Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Handy Thread ( Lebkuchen incoming )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
IceTom

IceTom
verschmitzt lachen
ich glaube Sonic meint dass er ihr unbedingt etwas gutes tun muss indem er ihr android mit datenflat kauft.
26.11.2010 13:37:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Recur]Sycamore

Arctic
klingt als wäre ein iphone genau das richtige für deine mutter
26.11.2010 13:39:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NRG]Sonic

nrgsonic
 
Zitat von Flashhead

Was soll jemand der technisch unbedarft ist mit 'nem Androidhandy und 'ner Datenflatrate? Oder hat sie das explizit gewünscht?



Android weil ich mich damit gut auskenne und somit die Oberfläche an die Bedürfnisse meiner Mutter anpassen kann.

Datenflatrate weil meine Mutter mit dem Teil auch Emails abrufen und im Internet surfen will. Bislang hatte sie zwei Geräte: Ein billiges Prepaid-Handy sowie ein PocketWeb ( http://www.onlinekosten.de/news/artikel/21652/0/1-1-Pocket-Web-im-Test ). Letzteres hat aber den Geist aufgegeben und ist technisch sowieso hoffnungslos veraltert. Deswegen will ich jetzt beide Features in einem Gerät vereinigen.

Da meine Mutter vom PocketWeb eine QUERTY-Tastatur gewohnt ist, sollte das Handy auch sowas mitbringen. Würde das Schreiben für sie wohl deutlich einfacher machen als Touchscreengefummel.

 
Zitat von [Recur]Sycamore

klingt als wäre ein iphone genau das richtige für deine mutter



Zu teuer und hat keine Tastatur.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [NRG]Sonic am 26.11.2010 13:52]
26.11.2010 13:51:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackp0T

tf2_spy.png
 
Zitat von [NRG]Sonic

 
Zitat von Flashhead

Was soll jemand der technisch unbedarft ist mit 'nem Androidhandy und 'ner Datenflatrate? Oder hat sie das explizit gewünscht?



Android weil ich mich damit gut auskenne und somit die Oberfläche an die Bedürfnisse meiner Mutter anpassen kann.

Datenflatrate weil meine Mutter mit dem Teil auch Emails abrufen und im Internet surfen will. Bislang hatte sie zwei Geräte: Ein billiges Prepaid-Handy sowie ein PocketWeb ( http://www.onlinekosten.de/news/artikel/21652/0/1-1-Pocket-Web-im-Test ). Letzteres hat aber den Geist aufgegeben und ist technisch sowieso hoffnungslos veraltert. Deswegen will ich jetzt beide Features in einem Gerät vereinigen.

Da meine Mutter vom PocketWeb eine QUERTY-Tastatur gewohnt ist, sollte das Handy auch sowas mitbringen. Würde das Schreiben für sie wohl deutlich einfacher machen als Touchscreengefummel.

 
Zitat von [Recur]Sycamore

klingt als wäre ein iphone genau das richtige für deine mutter



Zu teuer und hat keine Tastatur.



Xperia X10 Mini Pro, es sei denn sie braucht High-End hardware...
26.11.2010 13:59:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Recur]Sycamore

Arctic
grrr wenn ich wlan und mobiles internet am desire aktiviert habe und es in den standby modus geht, ist es während der zeit immer im "mobiles internet" modus, da wlan sich anscheinend irgendwie abschaltet. kann man da was gegen machen?
26.11.2010 14:11:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NRG]Sonic

nrgsonic
 
Zitat von Jackp0T

Xperia X10 Mini Pro, es sei denn sie braucht High-End hardware...



Danke! Hört sich gut an, werd ich mir mal genauer anschauen.


Seh ich das richtig dass Datenflatrates in D immer noch grausam teuer sind? Im UK zahl ich £10/month extra für ne Datenflat, aber solche Angebote scheint es bei T-Mobile und co nicht zu geben. Gibt es irgendwelche gute Alternativen für den gelegentlichen Gebrauch von Email oder Internet ohne horrende Rechnungen zu riskieren?
26.11.2010 14:12:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
mh? Also o2 bietet sowas an. Ich habe zB 200mb full speed und dann gedrosselt, aber unbegrenzt
26.11.2010 14:16:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
 
Zitat von [NRG]Sonic

Seh ich das richtig dass Datenflatrates in D immer noch grausam teuer sind? Im UK zahl ich £10/month extra für ne Datenflat, aber solche Angebote scheint es bei T-Mobile und co nicht zu geben. Gibt es irgendwelche gute Alternativen für den gelegentlichen Gebrauch von Email oder Internet ohne horrende Rechnungen zu riskieren?


Nein, siehst du nicht. Und Flatrates gibt es vermutlich auch nicht in UK, sondern du wirst irgenwann gedrosselt (gut) oder gesperrt (blöd).
o2 will 10¤ für 200MB, bei blau.de gibts dafür 1GB...nur so als Beispiele (jeweils HSDPA und danach auf GPRS)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Achsel-des-Bösen am 26.11.2010 14:17]
26.11.2010 14:16:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NRG]Sonic

nrgsonic
 
Zitat von Achsel-des-Bösen

 
Zitat von [NRG]Sonic

Seh ich das richtig dass Datenflatrates in D immer noch grausam teuer sind? Im UK zahl ich £10/month extra für ne Datenflat, aber solche Angebote scheint es bei T-Mobile und co nicht zu geben. Gibt es irgendwelche gute Alternativen für den gelegentlichen Gebrauch von Email oder Internet ohne horrende Rechnungen zu riskieren?


Nein, siehst du nicht. Und Flatrates gibt es vermutlich auch nicht in UK, sondern du wirst irgenwann gedrosselt (gut) oder gesperrt (blöd).
o2 will 10¤ für 200MB, bei blau.de gibts dafür 1GB...nur so als Beispiele (jeweils HSDPA und danach auf GPRS)



Ah, danke! Hört sich doch schon besser an. Natürlich bin ich mir der Grenzen des Begriffs "Flatrate" bewusst. Meine UK Vertrag läuft übrigens auch über (britisches) O2. £10 für 500MB oder 1GB, und danach wohl entweder gedrosselt oder gesperrt.

200MB ist ein bisschen mager, wird für meine Mutter aber voll ausreichen.

Oha, offenbar hat das deutsche O2 das Limit für das 10¤ Internet-Pack-M auf 300MB erhöht, danach Drosselung. So steht's zumindest im Kleingedrucketen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [NRG]Sonic am 26.11.2010 14:32]
26.11.2010 14:21:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
 
Zitat von [Recur]Sycamore

grrr wenn ich wlan und mobiles internet am desire aktiviert habe und es in den standby modus geht, ist es während der zeit immer im "mobiles internet" modus, da wlan sich anscheinend irgendwie abschaltet. kann man da was gegen machen?



Einstellungen > Drahtlos und Netzwerke > Wi-Fi-Einstellungen > Menu drücken > Erweitert > Wi-Fi Standby-Richtlinie
26.11.2010 14:27:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Recur]Sycamore

Arctic
 
Zitat von Gisolator

 
Zitat von [Recur]Sycamore

grrr wenn ich wlan und mobiles internet am desire aktiviert habe und es in den standby modus geht, ist es während der zeit immer im "mobiles internet" modus, da wlan sich anscheinend irgendwie abschaltet. kann man da was gegen machen?



Einstellungen > Drahtlos und Netzwerke > Wi-Fi-Einstellungen > Menu drücken > Erweitert > Wi-Fi Standby-Richtlinie



ah danke!
26.11.2010 14:46:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sodom

Leet
Also ich bin kurz davor mir ein iphone zu gönnen...
Was spricht dagegen?Irgendwelche Negativerfahrungen damit?
Was kann es NICHT?
26.11.2010 18:45:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Sodom

Also ich bin kurz davor mir ein iphone zu gönnen...
Was spricht dagegen?Irgendwelche Negativerfahrungen damit?
Was kann es NICHT?


teuer und sehr geschlossenes system, ansonsten halt super teil
26.11.2010 18:47:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sodom

Leet
Was heisst "geschlossenes Sytem"?
26.11.2010 18:50:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
keine Schrauben traurig
26.11.2010 18:51:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
kein akkudeckel :P
26.11.2010 18:55:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Sodom

Was heisst "geschlossenes Sytem"?



Du kannst halt (offiziell) nur die Software benutzen, die dir von Apple durch den AppStore zur Verfügung gestellt wird.
26.11.2010 19:00:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackp0T

tf2_spy.png
So, jetzt ist endlich mein Desire Z angekommen! Hat ja gedauert..
26.11.2010 19:06:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von [NRG]Sonic

 
Zitat von Jackp0T

Xperia X10 Mini Pro, es sei denn sie braucht High-End hardware...



Danke! Hört sich gut an, werd ich mir mal genauer anschauen.


Seh ich das richtig dass Datenflatrates in D immer noch grausam teuer sind? Im UK zahl ich £10/month extra für ne Datenflat, aber solche Angebote scheint es bei T-Mobile und co nicht zu geben. Gibt es irgendwelche gute Alternativen für den gelegentlichen Gebrauch von Email oder Internet ohne horrende Rechnungen zu riskieren?



Mein Tipp: Prepaid Karte! Kein Scherz!

Ich habe mein HTC HD2 mit einer blau.de Karte betrieben. Telefonieren und SMS für 9 Cent. Dazu einen optionalen Datentarif für 3 Euro / 100 MB / 30 Tage buchen, der sich automatisch verlängert.

Mit dem HD2 habe ich viel im Internet gesurft war immer online (Standortdienste und Wetterbericht stets aktuell). Meine monatlichen Kosten: max. 15-20 Euro. Im Durchschnitt c.a. 13 Euro.

Es muss nicht immer Flatrate sein. Einziger Nachteil ist halt, dass man das Handy bar bezahlen muss und nicht versteckt im Vertrag über zwei Jahre finanziert.

 
Zitat von Jackp0T

So, jetzt ist endlich mein Desire Z angekommen! Hat ja gedauert..



Na los berichte!

dX
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 26.11.2010 19:27]
26.11.2010 19:18:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olisc

tf2_soldier.png
Protip für alle die noch einen Monat mit dem Handyvertrag warten können:

Wartet bis etwa Mitte Dezember. Dieses ganze Resellerpack haut immer kurz vor Jahresende richtig gute Verträge mit hohen Auszahlungen oder günstigen Geräten raus.
Was 2009 ging sieht man bei Mydealz gut -> http://www.mydealz.de/date/2009/12/

Bsp.: http://www.mydealz.de/11677/base2-mit-deutlicher-uebererstattung-2-handys-im-wert-von-417e/ oder http://www.mydealz.de/11653/t-mobile-jahresendkracher-htc-hd2-fuer-383e-sony-satio-fuer-264e/ <3
26.11.2010 21:14:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackp0T

tf2_spy.png
 
Zitat von dantoX

[
 
Zitat von Jackp0T

So, jetzt ist endlich mein Desire Z angekommen! Hat ja gedauert..



Na los berichte!

dX



Also, ich bin begeistert. Hardwaremäßig sind meine Bendenken (wegen des Hinges) zernichtet worden. Es hat ein gutes Gewicht und fühlt sich in jeder Hinsicht wertig an. Die Tastatur ist nach einer kleinen Eingewöhnungsphase auch sehr angenehm zu benutzen.

Da das mein erster Androide ist und generell auch mein erstes Smartphone, bin ich erstmal ziemlich überfordert und werd mal die nächsten Tage ein bisschen rumprobieren und werkeln.

Bis jetzt: Der Kauf hat sich total gelohnt!
26.11.2010 21:21:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NoRebirth

Gordon
Hi, vielgehörte Frage: Ist mit einer O2 Flat auch zu FONIC kostenlos? Also immer noch? Soll das geändert werden?
26.11.2010 21:26:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
 
Zitat von Apfelkind

 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

Android nicht Haupthandy N8


http://www.mediabistro.com/mediajobsdaily/files/original/ruSerious.jpg



Da N8 wird toll. ich freue mich schon drauf!
und meine Freundin auch, auf die HDMI-spontanerFilmabend-Funktion Augenzwinkern surfen tu ich mit dem Handy sowieso nur sporadisch und übern OperaMini. reichen die 200MB auch besser. Und bis auf Trillian und den Augmented Satfinder gabs für S60 auch bisher alle Tools die ich brauchte. von daher konnte Android bisher nicht ausreichend punkten bei mir. bis mal eins wirklich guter (Xenonblitz!) Cam kommt...
27.11.2010 0:05:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
Inzwischen hat doch jeder DVD Player nen USB-in... da brauch man keinen HDMI am Handy...

Aber wie du magst, ich wechsel mal auf ne Silikonschutzhülle von meinem SunCase und hoffe das die Stabil genug ist
Wir werden sehen...
27.11.2010 1:40:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Köbi

AUP Köbi 29.09.2011
Gibts jetzt eigentlich mal wieder News/Gerüchte zu Gingerbread?
Irgend ein pressetermin, ne launch party, irgendwas?
27.11.2010 2:34:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MERC]E@gleEye[Ld]

Arctic
Die Qual der Wahl
Einen wunderschönen Guten Morgen an das allmächtige Pot. Bei mir steht eine Vertragsverlängerung an und nun hab ich eine grobe Auswahl getroffen, was ich gerne für in Handy hätte.

Zur Wahl stehen Das HTC HD2 oder das HTC Mozart 7.

Habt ihr Erfahrungen mit einem der Handys, welches könntet ihr mir guten Gewissens empfehlen.

Pros /Cons erwünscht.

Danke schonmal für eure Hilfe
27.11.2010 10:11:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
focu$

focu$
traurig gucken
 
Zitat von focu$

Requests

Hui, wie zu erwarten war hat sich zu meiner letzten Android Erfahrung (HTC Magic mit Android 1.6) bis hier (HTC Desire Z Androdi 2.2) extrem viel getan... daher die Fragen:

1) Gibt es nen guten Jabber Client der auch Conference beherrscht?

2) Bei meinem Handy sind unter Einstellungen->Anzeige->Benachrichtigungsblinken alle Häkchen gesetzt. Wenn ich aber nen Testanruf mache blinkt danach nichts... wo muss ich noch schauen?


anyone?
27.11.2010 10:33:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von [MERC]E@gleEye[Ld]

Einen wunderschönen Guten Morgen an das allmächtige Pot. Bei mir steht eine Vertragsverlängerung an und nun hab ich eine grobe Auswahl getroffen, was ich gerne für in Handy hätte.

Zur Wahl stehen Das HTC HD2 oder das HTC Mozart 7.

Habt ihr Erfahrungen mit einem der Handys, welches könntet ihr mir guten Gewissens empfehlen.

Pros /Cons erwünscht.

Danke schonmal für eure Hilfe



Ich hatte ein 3/4 Jahr das HD2 und war auch sehr zufrieden damit. Mittlerweile habe ich es jedoch verkauft und würde es zum heutigen Zeitpunkt nicht mehr kaufen. Warum?

Das Gerät hat klar sein Stärken. Das große Display ist eine Wucht, die Bedienung lässt kaum Wünsche offen, die Verarbeitung ist spitze und das Gerät passt bequem in jede (enge) Hosentasche.

Das HD2 kommt mit Windows Mobile 6.5, einem Betriebssystem, dass erfreulicherweise von Haus aus die Office Programme und einen Dateiexplorer mitbringt. Doch man merkt dem System an allen Ecken an, dass es ursprünglich nicht für eine Fingerbedienung, geschweige denn eine Multitouchbedienung ausgelegt wurde. Sobald man in den Menus hinter die hübsche und sauber zu bedienende HTC Sense Maske blickt kommen gemischte Gefühle auf. Ein Beispiel: HTC Sense bietet einen Organizer, der voll auf die Multitouchbedienung ausgelegt ist. Uhrzeiten werden hier mit einem "Wisch" ähnlich wie beim iPhone ausgewählt - tolle Sache. Die Weckerfunktion bspw. (die nur arbeitet, wenn das Handy an ist) hat keine "HTC Sense Maske" sondern ist eine reine Windowsanwendung. Die richtige Uhrzeit wählt man hier nicht mit einem Fingerwisch sondern mit mehrfachem Drücken auf eine Pfeilhoch- oder eine Pfeilruntertaste. Das wirkt irgendwie unstimmig.

Außerdem kommt das Gerät mit zwei Browsern. Opera und natürlich dem Internetexplorer. Während man im Opera die "Pinch to Zoom" Funktion nutzen kann (Zoomen mit zwei Fingern analog dem iPhone) kann man dies beim IE nicht. Hier muss, wie auf jedem billigen Samsung Touchhandy, zum zoomen umständlich auf Plus- und Minusbuttons gedrückt werden. Beim Surfen mit einem Smartphone ist man ständig am zoomen und verliert so schnell die Freude am mobilen Internet.

Alles Kleinigkeiten, die zu verkraften sind. Aber die Tatsache dass sich an diesen Unschönheiten - zumindest offizell - nichts mehr ändern wird, waren für mich der Grund das Gerät los zu werden. Windows 7 wird für das HD2 nicht mehr kommen. Wer gerne bastelt kann sich natürlich Android oder Windows 7 drauf spielen ... aber dazu fehlt mir die Muse.

Zum HTC Mozart 7 kann ich nichts sagen, nur dass die ganzen Windows Phone 7 Handys ohne HTC Sense kommen - und die Windows Phone 7 Oberfläche ist ... nunja ... sie gefällt mir nicht.

dX
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 27.11.2010 10:53]
27.11.2010 10:46:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Davoser_Jung

Marine NaSe
grüße euch,
ich bräuchte mal infos wie ich möglichst günstig das iphone 4 16gb mit o2 blue 100 bekomme.

Habe bisher im Inet gesehn, das ich für ne VVL in o2blue 100 eine auszahlung von ca 140¤ bekomme, würd ich mir dann noch bei apple direkt für 629 das ding holen, käme ich auf monatlich ca 40euro.
geht da noch was vom preis?
bin student, bisher im o2 inkl.paket 100 und mein vertrag rennt noch bis 29 märz 11.

gruß davoser
27.11.2010 11:15:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MERC]E@gleEye[Ld]

Arctic
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von [MERC]E@gleEye[Ld]



Ich hatte ein 3/4 Jahr das HD2 und war auch sehr zufrieden damit. Mittlerweile habe ich es jedoch verkauft und würde es zum heutigen Zeitpunkt nicht mehr kaufen. Warum?

Das Gerät hat klar sein Stärken. Das große Display ist eine Wucht, die Bedienung lässt kaum Wünsche offen, die Verarbeitung ist spitze und das Gerät passt bequem in jede (enge) Hosentasche.

Das HD2 kommt mit Windows Mobile 6.5, einem Betriebssystem, dass erfreulicherweise von Haus aus die Office Programme und einen Dateiexplorer mitbringt. Doch man merkt dem System an allen Ecken an, dass es ursprünglich nicht für eine Fingerbedienung, geschweige denn eine Multitouchbedienung ausgelegt wurde. Sobald man in den Menus hinter die hübsche und sauber zu bedienende HTC Sense Maske blickt kommen gemischte Gefühle auf. Ein Beispiel: HTC Sense bietet einen Organizer, der voll auf die Multitouchbedienung ausgelegt ist. Uhrzeiten werden hier mit einem "Wisch" ähnlich wie beim iPhone ausgewählt - tolle Sache. Die Weckerfunktion bspw. (die nur arbeitet, wenn das Handy an ist) hat keine "HTC Sense Maske" sondern ist eine reine Windowsanwendung. Die richtige Uhrzeit wählt man hier nicht mit einem Fingerwisch sondern mit mehrfachem Drücken auf eine Pfeilhoch- oder eine Pfeilruntertaste. Das wirkt irgendwie unstimmig.

Außerdem kommt das Gerät mit zwei Browsern. Opera und natürlich dem Internetexplorer. Während man im Opera die "Pinch to Zoom" Funktion nutzen kann (Zoomen mit zwei Fingern analog dem iPhone) kann man dies beim IE nicht. Hier muss, wie auf jedem billigen Samsung Touchhandy, zum zoomen umständlich auf Plus- und Minusbuttons gedrückt werden. Beim Surfen mit einem Smartphone ist man ständig am zoomen und verliert so schnell die Freude am mobilen Internet.

Alles Kleinigkeiten, die zu verkraften sind. Aber die Tatsache dass sich an diesen Unschönheiten - zumindest offizell - nichts mehr ändern wird, waren für mich der Grund das Gerät los zu werden. Windows 7 wird für das HD2 nicht mehr kommen. Wer gerne bastelt kann sich natürlich Android oder Windows 7 drauf spielen ... aber dazu fehlt mir die Muse.

Zum HTC Mozart 7 kann ich nichts sagen, nur dass die ganzen Windows Phone 7 Handys ohne HTC Sense kommen - und die Windows Phone 7 Oberfläche ist ... nunja ... sie gefällt mir nicht.

dX



Das mit der Oberfläche geht mir ähnlich, mir will die auch nicht richtig gefallten, kann jemand evtl. noch was zum HTC Mozart 7 sagen? Wäre für Empfehlungen dankbar.
27.11.2010 12:27:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Handy Thread ( Lebkuchen incoming )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
06.12.2010 08:03:44 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
09.11.2010 09:23:17 Rufus hat diesem Thread das ModTag 'handy' angehängt.

| tech | impressum