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Representing: Pimmelboat \o/ mit leichtem Kopf und schwerem Antrieb!
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Tadaaa...
Für die Rudertechnik muss ich mich echt mal selbst loben.
/ Hups, beim zweiten Bild hatte ich das Ding wohl angewählt, deshalb so dunkel.
btw, sinken können meine Schiffchen natürlich auch.
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[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 05.04.2008 19:57]
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Wie kann ich in dem Ding eigentlich Teile gruppieren?
Also z.B. ein Rad mit Schaufelraedern?
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| Zitat von Aspe
Wie kann ich in dem Ding eigentlich Teile gruppieren?
Also z.B. ein Rad mit Schaufelraedern?
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Fixieren, mit dem X-Dingen
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| Zitat von Teh Ortus
| Zitat von Aspe
Wie kann ich in dem Ding eigentlich Teile gruppieren?
Also z.B. ein Rad mit Schaufelraedern?
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Fixieren, mit dem X-Dingen
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Muss das Fixate Ding dann auch zentriert/genau sein?
Oder kann ich die Bauteile so arrangieren wie ich sie brauche, markiere alles und hau dann einmal auf "Fixate"?
Btw, ne geile Domino Maschine.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 07.04.2008 0:00]
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| Zitat von Ameisenfutter Die Flagge hab ich aufgrund der Tatsache, dass man jeden Furz befestigen muss, nicht so doll hinbekommen. Wers trotzdem erkennt, kriegt nen Keks. | |
Ganz klar, ein Auto auf blauem Grund mit schwarzem Strich drunter
/Aspe: Nein, du musst auf jede Überlappungs-Stelle 2er oder mehr Teile so ein X draufknallen
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bartoman88 am 07.04.2008 0:00]
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| Zitat von Bartoman88
Ganz klar, ein Auto auf blauem Grund mit schwarzem Strich drunter
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Kannschtes besser? Dann .phn plx!1
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Ist zwar von Seite 1, aber ich wills dennoch beantworten.
| Zitat von enexy*
Wie hieß den eigentlich dieses PC-Game, bei dem man ne Aufgabe mit gegebenen Gegenständen lösen musste? Es gab nen Wissenschaftler mit weißen Haaren und Bart. Die Gegenstände waren z.B. n Basketball, ne Kerze, Seile und andere relativ alltägliche Gegenstände.
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"Professor Tims Verrückte Werkstatt" und als Fortsetzung "Professor Tim: Die Rückkehr der Verrückten Werkstatt"
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Ich hab keine Spiel mehr seit Diablo 2 so gezockt, wie Phun !
Danke für das Spiel!
Hier mal 2 Sachen von mir:
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| Zitat von Großfürst Grinser
Ist zwar von Seite 1, aber ich wills dennoch beantworten.
| Zitat von enexy*
Wie hieß den eigentlich dieses PC-Game, bei dem man ne Aufgabe mit gegebenen Gegenständen lösen musste? Es gab nen Wissenschaftler mit weißen Haaren und Bart. Die Gegenstände waren z.B. n Basketball, ne Kerze, Seile und andere relativ alltägliche Gegenstände.
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"Professor Tims Verrückte Werkstatt" und als Fortsetzung "Professor Tim: Die Rückkehr der Verrückten Werkstatt"
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Wurde schon beantwortet. Das Spiel, das er meinte, war Crazy Machines. Und davon ist auch bereits der Nachfolger Crazy Machines 2 erschienen.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 07.04.2008 17:03]
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Wie kriege ich es hin, dass die Orange Stange nicht mehr von der Grünen Stange blockiert wird?
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Rechtsklick auf orangene Stange -> Collision Menu -> Haken bei Collision Group A weg, damit weder bei A noch bei B noch bei C ein Haken ist.
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| Zitat von Ameisenfutter
Rechtsklick auf orangene Stange -> Collision Menu -> Haken bei Collision Group A weg, damit weder bei A noch bei B noch bei C ein Haken ist.
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Vielen Dank
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hab sowas ähnliches schon mal gesehen
crayon
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Wie bekomme ich das hin, dass sich eine Kugel beständig dreht?
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| Zitat von Klerus
Wie bekomme ich das hin, dass sich eine Kugel beständig dreht?
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Rechtsklick -> Objekteigenschaften -> dingens zentriert anbringen oder so (son kleiner Kringel, die als Motoren dienen) dann Rechtsklick auf Kringel -> Motor ankreuzen
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| Zitat von Ameisenfutter
| Zitat von Klerus
Wie bekomme ich das hin, dass sich eine Kugel beständig dreht?
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Rechtsklick -> Objekteigenschaften -> dingens zentriert anbringen oder so (son kleiner Kringel, die als Motoren dienen) dann Rechtsklick auf Kringel -> Motor ankreuzen
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Dann ist es allerdings auf dem Hintergrund fixiert, da ein Gelenk (so heißt der Motorkreis), immer zwei Objekte aneinander bindet. Sorg also dafür, dass etwas dahinter ist, was dann von deiner Kugel mitgezogen wird, sonst dreht sie sich nur, aber bewegt sich nicht.
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Das Spiel ist so geil. Ich hab mit dem Ding jetzt schon so viele Stunden verbracht, das ist einfach nur unglaublich.
Grad tüftel ich an einer Motocrossmaschiene. Hrhr
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wtf!
dachte das war wieder son spaßvogel der aus fun, phun macht -.-
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von >sLayer am 08.04.2008 19:03]
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ganz falscher thread.
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| Zitat von souljah
hab sowas ähnliches schon mal gesehen
crayon
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wah, mit sonem stift + display ist das natürlich noch geiler
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| Zitat von Argon*
| Zitat von souljah
hab sowas ähnliches schon mal gesehen
crayon
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wah, mit sonem stift + display ist das natürlich noch geiler
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Kombiniere das dann noch mit Johnny Lees Multitouch Whiteboard
Ich werd mir die Tage dann nochmal nen eimer IR-Dioden bestellen, die Wiimote hab ich mir gestern schon geholt
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Kennt ihr noch die alten "Flipper", die man aus dem Deckel eines Schuhkartons als Kind gebastelt hat? Nur die Abschussvorrichtung mit dem Lineal habe ich nicht vorgesehen, wäre aber auch noch eine Idee wert.
Jetzt muss ich erst mal oben durch jede Öffnung 100 mal die Kugel fallen lassen, und dann werden die Punkte für die Ziele unten festgelegt.
¤: Der unterste grüne Ball ist der Spielball und frei beweglich! Der Rest ist fest bzw. dreht sich.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cLam am 08.04.2008 19:51]
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Mein Versuch ein Spezialized nach zu bauen .
Ich glaub ich bleib bei einfacheren Federungssystemen.
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Schaffen deine Federn da genug gegendruck ?
Wenn ich so was mache, fällt immer zusammen, auchbei max. Federkraft.
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Ich hab das Ding grad über ein Parkour gejagt funzt einwandfrei. Ich muss jetzt nurnoch vorne einen Stossdämpfer konstruieren.
Ich mach paar Screenies von dem Bau der Federgabel, weil nur in Worten kann ich es nicht ganz erklären was du falsch machst. Gib mir 10min...
So wäre die Gabel ganz ausgefahren, also viel weiter draußen als im normalen Betrieb.
In diesem Zustand baust du dann die Feder ein.
Dann halt den ganzen Rest dran bauen, wie zB. Räder oder das restliche Fahrzeug. Jetzt kannst ein bisschen mit den Werten rumspielen. Wichtig ist auch noch, das die mit den Pfeilen markierten Teile keine Reibung haben, sonst verhackt das Ganze sich öfters.
Wenn du ein Auto mit dem Wagenheber hochhebst, werden die Federn von dem Auto auch länger... Besser kann ich es grad nicht erklären, dazu bin ich einfach zu müde.
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[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Bennix am 08.04.2008 22:02]
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Ich versuche gerade eine Wellenmaschine zu bauen. Es ist echt schwer vernüntige Wellen zu erzeugen.
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Thema: Phun |