Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: The Orange Box ( Team Fortress 2, Episode 2, Portal )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 21 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dung3on

Leet Female II
...
Ob wohl ein Uncut Patch für die DE Version kommt?
Hab kein Bock auf so geschnittene Kacke :\
14.09.2007 8:45:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RadioActiveMan

AUP RadioActiveMan 26.12.2012
vielleicht ist ja auch nur Peggle geschnitten Augenzwinkern
14.09.2007 8:55:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GAP]FreestylerZ

Guerilla
Habs hinbekommen lag daran das auf C: zu wenig platz war obwohl es auf G: speichern sollte verwirrt
14.09.2007 8:55:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The 13th Warrior

Arctic
Auch die deutsche Version von HL2 und EP1 sind uncut. Bei EP2 hab ich eigentlich auch keine bedenken, wie es allerdings mit TF2 aussieht wo man die Gegener regelrecht zerfetzen kann... da bin ich recht skeptisch.
14.09.2007 9:17:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
http://tfportal.de/news_details.php?id=347

 

***UPDATE*** Wir haben einmal bei Valve wegen der Zensierung nachgefragt. Steam Support Manager von Deutschland, Torsten Zabka verriet uns folgendes zu dem Thema.

Soweit ich bisher erfahren habe sind die schnitte minimal und wir haben diesmal versucht die Schnitte so zu entschärfen, so dass die deutsche version eventuell sogar noch lustiger werden wird als die us version. Diesml koennen sich die deutschen spieler auf was freuen .




Ja ne, ist klar.
14.09.2007 9:26:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
November Rain

Arctic
Ist vorbestellt, Paypal sei dank. Aber bescheuert das man es net außerhalb der Steamplattform preoordern kann. Würds ein Webinterface auch tun.
14.09.2007 9:35:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
 
Zitat von Nephron

Soweit ich bisher erfahren habe sind die schnitte minimal und wir haben diesmal versucht die Schnitte so zu entschärfen, so dass die deutsche version eventuell sogar noch lustiger werden wird als die us version. Diesml koennen sich die deutschen spieler auf was freuen .


Die "Zensiert"-Schilder beim alten SiN waren doch auch lustig. Sehr. :/
14.09.2007 9:37:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
Wieso wird Comicgrafik zensiert? Das verstehe mal einer?
Weil der arme unmündige, deutsche Kreditkartenbesitzer (ok,ok und der min. 16 jährige paypal-teenie) keine abgerissenen Comicarme verträgt?

Dann gibt's bei den Simpsons Itchy und Scratchy bald auch nur noch cut?

Wenn man sich im Nachhinein mal anguckt wie saubrutal Tom&Jerry oder ähnliche Cartoons sind, was ich mit (kA) 6 Jahren geguckt hab..... manmanman
14.09.2007 9:46:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Neue Neuigkeiten!
Fortress-Forever ist da!

www.fortress-forever.com

Schon ist die Seite down traurig

dX
14.09.2007 10:33:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
Dafür gibt es eine "Portal"-Seite:

http://www.aperturescience.com/

Am Anfang "login" tippen, Passwort ist "portal".
14.09.2007 10:34:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Beamtofix

AUP Beamtofix 14.04.2008
 
Zitat von dantoX

Fortress-Forever ist da!

www.fortress-forever.com

Schon ist die Seite down traurig

dX




du hasts kaputt gemacht mit den Augen rollend ...Breites Grinsen
14.09.2007 10:34:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
 
Zitat von Kobayashi

Dafür gibt es eine "Portal"-Seite:

http://www.aperturescience.com/

Am Anfang "login" tippen, Passwort ist "portal".



Und was genau soll das sein? skeptisch
14.09.2007 11:20:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
asnu

tf2_spy.png
 

Auch kein Problem! Du musst nur volljährig sein und ein gültiges Paypal-Konto mit verifizierten Bankkonto haben. Hast du kein Guthaben, rechnet dir Paypal dies als Lastschrift für dein Bankkonto an und es wird dir innerhalb der nächsten Tage abgezogen.



Leider stimmt das so nicht traurig Habe einen gültigen Paypal Account MIT verifiziertem Bankkonto, er verlangt aber weil keine Geld auf dem Paypal Acc ist eine Kreditkarte ... Gibts da nen Trick?

/¤: L2Quote
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von asnu am 14.09.2007 12:43]
14.09.2007 12:42:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
November Rain

Arctic
 
Zitat von asnu

 

Auch kein Problem! Du musst nur volljährig sein und ein gültiges Paypal-Konto mit verifizierten Bankkonto haben. Hast du kein Guthaben, rechnet dir Paypal dies als Lastschrift für dein Bankkonto an und es wird dir innerhalb der nächsten Tage abgezogen.



Leider stimmt das so nicht traurig Habe einen gültigen Paypal Account MIT verifiziertem Bankkonto, er verlangt aber weil keine Geld auf dem Paypal Acc ist eine Kreditkarte ... Gibts da nen Trick?

/¤: L2Quote



Natürlich geht das, habs erst vor n paar Stunden geordert. Mata halt...
14.09.2007 12:57:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
langzeitstudent

tf2_soldier.png
bestell mal einer übern us-proxy und schreib hier, ob dann immer noch die de-version angezeigt wird.
14.09.2007 12:59:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
asnu

tf2_spy.png
Ich bin doch nich jeck .. es geht wirklich nicht. Evtl haben die das grade abgeschaltet .. naja whatever ich hab jetzt einfach mal 40¤ per Überweisung auf den Weg zu Paypal geschickt, dann muss es ja gehen

/¤: Das mit dem US Proxy wird nix bringen da ich nen deutschen Paypal Account habe
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von asnu am 14.09.2007 13:00]
14.09.2007 12:59:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-S@M-]Chefkoch

Russe BF
 
Zitat von asnu

Ich bin doch nich jeck .. es geht wirklich nicht. Evtl haben die das grade abgeschaltet .. naja whatever ich hab jetzt einfach mal 40¤ per Überweisung auf den Weg zu Paypal geschickt, dann muss es ja gehen



Ich kann dich "beruhigen". Bei mir wurde das Zahlung per PayPal auch nach der Rechnungsliste in Steam abgebrochen. "Paypal-Autorisierung ist fehlgeschlagen". Whatever.
14.09.2007 13:13:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rudirogdt

AUP Rudirogdt 26.11.2007
 
Zitat von IceTom

 
Zitat von Rudirogdt

 
Zitat von Bleifresser

Bei den Screens sieht man mal wieder, was doch alles in der Source-Engine steckt. Und die braucht längst nicht soviele Ressourcen wie die Unreal3 traurig



zeichentrickerscheinung überdeckt die schwächen einer angestaubten grafikmaschine
fröhlich


Die Source Engine wird ständig aktualisiert, da ist nix mit angestaubt.




für mich ist die angestaubt fröhlich
14.09.2007 13:37:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traxer

Mod GSG9
 
Zitat von [-S@M-]Chefkoch

Ich kann dich "beruhigen". Bei mir wurde das Zahlung per PayPal auch nach der Rechnungsliste in Steam abgebrochen. "Paypal-Autorisierung ist fehlgeschlagen".



jap, das ist der fehler, den ich auch bekomme.
ich glaub allerdings nicht daran, dass das was mit dem lastschriftgedönse zu tun hat, sondern eher daran, dass das nen bug irgendwo ist, da ich den gleichen fehler mit dem click & buy zeugs damals hatte.
wie gesagt, ein valve mitarbeiter ist da wohl dran.

 
Zitat von Derrick Birum / Valve

Ill have to check the server logs to see why it failed.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Traxer am 14.09.2007 13:42]
14.09.2007 13:42:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von Beamtofix

 
Zitat von dantoX

Fortress-Forever ist da!

www.fortress-forever.com

Schon ist die Seite down traurig

dX




du hasts kaputt gemacht mit den Augen rollend ...Breites Grinsen





Ich hab über Torrent gezogen. Lief mit max-Speed.

Da

-> Klick mich, ich bin der Link für den Fortress-Forever-Torrent <-
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von honkbaer am 14.09.2007 13:44]
14.09.2007 13:43:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fynn*

Russe BF
 
Zitat von Rudirogdt

für mich ist die angestaubt fröhlich



Und deswegen investieren die Entwickler für so Grafikgeile wie dich immer 'n Haufen Entwicklungszeit in teure Grafikengines, anstatt sich auf Gameplay und neue Spielideen zu konzentrieren.

Meinetwegen könnte man grafisch heutzutage einfach den Stand der Sourceengine so lassen - finde das sieht gut genug aus. Lieber neue Spielideen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fynn* am 14.09.2007 13:48]
14.09.2007 13:48:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GAP]FreestylerZ

Guerilla
...
 
Zitat von Fynn*

 
Zitat von Rudirogdt

für mich ist die angestaubt fröhlich



Und deswegen investieren die Entwickler für so Grafikgeile wie dich immer 'n Haufen Entwicklungszeit in teure Grafikengines, anstatt sich auf Gameplay und neue Spielideen zu konzentrieren.

Meinetwegen könnte man grafisch heutzutage einfach den Stand der Sourceengine so lassen - finde das sieht gut genug aus. Lieber neue Spielideen.



Da muss ich dir recht geben ab und zu mal die Engine ein bissle aufpolieren und das reicht lieber mehr arbeit in die Inhalte und besonders in die länge stecken
14.09.2007 14:02:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ine

Arctic
 
Zitat von [GAP]FreestylerZ

 
Zitat von Fynn*

 
Zitat von Rudirogdt

für mich ist die angestaubt fröhlich



Und deswegen investieren die Entwickler für so Grafikgeile wie dich immer 'n Haufen Entwicklungszeit in teure Grafikengines, anstatt sich auf Gameplay und neue Spielideen zu konzentrieren.

Meinetwegen könnte man grafisch heutzutage einfach den Stand der Sourceengine so lassen - finde das sieht gut genug aus. Lieber neue Spielideen.



Da muss ich dir recht geben ab und zu mal die Engine ein bissle aufpolieren und das reicht lieber mehr arbeit in die Inhalte und besonders in die länge stecken



super! Mal Wow gespielt? Töte 1000 Headcraps, dann gebe quest ab. Nee danke, in die Länge strecken is glaube ich nicht so toll Augenzwinkern
14.09.2007 14:06:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
ich denke er wollte eher in die richtung "mehr storyline" gehen. strecken isn ungünstiger ausdruck.
14.09.2007 14:52:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GAP]FreestylerZ

Guerilla
mehr arbeit in die länge stecken? ich weis mein deutsch ist mies traurig
14.09.2007 15:02:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
Die Spielzeit quantitativ und qualitativ verbessern

Das triffts denk ich
14.09.2007 15:03:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Saik

AUP Saik 04.04.2008
 
Zitat von Nephron

http://tfportal.de/news_details.php?id=347

 

***UPDATE*** Wir haben einmal bei Valve wegen der Zensierung nachgefragt. Steam Support Manager von Deutschland, Torsten Zabka verriet uns folgendes zu dem Thema.

Soweit ich bisher erfahren habe sind die schnitte minimal und wir haben diesmal versucht die Schnitte so zu entschärfen, so dass die deutsche version eventuell sogar noch lustiger werden wird als die us version. Diesml koennen sich die deutschen spieler auf was freuen .




Ja ne, ist klar.



Das soll 'n Witz sein oder?
14.09.2007 15:35:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
verschmitzt lachen
Also Gegner, die sich im Todesfall hinzusetzen und den Kopf schütteln, fänd ich knorke. Oder Roboter!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aarkvard am 14.09.2007 15:40]
14.09.2007 15:40:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Aarkvard

Also Gegner, die sich im Todesfall hinzusetzen und den Kopf schütteln, fänd ich knorke. Oder Roboter!



Unschlagbar wären natürlich mit dem Kopf schüttelnde Roboter, die sich hinsetzen.

dX
14.09.2007 15:43:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VALAR]Shai-Hulud

[VALAR]Shai-Hulud
 
Zitat von Saik

 
Zitat von Nephron

http://tfportal.de/news_details.php?id=347

 

***UPDATE*** Wir haben einmal bei Valve wegen der Zensierung nachgefragt. Steam Support Manager von Deutschland, Torsten Zabka verriet uns folgendes zu dem Thema.

Soweit ich bisher erfahren habe sind die schnitte minimal und wir haben diesmal versucht die Schnitte so zu entschärfen, so dass die deutsche version eventuell sogar noch lustiger werden wird als die us version. Diesml koennen sich die deutschen spieler auf was freuen .




Ja ne, ist klar.



Das soll 'n Witz sein oder?



Welches Spiel hate nochmal Blut durch Blumen ersetzt in der deutschen Version? Breites Grinsen
14.09.2007 15:45:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: The Orange Box ( Team Fortress 2, Episode 2, Portal )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 21 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
16.09.2007 09:25:17 kleiner blauer Schlumpf hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum