, wenn hinter dir eine mit Autofahren offensichtlich überforderte Frau* mittleren Alters bei 60km/h (50 erlaubt) auf kurviger Strecke so dicht hinten drauf fährt, dass du von deinem Polo aus die Scheinwerfer an ihrem Polo nicht mehr siehst?



Ich lasse sie überholen und denk mir meinen Teil und nehme mir nicht raus sie belehren zu wollen. Damit leben beide besser und entspannter.



die willst du nicht belehren?
warum dann uns?




Hier gefährde ich nicht mein Auto, meine Gesundheit, meine Finanzen und mein Punktekonto.

Obwohl...einige kennen meinen Wohnort und mein kennzeichen peinlich/erstaunt


Augenzwinkern
29.07.2007 21:45:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PatinkaFreak

Arctic
 
Zitat von DVS2XLC



Aha, jetzt werdet ihr schon unterdrückt?! Interessant... Breites Grinsen





War das nicht eines der Argumente einiger Rauchverbotsgegner? Wir werden unterdrückt! Und dieses Geschwafel von wegen, Nichtraucher müssen ja nicht in Dissen gehen kann man genauso gut umdrehen und sagen: "Raucher müssen ja nicht in Dissen gehen."

Mir ist das Rauchverbot eigentlich eher egal, aber das Geheule einiger Raucher regt mich echt auf.

Und zudem bin ich doch recht zuversichtlich, dass das ganze eine Aufwertung des abendlichen Vergnügens wird.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PatinkaFreak am 29.07.2007 21:46]
29.07.2007 21:46:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
 
Zitat von gott.[shake]

Mich regt die Fehlkonstruktion meiner Kopfhörer auf:
Das eine Kabel ist etwas kürzer als das andere und es hat gar keinen Sinn, es sorgt nur dafür das der mit kürzen Ende imemr rausfällt...


muss nicht der kurze ins rechte ohr und der linke dann um den hals in linke?
29.07.2007 21:46:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
Mensch, das ich da drauf nicht gekommen bin.

Aber ich lass es, sonst sind wir irgendwann an dem Punkt, wo du mich fragst, ob die Schuhe, die ich da an hatte, auch zum Autofahren geeignet waren.

Als ob ich die belehren wollte, ich hatte einfach keine Lust auf nen Auffahrunfall.
29.07.2007 21:47:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
 
Zitat von DogfishHeadcrab

 
Zitat von gott.[shake]

Mich regt die Fehlkonstruktion meiner Kopfhörer auf:
Das eine Kabel ist etwas kürzer als das andere und es hat gar keinen Sinn, es sorgt nur dafür das der mit kürzen Ende imemr rausfällt...


muss nicht der kurze ins rechte ohr und der linke dann um den hals in linke?



Vielleicht, aber wieso nich beide gleich lang?!
Es klappt doch bei allen anderen Kopfhörern auch -.-
29.07.2007 21:47:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
cola in pet flaschen regen micht auf. überhaupt pet flaschen. wäre ja ansich ne feine sache, wenn es den geschmack nicht verändern würde...
29.07.2007 21:47:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von Cubic

 
Zitat von DVS2XLC



Jeder weiss welcher "Gefahr" man sich dort aussetzt, daher fruchtet wieder das Argument: Keiner wird gezwungen sich dort aufzuhalten oder solche Örtlichekeiten aufzusuchen.



Barkeeper? Bedienungen? DJs? Köche?
Sollen sich vermutlich alle einen neuen Beruf suchen, was?



Zitier es wenigstens richtig, sonst sieht es so aus als ob ich den unsachlichen Teil geschrieben hätte fröhlich

Klar, Tausende Arbeitslose mehr, weil einige der bösen Qualm nicht vertragen können. Gegen einen Nichtraucher zu argumentieren ist ungefähr so:



Zum Schluss kommt eh wieder das Argument mit der Gesundheit...
29.07.2007 21:47:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PatinkaFreak

Arctic
 
Zitat von Vincent

cola in pet flaschen regen micht auf. überhaupt pet flaschen. wäre ja ansich ne feine sache, wenn es den geschmack nicht verändern würde...



Ja, das meiste schmeckt deutlich besser aus Glasflaschen. Vor allem Bier.

29.07.2007 21:48:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jockl Ackermann

Arctic
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

Drängler sind übrigens scheisse wie man gegen sie ankommt ist eine eigene Wissenschaft.
Sicher ist nur, dass es sich dabei um totale Arschlöcher handelt. Gute Autofahrer erkennt man daran dass sie selbst bei den provokantesten linke Spur Dauerfahrern (die übrigens auch Arschlöcher sind) nicht drängeln sondern höchstens rechts überholen.



Also bei den Leuten die mit 120 links fahren _obwohl_ rechts alles frei ist fahr ich unter Betätigung der Lichthupe sukzessive näher auf. Wenn dann unter Lichthupenkonzert immernoch nix passiert überhol ich einfach rechts und bedanke mich mit ner netten Geste.
Wobei diese verkackten Rentner echt aus dem Straßenverkehr gezogen gehören. Letztens versuchte mich einer in den Graben abzudrängen weil ich ihn auf der Landstraße überholt hab.
Ja was soll man denn machen wenn der Trottel mit 60 in seinem Altbenz daherzuckelt. Unfassbar was rumfährt echt.
Über was ich mich auch aufrege sind diese Pfosten, die, wenn man sie überholt, wieder aufs Gas treten und schön die Lücke zum Vordermann schließen. Ist ja nicht Lebensgefährlich oder so, nein.
29.07.2007 21:48:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Xerxes-3.0

Als ob ich die belehren wollte, ich hatte einfach keine Lust auf nen Auffahrunfall.



Warum bremst du dann? Mata halt...
29.07.2007 21:48:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Steve Jobs

Wenn mir in einer 50 Zone in der ich eh schon 60 fahre (verklagt mich doch, das sind reelle 50, bin mal mit 70 Tacho in einer 50 Zone geblitzt worden, hatte ein Schild übersehen, hatte auf dem Zettel 61 stehen) und mir drängelt einer rein dann wird mal ganz leicht die Bremse angetippt. Entweder geht der dann auf Abstand oder sitzt drauf, im zweiten Falle freut sich mein Auto über die neue Stoßstange und seine Versicherung über die höheren Beiträge.



Auf die idee einfach mal Platz zu machen kommst du aber nicht oder? Du bist nicht die Polizei also hör auf "verkehrserziehung" zu betreiben das steht dir schlicht nicht zu.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Netghost am 29.07.2007 21:49]
29.07.2007 21:49:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von Affentütü

 
Zitat von DVS2XLC

 
Zitat von Affentütü

 
Zitat von DVS2XLC

 
Zitat von Affentütü

Raucher in einer Disco nerven.
Dadurch wird die Luft so schlecht wie im dritten Weltkrieg...



Dann geh halt in eine Nichtraucherdisco.... mit den Augen rollend

Die ganzen Nichtraucher hier stellen sich sowieso dar, als ob die ganze Welt gegen sie wäre! Dabei sind genau die Leute das Problem die die ganze Zeit am rumjammern sind! Früher hat es keine Sau interessiert, mittlerweile muss jeder Nichtraucher rumheulen wenn ein Raucher in seiner Nähe steht. Dank an die tollen Medien! Es ist sicher keine Neuigkeit das Passivrauchen auch krank machen kann...

Ich bin sicher nicht stolz drauf das ich rauche, würde sogar lieber aufhören, aber dieses ganze rumgejammere geht mir langsam auf die Nerven! Es zwingt euch keiner an orte zu gehen, wo geraucht wird! Also wo ist das Problem? skeptisch



Weil überall geraucht wird? Wieso sollten die gesunden Nichtraucher von den kranken Rauchern unterdrückt werden?

Nichtraucher > Raucher

E: Repariert.



Aha, jetzt werdet ihr schon unterdrückt?! Interessant... Breites Grinsen

Seitdem das mit dem Rauchverboten im Umlauf ist, sind einige Menschen ganz schön sensibel geworden was das angeht. Erinnert mich irgendwie an Ökos...

*LKW-Ladung Birkenstock in den Thread stell*



So dumm wie du bist, musst du einfach bei einer Zigarettenfirma arbeiten.



Nana, schön sachlich bleiben Augenzwinkern Ich bin gern bereit mir noch einige Argumente für Rauchfreie Discos anzuhören
29.07.2007 21:49:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel Knievel

schievel knievel
...
 
Zitat von antidote`

Mich regt gar nix auf, ich bin die Ruhe in person.



dito.
bis auf...

 
Zitat von DVS2XLC

 
Zitat von Affentütü

So dumm wie du bist, musst du einfach bei einer Zigarettenfirma arbeiten.



Nana, schön sachlich bleiben Augenzwinkern Ich bin gern bereit mir noch einige Argumente für Rauchfreie Discos anzuhören



Du bezeichnest eine Person, die dem Rauchen aeusserst kritisch gegenuebersteht als Oeko, einer in deinen Augen niederen Person, versuchst dann noch etwas, das irgendwo zwischen provozieren und schlechte Witze reissen geht, und moechtest dann Sachliche Argumente gegen das Rauchen hoeren?
Sagmal, kommt dir daran nicht auch irgendwas komisch vor?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Schievel Knievel am 29.07.2007 21:56]
29.07.2007 21:49:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von PatinkaFreak

 
Zitat von DVS2XLC



Aha, jetzt werdet ihr schon unterdrückt?! Interessant... Breites Grinsen





War das nicht eines der Argumente einiger Rauchverbotsgegner? Wir werden unterdrückt! Und dieses Geschwafel von wegen, Nichtraucher müssen ja nicht in Dissen gehen kann man genauso gut umdrehen und sagen: "Raucher müssen ja nicht in Dissen gehen."

Mir ist das Rauchverbot eigentlich eher egal, aber das Geheule einiger Raucher regt mich echt auf.

Und zudem bin ich doch recht zuversichtlich, dass das ganze eine Aufwertung des abendlichen Vergnügens wird.





Ohne das rumgeheule der Nichtraucher, hätten wir das ganze rumgeheule hier gar nicht :P
29.07.2007 21:50:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Natanael85

 
Zitat von Xerxes-3.0

Als ob ich die belehren wollte, ich hatte einfach keine Lust auf nen Auffahrunfall.



Warum bremst du dann? Mata halt...


Ich bin langsamer gefahren. != Ich habe gebremst.
/e: Und bei 30 hat sie es immer noch nicht für nötig gehalten, zu überholen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 29.07.2007 21:50]
29.07.2007 21:50:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Sachen die Euch aufregen ( Sich einfach mal auskotzen )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
29.07.2007 23:51:24 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum