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| Zitat von Lorenzen
Wir machen eine Liste:
Die Landwirtschaftssimulator 2011 Multiplayerpartie!
mit:
- lore
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Ich weiß nicht was es ist, aber irgendwas in mir sträubt sich noch dagegen, dieses Spiel zu kaufen...
Gerade nachdem ich der Firma Astragon für den Bus-Simulator schon 5 Euro in den Rachen geworfen hab.
Muss mal drüber nachdenken...
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| Zitat von J666
Reiht sich einwandfrei ein neben facility manager und key account consultant.
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äh, ne... so war das nicht geplant.
Einfach danke an hitmiccs und Ashtray!
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| Zitat von scrimpy
| Zitat von [R.A.F.]Meister Röhrich
bussick
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Das Geschreie ist ja mal Richtig groß.
"Waaaaaaaah-aaaaaaah!"
*10 sekunden Stille*
"Waaaaaaaah-aaaaaaah!"
*10 sekunden Stille*
etc.
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Echt herrlich, oder auch wie mitten auf einer freien Geraden plötzlich "Hier geht es nicht weiter. Bitte wenden" kommt
Ich finde aber doch, dass man eine Entwicklung sieht in den 2 Jahren, damals waren die SPiele ja NOCH beschissener. Wartet nochmal 2-5 Jahre ab und Astragon macht Blizzard und ID Software Konkurrenz! Achtet auf meine Worte
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Das ist kein See. Es ist ein Ozean.
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Über das Ende muss ich erstmal nachdenken, aber das Spiel war echt nicht schlecht. Vielen Dank, cyprus.
p.s.
Ich fand das Ende eigentlich nicht sonderlich in die Länge gezogen...
Spoiler - markieren, um zu lesen:
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Final_Slap am 20.12.2010 1:35]
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| Zitat von [R.A.F.]Meister Röhrich
Okaaay, hab mittlerweile festgestellt, dass mein Mikro deshalb so hoffnungslos übersteuert hat, weil es auf "hoffnungslos übersteuern" eingestellt war.
Ich gelobe Besserung und mach mich mal an die Produktion von Teil2 im Bus-Simulator 2008.
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Yay! Super Sache!
@ D Bardl: Logitech Dual Actionü
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Alan Wake
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| Denn er wusste nicht
Dass unter dem See, den er Heimat nannte
Ein tieferer, dunklerer Ozean liegt grün
Wo die Wellen wilder
Und doch ruhiger wiegen
Seine Häfen habe ich gesehen
Seine Häfen habe ich gesehen | |
Habs jetzte auch zu Ende geschaut und dann nochmal das Traumtutorial am Anfang angeschaut, ich denke mal das gehört irgendwie schon essentiell zur Story, fand ich ohnehin etwas komisch, das im Traum dieselben Regeln gelten wie später im Spiel. Da steht übrigens am Anfang Night Springs auf einem Straßenschild und die Stimme von dem Licht müsste dieselbe sein, wie die von Thomas Zane.
Ansonsten fand ich die letzte Episode schon ein wenig Half-life 2 mäßig, einfach nur Hindernisse aufbauen und Story aufschieben und dann ein plötzliches Ende. Wobei ich es hier besser und es sogar gepasst hat, man hat immerhin eine feindliche Entität die versucht einen aufzuhalten und nicht nur zufällige Dinge wie "der Teleport funktioniert nicht" und "ein Gang stürzt ein".
Am interessantesten fand ich wohl Episode 5.
War es irgendwie eine Levelcondition, dass du immer "Aua" sagt, wenn er Schaden nimmt?
Ansonsten war das natürlich wirklich ein klasse LP. Danke dafür, als normalsterblicher PC-Spieler kann man es ja leider nicht selbst spielen.
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Lustig das die Story 2006 noch etwas anders sein sollte bzw. der Verlauf und die Personen. Hatte mir gerade ein Preview aus der Zeit durchgelesen
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [MKC] LT.TnT am 20.12.2010 6:30]
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@Craft-Tender:
Was ist das für ein Soundtrack den du in deinem LP laufen hast?
Der ist awesome
Und nochwas: Mach dich etwas lauter, die Musik passt so. Das ist entspannung pur und macht Spaß zuzuschauen!
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My trusty Kakapo
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I copy pasted it
He is so fuckin awesome
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I DEMAND!
lore, bitte, BITTE mach ein LP von QWOP!
/¤ lädt gerade nicht, aber geiles game
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 20.12.2010 9:52]
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| Zitat von Final_Slap
Über das Ende muss ich erstmal nachdenken, aber das Spiel war echt nicht schlecht. Vielen Dank, cyprus.
p.s.
Ich fand das Ende eigentlich nicht sonderlich in die Länge gezogen...
Spoiler - markieren, um zu lesen:
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| Zitat von block0ma
| Denn er wusste nicht
Dass unter dem See, den er Heimat nannte
Ein tieferer, dunklerer Ozean liegt grün
Wo die Wellen wilder
Und doch ruhiger wiegen
Seine Häfen habe ich gesehen
Seine Häfen habe ich gesehen | |
Habs jetzte auch zu Ende geschaut und dann nochmal das Traumtutorial am Anfang angeschaut, ich denke mal das gehört irgendwie schon essentiell zur Story, fand ich ohnehin etwas komisch, das im Traum dieselben Regeln gelten wie später im Spiel. Da steht übrigens am Anfang Night Springs auf einem Straßenschild und die Stimme von dem Licht müsste dieselbe sein, wie die von Thomas Zane.
Ansonsten fand ich die letzte Episode schon ein wenig Half-life 2 mäßig, einfach nur Hindernisse aufbauen und Story aufschieben und dann ein plötzliches Ende. Wobei ich es hier besser und es sogar gepasst hat, man hat immerhin eine feindliche Entität die versucht einen aufzuhalten und nicht nur zufällige Dinge wie "der Teleport funktioniert nicht" und "ein Gang stürzt ein".
Am interessantesten fand ich wohl Episode 5.
War es irgendwie eine Levelcondition, dass du immer "Aua" sagt, wenn er Schaden nimmt?
Ansonsten war das natürlich wirklich ein klasse LP. Danke dafür, als normalsterblicher PC-Spieler kann man es ja leider nicht selbst spielen.
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Dank an euch beide!
Nein, es war keine Levelcondition immer "Aua" zu sagen... bin halt sehr... mitfühlend...
Zum Plot jetzt endlich mal mein Verständnis:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wir wissen ja, dass Thomas Zane und Barbara Jagger ein Liebespaar waren. Barbara Jagger ertrank im Cauldron Lake unter seltsamen Umständen und Thomas versuchte sie noch zu retten bzw. zu finden, weshalb er mit einem Taucheranzug hinabstieg, aber sie nicht fand. Thomas Zane, ein Schreiber von Fantasy und Horror-Romanen, wusste irgendwie um die Macht die der Cauldron Lake besaß und entschied sich Barbara zurück ins Leben zu schreiben. Dies glückte auch zunächst, aber er hatte sich nicht an die "Regeln" gehalten. Als er merkte, dass Barbara von einem "Dunkel" besessen war, schnitt er ihr das Herz raus, was sie aber nicht tötete da sie gefüllt war mit Dunkel.
Daraufhin versuchte Thomas Zane irgendwie das Dunkel zusammen mit Barbara zu besiegen. Dies gelang him aber nicht vollständig, weshalb er Alan Wake erschuf.
Ja, im Spiel gab' es eine Stelle, wo ich es schon erwähnte zu glauben, dass Thomas Zane unseren Helden Alan Wake ins Leben geschrieben hat und Alan daraufhin was sagte, was mich verwirrte, aber ich komme trotzdem nicht von der Theorie ab.
Thomas Zane schrieb also Alan Wake ins Leben und als Waffe wählte er einen Lichtschalter. Da er sich aber an die "Regeln" halte musste irgendwie, erschuff er nicht einfach den "Klicker", sondern erfand die Geschichte, dass Alan Angst vor'm Dunkel hatte bis seine Mutter ihm den Klicker schenkte.
Wie es der Zufall nunmal so wollte... (oder eher das Dunkel) kommt unser Held Alan natürlich zum Cauldron Lake und die Geschichte nimmt seinen Lauf...
Bei den Rock-n-Roll Opas und Nightingale bin ich mir noch nicht sicher, was für Verbindungen dort exakt bestehen - abgesehen davon, was wir explizit im Spiel von diesen Personen erfahren haben.
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| Zitat von MichaelMeiers @Craft-Tender:
Was ist das für ein Soundtrack den du in deinem LP laufen hast?
Der ist awesome http://www.abload.de/img/emot-parrot4671.gif
Und nochwas: Mach dich etwas lauter, die Musik passt so. Das ist entspannung pur und macht Spaß zuzuschauen! | |
28 Weeks later
danke, heut abend wirds neues geben.
Zeitlich werde ich mir nicht wirklich was vorgeben da ich eh auf mehrere Parts compilen werde.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von X-Tender am 20.12.2010 11:17]
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| Zitat von X-Tender
| Zitat von MichaelMeiers @Craft-Tender:
Was ist das für ein Soundtrack den du in deinem LP laufen hast?
Der ist awesome http://www.abload.de/img/emot-parrot4671.gif
Und nochwas: Mach dich etwas lauter, die Musik passt so. Das ist entspannung pur und macht Spaß zuzuschauen! | |
28 Weeks later
danke, heut abend wirds neues geben.
Zeitlich werde ich mir nicht wirklich was vorgeben da ich eh auf mehrere Parts compilen werde.
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Ich finde zeitlich passt das schon, ich finde bei minecraft persönlich pro teil 30 minuten recht nett, aber ansichtssache.
28 Weeks later, fucking awesome *notiert*
Ich muss zugeben, das ich an manchen Stellen aber auch erschrocken bin
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| Zitat von cyprus
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Bei den Rock-n-Roll Opas und Nightingale bin ich mir noch nicht sicher, was für Verbindungen dort exakt bestehen - abgesehen davon, was wir explizit im Spiel von diesen Personen erfahren haben. | |
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Nightingale hat m.E. nur die Funtkion Alan zu jagen und der Geschichte so mehr Glaubwürdigkeit und Abwechslung zu verleihen. Sara erlebt die Macht der Dunkelheit letzlich auch erst dann, als Nightinale von selbiger weggerissen wurde und wie Alan ja sagte, die Story muss insich stimmig sein. Die Flucht vor Nightinale führt Alan schließlich auch näher ans Ziel. Sozusagen ein Umweg den die Dunkelheit nicht mitkriegen sollte.
Die Rock-Opas sehe ich in einer ähnlichen Position wie Alan und Thomas. Auch sie verfügen über allerlei Vorstellungskraft und Kreativität und lebten außerdem in der Nähe des Sees, nur mit dem Unterschied, dass sie der Dunkeleheit nichts nützen, da sie als Rocker sowieso nie bei klarem Verstand waren.
e: Ach, und wo ich schonmal hier bin: DESCENT! SOFORT!
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 20.12.2010 11:37]
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| Zitat von MichaelMeiers
| Zitat von X-Tender
| Zitat von MichaelMeiers @Craft-Tender:
Was ist das für ein Soundtrack den du in deinem LP laufen hast?
Der ist awesome http://www.abload.de/img/emot-parrot4671.gif
Und nochwas: Mach dich etwas lauter, die Musik passt so. Das ist entspannung pur und macht Spaß zuzuschauen! | |
28 Weeks later
danke, heut abend wirds neues geben.
Zeitlich werde ich mir nicht wirklich was vorgeben da ich eh auf mehrere Parts compilen werde. | |
Ich finde zeitlich passt das schon, ich finde bei minecraft persönlich pro teil 30 minuten recht nett, aber ansichtssache.
28 Weeks later, fucking awesome *notiert*
Ich muss zugeben, das ich an manchen Stellen aber auch erschrocken bin | |
Ja 30 Min sind ok. Ich werde jetzt aber net hart bei 30 Min abbrechen wenn es mal spannend wird
Wohl meist dann wenn ich zeugs schmelzen und nachbauen muss
Aber dann auch trotzdem auf 400 mb compilen.
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Ne, das sollst du ja auch nicht
Wollte damit nur sagen, das ICH 30 min angenehm finde auf 10 minuten mehr oder weniger kommt es nicht wirklich an
POKEMON FEEDBACK
Vorletzter Teil:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das mit Lisa hat ja super geklappt, 2 mal Raichu war einfach zu heftig für die gute.
Danach der Kampf-Kampf (lulz) war eigentlich auch RELATIV gut gelöst, bis auf die Tatsache, das die dir halt richtig das Fell über die Ohren ziehen können, gerade mit deren "Münzwurfattacken".
Den ersten Kampf zurecht verloren, hattest ja nicht wirklich viel zur Auswahl. Der nächste war dann wieder besser, Mewtu ist nicht verkehrt
Heute Abend gibts dann den letzten Teil zum reinziehen, freu mich drauf
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MichaelMeiers am 20.12.2010 11:57]
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| Zitat von [R.A.F.]Meister Röhrich
| Zitat von Lorenzen
Wir machen eine Liste:
Die Landwirtschaftssimulator 2011 Multiplayerpartie!
mit:
- lore
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Ich weiß nicht was es ist, aber irgendwas in mir sträubt sich noch dagegen, dieses Spiel zu kaufen...
Gerade nachdem ich der Firma Astragon für den Bus-Simulator schon 5 Euro in den Rachen geworfen hab.
Muss mal drüber nachdenken...
| | Schon mal die Demo angezockt? Das gibt wohl nen guten Eindruck wie das Spiel so ist. Bei Amazon gibbet das Ding für 16,50¤.
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| Zitat von [R.A.F.]Meister Röhrich
| Zitat von Lorenzen
Wir machen eine Liste:
Die Landwirtschaftssimulator 2011 Multiplayerpartie!
mit:
- lore
- Indie
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Ich weiß nicht was es ist, aber irgendwas in mir sträubt sich noch dagegen, dieses Spiel zu kaufen...
Gerade nachdem ich der Firma Astragon für den Bus-Simulator schon 5 Euro in den Rachen geworfen hab.
Muss mal drüber nachdenken...
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Ich bin sowas von dabei. Hab grad mal Rundballen gepresst, da stehen jetzt hunderte auf dem Feld rum. Aber evtl. sollte man sich dann in den Mods ein wenig umgucken um ne schönere Insel oder sowas zu finden.
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So, erste Video ist fertig, nur kann ich noch nichts hochladen, da ich auf Aktivierung/Freischaltung von hitmiccs warten muss. Danach wird das Vid sofort geuppt.
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...
fertig.
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| Zitat von GandalfDerPinke
| Zitat von [R.A.F.]Meister Röhrich
| Zitat von Lorenzen
Wir machen eine Liste:
Die Landwirtschaftssimulator 2011 Multiplayerpartie!
mit:
- lore
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Ich weiß nicht was es ist, aber irgendwas in mir sträubt sich noch dagegen, dieses Spiel zu kaufen...
Gerade nachdem ich der Firma Astragon für den Bus-Simulator schon 5 Euro in den Rachen geworfen hab.
Muss mal drüber nachdenken...
| | Schon mal die Demo angezockt? Das gibt wohl nen guten Eindruck wie das Spiel so ist. Bei Amazon gibbet das Ding für 16,50¤.
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Es geht da nicht ums Geld, sondern eher so um was Prinzipielles... Ich hab mich immer ernsthaft gefragt, wer denn sowas kauft und spielt, da kann ichs doch nicht auf einmal selber machen
Ich denk, den besten Eindruck vom Spiel gibts in Lores Videos
//Edit:
Okee, wenn mich der Bus Simulator zu sehr frustriert, werd ich mal drüber nachdenken.
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [R.A.F.]Meister Röhrich am 20.12.2010 13:50]
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| Zitat von Sir Maximillion
e: Ach, und wo ich schonmal hier bin: DESCENT! SOFORT!
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Dafür!
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Thema: Let's Play im p0T LIX ( Heiße LPs an kalten Tagen ) |