Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Colani )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
LoneLobo

LoneLobo
[e] NSBeercar:



 
Zitat von VFR
Vielleicht abends beim Bierchen oder so, ich weiß ja nicht, wann das ist, wie lange das geht und wie lange ihr hier bleibt.



Aight!
Danke schonmal
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 14.10.2010 16:44]
14.10.2010 16:43:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
SLK Info

Spiegel Online

 
Den Adrenalinfluss fördert auch der kernige Sound des Motors. Der Trick: Die Ingenieure leiten die niedrigen Frequenzen direkt vom Ansaugventil ab an die so genannte Spritzwand, die Motor- und Innenraum voneinander trennt. Wie eine Lautsprechermembran überträgt die Spritzwand den Klang nach drinnen - erst ein tiefes Brabbeln, bei höheren Drehzahlen ein kräftiges Bollern, das beim Schalten von Schmatz- und Sauggeräuschen unterbrochen wird. Dass unter der Haube nur ein Vierzylindermotor steckt, wird akustisch überspielt.



 
Der SLK wird nämlich der erste Roadster mit Start-Stopp-Automatik, sagt Weissinger. Diese Technik, die neue Siebengang-Automatik und eine Bremsenergie-Rückgewinnung zum Beispiel drücken den Verbrauch gegenüber dem Vorgänger um mehr als drei Liter.



 
Außerdem soll mit der neuen Generation erstmals auch ein SLK-Modell mit Dieselmotor aufgelegt werden.



Ahja.

Na da bin ich ja gespannt.
14.10.2010 17:05:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
Nef, dein Geld ist da

Und mein Sold auch. Das heisst ich hab Kohle fuer ne GoPro Hero HD und Winterreifen Breites Grinsen
14.10.2010 17:07:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
böse gucken
Endlich.
Spackenbank.
14.10.2010 17:08:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
 
Zitat von Netforce

 
Zitat von [GSG]Merlin

 
Zitat von Aspe

 
Zitat von [GSG]Merlin


Aspe, biste dieses Wochenende in Maastricht? Wie's aussieht fährt dann da nämlich n awesome weißes 1er Coupe rum.



Jawohl bin ich. Aber wieso arbeitest du nicht? Augenzwinkern



Mir war nach einem freien Wochenende peinlich/erstaunt
Bin also wohl Fr-So in Maastricht.



Wann "fliegst" du Sonntag zurück? peinlich/erstaunt



Keine Ahnung... Wieso?
14.10.2010 17:16:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Wir hätten uns wahllos entlang der Route zwischen München und Mannheim treffen können. Breites Grinsen
14.10.2010 17:17:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Merlin ich schreib dir heute Abend nochmal auf Facebook. Aber wenn du magst / Zeit hast, koennen wir ja Samstag Nachmittag/Abend gerne was trinken in Maastricht oder Aachen (Toppi? peinlich/erstaunt ).

Ich hab zwar sau viel zu tun, aber ein paar Stunden schaff ich schon frei.
14.10.2010 17:20:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
btw


BMW in der DTM wird so awesome!
14.10.2010 17:21:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
Jo, mach das mal. Bin Freitag gleich noch auf irgendner Party und wollte Samstag sicher mal ins Outlet nach Maasmechelen stylen. Sonst nicht viel geplant...

Ich ruf dich einfach ma Sonntag an, Rentforce?
14.10.2010 17:21:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von Aspe

Abend gerne was trinken in Maastricht oder Aachen (Toppi? peinlich/erstaunt ).



Ja.. toll. spacko...
JAHRE HASTE ZEIT GEHABT!

Aber wenn ich dann mal nach China fliege, kommste an..

14.10.2010 17:22:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Party in Maastricht? Na dann viel "Spass". Augenzwinkern

Toppi, ich hab einen Chinesen in meiner WG. Kannst also auch gern bei mir vorbeischauen wenn der mal wieder die ganze Kueche belegt. peinlich/erstaunt
Bist du schon in China oder fliegst du genau jetzt am WE?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 14.10.2010 17:24]
14.10.2010 17:23:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Jawollo.
Geplante Abfahrt in München ist 2000, Ankuft Mannheim 2230.
Also wenn du spät losfährst können wir uns gleich hier in Mannheim noch treffen. Sonst irgendwo in einem Café auf ein Redbull auf dem Rasthof.
14.10.2010 17:23:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
...
 
Zitat von Futura

 
Zitat von harmlos

ST-Tage an der Uni. Beide Exemplare sind von Kameraden. Inzwischen haben wir ungefähr 8 ST hier an der Uni von denen ich weiß.
1* weiß
1* blau
1* silber
5* orange Breites Grinsen


http://www.abload.de/image.php?img=foto0873xpo.jpg

http://www.abload.de/image.php?img=foto088gz1c.jpg

Gecleant (kacke), brutale Spurplatten (kacke), böser Blick (kacke), Lack mit Glitzerpartikeln (kacke), Spoileransatz (kacke und unpraktisch), Heckwischer entfernt (tödlich unpraktisch), Kackfelgen die ne halbe Tonne wiegen (kacke), Facelift-Rückleuchten (kann man drüber streiten, eingeschaltet leuchten sie komplett rot und sehen gut aus), Aufkleber an der Tür (kacke), Tieferlegung nur mit Federn (kacke). Aber Mongoose ab Kat (geil) und Facelift-Scheinwerfer (dowant).

http://www.abload.de/image.php?img=foto089uxoa.jpg

http://www.abload.de/image.php?img=foto090pan4.jpg

Orange-schwarz an den Felgen liegt im Trend Breites Grinsen Dies hier sind schlichte Exemplare, aber trotzdem nicht schlecht. Da fehlen aber die lackierten Bremssättel schon irgendwie.
Der Kamerad hat wie ich die grauen Plasteteile mattschwatt lackiert (gut) und hinten den Facelift-Diffusoransatz nachgeahmt. Das will ich eigentlich auch machen, hab aber die Arbeit gescheut. Sieht gut aus. Desweiteren isses n praktischer Fünftürer, und Vollausstattung hatter. Tieferlegung zwar auch nur mit Federn, aber naja. Und nicht weiter verbastelt. Guter Mann!



Alles was du als kacke deklarierst, sieht gut aus. Ist halt nicht so eine Serienranzbimmer wie deiner.



Der Heckscheibenwischer sieht in Abwesenheit besser aus, ist aber tödlich unpraktisch. Im Winter sieht man ungefähr nach 3 Metern Autobahn nix mehr hinten raus und das kann ich nicht ab. Und die Scheinwerfer sind halt schon cool, die hinteren gibts auch in dunkel lasiert. Kosten hunderte von Euro, sind aber geil. Aber lieber Software als Rückleuchten.
Ansonsten ist dein Geschmack halt....dein Geschmack, nech?
14.10.2010 17:45:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Jawohl.
14.10.2010 17:46:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von x.spooky.x

 
Zitat von harmlos

Achtball (oder Lobbel?) hat mir den Tip gegeben, Kompletträder einfach in Frischhaltefolie zu wickeln zum Versand. Je 2 Räder ergeben ein Paket.

Besten Dank dafür, klappt super!


Ok, es war damals Hermes, aber die Felgen, die ich mal nur mit Folie geschickt bekam waren gelinde gesagt gefickt.




GLS hat sich nicht beschwert, und ich hab die Speichen extra zueinander gedreht (ohne Kontakt). Und eine Rolle Frischhaltefolie (50 Meter) für zwei Räder sollte reichen Breites Grinsen
14.10.2010 17:47:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Bitte beachten
 
Zitat von Netforce

SLK Info

Spiegel Online

 
Den Adrenalinfluss fördert auch der kernige Sound des Motors. Der Trick: Die Ingenieure leiten die niedrigen Frequenzen direkt vom Ansaugventil ab an die so genannte Spritzwand, die Motor- und Innenraum voneinander trennt. Wie eine Lautsprechermembran überträgt die Spritzwand den Klang nach drinnen - erst ein tiefes Brabbeln, bei höheren Drehzahlen ein kräftiges Bollern, das beim Schalten von Schmatz- und Sauggeräuschen unterbrochen wird. Dass unter der Haube nur ein Vierzylindermotor steckt, wird akustisch überspielt.





OLOL SCHEIßBENZ HABEN DIE KEINEN MOTORSOUND DASS DIE MIT SO TRICKS TRICKSEN MÜSSEN??!
14.10.2010 17:49:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von harmlos

 
Zitat von Netforce

SLK Info

Spiegel Online

 
Den Adrenalinfluss fördert auch der kernige Sound des Motors. Der Trick: Die Ingenieure leiten die niedrigen Frequenzen direkt vom Ansaugventil ab an die so genannte Spritzwand, die Motor- und Innenraum voneinander trennt. Wie eine Lautsprechermembran überträgt die Spritzwand den Klang nach drinnen - erst ein tiefes Brabbeln, bei höheren Drehzahlen ein kräftiges Bollern, das beim Schalten von Schmatz- und Sauggeräuschen unterbrochen wird. Dass unter der Haube nur ein Vierzylindermotor steckt, wird akustisch überspielt.





OLOL SCHEIßBENZ HABEN DIE KEINEN MOTORSOUND DASS DIE MIT SO TRICKS TRICKSEN MÜSSEN??!



Naja beim Überholen bemerkt man dann wieder, das mind. 2 Zylinder fehlen. Breites Grinsen
14.10.2010 17:52:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von harmlos

 
Zitat von Netforce

SLK Info

Spiegel Online

 
Den Adrenalinfluss fördert auch der kernige Sound des Motors. Der Trick: Die Ingenieure leiten die niedrigen Frequenzen direkt vom Ansaugventil ab an die so genannte Spritzwand, die Motor- und Innenraum voneinander trennt. Wie eine Lautsprechermembran überträgt die Spritzwand den Klang nach drinnen - erst ein tiefes Brabbeln, bei höheren Drehzahlen ein kräftiges Bollern, das beim Schalten von Schmatz- und Sauggeräuschen unterbrochen wird. Dass unter der Haube nur ein Vierzylindermotor steckt, wird akustisch überspielt.





OLOL SCHEIßBENZ HABEN DIE KEINEN MOTORSOUND DASS DIE MIT SO TRICKS TRICKSEN MÜSSEN??!



Ha! Du hast selbst Tricks gesagt!

----

 

n Frankreich, Spanien, Großbritannien, Deutschland, Italien, Belgien und Portugal können Kunden der Avis Autovermietung bald E-Autos buchen. Avis hat bei Renault eine Vorbestellung für 500 E-Fahrzeuge unterzeichnet. Voraussichtlich ab Ende 2011 [...]

14.10.2010 17:56:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Was ist eigentlich das Ansaugventil?
14.10.2010 17:57:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
verschmitzt lachen
 
Zitat von Hammerschmitt
Naja beim Überholen bemerkt man dann wieder, das mind. 2 Zylinder fehlen. Breites Grinsen



14.10.2010 17:58:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
14.10.2010 17:58:48  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von LoneLobo

 
Zitat von Hammerschmitt
Naja beim Überholen bemerkt man dann wieder, das mind. 2 Zylinder fehlen. Breites Grinsen



http://www.rspeed.org/forums/gallery/data/634/medium/Toyota_Tacoma_Pikes_Peak_02.jpg



Ein Pick-up Truck?

Zu Pikes Peak finde ich leider nichts.

Also erzähl mir was.
14.10.2010 18:02:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Die Zylinderanzahl ist eigentlich gar nicht so umwerfend wichtig, zumindest beim Überholen.

Wenn der Ladedruck stimmt.
14.10.2010 18:04:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
Am wichtigsten ist das kraftschlussbedingte Beschleunigungsvermögen!!!!
14.10.2010 18:06:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
2l-4Zylinder mit ~1000 PS (auf 800 kg).

Nur ein kleiner Hinweis darauf dass du eher Gras wachsen hörst, als "fehlende" Zylinder spürst, wenn die Ings. gute Arbeit geleistet ham Augenzwinkern
14.10.2010 18:06:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von LoneLobo

2l-4Zylinder mit ~1000 PS (auf 800 kg).

Nur ein kleiner Hinweis darauf dass du eher Gras wachsen hörst, als "fehlende" Zylinder spürst, wenn die Ings. gute Arbeit geleistet ham Augenzwinkern



Srsly, das höre ich zum ersten mal. Der hat bestimmt ein fettes Turboloch und lange wird der wohl auch nicht halten.
14.10.2010 18:08:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
War halt einfach n Extrembeispiel.
14.10.2010 18:09:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
...
Beim Überholen wird gefälligst runtergeschaltet, dann ist das Turboloch egal.

Darum isses ja beim Überholen recht egal.

Vobei ein 5.0 V8 Kompressor oder Biturbo natürlich das Nonplusultra ist. Außer an der Tankstelle, aber das ist eine andere Geschichte.
14.10.2010 18:12:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G@uner

Mods-Gorge
Wer ist dieser "4-Zylinder" ?
R6 braucht der Mensch.
14.10.2010 18:13:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von LoneLobo

War halt einfach n Extrembeispiel.



Weniger extrem:


Olsberg Pikes Peak Fiesta hat auf einen 2l 4Zylinder nur ~850PS.
mit den Augen rollend
14.10.2010 18:18:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Colani )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.10.2010 11:43:13 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
07.10.2010 21:37:20 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.

| tech | impressum