Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Handythread ( We'z controlling ur devices frum our HQ. )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Cool, danke. Da werd ich mich zum Wochenende hin dann mit beschäftigen. Ein bischen Doku hier, ein bischen (viel) fertiger Code dort, so hab ich bisher noch jeden Einstieg gefunden. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 16.03.2011 1:28]
16.03.2011 1:26:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Vielleicht besser das Original nehmen, im Cyanogenmod ist das doch ein wenig komplexer mit den ganzen zusätzlichen Features.

http://android.git.kernel.org/?p=platform/packages/apps/Settings.git;a=summary
Simple Widget Example: http://developer.android.com/resources/samples/WiktionarySimple/index.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Redh3ad am 16.03.2011 1:33]
16.03.2011 1:33:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
In welchem Verhältnis steht denn das Desire S zum Desire HD und dem Incredible S?
16.03.2011 11:37:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Konsumidiot

Konsumidiot
in keinem ausser dass alle 3 den gleichen hersteller haben
16.03.2011 11:42:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
Welche Bedeutung hat denn das S?
16.03.2011 11:51:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Rufus

Hier haben doch einige schon für Android programmiert: Wieviel Aufwand ist über den Daumen nötig, um ein "Einstellung x an/aus"-Widget zu basteln?

Beispiel: "Einstellungen -> Drahtlos bla -> Mobiles Internet [an]/[aus]". Ich will einfach ein Icon auf einem Homescreen, dass mir den Status zeigt und diesen togglen kann. Ich habe nämlich aufgegeben, eine gefallende Switch-App zu suchen.

Ich bin in diversen Programmiersprachen, inklusive Java fit, hab aber null Erfahrung mit dem Android-SDK. Also kann ich das an einem Wochenende mit dem SDK selbst machen oder ist das mit Widgets/Systemeinstellungen etc. schon Android-Rocketscience?



Hast du "Dazzle" probiert?
16.03.2011 11:51:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
occido

AUP occido 23.12.2007
 
Zitat von ChrissKL

Welche Bedeutung hat denn das S?


Vergleich doch einfach die technischen Daten auf der Hersteller-Homepage, wie dir das letztes Mal schon geraten wurde.
16.03.2011 12:04:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
Ich wollte nicht wissen, was es besser oder schlechter kann.
Ich wollte lediglich wissen, in welchem familiären Verhältnis das Desire S zu den andern steht.

Also: Nachfolger von dem und dem, oder ganz was andres.

Ich dachte der Nachfolger fürs DHD sei das Incredible S? peinlich/erstaunt
16.03.2011 12:50:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Incredible is parallel zum DHD.
Hat ja auch nen kleineren Bildschirm


ABER DAS HATTEN WIR DOCH LETZTENS ERST SCHON!
DU UND ICH!
GENAU DIESE DISKUSSION! HIER IM THREAD!
Wütend

Desire S ist der Nachfolger vom Desire.
16.03.2011 12:52:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
Ich mags jetzt nicht im alten Thread suchen, aber da hieß es noch, das Incredible S sei ein Nachfolger des Desire HD.

Die Diplaygröße scheint da ja nichts mit zu tun zu haben, schließlich ist das Desire S ja auch kleiner. mit den Augen rollend

Also, ich find die Vergleichenfunktion auf der HTC-Seite nicht. Wo war denn die?
16.03.2011 12:59:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
betruebt gucken
 
Zitat von ChrissKL

Die Diplaygröße scheint da ja nichts mit zu tun zu haben, schließlich ist das Desire S ja auch kleiner. mit den Augen rollend


Nö, genau die gleiche Größe wie das Desire.
16.03.2011 13:02:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoTD

X-Mas Arctic
Huhu,

ist ein Schweizer anwesend mit Android 2.2.1 und dem neuesten Flash Player? Würde dieser bitte mal auf "wilmaa.com" gehen, egal ob mit dem Standard-Browser oder Dolphin HD Browser, und mir sagen was passiert?

Ich habe mir nämlich 'ne Schweizer IP besorgt und wollte halt gerne über "wilmaa.com" auf'm DHD TV gucken. Leider lädt er die Seite bei mir nicht (weißes Ausrufezeichen) obwohl Flash installiert ist..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SoTD am 16.03.2011 13:04]
16.03.2011 13:04:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
 
Zitat von Redh3ad

 
Zitat von ChrissKL

Die Diplaygröße scheint da ja nichts mit zu tun zu haben, schließlich ist das Desire S ja auch kleiner. mit den Augen rollend


Nö, genau die gleiche Größe wie das Desire.


Desire HD laut HTC-Website: "Größe: 10,9 cm"
Desire S laut HTC-Website: "Größe: 9,4 cm"
Incredible S: "Größe: 10,2 cm"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ChrissKL am 16.03.2011 13:05]
16.03.2011 13:04:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Und das Desire S ist nicht der Nachfolger vom Desire HD, wie bereits gesagt mit den Augen rollend
16.03.2011 13:07:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
 
Zitat von Redh3ad

Und das Desire S ist nicht der Nachfolger vom Desire HD, wie bereits gesagt mit den Augen rollend


Achso... da gibts ja noch ein Desire ohne Anhängsel mit den Augen rollend

Sorry. Das kannt ich garnicht.
16.03.2011 13:09:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
...
Welches ROM ist denn für das ZTE Blade/OSF das "Beste"? Tendiere zu JJ9, die Version ist jedenfalls relativ "alt" und stabil. Da das für die Frau ist, würde ich ungern ständig nachbessern müssen...
16.03.2011 13:45:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Rincewind

Welches ROM ist denn für das ZTE Blade/OSF das "Beste"? Tendiere zu JJ9, die Version ist jedenfalls relativ "alt" und stabil. Da das für die Frau ist, würde ich ungern ständig nachbessern müssen...



Hab die gleiche Entscheidung hinter mir.
ROM fürs Blade von meiner Freundin.

Hab mich zwischen JJ und FLB G2 entscheiden müssen.
Ist dann das FLB geworden und bisher nicht bereut. Bisher wurden noch keine Probleme gemeldet.
16.03.2011 13:49:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
hab mich für JJ9 entschieden, da liest man viel gutes, gerade was die Laufzeit des Akkus betrifft, das scheint eine der Schwächen jedenfalls aktuell vom FLB zu sein. Mal schauen.

Nun muss es nur noch gefallen :-)
16.03.2011 15:29:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
 
Zitat von ChrissKL

 
Zitat von Redh3ad

Und das Desire S ist nicht der Nachfolger vom Desire HD, wie bereits gesagt mit den Augen rollend


Achso... da gibts ja noch ein Desire ohne Anhängsel mit den Augen rollend

Sorry. Das kannt ich garnicht.

Kauf dir ein iPhone traurig

Da gibt es immer nur ein Gerät, zu dem geraten wird.
Das aktuellste.
16.03.2011 15:42:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
Ohne (außer Unlock, root und Update) viel am Blade gemacht zu haben, gefällt mir das übrigens rein optisch und haptisch recht gut. Für den Preis kann man da nicht meckern. Zudem bootet das ungefähr drölfmal schneller als mein Milestone.

hmmmm.
16.03.2011 15:49:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
 
Zitat von SoTD

Huhu,

ist ein Schweizer anwesend mit Android 2.2.1 und dem neuesten Flash Player? Würde dieser bitte mal auf "wilmaa.com" gehen, egal ob mit dem Standard-Browser oder Dolphin HD Browser, und mir sagen was passiert?

Ich habe mir nämlich 'ne Schweizer IP besorgt und wollte halt gerne über "wilmaa.com" auf'm DHD TV gucken. Leider lädt er die Seite bei mir nicht (weißes Ausrufezeichen) obwohl Flash installiert ist..


So viel ich weiss bietet Wilmaa.com ein App im Store an. (App ist Gratis, aber die Verbindung ist Kostenpflichtig)
Beim Iphone ist es zu 100% so beim Android Handy kann ich es dir nicht genau sagen traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dardrai am 16.03.2011 15:58]
16.03.2011 15:57:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
ich will mein altes samsung i8910 HD auf werkseinstellungen zurücksetzen. Jetzt will das Handy einen Sperrcode haben. Wo find ich den denn? Meine pin und 0000 sinds nicht.
16.03.2011 16:27:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
asnu

tf2_spy.png
Google sagt 8 mal 0
16.03.2011 16:37:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
Danke. Bin nicht am Rechner und mitm Handy ist googlen mist: traurig
16.03.2011 16:52:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von eX-blood



Ich hab das 5800 und GPS ohne Unterstützung funktioniert zwar ein bisschen, oft dauert die Synchro aber auch mal zwei Stunden und in der Stadt (hohe Häuser, Brücken) kann mans ganz vergessen. Hinkt beim Fahren auch immer 100-200m hinterher. Ist schon mein zweites, war bei beiden so.
Wenn man sich irgendwo verlaufen hat mag das noch ganz nützlich sein, im Auto hab ich aber zusätzlich ne GPS-Maus. Zusammen mit OviMaps eine super Sache.

Pass also auf, nur weil integriertes GPS drauf steht heißt das nicht, dass es auch funktioniert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von elkawe am 16.03.2011 17:12]
16.03.2011 17:10:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eX-blood

tf2_medic.png
2 stunden?!?!?! Was? Trotz A-GPS?
16.03.2011 18:12:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
asnu

tf2_spy.png
 
Zitat von elkawe

 
Zitat von eX-blood



Ich hab das 5800 und GPS ohne Unterstützung funktioniert zwar ein bisschen, oft dauert die Synchro aber auch mal zwei Stunden und in der Stadt (hohe Häuser, Brücken) kann mans ganz vergessen. Hinkt beim Fahren auch immer 100-200m hinterher. Ist schon mein zweites, war bei beiden so.
Wenn man sich irgendwo verlaufen hat mag das noch ganz nützlich sein, im Auto hab ich aber zusätzlich ne GPS-Maus. Zusammen mit OviMaps eine super Sache.

Pass also auf, nur weil integriertes GPS drauf steht heißt das nicht, dass es auch funktioniert.



Also ich bin mit dem 5800 XpressMusic damals einmal komplett bis Paris Innenstadt (Paris is mal so das krasseste Verkehrsmoloch wo gibt) und einmal bis an die kroatische Küste, jeweils ohne (!) AGPS um Roaming zu verhindern und das ging ganz wunderbar .. sicher hat er mal 3-4 Min gebraucht im Extremfall um das Signal zu finden bei Fahrtbeginn, aber ansonsten lief das super.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von asnu am 16.03.2011 18:17]
16.03.2011 18:17:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eX-blood

tf2_medic.png
2 stunden habe ich nichtmal mit einem noka 6110 navigator hinbekommen.

also der interne gps empfänger noch ging Breites Grinsen war das schlimmste glaub mal ne halbe Stunde. Ohne A-GPS.

Daher sind meine Ansprüche von 3-5 Minuten (im Normalfall) recht human denk ich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von eX-blood am 16.03.2011 18:22]
16.03.2011 18:21:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoTD

X-Mas Arctic
 
Zitat von Dardrai

 
Zitat von SoTD

Huhu,

ist ein Schweizer anwesend mit Android 2.2.1 und dem neuesten Flash Player? Würde dieser bitte mal auf "wilmaa.com" gehen, egal ob mit dem Standard-Browser oder Dolphin HD Browser, und mir sagen was passiert?

Ich habe mir nämlich 'ne Schweizer IP besorgt und wollte halt gerne über "wilmaa.com" auf'm DHD TV gucken. Leider lädt er die Seite bei mir nicht (weißes Ausrufezeichen) obwohl Flash installiert ist..


So viel ich weiss bietet Wilmaa.com ein App im Store an. (App ist Gratis, aber die Verbindung ist Kostenpflichtig)
Beim Iphone ist es zu 100% so beim Android Handy kann ich es dir nicht genau sagen traurig



Gibt's nicht für Android. Und für IFag gibt's afaik nur Remote Apps. Ich bin kein Schweizer, daher auch keinen schweizer Appstore.

Wäre halt mal gut wenn Jemand aus der Schweiz mal die Seite aufrufen könnte, weil ich mir nicht sicher bin ob's einfach mit Adobe Flash 10.1 nicht geht, oder ob mein Flash kaputt ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SoTD am 16.03.2011 18:26]
16.03.2011 18:25:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
 
Zitat von Dober

 
Zitat von ChrissKL

 
Zitat von Redh3ad

Und das Desire S ist nicht der Nachfolger vom Desire HD, wie bereits gesagt mit den Augen rollend


Achso... da gibts ja noch ein Desire ohne Anhängsel mit den Augen rollend

Sorry. Das kannt ich garnicht.

Kauf dir ein iPhone traurig

Da gibt es immer nur ein Gerät, zu dem geraten wird.
Das aktuellste.



Dafür!
Wenn man es schon nicht hinkriegt völlig belanglose Sachen miteinander zu vergleichen sollte man vielleicht etwas kaufen wo man nur zwischen 16GB und 32GB entscheiden muss...

Was spielts für ne Rolle welcher Nachfolger von was is? Da kommts doch echt nur auf die technischen Daten an...
16.03.2011 19:07:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Handythread ( We'z controlling ur devices frum our HQ. )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.04.2011 11:03:24 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
10.03.2011 01:04:56 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'handy' angehängt.

| tech | impressum