Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Handy Thread ( Lebkuchen incoming )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dantoX

dantoX
 
Zitat von [NRG]Sonic

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von [NRG]Sonic

 
Zitat von Jackp0T

Xperia X10 Mini Pro, es sei denn sie braucht High-End hardware...



Danke! Hört sich gut an, werd ich mir mal genauer anschauen.


Seh ich das richtig dass Datenflatrates in D immer noch grausam teuer sind? Im UK zahl ich £10/month extra für ne Datenflat, aber solche Angebote scheint es bei T-Mobile und co nicht zu geben. Gibt es irgendwelche gute Alternativen für den gelegentlichen Gebrauch von Email oder Internet ohne horrende Rechnungen zu riskieren?



Mein Tipp: Prepaid Karte! Kein Scherz!

Ich habe mein HTC HD2 mit einer blau.de Karte betrieben. Telefonieren und SMS für 9 Cent. Dazu einen optionalen Datentarif für 3 Euro / 100 MB / 30 Tage buchen, der sich automatisch verlängert.

Mit dem HD2 habe ich viel im Internet gesurft war immer online (Standortdienste und Wetterbericht stets aktuell). Meine monatlichen Kosten: max. 15-20 Euro. Im Durchschnitt c.a. 13 Euro.

Es muss nicht immer Flatrate sein. Einziger Nachteil ist halt, dass man das Handy bar bezahlen muss und nicht versteckt im Vertrag über zwei Jahre finanziert.




Hört sich super an, danke! Ist wohl genau das richtige für meine Mutter. Bezieht sich der 39¤ Kostenschutz auch aufs Surfen wenn man seinen Volumentarif überschritten hat?

Bist du mit der Empfangsqulität (insbesondere high-speed 3G) zufrieden? Und über welches Mobilfunknetz läuft blau.de überhaupt?



Blau.de läuft über das Eplus Netz. Ich bin sehr zufrieden mit der Empfangsqualität, habe im Bezug auf das mobile Internet aber keinen direkten Vergleich. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass man im T-Mobile Netz einen noch besseren Empfang hat... ich weiß es aber nicht. Vom Kostenschutz habe ich keine Ahnung.

Was noch erwähnenswert wäre: Man muss bei heutigen Prepaidtarifen nicht mehr umständlich Aufladekarten oder -nummern kaufen. Einfach die Kontodaten hinterlegen und entweder online, per Anruf oder bei Unterschreitung eins bestimmten Budgets automatisch aufladen lassen.

dX
28.11.2010 22:29:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
hellomobile hat eine 50mb option für 5¤(200mb 8¤) und ist im o2 netz, 8 cent pro sms/min
28.11.2010 22:31:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

Was stimmt denn an meinen Aussagen nicht?


Ich gehe davon aus das es nicht um Wahr oder Falsch geht, sondern um die extrem befangene Meinung, die sich (unterbewusst) im bewerten widerspiegelt.

Man sollte immer vermeiden extremisten zuzuhören...
28.11.2010 22:33:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NRG]Sonic

nrgsonic
 
Zitat von dantoX

Blau.de läuft über das Eplus Netz. Ich bin sehr zufrieden mit der Empfangsqualität, habe im Bezug auf das mobile Internet aber keinen direkten Vergleich. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass man im T-Mobile Netz einen noch besseren Empfang hat... ich weiß es aber nicht. Vom Kostenschutz habe ich keine Ahnung.

Was noch erwähnenswert wäre: Man muss bei heutigen Prepaidtarifen nicht mehr umständlich Aufladekarten oder -nummern kaufen. Einfach die Kontodaten hinterlegen und entweder online, per Anruf oder bei Unterschreitung eins bestimmten Budgets automatisch aufladen lassen.



Eplus oje. traurig Meine Mutter wohnt auf dem Land, also hoff ich mal dass sie keinen Ärger mit Funklöchern kriegt. Andererseits ist's Prepaid, also kostet Ausprobieren (fast) nix.

Und das mit den Kontodaten etc. zum Aufladen hab ich mir auch schon gedacht.

Vielen Dank für deine Hilfe!


e: Danke fatal-x! Hört sich nach ner guten Alternativ an falls Eplus sucken sollte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [NRG]Sonic am 28.11.2010 22:36]
28.11.2010 22:34:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

 
Zitat von OliOli

Davoser_Jung, bitte lass dich nur nicht von Fanboy-Gesabbel wie von Bluay und ~Bulkhe@d~ gar nicht beeinflussen.



Was stimmt denn an meinen Aussagen nicht?


An Bluays Aussagen stimmt auch alles. Trotzdem seid ihr beide absolut intolerant gegenüber dem anderen Lager, was man an der Formulierung der Posts deutlich merkt. Daher mein Rat, auf sowas nicht zu hören. Es gibt durchaus eine Daseinsberechtigung für das iPhone und genug Leute, denen ich eher so eines empfehlen würde als ein Android. Dafür stimmt es aber auch, dass Android viel mächtiger ist und die Geräte bei gleicher Leistung und Qualität (Interface- und Hardwaredesign ausgenommen) sehr viel günstiger sind.

Was meiner Meinung nach noch eine große Rolle spielt, ist die Zukunft: Zwar kann man da sowohl mit Android als auch iOS nicht viel falsch machen, aber ich persönlich glaube, dass sich Android auf lange Sicht durchsetzen wird. Dann wird eben von Android auf iOS portiert werden und nicht mehr umgekehrt. In der Hinsicht ist es aber gefährlicher, Symbian, BB oder WinMob zu verwenden.
28.11.2010 23:53:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
 
Zitat von Achsel-des-Bösen

Kann ich den uralten o2 Loop Vertrag meiner Mutter (läuft auf meinen Namen) zu o2o wechseln?



 
Zitat von Atomsk

äh, o2 loop war prepaid, nicht vertrag Mata halt...



Ja und? Ich kann doch auch von einem Prepaid Vertrag von Anbieter X zu o2o wechseln?!
Meine Mutter verbraucht nun mal immer so wenig, dass sie in Jahresabständen einen Brief bekommt, dass sie Guthaben aufladen soll, da sonst ihr Prepaid Vertrag beendet wird.

Da ist ein billiger Postpaid-Vertrag ohne Mindestumsatz und Grundgebühr stresfreier!
29.11.2010 9:29:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Was gibts denn für Anbieter mit einem Internetpaket wie dem o2 Internet Paket M im Vodafone Netz?

Callmobile wäre zwar perfekt, aber die bieten kein MNP in den Tarif an. Die wäre Pflicht.
29.11.2010 10:19:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
Zu eurer Information: Ja, es geht.
Man muss nur einen neuen o2o Vertrag abschließen und dann ne Rufnummernmitnahme beantragen.
29.11.2010 10:20:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndyZ2633

Gorge NaSe
Frage
Blöde Frage:

Kann man mit einem Provider individuelle Tarife aushandeln?
Für meinen Datenstick sind 19gb um 19¤ das höchste der Gefühle, hätte lieber 25 für 25¤ oder so.
29.11.2010 11:03:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Argh, es gibt zu viele unterschiedliche Browser für Android

Der Standardbrowser ist schrottig. Man muss irgendwie immer ständig zu viele Knöpfe drücken. Zu den Bookmarks kommt man irgendwie nur durch Klick auf die Hardwaretasten. Tab Browsing ist nur anstrengend. Ladezeiten sind gefühlt langsamer als bei anderen Browsern.
Gutes Feature ist allerdings die Text-Resize-Funktion, die super funktioniert.

Opera Mini hab ich lange Zeit benutzt. Lädt ziemlich schnell und sieht im Vollbild-Modus auch ganz gut aus. Im Standard-Modus wegen der hässlichen roten Leiste leider nicht.
Tab-Browsing finde ich bei den beiden Opera-Browsern am besten.
Leider kein Pinch-to-Zoom.

Opera Mobile ist eigentlich besser als Opera Mini. Zwar gibt es mittlerweile Pinch-to-Zoom, dafür wird aber das Forum fehlerhaft dargestellt, wenn man zoomt und der Text "resized" wird.
Vom Gefühl her würde ich sagen, dass der Mobile Browser langsamer ist als der Mini Browser und auch nicht so schön rendert, beim Laden.

MiRen ist ein interessanter chinesischer Browser, für den es mittlerweile aber auch deutsche Textdateien gibt. Sieht ein bißchen aus wie Google Chrome. Tab-Browsing funktioniert dementsprechend (wie auch bei Dolphin).
Wisch nach unten zeigt im Vollbild die URL-Leiste, was ich persönlich sehr sehr praktisch finde, da ich nicht gern die Hardware-Tasten benutze.
MiRen wirkt elegant und schlicht. Wie bei Opera führt das öffnen eines neuen Tabs zunächst zu einer Gitteransicht der Bookmarks. Nettes Feature, an das ich mich bei Opera gewöhnt habe und dementsprechend gerne auch in anderen Browsern habe. Miren punktet dabei also Breites Grinsen
Die Ladegeschwindigkeiten sind gefühlt eher langsam. Im Gegensatz zu Opera wird die Seite aber auch nicht heruntergerechnet. Das kann man zwar auch einstellen, aber bei mir merkt er sich die Einstellung leider nicht, weshalb ich es nicht benutzen kann.
Wird halt auch noch entwickelt, sieht aber schon ziemlich gut aus.

Dolphin HD hab ich erst seit ner halben Stunde drauf. Muss sagen, dass er sich gemausert hat und ziemlich gut aussieht und dabei sogar noch veränderbar ist, mittels der im Browser herunterladbaren Plugins und Themes. Geschwindigkeit scheint ziemlich gut zu sein und der Browser läuft insgesamt recht flüssig, wobei ich noch nicht zum extensiven Testen gekommen bin.
Toll finde ich. dass man mit einem Wisch nach links zu den Bookmarks gelangt und dort auch die URL-Leiste zu finden ist, sodass ich ohne Hardwaretasten im Vollbildmodus surfen kann. Wisch nach rechts zeigt eine Leiste mit 3 Buttons: Plugins, Vollbild und Einstellungen. Kann man das erweitern? Die ganze Leiste nur für die drei Funktionen wirkt übertrieben. Wäre toll, wenn man das selber belegen könnte.
Pinch-to-Zoom funktioniert wunderbar und das Forum wird gut angezeigt.
Gut auch, dass Dolphin, wie der Standardbrowser den Text automatisch formatiert und Zeilenumbrüche einfügt, wenn man reinzoomt.
Leider reagiert Dolphin auf den Doppelklick zum reinzoomen recht träge. Ich bin nämnlich nicht so der Pinch-to-zoom fan. Meistens zoome ich (bei Opera) mittels Doppelklick. Erst danach kommt bei Bedarf Pinch-to-zoom zum Einsatz.
Schade also, dass Dolphin sich dabei so doof anstellt.
Leider bekommt man die Tab-Leiste im Vollbild nur mittels Druck auf die Menü-Taste zu sehen.


Jetzt könnte ich mir ja noch xScope anschauen. Gibt es sonst noch erwähnenswerte Browser?
Ich finde das Feature von MiRen, dass man mit Wisch nach unten die Tabs und URL-Leiste angezeigt bekommt, sehr angenehm. Wenn Dolphin das noch hätte, wäre er perfekt für mich.


e. Jo, das mit dem Text-Resize war leicht zu überlesen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Eiskrem-Kaiser am 29.11.2010 11:31]
29.11.2010 11:18:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
f!tbag ist so ein Kackladen. ich hab am 8. November bestellt, die Zahlung per pp ging irgendwie nicht instant weil die Ladenbesitzerin nicht ordenlich verifiziert ist (laut pp). und heute habe ich noch immer keine Versandbestätigung obwohl das Geld seit fast 2 Wochen da ist.

mal ne Mail nachgeschichkt traurig
so einen langsamen Laden hab ich noch nie erlebt. Da hätte ich es mir gleich in der Antarktis nähen lassen und per Frachtschiff bringen lassen können.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von IceTom am 29.11.2010 11:23]
29.11.2010 11:19:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
...
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

Browsertests



Abgesehen davon, dass ich keine Antwort für dich habe, danke für den kurzen Abriss über die verschiedenen Browser

¤: Wort vergessen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hitmiccs am 29.11.2010 11:25]
29.11.2010 11:23:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
der Standard Browser ist eben nicht schrottig.
Solange ich keinen anderen mit so guter text-resize Funktion finde steige ich nicht um.
29.11.2010 11:24:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von IceTom

der Standard Browser ist eben nicht schrottig.
Solange ich keinen anderen mit so guter text-resize Funktion finde steige ich nicht um.



Dolphin bekommt das hin.
29.11.2010 11:26:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
habe ich in deinem Text jetzt irgendwie übersezen bzw. nichts zum text-resize gefunden.

werde es gleich mal testen. Opera hat mich einfach nur enttäuscht obwohl ich hier am PC totaler Fan davon bin.
29.11.2010 11:28:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apfelkind

AUP Apfelkind 04.06.2012
Was kann man zu o2o prepaid sagen? Irgendwelche Erfahrungswerte?
29.11.2010 11:28:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
 
Zitat von IceTom

f!tbag ist so ein Kackladen. ich hab am 8. November bestellt, die Zahlung per pp ging irgendwie nicht instant weil die Ladenbesitzerin nicht ordenlich verifiziert ist (laut pp). und heute habe ich noch immer keine Versandbestätigung obwohl das Geld seit fast 2 Wochen da ist.

mal ne Mail nachgeschichkt traurig
so einen langsamen Laden hab ich noch nie erlebt. Da hätte ich es mir gleich in der Antarktis nähen lassen und per Frachtschiff bringen lassen können.



Darüber hab ich auch lange lange abgehatet... Raedan.de wär noch ne Alternative Augenzwinkern
Ich hab jetzt 2 Bags für mein Desire Augenzwinkern
29.11.2010 12:03:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
haha gerade ist rausgekommen dass pp die zahlung an mich zurückgesendet hat - bisher hat es von fitbag wohl keinen interessiert und mich hat keiner angeschrieben. Ist ja nicht so dass ich nie was mit pp zahle - mehrere Zahlungen pro Monat und nie wurde das Geld an mich zurückgesendet von daher ging ich davon aus dass es diesmal auch funktioniert.


jetzt hab ich ihr angeboten per Banküberweisung zu zahlen - ist doch nicht meine Schuld dass die das von ihrer Seite nicht gebacken kriegt die Zahlung anzunehmen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von IceTom am 29.11.2010 12:08]
29.11.2010 12:07:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
"Es ist anscheinend bei paypal etwas schiefgelaufen,da wir gar keine Nachricht über Ihre Zahlung bekommen haben. Bitte senden Sie das Geld direkt von Ihrem paypal Konto an paypal@fitbag.de und anschliessend eine kurze Mail an mich, damit ich Ihre Zahlung zuordnen könnte. Danke! "



Ich habe so den EIndruck diese Svitlana ist total überfordert mit dem Shop. Überall liest man im Internet wie lange die Bestellungen dauern - selbst wenn die Zahlung geklappt hat. Also wer hier noch mit dem Gedanken spielt dort zu bestellen - Vorsicht! Breites Grinsen


Edit: Tasche geht jetzt "sofort in die Produktion" mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von IceTom am 29.11.2010 12:28]
29.11.2010 12:13:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
Ich hab da letzten Montag bestellt und direkt überwiesen. Bisher noch nichts gehört, im Bestellstatus steht seit Samstag "abgeschlossen" und "versandt" drin, per Mail hab ich allerdings keine Versandbestätigung bekommen.
Komisch. Hmmm

Naja, solangs die nächsten Tage kommt bin ich eigtl zufrieden, muss ja schliesslich angefertigt werden.

Ich hab übrigens bei Raedan.de auch schon einmal eine Laptoptasche bestellt - die waren auch nicht gerade schnell..
29.11.2010 12:20:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Könnt ihr eine Seite mit Tarifvergleichen empfehlen, mir schwirrt der Kopf so langsam?!
29.11.2010 12:36:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olisc

tf2_soldier.png
 
Zitat von Gore

Könnt ihr eine Seite mit Tarifvergleichen empfehlen, mir schwirrt der Kopf so langsam?!



http://www.verivox.de/handytarife

Protip: http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?forumid=20

Wenn du noch etwa 3 Wochen warten kannst -> klick
29.11.2010 12:58:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

Opera Mobile ist eigentlich besser als Opera Mini. Zwar gibt es mittlerweile Pinch-to-Zoom, dafür wird aber das Forum fehlerhaft dargestellt, wenn man zoomt und der Text "resized" wird.


Den nutze ich derzeit, und das Resizen vom Text kann man zumindest ausstellen. Dann ist es im Landscape format ok zu lesen. Ich finde ihn relativ schnell, schwanke aber zwischen Opera mobile und dem Standard Browser. Denn dolphin HD finde ich so hässlich, der ist keine Option. Opera mini stellt die INhalte nicht korrekt dar und andere habe ich bisher nicht ausprobiert.
29.11.2010 14:24:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von OliOli

 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

Opera Mobile ist eigentlich besser als Opera Mini. Zwar gibt es mittlerweile Pinch-to-Zoom, dafür wird aber das Forum fehlerhaft dargestellt, wenn man zoomt und der Text "resized" wird.


Den nutze ich derzeit, und das Resizen vom Text kann man zumindest ausstellen. Dann ist es im Landscape format ok zu lesen. Ich finde ihn relativ schnell, schwanke aber zwischen Opera mobile und dem Standard Browser. Denn dolphin HD finde ich so hässlich, der ist keine Option. Opera mini stellt die INhalte nicht korrekt dar und andere habe ich bisher nicht ausprobiert.



Das aussehen kann man verändern. Außerdem scheint es eine neue dolphin Version zu sein. Ich fand den früheren nämlich auch hässlich.
Der aktuelle ist aber zumindest im vollbild Modus ganz nett.
29.11.2010 16:22:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

Das aussehen kann man verändern.


Yeah...man kann neben der hässlichen, fetten bunten Version die per Default eingestellt ist, noch andere Themes wählen wo das "bunt" in "fett, hässlich und bunt" eine andere Farbe hat.

Suuuper.
29.11.2010 17:03:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
Ist der Standard Browser bei allein Android Handys der selbe?

Hab bisher noch gar nix anderen ausprobiert, weil ich mit dem Standard Browser eigtl zufrieden bin. Zoom funktioniert super, alles sieht super aus, ausser der Webseite ist eh nur die Addressleiste sichtbar wenn man ganz hochscrollt.

Wie ist das denn bei den anderen Browsern, wenn ihr schon über das Aussehen diskutiert?
/Man sollte doch eh die meiste Zeit nur die Webseite sehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tarantula am 29.11.2010 17:18]
29.11.2010 17:18:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
Lohnt es sich, teure Kopfhörer fürs Desire zu kaufen? Also zum Musik hören. Oder ist die Klangqualität des Handys schon nicht soo toll, dass da Kopfhörer auch nichts mehr rausholen? Wie ist sie (Hater & Fanboys klappe halten!!) im Vergleich zum iPod? Gibts da Quellen?

Grüße
29.11.2010 17:48:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dude-01

AUP Cthulhu 13.07.2011
Ich hab mal eine Frage an die "Modder" unter euch:
Ist es möglich, ohne Customroms, Android so zu verändern, dass es ein bisschen wie Windows Phone 7 aussieht? Ich war der Meinung da gab es mal was, weiß nur leider nicht mehr wie.
29.11.2010 17:49:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von Dude-01

Ich hab mal eine Frage an die "Modder" unter euch:
Ist es möglich, ohne Customroms, Android so zu verändern, dass es ein bisschen wie Windows Phone 7 aussieht? Ich war der Meinung da gab es mal was, weiß nur leider nicht mehr wie.



http://www.joymms.com/default_android.aspx

http://www.android-hilfe.de/themes-fuer-motorola-milestone/51953-windows-phone-7-optik-mit-launcherpro-desktop-visualizer.html

Oben gibts auch eine englische Version, wobei ich die Idee für höchst absurd halte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~Bulkhe@d~ am 29.11.2010 17:55]
29.11.2010 17:54:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dude-01

AUP Cthulhu 13.07.2011
Danke für die Antwort. Du hast recht, so pralle sieht es nicht aus. Ich hätte eigentlich ganz gerne ne relativ schlichte und edele Oberfläche peinlich/erstaunt
29.11.2010 19:02:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Handy Thread ( Lebkuchen incoming )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
06.12.2010 08:03:44 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
09.11.2010 09:23:17 Rufus hat diesem Thread das ModTag 'handy' angehängt.

| tech | impressum