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| Zitat von Strahlung-Alpha
Oho, so wie es aussieht wird bei der nächsten Speed Triple Triumph von den runden Scheinwerfern abkommen.
Quelle
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Die sehen ja auch scheiße aus -.- Also die zwei runden...
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abiturient am 30.09.2010 18:55]
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wichtige frage braucht schnelle anwort!
saisonkennzeichen:
3-10 darf ich noch fahren oder nicht (also bis 31.10) bin der meinung ja aber ein paar spezialisten sagen nein?!
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Klar.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abiturient am 30.09.2010 22:35]
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Die Monate geben den Zeitraum an in dem gefahren werden darf, inklusive der Monate auf dem Schild (also bis 31.10).
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super danke euch, dachte schon das ich jetz 60 km durch den regen zu meiner überwinterungsmöglichkeit fahren muss
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Quatsch, natürlich darst du fahren Deine Spezis sollen mal auf Wikipedia gucken ![Breites Grinsen](img/smilies/biggrin.gif)
Und wenns ein Problem gibt, meld dich einfach
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sartox am 01.10.2010 0:27]
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| Zitat von sartox
Quatsch, natürlich darst du fahren Deine Spezis sollen mal auf Wikipedia gucken ![Breites Grinsen](img/smilies/biggrin.gif)
Und wenns ein Problem gibt, meld dich einfach ![Breites Grinsen](img/smilies/biggrin.gif)
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alles klar!
![](http://www.abload.de/img/80707268rpuy.jpg)
hier gibts nichts zu sehn, bitte weiterfahren!
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| Zitat von Tony.50
Bei der MV ist "eckig" auch das neue "rund" - Triumph scheint also mit der Mode zu gehen.
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Ich war vor ein paar Wochen bei meinem MV-Händler und habe meine "alte" neben dem 2010er Modell geparkt und das mal alles im crosscheck beäugt. Gott sei Dank hab ich ne "alte".
Man kann sehr gut sehen wo gespart wurde.
Alleine schon wg dem Tacho wäre es ein nogo für mich.
Wenigstens der Drehzahlmesser MUSS analog anzeigen.
Von den ganzen Kleinigkeiten mal abgesehen....
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If you can't shoot it up - blow it up !
HETZENAUER
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Bei 11° Außentemperatur schon das Futter in die Kombi packen oder noch nicht nötig...
Will mich ja nicht zu Tode schwitzen .
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Ist das n Alptraum sich für neue Reifen zu entscheiden wenn man sich nicht auskennt, jeder empfiehlt was anderes....
Pirelli Diablo Rosso 190/55 oder doch 190/50, dann die Frage ob lieber n 180er? Oder den Michelin PiPo? Und welche Größe... Ich glaub ich muss ne Münze werfen
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| Zitat von Flameboy
Ist das n Alptraum sich für neue Reifen zu entscheiden wenn man sich nicht auskennt, jeder empfiehlt was anderes....
Pirelli Diablo Rosso 190/55 oder doch 190/50, dann die Frage ob lieber n 180er? Oder den Michelin PiPo? Und welche Größe... Ich glaub ich muss ne Münze werfen
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also ich kann dir sagen, ich hatte von anfang an nen pipo 2ct drauf.
vorgegebene maße und war sehr zufrieden.
hab jhetz glaub ich den dritten oder 4ten satz drauf, immer wieder pipo 2ct,
klar ist nicht billig aber warum wechseln wenns einfach passt, bis jetz war ich nie in einer situation wo ich sagen müsste hey der reifen ist so scheisse ich muss wechseln, ausser als es hier so verdammt heiss war (lang ists her) da hat er ein bisschen geschmiert, fand ich, aber sonst keine probleme, vorallem bei regen verhält er sich immernoch gut,
vielleicht ist es mit einem andren reifen besser oder genauso gut, aber wieso wechseln wenns läuft?!
ich würde auf jedenfall wieder den pipo 2ct kaufen, in standartmaßen, wobei mir 190 hinten schon optisch reizen würden
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ditch@beagle am 01.10.2010 13:52]
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Ne. Die Motorradartikel der FAZ sind allesamt ziemlich scheisse. Die Redakteure fahren die Karren nie selber, sondern dichten sich immer was aus Produktbeschreibung und anderen Tests zusammen und versuchen mit großem rumgesülze ihre Texte lesenswert zu machen.
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Ich bin grad gefahren wollte hinten Bremsen in merke funktioniert nicht. Pumpen auch nicht und Bremshebel laesst sich sogar mit der hand locker bis zum Anschlag druecken. Bremswirkung ist sehr schwach aber vorhanden wenn man fest genug tritt!
Was kann's alles sein?
Bremsklötze sind wohl ok, Leckage konnte ich keine feststellen. Bremslichtschalter funktioniert,
Fluessigkeit konnte ich noch nicht gucken weil kein wetkzeug dabei!
Pumpe hin? Was Kost sowas?!
Danke
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Immer diese Iphone Benutzer ![Breites Grinsen](img/smilies/biggrin.gif)
Für den Preis check Ebay. Hast du überhaupt noch Flüssigkeit drinnen? Oder musst du dafür auch erst die Verkleidung abbauen?
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| Zitat von Flameboy
Ist das n Alptraum sich für neue Reifen zu entscheiden wenn man sich nicht auskennt, jeder empfiehlt was anderes....
Pirelli Diablo Rosso 190/55 oder doch 190/50, dann die Frage ob lieber n 180er? Oder den Michelin PiPo? Und welche Größe... Ich glaub ich muss ne Münze werfen
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Der PiPo hält sicher länder als der Pirelli, aber du bist ja neu auf der Maschine, da hält der Pirelli sicher etwas besser und wenn er warm ist hast du imho ev. etwas besseren grip. Aber er muss halt warmgefahren werden im Herbst/Frühling.
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| Zitat von ditch@beagle
Fluessigkeit konnte ich noch nicht gucken weil kein wetkzeug dabei!
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Ding Ding Ding. Wir haben einen Gewinner!
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Zum Glück hab ich ein Kumpel, der einen Reifenhändler kennt
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Ich meine es sei ne 00er oder 01er gewesen.
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| Zitat von Tony.50
| Zitat von ditch@beagle
Fluessigkeit konnte ich noch nicht gucken weil kein wetkzeug dabei!
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Ding Ding Ding. Wir haben einen Gewinner!
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ja und wo soll die hingekommen sein ? ich hab im märz erst rundrumm alle flüssigkeiten erneuert (bis auf kühlflüssigkeit, aber nur weil ich zu faul war nochmal die verkleidung runter zu bauen ;-)
wie sieht das eigentlich aus, bei mit ist in den bremsflüssigkeits behältern nochmal son "gummi kondom" drin (keine ahnung für was, und ich meine nicht die dichtung am gewinde) "rastet" praktisch unter dem deckel ein und liegt dann oben auf der bremsflüssigkeit auf.
brauch ich dieses dingsbums wirklich? ich finde es verdrängt viel platz für weitere bremsflüssigkeit, was das da macht konnte ich mir auch nicht so richtig erklären vielleicht soll es den unterdruck in dem gefäß ausgleichen in irgend einer form oder aber vor eindringen von wasser dreck oder luft dienen (was aber imho durch die dichtung im deckel gewährleistet sein sollte) aber puh keine ahnung. wenn nein fliegt es raus es nervt nämlich das ich meinen füllstand nicht von aussen kontrollieren kann (das ding ist schwarz)
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Thema: Motorradthread ( Hitze = Haftung ) |