Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Handythread ( We'z controlling ur devices frum our HQ. )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dantoX

dantoX
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser


Das bekommt man halt auch mit nem anderen Launcher hin. Oder zählt das auch schon als CustomRom?



Ich habe mir jetzt LauncherPro installiert - macht erstmal einen guten Eindruck! Wie muss ich denn vorgehen, wenn ich eine längere Akkulaufzeit anstrebe? Worauf muss ich achten, welche Einstellungen sind da zu empfehlen?

Danke!

dX
13.03.2011 14:19:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Der Launcher hilft dir nicht beim Energiesparen.
13.03.2011 14:22:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
Kennt jemand eine zuverlässige(!) App für Shoutcast?

Winamp: Macht Probleme innerhalb nach 10-20 Minuten (unterbrüche, verzögerungen, absturz)

XiiaLive lite: Läuft eigentlich ganz stabil 1-4 Stunden, aber viele Sender machen immer wieder mal Probleme (kein connect, mit Winamp funktionieren die alle)

...help? traurig

¤ Ach ja, Verbindung über Wlan. Und die ist stabil...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BuddelWilli3 am 13.03.2011 14:24]
13.03.2011 14:23:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Der Launcher hilft dir nicht beim Energiesparen.




Naja, diese kleinen minimalistischen Launcher afaik schon.

Ansonsten ist ein dunkles Hintergrundbild immer gut für den Akku

Aber LP hab ich hauptsächlich installiert, um die Homescreens nach MEINEM Belieben gestalten zu können. Die Oberfläche von Sense war anfangs ziemlich ansprechend, wurde mir aber schnell langweilig. LP bietet halt so unglaublich viele Möglichkeiten. Musst nur mal im XDA-Forum die ganzen verschiedenen Homescreen-Designs anschauen. Zum Teil erkennt man Android gar nicht mehr Breites Grinsen


e. Hab zum Stromsparen noch den JuiceDefender drauf. Gefällt mir ziemlich gut. Ich glaub ihm zwar nicht, dass er meine Akkulaufzeit um den Faktor 4 verlängert, aber er stellt z.B. die Datenverbindung aus und lässt das Handy einfach nur alle 30 Minuten für 2 Minuten online gehen und nachschauen, was es neues gibt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Eiskrem-Kaiser am 13.03.2011 14:34]
13.03.2011 14:31:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Frage
 
Zitat von BuddelWilli3

Kennt jemand eine zuverlässige(!) App für Shoutcast?

Winamp: Macht Probleme innerhalb nach 10-20 Minuten (unterbrüche, verzögerungen, absturz)

XiiaLive lite: Läuft eigentlich ganz stabil 1-4 Stunden, aber viele Sender machen immer wieder mal Probleme (kein connect, mit Winamp funktionieren die alle)

...help? traurig

¤ Ach ja, Verbindung über Wlan. Und die ist stabil...


Wie wärs mit Winamp für Android?
13.03.2011 14:33:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von hitmiccs

 
Zitat von BuddelWilli3

Kennt jemand eine zuverlässige(!) App für Shoutcast?

Winamp: Macht Probleme innerhalb nach 10-20 Minuten (unterbrüche, verzögerungen, absturz)

XiiaLive lite: Läuft eigentlich ganz stabil 1-4 Stunden, aber viele Sender machen immer wieder mal Probleme (kein connect, mit Winamp funktionieren die alle)

...help? traurig

¤ Ach ja, Verbindung über Wlan. Und die ist stabil...


Wie wärs mit Winamp für Android?



euh, zeile 2 des posts? Mata halt...
13.03.2011 14:35:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
 
Zitat von BuddelWilli3

(kein connect, mit Winamp funktionieren die alle)



¤: Versuch mal MortPlayer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hitmiccs am 13.03.2011 14:40]
13.03.2011 14:36:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
beim Kumpel sind plötzlich alle Musidateien vom Handy verschwunden und er findet nix mehr mit winamp

Desire stock ROM


weiss jemand woran das liegt?
13.03.2011 14:37:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
SD Karte defekt/mal neu mounten durch neustart?
13.03.2011 14:38:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von hitmiccs

 
Zitat von BuddelWilli3

(kein connect, mit Winamp funktionieren die alle)





...

 
Zitat von BuddelWilli3


Winamp: Macht Probleme innerhalb nach 10-20 Minuten (unterbrüche, verzögerungen, absturz)

(kein connect, mit Winamp funktionieren die alle)



scheint also zt zu funktionieren, zT aber eben nicht ... ergo er sucht was anderes als Winamp peinlich/erstaunt
13.03.2011 14:40:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
missmutig gucken
 
Zitat von hitmiccs

SD Karte defekt/mal neu mounten durch neustart?


schon versucht, sonst geht alles auf der SD Karte.
13.03.2011 14:42:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mercury

satan_mercury
 
Zitat von BuddelWilli3

Kennt jemand eine zuverlässige(!) App für Shoutcast?



StreamFurious?
13.03.2011 14:44:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Vielleicht meint er auch beim zweiten Mal Winamp für Windows, man weiß es nicht.
Ich seh grad dass Mortplayer scheinbar Shoutcast nicht unterstützt, also vergiss was ich schrieb.
13.03.2011 14:44:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
 
Zitat von mercury

 
Zitat von BuddelWilli3

Kennt jemand eine zuverlässige(!) App für Shoutcast?



StreamFurious?



Danke, schau ich mir gleich mal an.

Meinte schon Winamp for Android - auf dem PC nutze ich Winamp 2.8, läuft perfekt.

XiiaLive gefällt mir eigentlich wirklich gut, aber auf viele Sender lässt sich nicht connecten oder erst nach zig Versuchen traurig
13.03.2011 14:50:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Köbi

AUP Köbi 29.09.2011
 
Zitat von IceTom

 
Zitat von hitmiccs

SD Karte defekt/mal neu mounten durch neustart?


schon versucht, sonst geht alles auf der SD Karte.


Schon mal die Musikdateien aus einem File Explorer raus geöffnet? Wenn das geht, einfach nen anderen Player installieren.

Zur rootsiskussion:
APPS! Es gibt diverse Apps, die root brauchen. Das ist ein ganz reeller Vorteil.
(Ja klar, root =/= custom rom, aber trotzdem ...)
13.03.2011 14:56:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Bei meinem Desire HD werden ein Großteil der Icons nicht angezeigt, wenn ich einen selbst erstellten Ordner verwende.

Ich habe mir einen Ordner "Spiele" eingerichtet, und dort sämtliche Spiele verknüpft. Öffne ich nun den "Spieleordner" wird für die meisten Spiele nur dieses 08/15 Standard-Androidicon angezeigt.

Jemand eine Idee was ich dagegen tun kann? Im Appdrawer werden die Icons korrekt angezeigt.

dX
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 13.03.2011 17:26]
13.03.2011 17:24:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Ich überlege mir gerade, Swype mal auszuprobieren. Aber je nachdem, wie feucht meine Finger sind, bleibe ich am Display hängen. Mit trockenen Fingern wäre das swypen kein Problem, aber manchmal sind die Finger halt nicht ganz feucht, sondern so leicht fettig, wenn ihr wisst, was ich meine (auch wenn's eklig klingt Breites Grinsen). Kommt ihr dann trotzdem zurecht?
13.03.2011 17:39:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Köbi

AUP Köbi 29.09.2011
Pfeil
dX: LauncherPro, oder?
Hab ich auch manchmal.
Menutaste -> Preferences -> Restart LauncherPro

Hilft bei mir nach 1-2 Versuchen immer.
13.03.2011 18:12:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
 
Zitat von dantoX
Bei meinem Desire HD werden ein Großteil der Icons nicht angezeigt, wenn ich einen selbst erstellten Ordner verwende.

Ich habe mir einen Ordner "Spiele" eingerichtet, und dort sämtliche Spiele verknüpft. Öffne ich nun den "Spieleordner" wird für die meisten Spiele nur dieses 08/15 Standard-Androidicon angezeigt.

Jemand eine Idee was ich dagegen tun kann? Im Appdrawer werden die Icons korrekt angezeigt.

dX



Falls es nach dem neustart ist. Das dauert bis die SD karte "geladen ist" und er dann die Icons nach und nach aktiviert. Bei mir dauert es 1-2 Minuten immer oder so.
13.03.2011 18:28:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Modmaker

AUP Modmaker 08.08.2011
 
Zitat von Modmaker

Wie bekomme ich meine Firefox-Lesezeichen auf mein Desire HD?

HTC Sync bietet zwar eine tolle Synchronisierungsfunktion, sogar extra für Firefox, allerdings funktioniert sie einfach nicht. Weder auf dem DHD, noch auf der SD-Karte ist irgendwas von meinen Lesezeichen zu sehen. Irgendwas nützliches am Start hierfür (am besten wäre natürlich automatischer Sync bei USB-Verbindung)?



Anyone?
13.03.2011 19:20:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Ähm, gibt's Swype nur wenn man sich für die Beta registriert? Ich dachte, die Tastatur wäre schon länger veröffentlicht.
13.03.2011 19:32:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidF!re

tf2_soldier.png
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

Ich überlege mir gerade, Swype mal auszuprobieren. Aber je nachdem, wie feucht meine Finger sind, bleibe ich am Display hängen. Mit trockenen Fingern wäre das swypen kein Problem, aber manchmal sind die Finger halt nicht ganz feucht, sondern so leicht fettig, wenn ihr wisst, was ich meine (auch wenn's eklig klingt Breites Grinsen). Kommt ihr dann trotzdem zurecht?



Genau deswegen bin ich von Swype auf SwiftKey umgestiegen. Breites Grinsen
13.03.2011 19:57:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
foxnbk

AUP foxnbk 15.01.2008
...
Hat hier nicht jemand das HTC Desire Z? Ich würd gern mal wissen ob das zugeklappt wirklich so unhandlich ist, wie die Abmessungen sich lesen (immerhin 14mm dick).. Und sonstige Erfahrungen werden auch gerne gelesen Augenzwinkern

Danke schonmal im Vorraus.
13.03.2011 20:13:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Modmaker

 
Zitat von Modmaker

Wie bekomme ich meine Firefox-Lesezeichen auf mein Desire HD?

HTC Sync bietet zwar eine tolle Synchronisierungsfunktion, sogar extra für Firefox, allerdings funktioniert sie einfach nicht. Weder auf dem DHD, noch auf der SD-Karte ist irgendwas von meinen Lesezeichen zu sehen. Irgendwas nützliches am Start hierfür (am besten wäre natürlich automatischer Sync bei USB-Verbindung)?



Anyone?



Bookmark to SD App?
13.03.2011 20:16:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Köbi

AUP Köbi 29.09.2011
 
Zitat von foxnbk

Hat hier nicht jemand das HTC Desire Z? Ich würd gern mal wissen ob das zugeklappt wirklich so unhandlich ist, wie die Abmessungen sich lesen (immerhin 14mm dick).. Und sonstige Erfahrungen werden auch gerne gelesen Augenzwinkern

Danke schonmal im Vorraus.


Kollege hats.
Es ist schon ein ziemlicher Klotz. Falls du nicht wirklich scharf auf die HW Tastatur bist, würd ichs lassen. Aber wenn du eine solche willst, gibts echt nix besseres, das Teil ist super!
13.03.2011 20:23:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
foxnbk

AUP foxnbk 15.01.2008
...
 
Zitat von Köbi

 
Zitat von foxnbk

Hat hier nicht jemand das HTC Desire Z? Ich würd gern mal wissen ob das zugeklappt wirklich so unhandlich ist, wie die Abmessungen sich lesen (immerhin 14mm dick).. Und sonstige Erfahrungen werden auch gerne gelesen Augenzwinkern

Danke schonmal im Vorraus.


Kollege hats.
Es ist schon ein ziemlicher Klotz. Falls du nicht wirklich scharf auf die HW Tastatur bist, würd ichs lassen. Aber wenn du eine solche willst, gibts echt nix besseres, das Teil ist super!


Ja, die Tastatur ist schon ein Muss.. aber gut, Motorola stellt ja keine Alternative dar Breites Grinsen
13.03.2011 20:26:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
 
Zitat von foxnbk

Ja, die Tastatur ist schon ein Muss.. aber gut, Motorola stellt ja keine Alternative dar Breites Grinsen


Seit ich das Milestone besitze, hatte ich da keine Probleme damit. Die Tasten sind allerdings etwas kleiner als die des Desire Z.
13.03.2011 20:35:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
foxnbk

AUP foxnbk 15.01.2008
...
 
Zitat von hitmiccs

 
Zitat von foxnbk

Ja, die Tastatur ist schon ein Muss.. aber gut, Motorola stellt ja keine Alternative dar Breites Grinsen


Seit ich das Milestone besitze, hatte ich da keine Probleme damit. Die Tasten sind allerdings etwas kleiner als die des Desire Z.


Naja, von der Dicke tut sich da nichts, wenn ich das richtig in Erinerung hab sind das 13,7 mm beim Milestone und 14 mm beim Milestone 2.. Und naja, für die paar Euronen weniger auf einen inkompetenten Hersteller zu setzen.. Nein danke.

e/ Bzw. ist das Milestone 2 sogar teuerer (399,-), das Milestone 1 nur 50,- günstiger als das Desire Z..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von foxnbk am 13.03.2011 20:41]
13.03.2011 20:40:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
ZTE Blade bestellt. Wird sicher noch ne Woche dauern, bis es hier ist, aber ab heute gehöre ich im Geiste bereits zu den Smartphone-Nerds!
13.03.2011 22:30:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
verschmitzt lachen
Nur wenn du dann auch eine Internetflat auf dem Handy hast.
13.03.2011 22:34:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Handythread ( We'z controlling ur devices frum our HQ. )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.04.2011 11:03:24 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
10.03.2011 01:04:56 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'handy' angehängt.

| tech | impressum