Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( piu piu *boooom* )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Gore

Gori
Was ist eigentlich aus den fliegenden Aliens geworden?
29.03.2011 11:13:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Mal davon abgesehn dass es interessant ist wie Spielerseitig immer drauf gepocht wird dass Grafik ja zweitrangig ist, man jetzt aber wunderbar n Fass aufmachen kann - bei nem Spiel von dem ich bislang eigentlich ausschließlich gehört hab dass es verdammt viel Spaß macht.

Chapeau liebe Leute, sehr gut macht ihr das! Immer weiter so!
Was soll auch die Scheisse, keine Grafikdemos mehr zu produzieren, wo kommen wir denn da hin wenn drauf geachtet wird dass das Zeug spielbar is.

mit den Augen rollend
29.03.2011 11:14:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Du hast aber schon die letzten paar Seiten gelesen oder?
29.03.2011 11:15:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
Lobo hat schon recht. Die letzten Seiten sind absolut nicht repräsentativ. Nichtmal ansatzweise. Der PC-Markt macht inzwischen vielleicht noch 10% der overall sales aus. Und von (im Vergleich) den paar wenigen Pc-Spielern meinen sich noch weniger aufzuregen. Meistens wegen nichts und wieder nichts.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von freakadelle am 29.03.2011 11:18]
29.03.2011 11:17:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Na komm, genau das ist doch der Punkt.
29.03.2011 11:18:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
Kannste das bitte näher ausführen? Augenzwinkern
29.03.2011 11:23:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Das nur PC-Spieler sich drüber aufregen liegt daran das genau die es sind die Crysis 1 kennen. Die sehen jetzt die Änderungen und sind nicht damit einverstanden. Das die ganzen Konsoleros das nicht kennen und nur Teil 2 beurteilen können trägt seinen Teil dazu bei das die sich nicht beschweren. Warum auch, sie kennen die Story aus Teil 1 nicht.

Und ich würde mich auch nicht beschweren, wenn wenigstens die Story gleich geblieben wäre. Aber zusätzlich gibt es noch so viele Schnitzer, kann ich auch näher ausfähren wenn du willst.
29.03.2011 11:28:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Dass ihr euch gefällist wegen 1-3% der Konsumenten auf die Hinterbeine stellen sollt! Breites Grinsen
29.03.2011 11:28:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grame

tf2_spy.png
 
Zitat von Gore

Was ist eigentlich aus den fliegenden Aliens geworden?


Wird genau wie Nomad ja leider im Spiel nicht geklärt.
Eigentlich schade, dass sich Crytek weniger um die Story und mehr um die Inszenierung kümmert.


 
Zitat von freakadelle

Kannste das bitte näher ausführen? Augenzwinkern



¤: Oder er meint es ganz anders ...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von grame am 29.03.2011 11:31]
29.03.2011 11:28:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von Gore

Du hast aber schon die letzten paar Seiten gelesen oder?



Ja, hab ich.
Aber bevor hier Grafikdemobullshitbingo losging, gabs auch in diesem Forum vorrangig sehr positive Meinungen, egal ob hier, im Ich hab was neues, Lets Play oder sonstwas.

Kombiniert mit der insgesamt positiven Kritik seitens diverser Magazine und sonst was kann man die letzten 2 Seiten hier getrost als selbstgemachtes Problem abtun.

Da werden einzelne Bestandteile rausgenommen und direkt mitm Vorgänger verglichen ohne drauf zu achten was Sinn macht, oder wie sich das aufs Gesamtpaket auswirkt. Wenn das weiterhin stimmt/gut ist, isses mir doch sowas von Latte dass die Mauer in 800m Entfernung keine 4096er Textur drauf hat...


Der aktuelle Audi S4 hat weniger Leistung als sein Vorgänger. Da ham se ja dann mal brutal scheisse gebaut, das Ding KANN ja nur schlechter geworden sein!

Oder nicht?
29.03.2011 11:29:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Es gab viele Kritiken die sich auch auf die Story oder andere Schnitzer beziehen als auf die Grafik.
29.03.2011 11:31:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
ich zock das spiel jetz auch schon ein paar stunden und rege mich eigentlich nur darüber auf, dass ich IMMER NOCH hinter dem ollen typen mit brille hinterherlaufen muss.
geht das jetz so weiter und am ende des spiels treff ich ihn dann?
finde das "geh dahin, dann dahin, dann dahin und töte alles was dazwischen kommt"-schema etwas boring.

klar, die action macht trotzdem laune und das ganze sieht auch hübsch aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von h3llfir3 am 29.03.2011 11:33]
29.03.2011 11:32:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
Ja gut, wir reden aber grad über Nebbys post dachte ich...

Story ist Geschmackssache, da braucht man garnicht drüber reden. Ich finds sowieso überflüssig sich über ein Unterhaltungsprdukt aufzuregen. Wenn es einen nicht unterhält oder keinen Spaß macht, dann soll man halt nicht Spielen. Es gibt immer die Möglichkeit sich vorher zu informieren und dann zu entscheiden ob es einem das Geld wert ist.

Ich hab mir auch das neue Medal of Honor für 30 Euro gekauft, weil ich dachte, das kann nich schlecht sein.

Warn Fehler, ich hab nur das erste Level gespielt, aber ich mach mir deshalb nicht in die Hose...
29.03.2011 11:35:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Wie soll man sich vorher über eine Story informieren ohne in derbe Spoiler zu laufen? Das macht doch keinen Sinn

Aber warum hat man die überhaupt verändert?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gore am 29.03.2011 11:37]
29.03.2011 11:36:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
Was heißt verändert? Die Parallelen sind da, sie werden nur kaum bis garnicht erwähnt, was ein wie ich finde guter Kritikpunkt ist.
Aber im grunde sollte schon alles ins in Crysis1 etablierte Universum passen
29.03.2011 11:39:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fICHTENelch

AUP fICHTENelch 02.12.2008
...
Warum spielt man einen FPS mit Alien-Invasion und erwartet eine gute Geschichte? Und wehe jetzt kommt mir einer mit der "super HL2 story"...
29.03.2011 11:42:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von freakadelle

Was heißt verändert? Die Parallelen sind da, sie werden nur kaum bis garnicht erwähnt, was ein wie ich finde guter Kritikpunkt ist.
Aber im grunde sollte schon alles ins in Crysis1 etablierte Universum passen



Na wenn man es so generell hält kann man kaum was dagegen sagen.
Aber, wenn ich Crysis 1 beende, vor allem mit so einem Ending, dann erwarte ich das Teil 2 zumindest anknüpft. Sonst kann man es gleich in einem Paralleluniversum stattfinden lassen.
Wie würde man eine TV-Serie finden die mittendrin nicht fortführt oder Bücher oder stellt euch HDR vor wo in Teil 2 es keinen Gandalf und Frodo mehr gibt.

Würde das auch ok sein? Nein, ich denke nicht
29.03.2011 11:48:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
Das müsste dann jetzt in etwa der kackendämlichste Vergleich sein den ich bisher sehen durfte. :D
29.03.2011 12:25:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Achja? Und warum?

Weil Games nicht inzwischen denselben Stellenwert haben wie Bücher, TV oder Filme?
29.03.2011 12:28:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Wie hier einige bei einem ganz klar als Actionspiel ausgelegten Titel von Story reden, macht mir etwas Angst.
29.03.2011 12:54:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
böse gucken
Es macht mir ehrlich gesagt eher Angst das jemand das beides zusammen ausschließt.
Wenn die Entwickler auch diese Mentalität an den Tag legen, braucht man sich nicht mehr wundern, wenn es nur Scheiße da draußen gibt.

"Ololol, mir egal wenn Hitler da zwei Eier hat, hauptsache die Köppe explodieren in alle Richtungen"
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Gore am 29.03.2011 12:58]
29.03.2011 12:55:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Gore

Es macht mir ehrlich gesagt eher Angst das jemand das beides zusammen ausschließt.
Wenn die Entwickler auch diese Mentalität an den Tag legen, braucht man sich nicht mehr wundern, wenn es nur Scheiße da draußen gibt.



Aber hallo. Wo schließt sich das denn bitte gegenseitig aus? Man kann mittlerweile unglaublich intensive Spielegestaltungen mit einer starken Story machen.
29.03.2011 12:57:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
...
Ich dachte in dem Thread geht es um Spiele und nicht um mimimimimimimimi.
29.03.2011 13:02:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Gut, dass ich Crysis 1 nicht gespielt habe und Crysis 2 erst recht nicht anpacke Breites Grinsen
29.03.2011 13:03:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Ok, sorry. Ich hab echt vergessen, was in Crysis1 alles passiert ist. Kann mir wer nochmal die Story in einem Satz zusammenfassen? :/
29.03.2011 13:04:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von Gore

Es macht mir ehrlich gesagt eher Angst das jemand das beides zusammen ausschließt.
Wenn die Entwickler auch diese Mentalität an den Tag legen, braucht man sich nicht mehr wundern, wenn es nur Scheiße da draußen gibt.



Aber hallo. Wo schließt sich das denn bitte gegenseitig aus? Man kann mittlerweile unglaublich intensive Spielegestaltungen mit einer starken Story machen.


Was heißt hier mittlerweile? Wütend Wohl Half Life 1 vergessen was?
29.03.2011 13:05:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Smoking44*

Ok, sorry. Ich hab echt vergessen, was in Crysis1 alles passiert ist. Kann mir wer nochmal die Story in einem Satz zusammenfassen? :/



Was ist das denn für ein Argument, soll ich dir mal Säulen der Erde in einem Satz zusammenfassen?
29.03.2011 13:06:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loretta

GHeissi
 
Zitat von Psyke23

Das müsste dann jetzt in etwa der kackendämlichste Vergleich sein den ich bisher sehen durfte. Breites Grinsen



aber echt. wenn crysis 2 nur für den pc erhältlich wäre, dann würde es wahrscheinlich direkt die story weiterführen. aber so muss man ja fast einen ableger machen und kann nicht direkt mit dem cliffhanger weitermachen.

ich freu mich schon auf den release von diabl 3. da wird es hier richtig *mimimimi* werden.
29.03.2011 13:08:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Es ist aber doch schon bedenklich wenn die Storyline von Shootern wie Duke Nukem und Serious Sam über all ihre Instanzen hinweg konsistenter bleibt als die eines super-gehypten A+++ - Titels wie Kreisis.

sorry, aber - wah.

Aber darin war Crytek ja immer schon gut: Der Anfang des Spiels war "boah-ey", und danach baute es immer weiter ab.
Die sollten die Mutanten und Aliens mal einfach WEGLASSEN. Das ist genauso bescheuert wie n Mittelalter-Roman von Hohlbein wo dann irgendwann übersinnliche Kacke anfängt.

Far Cry war richtig geil als Schleich-Shooter spielbar - bis die Mutanten auftauchten.
Dasselbe bei Crysis, es machte Spaß Patrouillen einfach zu umgehen, sich ungesehen durchs Unterholz zu schlagen - und irgendwann wurde man in hektische Wuselkämpfe verwickelt. Doof.
29.03.2011 13:08:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 11.04.2020
Metro 2033 war toll und hatte ne super Story
29.03.2011 13:08:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( piu piu *boooom* )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
01.04.2011 19:16:27 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum