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| Zitat von Lorenzen
Heckscheibenwischer sind genauso überbewertet wie Heckscheiben.
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Korrekt.
2 Außenspiegel, mehr braucht kein Mensch.
(Obwohl PDC was feines ist )
e: NeueSeiteParken
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 14.10.2010 18:25]
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*grunz*
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Links: mit Innenspiegel und Frau am Steuer
Rechts: ohne nutzbaren Innenspiegel, ohne PDC, ohne Kamera, meins.
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| Zitat von harmlos
Vobei ein 5.0 V8 Kompressor oder Biturbo natürlich das Nonplusultra ist. Außer an der Tankstelle, aber das ist eine andere Geschichte. | |
V12?
Ich find der klingt schöner
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| Zitat von MvG
| Zitat von Lorenzen
Heckscheibenwischer sind genauso überbewertet wie Heckscheiben.
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Korrekt.
2 Außenspiegel, mehr braucht kein Mensch.
(Obwohl PDC was feines ist )
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Naja. Heute morgen hatte ich weder heckscheibe (blind weil zugefroren und plastik heckscheibe) noch außenspiegel (zu faul zum säubern weil beschlagen und keine seitenscheiben
waren zwar "nur" 1km, aber mach ich nie wieder
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| Zitat von MvG
| Zitat von Lorenzen
Heckscheibenwischer sind genauso überbewertet wie Heckscheiben.
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Korrekt.
2 Außenspiegel, mehr braucht kein Mensch.
(Obwohl PDC was feines ist )
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Ach bald brauchen wir nichtmal mehr Fenster.
http://www.golem.de/1010/78561.html
Haette doch an der TU BS studieren sollen.
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| Zitat von harmlos
Die Zylinderanzahl ist eigentlich gar nicht so umwerfend wichtig, zumindest beim Überholen.
Wenn der Ladedruck stimmt.
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Oder der Hubraum.
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| Zitat von Xerxes-3.0
| Zitat von harmlos
Vobei ein 5.0 V8 Kompressor oder Biturbo natürlich das Nonplusultra ist. Außer an der Tankstelle, aber das ist eine andere Geschichte. | |
V12?
Ich find der klingt schöner
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Ich hab grad den aktuellen Jaguar XKR im Hinterkopf, der ist im Durchzug bei jeder Drehzahl der König. 510 PS und 625 NM auf 1750 Kilo.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von harmlos am 14.10.2010 18:29]
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| Zitat von Aspe
Ach bald brauchen wir nichtmal mehr Fenster.
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Dann kann der nächste Audi TT ja endlich aussehen wie ein richtiger Panzerspähwagen \o/
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| Zitat von Xerxes-3.0
| Zitat von harmlos
Vobei ein 5.0 V8 Kompressor oder Biturbo natürlich das Nonplusultra ist. Außer an der Tankstelle, aber das ist eine andere Geschichte. | |
V12?
Ich find der klingt schöner
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Ich steh auch auf V12, aber ich bin auch nicht so der Rennfahrer
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| Zitat von harmlos
Ich hab grad den aktuellen Jaguar XKR im Hinterkopf, der ist im Durchzug bei jeder Drehzahl der König. 510 PS und 625 NM auf 1750 Kilo. | |
Naja, mit Aufladung kann man schon mehr POWERR rausholen als ohne
Der DBS liegt von der Leistung her gleichauf -mit ner guten Schippe weniger Drehmoment und Saugerprofil, nur eben ohne Aufladung. Und er klingt schöner.
Aber das läuft jetzt auf ein Autoquartett hinaus.
/e: Hängt wohl davon ab was man will.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 14.10.2010 18:51]
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| Zitat von Xerxes-3.0
| Zitat von harmlos
Ich hab grad den aktuellen Jaguar XKR im Hinterkopf, der ist im Durchzug bei jeder Drehzahl der König. 510 PS und 625 NM auf 1750 Kilo. | |
Naja, mit Aufladung kann man schon mehr POWERR rausholen als ohne
Der DBS liegt von der Leistung her gleichauf -mit ner guten Schippe weniger Drehmoment und Saugerprofil, nur eben ohne Aufladung. Und er klingt schöner.
Aber das läuft jetzt auf ein Autoquartett hinaus.
/e: Hängt wohl davon ab was man will.
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Und irgendwann kommt der Aerial Atom und bumst alles weg
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Reine Saugmotoren, viel Hubraum, das ist irgendwie ja doch das geilste
Weiß wer wann der iPhone 4 Snap-in Adapter von BMW kommen soll? Ich mag den haben.
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Von Flensburg nach Konstanz würd ich ihn aber nicht nehmen.
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ich find saugmotoren vergleichsweise langweilig.. so ein saugboxer im elfer klingt zwar geiler als der turbo, aber die leistungscharakteristik is beim turbo einfach cooler.. ich mag es lieber, wenn man da nochmal nen sprung drin hat, als wenn er einfach nur weich hochzieht...
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| Zitat von harmlos
Was ist eigentlich das Ansaugventil?
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Ich tippe mal, der Autor meint das Einlassventil.
| Zitat von Toppi
ich mag es lieber, wenn man da nochmal nen sprung drin hat, als wenn er einfach nur weich hochzieht...
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Dann sind die Porsche, die du gefahren bist, zu neu. =)
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Ich tippe mal der Autor meint die Drosselklappe. Ist schließlich von DEM Ansaugventil die Rede. Nicht von 8 Ventilen.
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Direkt vor dem Ventil wäre wahrscheinlich auch schwer umzusetzen, wird wohl der Ansaugtrakt sein.
Fiat zB spricht übrigens auch von Ansaugventil, wenn die auf der Einlass-Seite gemeint sind.
Kannte den Begriff aber auch nicht.
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| Zitat von Palim
225/50/17 mit Runflat Winterkomplettset 1400,- ¤. Zomg.
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Warum haste im Winter Runflat drauf? Am Touring haben wir die auch immer, aber ich würd' sowas nicht noch mal kaufen. Finde ich im Winter noch unangenehmer als im Sommer.
// und wo gekauft? salesafter.eu?
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 14.10.2010 19:16]
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| Zitat von caschta
Naja. Heute morgenHatte ich weder... noch außenspiegel
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Da lob ich mir meine Beheizten Ausenspiegel
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Musst du die Reifen wegen irgendeiner Leasing- oder Garantieklausel fahren?
Weil 1400 Euro sind schon etwas übertrieben oder nicht? (mal abgesehn von der runflat-Eigentschaft)
Ich meine nur, dass man wesentlich billiger an sehr gute Reifen kommt...
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Ein Komplettset impliziert irgendwie inkl. Felgen
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Need.
*fapfapfap*
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| Zitat von Lucifer
Ein Komplettset impliziert irgendwie inkl. Felgen
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Ach das hab ich überlesen. Hab in letzter Zeit zu viele Reifen auf- und abgezogen
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von freakadelle am 14.10.2010 19:34]
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| Runflat
ALPINA liefert seine Automobile ausschließlich mit konventioneller Bereifung aus und verzichtet bewusst auf die RunFlat Technologie.
Neben der Tatsache, dass es zur Zeit keine RunFlat Bereifung mit der nötigen Geschwindigkeitsfreigabe für ALPINA Automobile mit Höchstgeschwindigkeiten von jenseits der 300 km/h Marke gibt, sprechen auch weitere Gründe für eine konventionelle Bereifung. Um die Funktion eines RunFlat-Reifens selbst bei kompletten Druckverlust zu gewährleisten, werden die Reifenflanken massiv verstärkt, was zu einem deutlich höheren Reifengewicht führt.
Insgesamt stehen dem Vorteil der RunFlat Technologie, nämlich deren Notlaufeigenschaften in Form einer eingeschränkten Fahrbarkeit bei Druckverlust, folgende Nachteile gegenüber:
- Schlechter Federungskomfort durch Flankenverstärkung
- Hohes Reifeneigengewicht, somit mehr ungefederte Massen
- Negativer Einfluss auf gesamtes Fahrzeughandling
- Hohe Anschaffungskosten | |
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ich nehm den wei ... den blau .. nein doch den ro ...
FUUUUU /o\
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Thema: Autothread ( Colani ) |