Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im p0T LIX ( Heiße LPs an kalten Tagen )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[R.A.F.]Meister Röhrich

benderroehrich2
 
Zitat von Lorenzen

Wir machen eine Liste:

Die Landwirtschaftssimulator 2011 Multiplayerpartie!

mit:


  1. lore





?



Ich weiß nicht was es ist, aber irgendwas in mir sträubt sich noch dagegen, dieses Spiel zu kaufen...

Gerade nachdem ich der Firma Astragon für den Bus-Simulator schon 5 Euro in den Rachen geworfen hab.
Muss mal drüber nachdenken...
20.12.2010 1:05:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ceUs

Leet
 
Zitat von J666

 
Zitat von hitmiccs

"Infrastrukturprovider"... hmm, wie das in nem Lebenslauf klingen würde peinlich/erstaunt

Mal drüber nachtanzen http://www.abload.de/img/emot-parrot4671.gif



Reiht sich einwandfrei ein neben facility manager und key account consultant.


Haare zu Berge stehen äh, ne... so war das nicht geplant.

Einfach danke an hitmiccs und Ashtray!
20.12.2010 1:06:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
Ich hab da nochmal.



Zombie Driver - 01 - Spielvorstellung und die ersten beiden Missionen
Zombie Driver - 02 - Abschießen oder abfackeln?
Zombie Driver - 03 - Zombie Driver reagiert nicht mehr.
Zombie Driver - 04 - WasZFXFGBUZ dieser Stadtplan!
Zombie Driver - 05 - Ich nehm den Bus.

Zombie Driver - 06 - Von Hunden und Railguns

I has railgun. Me likes. fröhlich
20.12.2010 1:20:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
 
Zitat von scrimpy

 
Zitat von [R.A.F.]Meister Röhrich

bussick


Das Geschreie ist ja mal Richtig groß.
"Waaaaaaaah-aaaaaaah!"
*10 sekunden Stille*
"Waaaaaaaah-aaaaaaah!"
*10 sekunden Stille*
etc.
Breites Grinsen



Echt herrlich, oder auch wie mitten auf einer freien Geraden plötzlich "Hier geht es nicht weiter. Bitte wenden" kommt Kopf gegen die Wand schlagen
Ich finde aber doch, dass man eine Entwicklung sieht in den 2 Jahren, damals waren die SPiele ja NOCH beschissener. Wartet nochmal 2-5 Jahre ab und Astragon macht Blizzard und ID Software Konkurrenz! Achtet auf meine Worte Breites Grinsen
20.12.2010 1:23:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Final_Slap

Russe BF
Das ist kein See. Es ist ein Ozean.
Über das Ende muss ich erstmal nachdenken, aber das Spiel war echt nicht schlecht. Vielen Dank, cyprus.

p.s.
Ich fand das Ende eigentlich nicht sonderlich in die Länge gezogen...

Spoiler - markieren, um zu lesen:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Final_Slap am 20.12.2010 1:35]
20.12.2010 1:25:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von [R.A.F.]Meister Röhrich

Okaaay, hab mittlerweile festgestellt, dass mein Mikro deshalb so hoffnungslos übersteuert hat, weil es auf "hoffnungslos übersteuern" eingestellt war.

Ich gelobe Besserung und mach mich mal an die Produktion von Teil2 im Bus-Simulator 2008.


Yay! Super Sache!

@ D Bardl: Logitech Dual Actionü
20.12.2010 4:14:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
block0ma

Sniper BF
Alan Wake
 
Denn er wusste nicht
Dass unter dem See, den er Heimat nannte
Ein tieferer, dunklerer Ozean liegt grün
Wo die Wellen wilder
Und doch ruhiger wiegen
Seine Häfen habe ich gesehen
Seine Häfen habe ich gesehen



Habs jetzte auch zu Ende geschaut und dann nochmal das Traumtutorial am Anfang angeschaut, ich denke mal das gehört irgendwie schon essentiell zur Story, fand ich ohnehin etwas komisch, das im Traum dieselben Regeln gelten wie später im Spiel. Da steht übrigens am Anfang Night Springs auf einem Straßenschild und die Stimme von dem Licht müsste dieselbe sein, wie die von Thomas Zane.

Ansonsten fand ich die letzte Episode schon ein wenig Half-life 2 mäßig, einfach nur Hindernisse aufbauen und Story aufschieben und dann ein plötzliches Ende. Wobei ich es hier besser und es sogar gepasst hat, man hat immerhin eine feindliche Entität die versucht einen aufzuhalten und nicht nur zufällige Dinge wie "der Teleport funktioniert nicht" und "ein Gang stürzt ein".

Am interessantesten fand ich wohl Episode 5.

War es irgendwie eine Levelcondition, dass du immer "Aua" sagt, wenn er Schaden nimmt?

Ansonsten war das natürlich wirklich ein klasse LP. Danke dafür, als normalsterblicher PC-Spieler kann man es ja leider nicht selbst spielen.
20.12.2010 4:33:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKC] LT.TnT

Leet
Lustig das die Story 2006 noch etwas anders sein sollte bzw. der Verlauf und die Personen. Hatte mir gerade ein Preview aus der Zeit durchgelesen fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [MKC] LT.TnT am 20.12.2010 6:30]
20.12.2010 6:29:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
@Craft-Tender:

Was ist das für ein Soundtrack den du in deinem LP laufen hast?

Der ist awesome

Und nochwas: Mach dich etwas lauter, die Musik passt so. Das ist entspannung pur und macht Spaß zuzuschauen!
20.12.2010 9:20:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
My trusty Kakapo Erschrocken
20.12.2010 9:22:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
peinlich/erstaunt I copy pasted it traurig

He is so fuckin awesome
20.12.2010 9:23:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
I DEMAND!
lore, bitte, BITTE mach ein LP von QWOP!

/¤ lädt gerade nicht, aber geiles game peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 20.12.2010 9:52]
20.12.2010 9:50:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyprus

tf2_soldier.png
 
Zitat von Final_Slap

Über das Ende muss ich erstmal nachdenken, aber das Spiel war echt nicht schlecht. Vielen Dank, cyprus.

p.s.
Ich fand das Ende eigentlich nicht sonderlich in die Länge gezogen...

Spoiler - markieren, um zu lesen:



 
Zitat von block0ma

 
Denn er wusste nicht
Dass unter dem See, den er Heimat nannte
Ein tieferer, dunklerer Ozean liegt grün
Wo die Wellen wilder
Und doch ruhiger wiegen
Seine Häfen habe ich gesehen
Seine Häfen habe ich gesehen



Habs jetzte auch zu Ende geschaut und dann nochmal das Traumtutorial am Anfang angeschaut, ich denke mal das gehört irgendwie schon essentiell zur Story, fand ich ohnehin etwas komisch, das im Traum dieselben Regeln gelten wie später im Spiel. Da steht übrigens am Anfang Night Springs auf einem Straßenschild und die Stimme von dem Licht müsste dieselbe sein, wie die von Thomas Zane.

Ansonsten fand ich die letzte Episode schon ein wenig Half-life 2 mäßig, einfach nur Hindernisse aufbauen und Story aufschieben und dann ein plötzliches Ende. Wobei ich es hier besser und es sogar gepasst hat, man hat immerhin eine feindliche Entität die versucht einen aufzuhalten und nicht nur zufällige Dinge wie "der Teleport funktioniert nicht" und "ein Gang stürzt ein".

Am interessantesten fand ich wohl Episode 5.

War es irgendwie eine Levelcondition, dass du immer "Aua" sagt, wenn er Schaden nimmt?

Ansonsten war das natürlich wirklich ein klasse LP. Danke dafür, als normalsterblicher PC-Spieler kann man es ja leider nicht selbst spielen.


Dank an euch beide!

Nein, es war keine Levelcondition immer "Aua" zu sagen... bin halt sehr... mitfühlend... peinlich/erstaunt

Zum Plot jetzt endlich mal mein Verständnis:

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Wir wissen ja, dass Thomas Zane und Barbara Jagger ein Liebespaar waren. Barbara Jagger ertrank im Cauldron Lake unter seltsamen Umständen und Thomas versuchte sie noch zu retten bzw. zu finden, weshalb er mit einem Taucheranzug hinabstieg, aber sie nicht fand. Thomas Zane, ein Schreiber von Fantasy und Horror-Romanen, wusste irgendwie um die Macht die der Cauldron Lake besaß und entschied sich Barbara zurück ins Leben zu schreiben. Dies glückte auch zunächst, aber er hatte sich nicht an die "Regeln" gehalten. Als er merkte, dass Barbara von einem "Dunkel" besessen war, schnitt er ihr das Herz raus, was sie aber nicht tötete da sie gefüllt war mit Dunkel.

Daraufhin versuchte Thomas Zane irgendwie das Dunkel zusammen mit Barbara zu besiegen. Dies gelang him aber nicht vollständig, weshalb er Alan Wake erschuf.

Ja, im Spiel gab' es eine Stelle, wo ich es schon erwähnte zu glauben, dass Thomas Zane unseren Helden Alan Wake ins Leben geschrieben hat und Alan daraufhin was sagte, was mich verwirrte, aber ich komme trotzdem nicht von der Theorie ab.

Thomas Zane schrieb also Alan Wake ins Leben und als Waffe wählte er einen Lichtschalter. Da er sich aber an die "Regeln" halte musste irgendwie, erschuff er nicht einfach den "Klicker", sondern erfand die Geschichte, dass Alan Angst vor'm Dunkel hatte bis seine Mutter ihm den Klicker schenkte.

Wie es der Zufall nunmal so wollte... (oder eher das Dunkel) kommt unser Held Alan natürlich zum Cauldron Lake und die Geschichte nimmt seinen Lauf...


Bei den Rock-n-Roll Opas und Nightingale bin ich mir noch nicht sicher, was für Verbindungen dort exakt bestehen - abgesehen davon, was wir explizit im Spiel von diesen Personen erfahren haben.
20.12.2010 11:15:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
 
Zitat von MichaelMeiers
@Craft-Tender:

Was ist das für ein Soundtrack den du in deinem LP laufen hast?

Der ist awesome http://www.abload.de/img/emot-parrot4671.gif

Und nochwas: Mach dich etwas lauter, die Musik passt so. Das ist entspannung pur und macht Spaß zuzuschauen!




28 Weeks later
danke, heut abend wirds neues geben.
Zeitlich werde ich mir nicht wirklich was vorgeben da ich eh auf mehrere Parts compilen werde.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von X-Tender am 20.12.2010 11:17]
20.12.2010 11:16:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von X-Tender

 
Zitat von MichaelMeiers
@Craft-Tender:

Was ist das für ein Soundtrack den du in deinem LP laufen hast?

Der ist awesome http://www.abload.de/img/emot-parrot4671.gif

Und nochwas: Mach dich etwas lauter, die Musik passt so. Das ist entspannung pur und macht Spaß zuzuschauen!




28 Weeks later
danke, heut abend wirds neues geben.
Zeitlich werde ich mir nicht wirklich was vorgeben da ich eh auf mehrere Parts compilen werde.



Ich finde zeitlich passt das schon, ich finde bei minecraft persönlich pro teil 30 minuten recht nett, aber ansichtssache.
28 Weeks later, fucking awesome *notiert*

Ich muss zugeben, das ich an manchen Stellen aber auch erschrocken bin Augenzwinkern
20.12.2010 11:25:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von cyprus

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Bei den Rock-n-Roll Opas und Nightingale bin ich mir noch nicht sicher, was für Verbindungen dort exakt bestehen - abgesehen davon, was wir explizit im Spiel von diesen Personen erfahren haben.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Nightingale hat m.E. nur die Funtkion Alan zu jagen und der Geschichte so mehr Glaubwürdigkeit und Abwechslung zu verleihen. Sara erlebt die Macht der Dunkelheit letzlich auch erst dann, als Nightinale von selbiger weggerissen wurde und wie Alan ja sagte, die Story muss insich stimmig sein. Die Flucht vor Nightinale führt Alan schließlich auch näher ans Ziel. Sozusagen ein Umweg den die Dunkelheit nicht mitkriegen sollte.

Die Rock-Opas sehe ich in einer ähnlichen Position wie Alan und Thomas. Auch sie verfügen über allerlei Vorstellungskraft und Kreativität und lebten außerdem in der Nähe des Sees, nur mit dem Unterschied, dass sie der Dunkeleheit nichts nützen, da sie als Rocker sowieso nie bei klarem Verstand waren.


e: Ach, und wo ich schonmal hier bin: DESCENT! SOFORT!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 20.12.2010 11:37]
20.12.2010 11:34:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
 
Zitat von MichaelMeiers
 
Zitat von X-Tender
 
 
Zitat von MichaelMeiers
@Craft-Tender:

Was ist das für ein Soundtrack den du in deinem LP laufen hast?

Der ist awesome http://www.abload.de/img/emot-parrot4671.gif

Und nochwas: Mach dich etwas lauter, die Musik passt so. Das ist entspannung pur und macht Spaß zuzuschauen!





28 Weeks later
danke, heut abend wirds neues geben.
Zeitlich werde ich mir nicht wirklich was vorgeben da ich eh auf mehrere Parts compilen werde.




Ich finde zeitlich passt das schon, ich finde bei minecraft persönlich pro teil 30 minuten recht nett, aber ansichtssache.
28 Weeks later, fucking awesome *notiert*

Ich muss zugeben, das ich an manchen Stellen aber auch erschrocken bin Augenzwinkern



Ja 30 Min sind ok. Ich werde jetzt aber net hart bei 30 Min abbrechen wenn es mal spannend wird
Wohl meist dann wenn ich zeugs schmelzen und nachbauen muss
Aber dann auch trotzdem auf 400 mb compilen.
20.12.2010 11:51:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Ne, das sollst du ja auch nicht Augenzwinkern
Wollte damit nur sagen, das ICH 30 min angenehm finde Augenzwinkern auf 10 minuten mehr oder weniger kommt es nicht wirklich an





POKEMON FEEDBACK

Vorletzter Teil:
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Das mit Lisa hat ja super geklappt, 2 mal Raichu war einfach zu heftig für die gute.
Danach der Kampf-Kampf (lulz) war eigentlich auch RELATIV gut gelöst, bis auf die Tatsache, das die dir halt richtig das Fell über die Ohren ziehen können, gerade mit deren "Münzwurfattacken".
Den ersten Kampf zurecht verloren, hattest ja nicht wirklich viel zur Auswahl. Der nächste war dann wieder besser, Mewtu ist nicht verkehrt Augenzwinkern
Heute Abend gibts dann den letzten Teil zum reinziehen, freu mich drauf
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MichaelMeiers am 20.12.2010 11:57]
20.12.2010 11:52:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011


Challenge - 350k Points (1)
Challenge - 350k Points (2)
Challenge - 400k Points

Challenge - Clear all

Heute beginnen wir eine andere Challenge Art: Befreie die Map von allen Peggles.
20.12.2010 12:32:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von [R.A.F.]Meister Röhrich

 
Zitat von Lorenzen

Wir machen eine Liste:

Die Landwirtschaftssimulator 2011 Multiplayerpartie!

mit:


  1. lore





?



Ich weiß nicht was es ist, aber irgendwas in mir sträubt sich noch dagegen, dieses Spiel zu kaufen...

Gerade nachdem ich der Firma Astragon für den Bus-Simulator schon 5 Euro in den Rachen geworfen hab.
Muss mal drüber nachdenken...

Schon mal die Demo angezockt? Das gibt wohl nen guten Eindruck wie das Spiel so ist. Bei Amazon gibbet das Ding für 16,50¤.
20.12.2010 13:04:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
 
Zitat von [R.A.F.]Meister Röhrich

 
Zitat von Lorenzen

Wir machen eine Liste:

Die Landwirtschaftssimulator 2011 Multiplayerpartie!

mit:


  1. lore
  2. Indie




?



Ich weiß nicht was es ist, aber irgendwas in mir sträubt sich noch dagegen, dieses Spiel zu kaufen...

Gerade nachdem ich der Firma Astragon für den Bus-Simulator schon 5 Euro in den Rachen geworfen hab.
Muss mal drüber nachdenken...




Ich bin sowas von dabei. Hab grad mal Rundballen gepresst, da stehen jetzt hunderte auf dem Feld rum. Aber evtl. sollte man sich dann in den Mods ein wenig umgucken um ne schönere Insel oder sowas zu finden.
20.12.2010 13:22:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX


Need For Speed - Hot Pursuit - Teil 1 - Spielvorstellung - mein erstes Mal!
Need For Speed - Hot Pursuit - Teil 2 - die offene Welt
Need For Speed - Hot Pursuit - Teil 3 - der Online Modus
Need For Speed - Hot Pursuit - Teil 4
Need For Speed - Hot Pursuit - Teil 5
Need For Speed - Hot Pursuit - Teil 6 - brachiale Verfolgungsaction vom Feinsten!
Need For Speed - Hot Pursuit - Teil 7 - viele Verfolgungsjagden, Rennen und relativ wenig Fail
Need For Speed - Hot Pursuit - Teil 8
Need For Speed - Hot Pursuit - Teil 9 - Action non stop!
Need For Speed - Hot Pursuit - Teil 10 - RAGE AGAINST THE KI!
Need For Speed - Hot Pursuit - Teil 11 - Haarscharf!
Need For Speed - Hot Pursuit - Teil 12 - AAARRRRGH! So knapp vorm Ziel!
Need For Speed - Hot Pursuit - Teil 13 - Failtastisch... aber vom Feinsten! (Diesmal auch aus der "Egoperspektive")
Need For Speed - Hot Pursuit - Teil 14
Need For Speed - Hot Pursuit - Teil 15 - Mehr davon
Need For Speed - Hot Pursuit - Teil 16 - The need for Fail
Need For Speed - Hot Pursuit - Teil 17
Need For Speed - Hot Pursuit - Teil 18 - Mit der EMP auf Goldmedaillen Jagd
Need For Speed - Hot Pursuit - Teil 19 - Im Medaillenfieber

Need For Speed - Hot Pursuit - Teil 20 - Wir erreichen Level 9 als Cop

Neues aus Seacrest County!

dX
20.12.2010 13:33:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
So, erste Video ist fertig, nur kann ich noch nichts hochladen, da ich auf Aktivierung/Freischaltung von hitmiccs warten muss. Danach wird das Vid sofort geuppt.
20.12.2010 13:41:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Bitte beachten


...


fertig.
20.12.2010 13:43:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[R.A.F.]Meister Röhrich

benderroehrich2
 
Zitat von GandalfDerPinke

 
Zitat von [R.A.F.]Meister Röhrich

 
Zitat von Lorenzen

Wir machen eine Liste:

Die Landwirtschaftssimulator 2011 Multiplayerpartie!

mit:


  1. lore





?



Ich weiß nicht was es ist, aber irgendwas in mir sträubt sich noch dagegen, dieses Spiel zu kaufen...

Gerade nachdem ich der Firma Astragon für den Bus-Simulator schon 5 Euro in den Rachen geworfen hab.
Muss mal drüber nachdenken...

Schon mal die Demo angezockt? Das gibt wohl nen guten Eindruck wie das Spiel so ist. Bei Amazon gibbet das Ding für 16,50¤.



Es geht da nicht ums Geld, sondern eher so um was Prinzipielles... Ich hab mich immer ernsthaft gefragt, wer denn sowas kauft und spielt, da kann ichs doch nicht auf einmal selber machen Breites Grinsen

Ich denk, den besten Eindruck vom Spiel gibts in Lores Videos

//Edit:
Okee, wenn mich der Bus Simulator zu sehr frustriert, werd ich mal drüber nachdenken.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [R.A.F.]Meister Röhrich am 20.12.2010 13:50]
20.12.2010 13:49:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wanderhoden

Deutscher BF


16. Spieltag:

FIFA 11 - Aston Villa vs Wigan Athletic - 16. Spieltag Premier League

Viel Spaß!!!
20.12.2010 14:02:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
dantoX - Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam



Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam - Teil 1 - Spielvorstellung des neuen DLCs

Aus Langeweile mal etwas anderes aufgenommen. Ich freu mich über euer Feedback.

dX
20.12.2010 14:06:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Inqui

Russe BF


Zanzarah - Amy allein zuhaus Teil 1
Zanzarah - Unter und über die Erde 8.1
Zanzarah - Unter und über die Erde 8.2
Zanzarah - Der weiße Druide im Wolkenreich Teil 10

Quali runter, Zeit runter, Anzahl an Files runter, Alles runter. Nur Amy geht rauf!
20.12.2010 14:13:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
dantoX - Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam



Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam - Teil 1 - Spielvorstellung des neuen DLCs

Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam - Teil 2 - Medicaction!

Es geht weiter!

dX
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 20.12.2010 14:24]
20.12.2010 14:23:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grame

tf2_spy.png
...
 
Zitat von Sir Maximillion

e: Ach, und wo ich schonmal hier bin: DESCENT! SOFORT!



Dafür!
20.12.2010 14:55:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im p0T LIX ( Heiße LPs an kalten Tagen )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
03.01.2011 06:17:21 Rufus hat diesen Thread geschlossen.
19.12.2010 21:29:55 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum