Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Handy Thread ( Lebkuchen incoming )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
 
Zitat von OliOli

Lohnt es sich, teure Kopfhörer fürs Desire zu kaufen? Also zum Musik hören. Oder ist die Klangqualität des Handys schon nicht soo toll, dass da Kopfhörer auch nichts mehr rausholen? Wie ist sie (Hater & Fanboys klappe halten!!) im Vergleich zum iPod? Gibts da Quellen?

Grüße



Also das Desire kann (out of the box, kA was man da noch verändern kann) auf keinen Fall mit meinem MP3 Player (Sony) mithalten. Ziemlich blechern bzw. kein klarer Klang. Denke der Vergleich mit einem iPod wird ähnlich ausfallen, zumal die ja ganz ordentlich klingen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von pumpi2k am 29.11.2010 20:58]
29.11.2010 20:57:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
hmm... traurig Andere Meinungen?
29.11.2010 20:58:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Recur]Sycamore

Arctic
wenn ich irgendwas an meinem desire zu kritisieren habe, dann ist es der sound. der überzeugt nicht.
29.11.2010 21:06:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Sprecht ihr vom internen Speaker? Der ist in der tat nicht so gut. Aber wenn ich Musik über Kopfhörer höre dann finde ich den Ton gut.

Btw Teste gerade Miren finde ich gut. Und nimmt weniger Speicher weg
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von X-Tender am 29.11.2010 21:52]
29.11.2010 21:47:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
Android hat halr keinen Equalizer. Und der Sound ist (auch über Kopfhörer) grottig.

traurig
29.11.2010 21:51:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
Oh, a propos: Ich hab an mein Desire Z mal meine UE-11 geklemmt und.. der Sound ist nicht wirklich gut.
Ich will damit sowieso keine Musik hören, daher stört mich das nicht, aber ich war echt überrascht davon, wie nicht-gut das doch klingt.
29.11.2010 21:52:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Grottig finde ich übertrieben.
29.11.2010 21:53:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
Pfeil
Doch, grottig kommt imo leider hin. Naja, aber ich möchte eh keinen Touch MP3 Player.
29.11.2010 22:00:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
 
Zitat von rejteN

Android hat halr keinen Equalizer. Und der Sound ist (auch über Kopfhörer) grottig.

traurig


Also ich hab irgendwo einen, nur zu wenig interesse den jetzt wieder rauszusuchen...
glaub aber das hängt mit leedroid ROM zusammen...

Ich find übrigens ihr übertreibt.
29.11.2010 22:02:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
verschmitzt lachen
Naja wenn ich ein Paar UE-11er hätte würd ich die Teile auch nicht unbedingt an ein Handy klemmen Breites Grinsen
29.11.2010 22:04:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
Ich wollte's halt mal ausprobieren /o\
Aber gut, dass du mich dran erinnerst: Ich wollte ja dringlich mal das Rockbox auf meinem D2 aktualisieren. Das ist dann doch eher toller Sound ;]

Und passend zum Klang: Das Premium-Navi von Desire Z und HD find' ich bisher ziemlich gut. Fahrspurassistent wiederum ist nur per Sprache. Das einzig problematische ist, dass der Lautsprecher (der hier ja mitbenutzt wird) auch ziemlich grauslig ist. Wenn man ihn aber etwas leiser stellt geht's, dann kann man immernoch alles verstehen, aber es klingt nicht mehr total schlecht.
Sound schien also wohl nicht das Wichtigste für HTC gewesen zu sein ;]
29.11.2010 22:23:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
Hat das Desire Z nen EQ und das Dolby / SRS Zeug? Beim DHD ist das im Standardplayer dabei und mit SRS find ich den Sound über Kopfhörer gar nicht mal sooo grottig.

Aber auch schon im Vergleich zum Clip ist der Sound schon sehr viel schlechter..
29.11.2010 22:31:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
...
Für guten Sound ausm Handy (ohne Kopfhörer) nimmt man ein SE Aino - das rockt.
29.11.2010 22:34:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von Dude-01

Ich hab mal eine Frage an die "Modder" unter euch:
Ist es möglich, ohne Customroms, Android so zu verändern, dass es ein bisschen wie Windows Phone 7 aussieht? Ich war der Meinung da gab es mal was, weiß nur leider nicht mehr wie.



Meinst du sowas?
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=781455
29.11.2010 23:24:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von Dude-01

Danke für die Antwort. Du hast recht, so pralle sieht es nicht aus. Ich hätte eigentlich ganz gerne ne relativ schlichte und edele Oberfläche peinlich/erstaunt



Launcher Pro würde ich da empfehlen.
30.11.2010 8:13:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blood Bug

Blood Bug
So ich habe nun folgendes Problemchen da ich absoluter Handynoob bin, ich kann mich nicht entscheiden.
Meine vertragsverlängerung steht bevor und ich habe nun schonmal geschaut wegen neuem Handy etc.

und bis jetzt gefallen mir das "HTC 7 Tropy" und das "Nokia N8" ganz gut.

das N8 hatte ich nun noch nicht in der hand zum testen das Tropy allerdings gefiel mir soweit ganz gut und es ist auch in den menüs super schnell und alles.
das N8 hat jedoch ne super Camera und das Symbian 3 soll ja auch ganz gut sein.

Also was brauche ich :

- vernunftige sortierung der Kontakte + verknüpfung mit Twitter, Facebook etc.
- keine langsamen menüs etc.
- vernünftige Bilder + Video
- support für MSN,facebook, twitter, you tube etc.
- vernünftiger Browser
- Mp3 wiedergabe

vielleicht kann mir ja einer hier irgendwie bei der entscheidung helfen.
kenne mich mit den betriebssystemen und so einfach zu schlecht aus, auch was appz support und halt anpassbarkeit etc. angeht.

Für das N8 sprdchen ja die 12mp Cam und das Amoled display wie auch die navi funktion,
beim tropy find ich die menüführung wirklich spitze und das etwas größere Display und der X-Box support usw...

~Bloody~
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Blood Bug am 30.11.2010 13:34]
30.11.2010 13:30:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von Blood Bug

und das Symbian 3 soll ja auch ganz gut sein.


Breites Grinsen


Nokia ist der einzige Hersteller, der das noch im großen Stil verwendet. Alle anderen schwenken nicht umsonst auf andere Betriebssysteme um.

Wenn du Wert auf viele Apps und Anpassbarkeit geht, ist Android ungeschlagen.
30.11.2010 13:36:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blood Bug

Blood Bug
 
Zitat von Redh3ad

 
Zitat von Blood Bug

und das Symbian 3 soll ja auch ganz gut sein.


Breites Grinsen


Nokia ist der einzige Hersteller, der das noch im großen Stil verwendet. Alle anderen schwenken nicht umsonst auf andere Betriebssysteme um.

Wenn du Wert auf viele Apps und Anpassbarkeit geht, ist Android ungeschlagen.



naja, apps muss ich gestehen interessieren mich nun nicht so wirklich, also ich brauche keine tausend zusatzprogramme usw.
mir reichen da so kleinigkeiten und wenn ich töne hintergründe usw anpassen kann.
Hey im moment nutze ich nen Samsung U900 Soul Breites Grinsen

Die Menüs wirken beim N8 nun aber irgendwie sehr kompliziert und überladen, das ist beim trophy halt alles etwas ordentlicher.
ist das WP7 denn brauchbar oder kann man das nun nicht wirklich absehen ?
WP7 hat ja zum beispiel keinen navi support und so, kann sowas noch nachkommen ?

also ssymbian sagste ist eher etwas veraltet ja ?
30.11.2010 13:46:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von Blood Bug

also ssymbian sagste ist eher etwas veraltet ja ?


Ja
und Windows Phone 7 so neu, dass man da noch nicht absehen kann, was die Zukunft bringen wird.
30.11.2010 13:49:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blood Bug

Blood Bug
beim N8 ist das was mich wirklich beeindruckt ja die Cam und auch der HDMI anschluss.
Ist halt nur die frage wie oft braucht man sowas dann am ende wirklich peinlich/erstaunt
ich nehme dann das N8 mit WP7 Breites Grinsen
30.11.2010 13:52:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Der HDMI Anschluss beim Nokia ist nur Kundenfang, weil eigentlich keiner mehr Symbian will...lahmer Rotz da.
30.11.2010 13:53:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traxer

Mod GSG9
gute cams gibts auch bei anderen geräten und nen hdmi anschluss, wofür bitte? um sich standbilder auf nem tv ansehen zu können?
videos willst du damit jedenfalls, wenns überhaupt möglich ist, nicht abspielen, weil damit wirst du dir so in ca. 30 minuten den akku leer ziehen.

von windows mobile würd ich ja schon aus erfahrung die hände weg lassen. den rotz, den ms da vorher als "mobiles betriebssystem" verkauft hatte, war mehr nen wir supporten es nicht beim enduser und ein es hängt sich bei den dümmsten kleinigkeiten auf system, mehr leider nicht.
btw. will wer nen ipaq h5330? Breites Grinsen

ich rate dir einfach mal, dich zwischen nem blackberry, nem android oder nem iphone zu entscheiden. damit bist du dann zumindest zukunftssicher.
30.11.2010 14:00:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mercury

satan_mercury
Naja, wenn man schon ein Kabel anschliesst (HDMI) dann kann man auch gleich noch ein zweites (Strom) anschliessen.

Aber HDMI am Handy ist trotzdem irgendwie seltsam, passt ähnlich gut wie ne Gardena-Kupplung am Auto.
30.11.2010 14:48:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Traxer

von windows mobile würd ich ja schon aus erfahrung die hände weg lassen. den rotz, den ms da vorher als "mobiles betriebssystem" verkauft hatte, war mehr nen wir supporten es nicht beim enduser und ein es hängt sich bei den dümmsten kleinigkeiten auf system, mehr leider nicht.


und verbesserung sind natürlich bei einem neu entwickeltem system ausgesclossen und es werden natürlich die gleichen fehler gemacht
30.11.2010 14:56:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Stelle meinen Startscreen etwas auf weihnachten um und hab mich da etwas inspirieren lassen

Ist noch net komplett fertig.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von X-Tender am 30.11.2010 15:01]
30.11.2010 15:00:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
ihr habt alle so geile homescreens... da werd ich neidisch, muss auch mal was machen...

aber der XDA-Developers Homescreen-Thread ist irgendwie sehr witzig, ich sags ja ungern so, aber da sieht man mal die unterschicht der amis peinlich/erstaunt
/e: ich muss meine verallgemeinerung zurückziehen, sind nur die ersten beiden Seiten, die extrem sind...
(



mal als beispiele Breites Grinsen)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheYang am 30.11.2010 15:13]
30.11.2010 15:09:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Da habe ich auch meine Inspiration her. AN und für sich das Wallpaper und denDic hintergrund geschnappt. Icons selbst eingeschneit/abgepissen/Mütze aufgesetzt (Wobei ich das noch überarbeiten muss)
30.11.2010 15:11:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
verschmitzt lachen
Wär mal geil, wenn man die kompletten Homescreens exportieren und importieren könnte...

fehlt eigentlich noch im LauncherPro...
30.11.2010 15:20:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von TheYang

fehlt eigentlich noch im LauncherPro...


gibts seit Anfang Juli
30.11.2010 16:15:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blood Bug

Blood Bug
@ X-Tender : was für ein handy hast du und ist es schwer das alles anzupassen wie du es nun getan hast ?

habe mir nun auch einige Android Handys angesehen und da find ich eigentlich das HTC Desire HD ganz schick.
30.11.2010 16:16:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Handy Thread ( Lebkuchen incoming )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
06.12.2010 08:03:44 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
09.11.2010 09:23:17 Rufus hat diesem Thread das ModTag 'handy' angehängt.

| tech | impressum