Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Handythread ( We'z controlling ur devices frum our HQ. )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Aber er sollte sich beeilen, weile bald noch das iphone in weiß gibt ...
16.03.2011 19:19:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
 
Zitat von Niedie

Was spielts für ne Rolle welcher Nachfolger von was is? Da kommts doch echt nur auf die technischen Daten an...


Es war doch nur ne Frage! traurig
Rein aus Interesse...
16.03.2011 19:58:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von InelukiS

Wer es auch immer in letzter Zeit hier erwähnt hat. Danke dafür, klasse Ap, die gut funktioniert!



Nutzt du die free Version? Oder die kostenpflichtige? Welche Einstellungen?

dX
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 16.03.2011 20:09]
16.03.2011 20:08:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InelukiS

Arctic
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von InelukiS

Wer es auch immer in letzter Zeit hier erwähnt hat. Danke dafür, klasse Ap, die gut funktioniert!



Nutzt du die free Version? Oder die kostenpflichtige? Welche Einstellungen?

dX



free. Einstellungen alles standard, nur den Intervall der Datenkontrolle habe ich von 15 auf 30 min hochgestellt.
16.03.2011 20:14:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von InelukiS

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von InelukiS

Wer es auch immer in letzter Zeit hier erwähnt hat. Danke dafür, klasse Ap, die gut funktioniert!



Nutzt du die free Version? Oder die kostenpflichtige? Welche Einstellungen?

dX



free. Einstellungen alles standard, nur den Intervall der Datenkontrolle habe ich von 15 auf 30 min hochgestellt.



Hat sich die durchschnittliche Laufzeit des Akkus nun verändert? Wie lange kommst du jetzt im Schnitt damit zurecht?

dX
16.03.2011 20:22:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InelukiS

Arctic
bis her was es so, dass ich abends immer unter die 20% Marke gerutscht bin. Ich bin aber auch jemand, der sein Handy extrem viel benutzt.

Jetzt hb ich abends immer noch so 30%-40% übrig. Finde ich shcon ordentlich :>
16.03.2011 20:26:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Köbi

AUP Köbi 29.09.2011
...
 
Zitat von SoTD

 
Zitat von Dardrai

 
Zitat von SoTD

Huhu,

ist ein Schweizer anwesend mit Android 2.2.1 und dem neuesten Flash Player? Würde dieser bitte mal auf "wilmaa.com" gehen, egal ob mit dem Standard-Browser oder Dolphin HD Browser, und mir sagen was passiert?

Ich habe mir nämlich 'ne Schweizer IP besorgt und wollte halt gerne über "wilmaa.com" auf'm DHD TV gucken. Leider lädt er die Seite bei mir nicht (weißes Ausrufezeichen) obwohl Flash installiert ist..


So viel ich weiss bietet Wilmaa.com ein App im Store an. (App ist Gratis, aber die Verbindung ist Kostenpflichtig)
Beim Iphone ist es zu 100% so beim Android Handy kann ich es dir nicht genau sagen traurig



Gibt's nicht für Android. Und für IFag gibt's afaik nur Remote Apps. Ich bin kein Schweizer, daher auch keinen schweizer Appstore.

Wäre halt mal gut wenn Jemand aus der Schweiz mal die Seite aufrufen könnte, weil ich mir nicht sicher bin ob's einfach mit Adobe Flash 10.1 nicht geht, oder ob mein Flash kaputt ist.


Jo. geht nicht. (2.3.3, Flash 10.1)
16.03.2011 22:39:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidF!re

tf2_soldier.png
 
Zitat von asnu

 
Zitat von elkawe

 
Zitat von eX-blood



Ich hab das 5800 und GPS ohne Unterstützung funktioniert zwar ein bisschen, oft dauert die Synchro aber auch mal zwei Stunden und in der Stadt (hohe Häuser, Brücken) kann mans ganz vergessen. Hinkt beim Fahren auch immer 100-200m hinterher. Ist schon mein zweites, war bei beiden so.
Wenn man sich irgendwo verlaufen hat mag das noch ganz nützlich sein, im Auto hab ich aber zusätzlich ne GPS-Maus. Zusammen mit OviMaps eine super Sache.

Pass also auf, nur weil integriertes GPS drauf steht heißt das nicht, dass es auch funktioniert.



Also ich bin mit dem 5800 XpressMusic damals einmal komplett bis Paris Innenstadt (Paris is mal so das krasseste Verkehrsmoloch wo gibt) und einmal bis an die kroatische Küste, jeweils ohne (!) AGPS um Roaming zu verhindern und das ging ganz wunderbar .. sicher hat er mal 3-4 Min gebraucht im Extremfall um das Signal zu finden bei Fahrtbeginn, aber ansonsten lief das super.



Also ich fand das GPS mit dem Nokia 5800XM auch echt verlässlich, klar ohne A-GPS dauerte es mit dem fix teilweise ein bisschen (aber niemals 2 Stunden), aber sonst fand ichs gerade weils mit OVI Maps kostenlos war echt erste Sahne.
16.03.2011 22:45:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoTD

X-Mas Arctic
 
Zitat von Köbi

 
Zitat von SoTD

 
Zitat von Dardrai

 
Zitat von SoTD

Huhu,

ist ein Schweizer anwesend mit Android 2.2.1 und dem neuesten Flash Player? Würde dieser bitte mal auf "wilmaa.com" gehen, egal ob mit dem Standard-Browser oder Dolphin HD Browser, und mir sagen was passiert?

Ich habe mir nämlich 'ne Schweizer IP besorgt und wollte halt gerne über "wilmaa.com" auf'm DHD TV gucken. Leider lädt er die Seite bei mir nicht (weißes Ausrufezeichen) obwohl Flash installiert ist..


So viel ich weiss bietet Wilmaa.com ein App im Store an. (App ist Gratis, aber die Verbindung ist Kostenpflichtig)
Beim Iphone ist es zu 100% so beim Android Handy kann ich es dir nicht genau sagen traurig



Gibt's nicht für Android. Und für IFag gibt's afaik nur Remote Apps. Ich bin kein Schweizer, daher auch keinen schweizer Appstore.

Wäre halt mal gut wenn Jemand aus der Schweiz mal die Seite aufrufen könnte, weil ich mir nicht sicher bin ob's einfach mit Adobe Flash 10.1 nicht geht, oder ob mein Flash kaputt ist.


Jo. geht nicht. (2.3.3, Flash 10.1)



Okay, danke! Dann liegt's doch nicht an mir. Naja, habe mir "TV-Centerr" besorgt. Geht mit 'ner schweizer IP, zwar nicht so viele Sender, aber immerhin.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SoTD am 17.03.2011 8:13]
17.03.2011 8:12:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
Gegen das Nexus S spricht nix, oder? Breites Grinsen
17.03.2011 8:28:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
applican

Arctic
 
Zitat von Rincewind

Gegen das Nexus S spricht nix, oder? Breites Grinsen


fehlender microSD-Slot, aber ansonsten und wenn du damit leben kannst soweit mir bekannt nicht...
17.03.2011 8:36:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von applican

 
Zitat von Rincewind

Gegen das Nexus S spricht nix, oder? Breites Grinsen


fehlender microSD-Slot, aber ansonsten und wenn du damit leben kannst soweit mir bekannt nicht...

naja, die 16 GB on board würden mir reichen
17.03.2011 8:46:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PBP]Orbbman

AUP [PBP]Orbbman 10.03.2010
 
Zitat von Rincewind

Ohne (außer Unlock, root und Update) viel am Blade gemacht zu haben, gefällt mir das übrigens rein optisch und haptisch recht gut. Für den Preis kann man da nicht meckern. Zudem bootet das ungefähr drölfmal schneller als mein Milestone.

hmmmm.



Bin selber mit der Japanischen Qualle unterwegs - sehr feines ROM. Bin auch von CM7 wieder zurück zu JJ9.
17.03.2011 9:01:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
Lassen sich beim DHD die seitlichen Lautstärketasten konfigurieren?

Ich finde die nützlich beim telefonieren um die Lautstärke anzupassen, aber möchte nicht, dass ich damit die Lautstärke regeln kann von Klingeltönen etc. Hab es eigentlich immer in Vibra und falls ich mal Ton möchte, dass kann ich das über einen switch Button auf dem Screen aktivieren.
17.03.2011 15:49:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
applican

Arctic
 
Zitat von BuddelWilli3

Lassen sich beim DHD die seitlichen Lautstärketasten konfigurieren?

Ich finde die nützlich beim telefonieren um die Lautstärke anzupassen, aber möchte nicht, dass ich damit die Lautstärke regeln kann von Klingeltönen etc. Hab es eigentlich immer in Vibra und falls ich mal Ton möchte, dass kann ich das über einen switch Button auf dem Screen aktivieren.



Ich habe aus genau dem Grund das Internet mehrere Stunden durchsucht (es ging zwar ums desire z, aber ist das gleiche vom Prinzip) und bin zum Schluss gekommen, dass es keine befriedigende Lösung gibt. Das einzige was es gibt ist ein Programm, dass in gewissen Zeitabständen kontrolliert ob die Lautstärke noch wie gewünscht ist und bei Bedarf wieder zurück stellt. (Läufe aber afaik im Hintergrund, gefällt mir nicht).
Habe mich jetzt dazu abgefunden, dass es nicht geht.

Falls jemand doch noch etwas hat, der bekommt einen gaaaanz grossen Keks ;-)

/edit: zur Lautstärkeveränderung verwende ich Ring-Schalter (Ring-Toggle). Schlecht übersetzt, aber sonst sehr praktisch

/editedit: RingGuard heisst das Programm. Wie gesagt, hab's nicht ausprobiert, da ich möglichst wenige Programme im Hintergrund haben will...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von applican am 17.03.2011 16:28]
17.03.2011 16:23:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Normal stöppel ich mein DHD um 8 Uhr ab, und um diese Uhrzeit wäre ich so bei ~50%. Irgendwie muss wohl Gun Bros immer im Speicher gewesen sein, habs mal abgeschossen und bin jetzt auf 92%
17.03.2011 16:25:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von AcidF!re

 
Zitat von asnu

 
Zitat von elkawe

 
Zitat von eX-blood



Ich hab das 5800 und GPS ohne Unterstützung funktioniert zwar ein bisschen, oft dauert die Synchro aber auch mal zwei Stunden und in der Stadt (hohe Häuser, Brücken) kann mans ganz vergessen. Hinkt beim Fahren auch immer 100-200m hinterher. Ist schon mein zweites, war bei beiden so.
Wenn man sich irgendwo verlaufen hat mag das noch ganz nützlich sein, im Auto hab ich aber zusätzlich ne GPS-Maus. Zusammen mit OviMaps eine super Sache.

Pass also auf, nur weil integriertes GPS drauf steht heißt das nicht, dass es auch funktioniert.



Also ich bin mit dem 5800 XpressMusic damals einmal komplett bis Paris Innenstadt (Paris is mal so das krasseste Verkehrsmoloch wo gibt) und einmal bis an die kroatische Küste, jeweils ohne (!) AGPS um Roaming zu verhindern und das ging ganz wunderbar .. sicher hat er mal 3-4 Min gebraucht im Extremfall um das Signal zu finden bei Fahrtbeginn, aber ansonsten lief das super.



Also ich fand das GPS mit dem Nokia 5800XM auch echt verlässlich, klar ohne A-GPS dauerte es mit dem fix teilweise ein bisschen (aber niemals 2 Stunden), aber sonst fand ichs gerade weils mit OVI Maps kostenlos war echt erste Sahne.



hatte mit dem 5800XM beim navigieren auch nie probleme. einzig mit dem sportstracker zeigt das ding 3-5% zuviel an und hat im wald einfach schlechteren empfang.

mit dem N8 gibts auch diese probleme nicht mehr.
17.03.2011 16:32:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von AcidF!re

 
Zitat von asnu

 
Zitat von elkawe

 
Zitat von eX-blood



Ich hab das 5800 und GPS ohne Unterstützung funktioniert zwar ein bisschen, oft dauert die Synchro aber auch mal zwei Stunden und in der Stadt (hohe Häuser, Brücken) kann mans ganz vergessen. Hinkt beim Fahren auch immer 100-200m hinterher. Ist schon mein zweites, war bei beiden so.
Wenn man sich irgendwo verlaufen hat mag das noch ganz nützlich sein, im Auto hab ich aber zusätzlich ne GPS-Maus. Zusammen mit OviMaps eine super Sache.

Pass also auf, nur weil integriertes GPS drauf steht heißt das nicht, dass es auch funktioniert.



Also ich bin mit dem 5800 XpressMusic damals einmal komplett bis Paris Innenstadt (Paris is mal so das krasseste Verkehrsmoloch wo gibt) und einmal bis an die kroatische Küste, jeweils ohne (!) AGPS um Roaming zu verhindern und das ging ganz wunderbar .. sicher hat er mal 3-4 Min gebraucht im Extremfall um das Signal zu finden bei Fahrtbeginn, aber ansonsten lief das super.



Also ich fand das GPS mit dem Nokia 5800XM auch echt verlässlich, klar ohne A-GPS dauerte es mit dem fix teilweise ein bisschen (aber niemals 2 Stunden), aber sonst fand ichs gerade weils mit OVI Maps kostenlos war echt erste Sahne.


Das war auch ein Extrembeispiel, aber wenn man auf der Autobahn den Fix verloren hat wars das meistens für den Rest der Fahrt, nach Tunneln ebenfalls. Und wenns nicht direkt unter der Scheibe lag gings auch nicht. Meine GPS Maus liegt im Handschuhfach und braucht trotzdem fast nie länger als 15sek.

Was garnicht ging war dieses Hinterherhinken. In der Stadt kamen Abbiegekommandos immer erst hinter der Kreuzung und gerne ist es mal auf die Parallelstraße gesprungen und hat dann Scheiße erzählt.
17.03.2011 17:05:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Hat jemand ne Empfehlung für nen Reiseakku? Also nen Akku zum mitnehmen, an den ich mein Handy klemmen kann. Hat wer Erfahrung mit so teilen?
17.03.2011 17:33:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
applican

Arctic
 
Zitat von DasGensu

Hat jemand ne Empfehlung für nen Reiseakku? Also nen Akku zum mitnehmen, an den ich mein Handy klemmen kann. Hat wer Erfahrung mit so teilen?



Habe mir vor etwa einem Jahr gekauft mit integrierten Solarzellen. (fürs Militär damals). War ziemlich praktisch. Hatte bestens unter der Windschutzscheibe an der Sonne Platz, lädt dann jeweils (oder per Netzteil am Strom) und bietet Kapazität für etwa 1-2 Akkuladungen (HTC Hero).
War von Energizer (glaube ich) für umgerechnet wohl etwa 50¤ (ca 70 Franken, wobei es wohl kaum das günstigste Angebot war, da im Mediamarkt gekauft, dort ist sowas eh immer überteuert).

Ah ja: anschluss war einfach eine USB A-Buchse, diverse Adapterkabel wurden mitgeliefert.
17.03.2011 17:43:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
was ist z.B. hiervon zu halten?

/¤ laut der beschreibung könnte man damit das desire ca 3-3,5 mal laden. klar muss das da nich zu 100% stimmen, aber halt... ne
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 17.03.2011 18:21]
17.03.2011 18:19:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
Keine Ahnung wieso die Updatebenachrichtigung bei mir nicht funktioniert, auf jeden Fall hab ich ne neue Version von potdroid hochgeladen.

Zwar ist das Theme-Feature irgendwie nur halb fertig (bislang nur die Threadansicht), aber wir haben im Moment keine Zeit dran zu arbeiten und dann wärs ja gemein, es euch vorzuenthalten. Danke an Tarantuala für die themes.

Smileys sind jetzt auch drin und ein Bugfix. Sonst nichts neues, glaube ich.

http://code.google.com/p/potdroid/downloads

/e:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von OliOli am 17.03.2011 19:37]
17.03.2011 19:34:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidF!re

tf2_soldier.png
...
Allein schon die Threadansicht in Forenfarben und Smilies werten das App vom Aussehen her extrem auf. Weiter so!
17.03.2011 19:43:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Multi

xmas female arctic
Ich hatte letzte Woche mein Samsung Galaxy i9000s auf 2.2.1 upgedatet. Danach ging dann der Akku extrem schnell leer. Abends voll aufgeladen war es dann mitten in der Nacht wieder leer.

Anscheinend bin ich auch nicht der Einzige, der das Problem hat.

Heute schiens wieder zu gehen, hab ein paar Sachen gekillt und Einstellungen geändert. Dafür wird es sehr warm wenn ich es auflade.
traurig
17.03.2011 19:49:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
Sehr schön auch, dass man nun aktualisieren kann. Oder ich hab es vorher übersehen Breites Grinsen
17.03.2011 19:52:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Ich hab immernoch keinen gescheiten, deutschen Händler für solche Desire-Gummihüllen gefunden. Haben die nen obskuren Namen?
17.03.2011 20:06:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
 
Zitat von Rufus

Ich hab immernoch keinen gescheiten, deutschen Händler für solche Desire-Gummihüllen gefunden. Haben die nen obskuren Namen?



http://www.mobilefun.de/22095/htc/desire.htm
17.03.2011 20:07:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Ok, ich war nur faul. peinlich/erstaunt
17.03.2011 20:10:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
applican

Arctic
 
Zitat von DasGensu

was ist z.B. hiervon zu halten?

/¤ laut der beschreibung könnte man damit das desire ca 3-3,5 mal laden. klar muss das da nich zu 100% stimmen, aber halt... ne


wenn das stimmt mit der Kapazität (5000mAh, könnte sein) und der Akku auch wirklich gut ist (also seine Kapazität erreicht), dann könnte das durchaus hinkommen mit 3 mal laden...
17.03.2011 20:17:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
...
 
Zitat von Tobit

 
Zitat von Rufus

Ich hab immernoch keinen gescheiten, deutschen Händler für solche Desire-Gummihüllen gefunden. Haben die nen obskuren Namen?



http://www.mobilefun.de/22095/htc/desire.htm



Ahahaha, Otterbox Breites Grinsen
17.03.2011 20:27:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Handythread ( We'z controlling ur devices frum our HQ. )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.04.2011 11:03:24 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
10.03.2011 01:04:56 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'handy' angehängt.

| tech | impressum