Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: Guildwars-Thread ( Problemlösungen, Tips & Co )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 62 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Doggyz

AUP Doggyz 18.03.2008
Falls du den Trial schon registriert hast und einen neuen brauchst Gendo, schreib mir ne PM.
04.08.2007 21:00:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Die Keys hab ich zum Glück nochnicht aktiviert gehabt.
Laufen also zum Glück nochnicht ab Augenzwinkern
04.08.2007 23:20:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RussianCorps

russiancorps
die drecksköppe von amazon willigen meine bestellung für eotn nicht
naja, zock ich noch ne runde gw: p, warte dann bis freitag auf meine bestellung traurig
und dafür brauch ich für meinen wadlispammer unbedingt diesen geilen bogen *heul*
/3 der ist nur schön, meine waffen bau ich ja sowieso mit /bonus zusammen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von RussianCorps am 25.08.2007 22:49]
25.08.2007 22:43:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paddy S.

Gordon
verkloppe gw acc, prophecies ( 1ter Teil ) + Nightfall ( 3ter Teil ) drauf, 4 level 20er ( Krieger, Monk, Nekro, Ele )


PM
27.08.2007 11:38:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
daemon™

Deutscher BF
Wer es noch testen will: http://gw.onlinewelten.com/news,id2448,testet_guild_wars.html
27.08.2007 15:52:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
daemon™

Deutscher BF
Versteckter up peinlich/erstaunt

http://gw.gamona.de/forum/showpost.php?p=2833899&postcount=1
23.09.2007 10:57:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
daemon™

Deutscher BF
Wie gefällts dir Gendo? peinlich/erstaunt
08.10.2007 16:44:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
Ok, ich hab mal wieder die Zeitungen bei 3Dsupply gefleddert und habe hier aus der Gamestar so ein Plastikkärtchen mit nem Code zur Freischaltung für ein Minipet namens "Asura".

Wer das Ding will schreibt mir ne PM, dann geb ich den Code raus.

Ausserdem liegt noch in der Firma ne 14-Tage Testversion auf DVD rum, mit dem Client druff und Videos, soweit ich das auf dem Schirm hab.
Wenn ich Jemandem damit eine Freude machen kann, schreibt mir ne PM mit eurer Adresse, und ich schick die DVD inklusive nem DinA5-Sonderheft von der Firma aus raus.
09.10.2007 18:33:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Wieso führt Guild Wars hier im Forum so ein Schattendasein? Ich hab mir gestern Nightfall besorgt und bin einfach begeistert. Gibts hier noch ein paar Guild Wars-Zocker?
05.12.2007 19:39:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
Ein Bekannter von mir spielt es recht ausgiebig, ich hab mich kürzlich auch mal j4f nochmal eingeloggt, um mein 2-Jahre-Pet abzuholen... evtl. werd ich, wenn ich mein neues Notebook hab mal nochmal etwas mehr reinsehen...
06.12.2007 9:37:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sören

Sören
peinlich/erstaunt


Ist wer noch in Prophcies oder Factions am rumeiern?

US-Server versteht sich. peinlich/erstaunt peinlich/erstaunt


btw. ich bereue, dass ich nicht auf NF gewartet habe und Factions gekauft habe.
Factions ist doof. traurig



Mit nem guten Dervish, der tanken kann, lässt sich als Monk richtig nett FoW farmen. Breites Grinsen
Am besten noch nen Echo Nuker dazu. So machts dann Spass.
Nicht so wie mit diesen Ws, die in den erst besten Gegnerpulk laufen, diesen links liegen lassen und noch die nächste Gegnergruppe mit ranziehen und sich wundern, wieso man sie sterben lässt. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Sören am 09.12.2007 17:35]
09.12.2007 3:39:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
...
Also ich bin jetzt mittlerweile auf Level 16 und, so denke ich, zu 3/4 mit dem ersten Kontinent durch. Alter Schwede: das Spiel macht echt Bock!

Ich kenne mich noch nicht so richtig mit allen Spielmechaniken aus, aber mein AoE-Derwish zerlegt ohne Probleme sämtliche Gegnerhorden! Hat was! Breites Grinsen

Und ich bin echt begeistert von dieser Instanziierung. Anfangs fand ichs nicht so prall, weil ich mir nicht sicher war, ob dieses System so richtige MMORPG-Stimmung aufkommen lassen kann, aber sobald man in eine Stadt kommt, tobt das Leben um einen herum. Naja, und draussen hat man dann echt mal Einfluss auf seine Umwelt. Ein echter Pluspunkt gegenüber WoW. Und erst das Reisen! Hach, wie bequem das sein kann... Ich bin in jedem Fall ziemlich begeistert!
10.12.2007 9:22:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sören

Sören
Derwish? Los zieh dich höher und Spiel aufm US Server damit man den Riss farmen kann. Monk stell ich. peinlich/erstaunt Breites Grinsen



Monk sein macht übrigens sehr viel Spass. Wenn du nen rushenden Ele in der Gruppe hast, einfach mal laufen lassen.
Dann liegt er bald. Breites Grinsen
Und wenn es drei solche Leute im Team sind, einfach abkratzen lassen. Breites Grinsen
Der vernünftige Rest der Gruppe machts schon.
Und wenns nicht klappt, haut man einfach ab bevor sie mit ihrem Unmut eigene Dummheit vertuschen wollen. Breites Grinsen
10.12.2007 14:01:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
my_daemon

Leet
Liste!
 
Code:
Forum                 |          Guildwars                     |   Kapitel

my_daemon             |    Gottes Gesandter, Katy Haudrauf     |   Alle 3(EotN auch)


Wenn jemand Hilfe braucht, einfach anschreiben!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von my_daemon am 13.12.2007 19:16]
13.12.2007 19:15:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
 
Zitat von my_daemon

 
Code:
Forum                 |          Guildwars                     |   Kapitel

my_daemon             |    Gottes Gesandter, Katy Haudrauf     |   Alle 3(EotN auch)
[TB]Talvin            |    Talvin Krendell              |   Nur Nightfall


Wenn jemand Hilfe braucht, einfach anschreiben!



edit: ich bin zu doof für listen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [TB]Talvin am 13.12.2007 19:35]
13.12.2007 19:34:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sören

Sören
Wer Zeugs braucht, einfach anwispern. Mit etwas Glück befindet sich was in meiner Truhe. Ich verschenke eh schon das meiste an Low Lvl Spieler. Breites Grinsen



 
Code:
Forum                 |          Guildwars                     |   Kapitel

my_daemon             |    Gottes Gesandter, Katy Haudrauf     |   Alle 3(EotN auch)
[TB]Talvin            |    Talvin Krendell              |   Nur Nightfall
Sören                 |    Healing Marks                |   Prophecies, Factions
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Sören am 13.12.2007 21:23]
13.12.2007 21:19:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.nemy

Arctic Female
bin gerade dabei alle missionen aller drei kontinente im hardmode zu machen. cantha und elona sind durch und auf tyria fehlen auch nur noch 6 mission \o/
16.02.2008 13:22:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CH]Swift

swift
Mal angenommen ich möchte mal wieder etwas Zeit mit GuildWars vernichten, welches Addon ist das empfehlenswerteste?
20.03.2008 16:31:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaRkJeDi

AUP Tenz 03.04.2009
Würd sagen vom Content her eindeutig EotN, von der Storyline bevorzuge ich persönlich Nightfall, ich mag das.
20.03.2008 21:16:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Was mich bei dem ansonsten exzellenten Nightfall wirklich nervt ist die unglaublich öde Landschaft. Steppe, Steppe, Steppe, mal ein Urwald, da ne Wüste, ansonsten Steppe...

Falls Du nen Level 20-Char hast solltest Du Dir EotN holen...
22.03.2008 11:47:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
my_daemon

Leet
 
Zitat von [CH]Swift

Mal angenommen ich möchte mal wieder etwas Zeit mit GuildWars vernichten, welches Addon ist das empfehlenswerteste?



hast du denn schon ein Spiel? Wenn nein würde ich dir vom Inhalt her echt Tyria, also die erste Kampagne empfehlen. Falls du schnell auf Stufe 20 kommen willst, und nicht so viel Wert auf viel Story legst, dann die 2. Die dritte, also Nightfall ist eher so eine Mischung, sehr spannende Story, geht aber auch recht schnell. Eye of the North ist eher was, wenn du schon alle durchhast und dir langweillig ist.

Kannst mich ja mal ingame anwhispern, wenn du Hilfe brauchst: Katy Haudrauf.

daemon
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von my_daemon am 24.03.2008 17:43]
24.03.2008 17:43:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sören

Sören
Prophecies hattest du ja gehabt, dann ist EoTN welches daran anschliesst eigentlich sehr empfehlenswert.
Nightfall finde ich persönlich nicht soooo toll. Mal abgesehen von den 2 Klassen hats mich eigentlich bisher nicht vom Hocker gehauen.
Faction würde ich die Finger von lassen. Spielt sich gräßlich und sieht mieserabel aus.
Mein Char dort hats nicht mal bis Lvl 20 geschafft. Ich hatte vorher die Schnauze voll von braunen verwaschenen Texturen in Playstationqualität.
24.03.2008 23:38:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CH]Swift

swift
Habe einen altgedienten gut ausgerüsteten Krieger/Mönch auf Stufe 20 und einen nicht so erfahrenen Mönch auf Stufe 10. Spiele nun mit nem Kollegen der nicht soweit ist nochmals Prophetics, heut über Mittag gibts wohl ne kleine Session.

Wenn wir das durchhaben gibts dann n neues Kapitel
01.04.2008 11:40:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
...
Spielts noch einer ?

Hab hier alles liegen, Proph, factions, nightfall und eotn.

Überlege mir den ganzen Krempel mal wieder zu installieren.

Nur nicht so ganz soviel wie zu meinen 7Deadly bzw. PvP Pro zeiten :d


Jemand dabei ? Hab allerdings damals die "guten" Accs gelöscht und auf 20 nurnoch nen ganz guten Waldi mit hässlichen klamotten Breites Grinsen
05.04.2008 9:53:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roland the gunslingr

Russe BF
ich habe es letztens wieder mal angefangen und mir nen Krieger/Nekro gemacht, nachdem ich mal wieder Legacy of Kain gespielt habe xDD
ansonsten zocke ich noch mit nem Mesmer PvP, aber nur Zufallsarenen und BK
07.04.2008 19:37:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CH]Swift

swift
Ihr könnt mich ja mal anblubbern, bin aber nur in prophetics unterwegs, weitgereister Mönch auf Stufe 11 (feli hat mich bis in die wüste geschleppt, das warn spass peinlich/erstaunt), Name: Obscure Obsession
09.04.2008 13:05:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doggyz

AUP Doggyz 18.03.2008
Na toll, für meinen alten Acc mit 12 Chars auf 20, etlichen Titeln, PvP Rang 8 und 5 Rissrüssis mit ~700p inner Truhe, hab ich das PW vergessen.
11.04.2008 23:25:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
 
Zitat von Doggyz

Na toll, für meinen alten Acc mit 12 Chars auf 20, etlichen Titeln, PvP Rang 8 und 5 Rissrüssis mit ~700p inner Truhe, hab ich das PW vergessen.



kann man doch ein neues beantragen ?

Meine ich wenigstens.


Grad eben, weider angeschmissen und Geburtstagsgeschenke eingesammelt :
2x Miniatur Jade Rüstung (Die wollt ich immer schon)
1x Belagerungsschildkröte (Bei nem lvl 1 Krieger Breites Grinsen )
1x Mini Hydra (Geiles Teil)
1x Mini Dschungeltroll
1x Mini Brennender Titan ( Hab ich doch schon traurig )
1x Miniatur Kirin

Weiß jemand was die aktuell Wert sind ?
Vor Monaten war der Brennende Titan mal 20P und die Rüstung 50p Wert.


Omg, is ja alles nix mehr wert
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von IndieStu am 12.04.2008 12:03]
12.04.2008 9:23:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doggyz

AUP Doggyz 18.03.2008
Für die vom ersten Geburtstag kriegst du kaum noch was, die vom zweiten sind auch immer wertloser.
Was waren das für Zeiten, als ein Knochendrache noch bei 100p und 100 Ektos lag... *erinner*
16.04.2008 17:17:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009


Ja, die Rüstung is nich ganz komplett, will mir nun aber erstmal die komplette Deldrimor haben.
19.04.2008 18:34:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Guildwars-Thread ( Problemlösungen, Tips & Co )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 62 nächste » letzte »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.11.2008 12:27:32 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'gw' angehängt.

| tech | impressum