Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's play im pOT XLVIII ( ( Wo euer Spiel zu unserer Unterhaltung wird... ) )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
Hooray: die Welt ist gerettet... oder naja... nicht ganz, aber schaut euch selbst das Ende an, dann wisst ihr mehr Breites Grinsen


Bruce Campbell Vs Ganon - 01- Planlos in Hyrule, das erste Item!
Bruce Campbell Vs Ganon - 02 - Burg Hyrule
Bruce Campbell Vs Ganon - 03 - Wüstenpalast Teil 1, Dorf Kakariko
Bruce Campbell Vs Ganon - 04 - Ostpalast
Bruce Campbell Vs Ganon - 05 - Schattenostpalast? Keine Ahnung, aber Pfeil und Bogen+Katzenboss!
Bruce Campbell Vs Ganon - 06 - Itemjagd und Turmpalast
Bruce Campbell Vs Ganon - 07 - Mehr Items!!!
Bruce Campbell Vs Ganon - 08 - Endlich: das MASTA SWORD! (Wüstenpalast Teil 2, Burg Hyrule Teil 2)
Bruce Campbell Vs Ganon - 09 - Schattenweltpalast I (Ostpalast)
Bruce Campbell Vs Ganon - 10 - Schattenweltpalast II (Unter dem Dorf)
Bruce Campbell Vs Ganon - 11 -Schattenweltpalast III (Waldpalast, neue Rüstung zomg!)
Bruce Campbell Vs Ganon - 12 - Items, Items und noch mehr Items \ó/
Bruce Campbell Vs Ganon - 13 - Schattenweltpalast IV (Eispalast)
Bruce Campbell Vs Ganon - 14 - Schattenweltpalast V (Wasserpalast)
Bruce Campbell Vs Ganon - 15 - Schattenweltpalast VI (Sumpfpalast)
Bruce Campbell Vs Ganon - 16 - Auf dem Weg zum letzten Palast: Verplant aber erfolgreich
Bruce Campbell Vs Ganon - 17 - Schattenweltpalast VII (Schildkrötenfelsen + Bossfail)
Bruce Campbell Vs Ganon - 18 - GuanDis Palast (Der letzte halt)
NEU:
Bruce Campbell Vs Ganon - 19 - Epic Fight of Epicness: Light vs Dark - Arschloch Ash vs Kampfschweinchen Ganon
Bruce Campbell Vs Ganon in einer Playlist

Und ich hätte nicht gedacht, dass am Ende sogar alle Herzreihen voll sind, umso besser! Hoffe es hat gefallen, mir hat der Hack jedenfalls sehr gut gefallen.
PS: Die Zukunftsprognose für unser allmighty pOT sehen gut aus: wir werden expandieren fröhlich
20.07.2010 20:20:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
Frage
 
Zitat von Force Commander

Wann kommen die letzten Kämpfe in DF Arena?

20.07.2010 20:32:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyprus

tf2_soldier.png
 
Zitat von Force Commander

*NEW*West Wallaby Street Waterworld


Och menno... jetzt muss ich mir Wallace & Gromit auf DVD holen... am Besten alle... wer soll das denn bezahlen? /o\

Ich liebe die Beiden... und das LP find ich auch Klasse - manchmal gehen deine Gedankengänge völlig an mir vorbei, aber schönes LP.
20.07.2010 21:15:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GR] WarZeal

AUP [GR] WarZeal 11.10.2010
ich wollte gerade nen epischen Post verfassen, bzw hatte das, aber angesichts der Tatsache eines abgeschmierten Rechners sage ich einfach nur
"Danke an meinen Gegner für den schönen Kampf"
und
"Ja Bregor, ich will [mit dir als Minotauren-nackt-Wrestling-Tag-Team antreten]" peinlich/erstaunt
und
"Massa, gern geschehen"
und
"g0n0, war wohl nichts it dem Finale, schade"
und
"sorry an alles was ich vergessen habe traurig"
20.07.2010 21:22:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlondesGift

biggymitrock
Jemand heut Abend so in 10-15 Minuten Lust auf ne Runde Würmerschlachten? Dann bitte ins irc kommen oder per PM melden
20.07.2010 21:31:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
 
Zitat von Force Commander

Wann kommen die letzten Kämpfe in DF Arena?



I am le old and le tired. traurig
Aber nichtsdestotrotz hier die letzten zwei Kämpfe des Viertelfinales!

Knechtor (Pelzmantel) vs. Brain van Kicken (Brainkicker)

Knechtor der mit Schwert und Schild bewaffnete Elf fordert den menschlichen Speermeister Brain van Kicken zum tödlichen Zweikampf heraus! Brain beginnt den Kampf mit einem hieb der jedoch von Knechtor geblockt wird! Knechtors gegenschlag wird zunächst pariert, trifft dann jedoch doch noch Brains linkes Bein, verletzt dieses aber nur geringfügig. Brains nächste Attacke jedoch ist verheerend da sie ohne Probleme mitten durch Knechtors hölzerne Brustpanzerung sticht und es schafft das Herz des Elfen zu durchbohren! Beide Kämpfer prallen danach aufeinander und fallen zu Boden. Es folgt ein kurzer Schlagabtausch bei denen Brain es noch einmal schafft Knechtor am rechten Arm zu verletzen. Knechtor steht zwar auch wieder auf, jedoch verblutet er nur Sekunden danach da sein Herz zu schwer geschädigt war um weiter leben zu können.
Kampflog

Nasyhk (Khysanth) vs. Fozec (bl0ckoma)
Der letzte im Turnier verbliebene Goblin gegen den menschlichen Schwertkämpfer Fozec. Beide sind jeweils nur mit stählernen Langschwertern bewaffnet. Fozec hat eine bessere Rüstung während Nashyk einen etwas höheren Skillwert insgesamt hat. Fozec eröffnet den Kampf mit einem Schlag der sofort vom Goblin pariert und in einen Gegentreffer verwandelt wird der Fozecs linkes Bein abschlägt! Nashyks nächster Stich verletzt auch noch Fozecs rechtes Bein schwer und der Mensch muss nun auf dem Rücken liegend sich zur wehr setzen. Fozec versucht den Goblin zu treffen aber dieser weicht einfach aus und bedankt sich im Gegenzug mit einigen Stichen in Fozecs Oberkörper und sein Bein welche die Leber durchdringen und ds Bein noch mehr verletzen. Fozec versucht noch ein- zweimal seinen Angreifer zu erwischen, doch dieser weicht einfach nur aus und sticht weiterhin so lange auf ihn ein bis Fozec schlussendlich verblutet.
Kampflog



Damit wäre das Viertelfinale geschafft! Vier Kämpfer bleiben für das Halbfinale übrig:


Kommo1 der Elf: 3600+1200
Brain van Kicken der Mensch: 3540+1200
Nashyk der Goblin: 3600+1200
Meatspin der Minotaurus: 2100+700


20.07.2010 21:31:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
block0ma

Sniper BF
 
Zitat von Fricken Moron

Fozec versucht noch ein- zweimal seinen Angreifer zu erwischen, doch dieser weicht einfach nur aus und sticht weiterhin so lange auf ihn ein bis Fozec schlussendlich verblutet.



Nein, ich verlange eine Bluttransfusion!

Glückwunsch an den Sieger.
20.07.2010 21:39:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GR] WarZeal

AUP [GR] WarZeal 11.10.2010
. tactics .
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GR] WarZeal am 20.07.2010 21:49]
20.07.2010 21:43:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Lvl 14 ist das maximum. Es gibt mehr im Spiel aber ihr könnt nicht mit mehr spawnen.
20.07.2010 21:49:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D Bardl

tf2_soldier.png


Wiggles - Teil 1 - Wettkampf der Zwerge
Wiggles - Teil 2 - Die Ringsuche beginnt
Wiggles - Teil 3 - Yoda und die Hamster
Wiggles - Teil 4 - Umzug und die Trollburg
Wiggles - Teil 5 - Der Ring des Lebens
Wiggles - Teil 6 - Angriff auf die Trollburg
Wiggles - Teil 7 - Die Schwefelebene
Wiggles - Teil 8 - Die Knockers
Wiggles - Teil 9 - Der Krieg beginnt, so halb
Wiggles - Teil 10 - Perfekte Kriegsführung
Wiggles - Teil 11 - Flutung der Trolle
Wiggles - Teil 12 - Kampf den Trollen
Wiggles - Teil 13 - Lore, Schiff und Drache

Wiggles - Teil 14 - Der Ring des Wassers

Wir finden unseren vierten Ring. Unser erster Wiggle stirbt an Altersschwäche, die beerdigung wird aber auf die nächste Ebene verschoben da ein Kristallfriedhof viel viel schöner ist als ein Schefliger Friedhof *schluchtz*
Dann bekommen wir es sogar hin dass Blondesgift ihre eigene Mutter wird peinlich/erstaunt
Die Lorequest gilt auch als erledigt \o/
20.07.2010 22:06:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Ich fands gut wie du Sentinel als den Maedchennamen, der er ist, betont hast...
20.07.2010 22:13:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Oh Gott ich bin noch bei perfekte Kriegsführung
20.07.2010 22:15:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Final_Slap

Russe BF


Part 3 - The Floor is on Fire


Soll ichs kommentieren? Anpreisen? Irgendwie würdigen? Nö. Fängt sowieso gleich ne neue Seite an.

Viel Spaß!
20.07.2010 22:17:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Alien Swarm würde sich für ein LP anbieten. Und ich würde mich als Medic anbieten...

dX
20.07.2010 22:49:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NRG_Mash

tf2_medic.png
 
Zitat von dantoX

Alien Swarm würde sich für ein LP anbieten. Und ich würde mich als Medic anbieten...

dX


ich würde mich als tech anbieten
20.07.2010 22:50:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Wenn, dann nur auf Insane
20.07.2010 23:06:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Khysanth

Russe BF
 
Zitat von Fricken Moron

 
Zitat von Force Commander

Wann kommen die letzten Kämpfe in DF Arena?



I am le old and le tired. traurig
Aber nichtsdestotrotz hier die letzten zwei Kämpfe des Viertelfinales!

Knechtor (Pelzmantel) vs. Brain van Kicken (Brainkicker)

Knechtor der mit Schwert und Schild bewaffnete Elf fordert den menschlichen Speermeister Brain van Kicken zum tödlichen Zweikampf heraus! Brain beginnt den Kampf mit einem hieb der jedoch von Knechtor geblockt wird! Knechtors gegenschlag wird zunächst pariert, trifft dann jedoch doch noch Brains linkes Bein, verletzt dieses aber nur geringfügig. Brains nächste Attacke jedoch ist verheerend da sie ohne Probleme mitten durch Knechtors hölzerne Brustpanzerung sticht und es schafft das Herz des Elfen zu durchbohren! Beide Kämpfer prallen danach aufeinander und fallen zu Boden. Es folgt ein kurzer Schlagabtausch bei denen Brain es noch einmal schafft Knechtor am rechten Arm zu verletzen. Knechtor steht zwar auch wieder auf, jedoch verblutet er nur Sekunden danach da sein Herz zu schwer geschädigt war um weiter leben zu können.
Kampflog

Nasyhk (Khysanth) vs. Fozec (bl0ckoma)
Der letzte im Turnier verbliebene Goblin gegen den menschlichen Schwertkämpfer Fozec. Beide sind jeweils nur mit stählernen Langschwertern bewaffnet. Fozec hat eine bessere Rüstung während Nashyk einen etwas höheren Skillwert insgesamt hat. Fozec eröffnet den Kampf mit einem Schlag der sofort vom Goblin pariert und in einen Gegentreffer verwandelt wird der Fozecs linkes Bein abschlägt! Nashyks nächster Stich verletzt auch noch Fozecs rechtes Bein schwer und der Mensch muss nun auf dem Rücken liegend sich zur wehr setzen. Fozec versucht den Goblin zu treffen aber dieser weicht einfach aus und bedankt sich im Gegenzug mit einigen Stichen in Fozecs Oberkörper und sein Bein welche die Leber durchdringen und ds Bein noch mehr verletzen. Fozec versucht noch ein- zweimal seinen Angreifer zu erwischen, doch dieser weicht einfach nur aus und sticht weiterhin so lange auf ihn ein bis Fozec schlussendlich verblutet.
Kampflog



Damit wäre das Viertelfinale geschafft! Vier Kämpfer bleiben für das Halbfinale übrig:
http://www.abload.de/image.php?img=potdfwbr3.png

Kommo1 der Elf: 3600+1200
Brain van Kicken der Mensch: 3540+1200
Nashyk der Goblin: 3600+1200
Meatspin der Minotaurus: 2100+700


http://www.abload.de/image.php?img=skillslw4z.png http://www.abload.de/image.php?img=weaponsmwyj.png http://www.abload.de/image.php?img=armourbjno.png



Arr Arr, waren mal wieder ein paar nette Kämpfe dabei....ich bin schon gespannt auf die Halbfinals! Breites Grinsen
20.07.2010 23:26:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
L.T. Wutze

Russe BF
Ich versteh gerade irgendwie nicht, wieso die Kämpfer verschieden viele Punkte haben...
Wurde von Meatspin wirklich nur so wenig an Punkten genutzt, hat er weniger bekommen?
20.07.2010 23:52:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyprus

tf2_soldier.png
Transformers: War for Cybertron [REBOOT]

Das Transformers LP startet von vorne. Wieso?

1. Jetzt ohne technische Probleme wie z.B. Videosequenzen in Schwarz-Weiß (jetzt in Farbe und Bunt).
2. Höhere Auflösung und höhere Bitrate. Dafür aber pro Teil nur 20 Minuten... aber jetzt erkennt man in Actionsequenzen auch was.
3. Umstellung auf englische Sprache, welche wirklich gut ist.

Den Reboot des LP habe ich bei den neuen Videos nicht extra erwähnt, sondern habe die bisherigen 2 Videos einfach aus meinem Gedächnis gestrichen. Augenzwinkern

Chapter 1 sind nun 3 Videos - Video 2 und 3 kommen morgen im Laufe des Tages und Abends werde ich dann Chapter 2 angehen.

Danke für Ihre Aufmerksamkeit und Have Fun!
21.07.2010 0:49:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pelzmantel

Arctic
 
Zitat von Fricken Moron

 
Zitat von Force Commander

Wann kommen die letzten Kämpfe in DF Arena?



I am le old and le tired. traurig
Aber nichtsdestotrotz hier die letzten zwei Kämpfe des Viertelfinales!

Knechtor (Pelzmantel) vs. Brain van Kicken (Brainkicker)

Knechtor der mit Schwert und Schild bewaffnete Elf fordert den menschlichen Speermeister Brain van Kicken zum tödlichen Zweikampf heraus! Brain beginnt den Kampf mit einem hieb der jedoch von Knechtor geblockt wird! Knechtors gegenschlag wird zunächst pariert, trifft dann jedoch doch noch Brains linkes Bein, verletzt dieses aber nur geringfügig. Brains nächste Attacke jedoch ist verheerend da sie ohne Probleme mitten durch Knechtors hölzerne Brustpanzerung sticht und es schafft das Herz des Elfen zu durchbohren! Beide Kämpfer prallen danach aufeinander und fallen zu Boden. Es folgt ein kurzer Schlagabtausch bei denen Brain es noch einmal schafft Knechtor am rechten Arm zu verletzen. Knechtor steht zwar auch wieder auf, jedoch verblutet er nur Sekunden danach da sein Herz zu schwer geschädigt war um weiter leben zu können.
Kampflog




gnaa gnaaa, warum nur? der arme kleine elf... naja viel glück den anderen!!!
21.07.2010 1:09:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Omikron770

Arctic
 
Zitat von cyprus


Das Transformers LP startet von vorne. Wieso?

1. Jetzt ohne technische Probleme wie z.B. Videosequenzen in Schwarz-Weiß (jetzt in Farbe und Bunt).
2. Höhere Auflösung und höhere Bitrate. Dafür aber pro Teil nur 20 Minuten... aber jetzt erkennt man in Actionsequenzen auch was.
3. Umstellung auf englische Sprache, welche wirklich gut ist.

Den Reboot des LP habe ich bei den neuen Videos nicht extra erwähnt, sondern habe die bisherigen 2 Videos einfach aus meinem Gedächnis gestrichen. Augenzwinkern

Chapter 1 sind nun 3 Videos - Video 2 und 3 kommen morgen im Laufe des Tages und Abends werde ich dann Chapter 2 angehen.

Danke für Ihre Aufmerksamkeit und Have Fun!


Hörte sich echt so an als würdest du keine ahnung haben von dem was du da tust hast versucht dich an den genauen wortlaut zu halten und das zu tun was du beim ersten mal gemacht hast wa*g? mir solls recht sein gerne mehr
21.07.2010 1:46:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von NRG_Mash

 
Zitat von dantoX

Alien Swarm würde sich für ein LP anbieten. Und ich würde mich als Medic anbieten...

dX


ich würde mich als tech anbieten



Ich mach auch mit, als egal was!
21.07.2010 2:07:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
...
Ich bin auch drin, ich tauche sonst nie in LPs auf!
21.07.2010 2:14:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von JaNe IsKlar

Hooray: die Welt ist gerettet... oder naja... nicht ganz, aber schaut euch selbst das Ende an, dann wisst ihr mehr Breites Grinsen

http://letsplayimpot.de/?u=230&g=1105
Bruce Campbell Vs Ganon - 01- Planlos in Hyrule, das erste Item!
Bruce Campbell Vs Ganon - 02 - Burg Hyrule
Bruce Campbell Vs Ganon - 03 - Wüstenpalast Teil 1, Dorf Kakariko
Bruce Campbell Vs Ganon - 04 - Ostpalast
Bruce Campbell Vs Ganon - 05 - Schattenostpalast? Keine Ahnung, aber Pfeil und Bogen+Katzenboss!
Bruce Campbell Vs Ganon - 06 - Itemjagd und Turmpalast
Bruce Campbell Vs Ganon - 07 - Mehr Items!!!
Bruce Campbell Vs Ganon - 08 - Endlich: das MASTA SWORD! (Wüstenpalast Teil 2, Burg Hyrule Teil 2)
Bruce Campbell Vs Ganon - 09 - Schattenweltpalast I (Ostpalast)
Bruce Campbell Vs Ganon - 10 - Schattenweltpalast II (Unter dem Dorf)
Bruce Campbell Vs Ganon - 11 -Schattenweltpalast III (Waldpalast, neue Rüstung zomg!)
Bruce Campbell Vs Ganon - 12 - Items, Items und noch mehr Items \ó/
Bruce Campbell Vs Ganon - 13 - Schattenweltpalast IV (Eispalast)
Bruce Campbell Vs Ganon - 14 - Schattenweltpalast V (Wasserpalast)
Bruce Campbell Vs Ganon - 15 - Schattenweltpalast VI (Sumpfpalast)
Bruce Campbell Vs Ganon - 16 - Auf dem Weg zum letzten Palast: Verplant aber erfolgreich
Bruce Campbell Vs Ganon - 17 - Schattenweltpalast VII (Schildkrötenfelsen + Bossfail)
Bruce Campbell Vs Ganon - 18 - GuanDis Palast (Der letzte halt)
NEU:
Bruce Campbell Vs Ganon - 19 - Epic Fight of Epicness: Light vs Dark - Arschloch Ash vs Kampfschweinchen Ganon
Bruce Campbell Vs Ganon in einer Playlist

Und ich hätte nicht gedacht, dass am Ende sogar alle Herzreihen voll sind, umso besser! Hoffe es hat gefallen, mir hat der Hack jedenfalls sehr gut gefallen.
PS: Die Zukunftsprognose für unser allmighty pOT sehen gut aus: wir werden expandieren fröhlich
http://img697.imageshack.us/i/potyk.jpg/



Warum futterst du während der Aufnahme? Es gibt nix Schlimmeres als Essgeräusche.
21.07.2010 3:00:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
 
Zitat von L.T. Wutze

Ich versteh gerade irgendwie nicht, wieso die Kämpfer verschieden viele Punkte haben...
Wurde von Meatspin wirklich nur so wenig an Punkten genutzt, hat er weniger bekommen?


Er ist ein Minotaurus der fast doppelt so groß ist wie die anderen rassen und deshalb bekommen sie weniger punkte pro runde.
21.07.2010 6:08:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlondesGift

biggymitrock
unglaeubig gucken Shining Force
welche miese kleine feige Pussy ist dafür verantwortlich, dass ich bei SF im Bikini rumlaufe? grrrrrrrr
21.07.2010 6:45:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Alles nur um die Viewzahlen zu steigern...
21.07.2010 8:08:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
choochoo? traurig
21.07.2010 8:12:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet
 
Zitat von BlondesGift

welche miese kleine feige Pussy ist dafür verantwortlich, dass ich bei SF im Bikini rumlaufe? grrrrrrrr


Also ich finds gut so Augenzwinkern
21.07.2010 8:17:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
Neue Seite \o/
 
Zitat von cyprus

 
Zitat von Force Commander

*NEW*West Wallaby Street Waterworld


Och menno... jetzt muss ich mir Wallace & Gromit auf DVD holen... am Besten alle... wer soll das denn bezahlen? /o\

Ich liebe die Beiden... und das LP find ich auch Klasse - manchmal gehen deine Gedankengänge völlig an mir vorbei, aber schönes LP.


Freut mich immer wieder zu hören, dass das LP gut ankommt. Werde in Zukunft versuchen meine Gedankengänge mehr darzulegen.

@Shining Force
2x Shoty, drölftausendmal Shooty :P
Und yay dass meiner auch immerhin schon lvl7 ist. Auch wenn er Heal lvl3 erst mit 16 erlernt.

 
Zitat von pesto

choochoo? traurig


Rocket!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Force Commander am 21.07.2010 8:26]
21.07.2010 8:25:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's play im pOT XLVIII ( ( Wo euer Spiel zu unserer Unterhaltung wird... ) )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
21.07.2010 18:05:16 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
02.07.2010 19:02:51 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum