Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( piu piu *boooom* )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
...
 
Zitat von Flatan der Scheißer

Wer bezahlt nicht gernemal 25$ für einen Hut!


Die TF2 Huthuren.
30.03.2011 23:02:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
 
Zitat von Psyke23

Nee, falsch verstanden. Eigentlich wollt ich damit ausdrücken, dass ich DLCs kacke finde, gerade weil sie meistens nur Dinge hinzufügen die, wie du schon sagtest, eigentlich eh dabei sein müssten. Rein wirtschaftlich gesehn sind die Teile aber ein Geniestreich.



Danke Oblivion Horse Armor.
Ich glaub damit hat der Mist angefangen. Ich hab ja nichts gegen episodischen DLC wie bei mass effect 2 der dem Spiel später etwas hinzufügt aber diese "Day 1 DLC" sachen wo man zum großteil sachen gegen Geld freischaltet die bereits auf der disc sind (Hallo Dead Space 2!), das ist wirklich das schlimmste.
30.03.2011 23:02:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loretta

GHeissi
und daher nimmst du an, dass die dlcs, die man sich wirklich runterladen muss, erst im nachhinen entwickelt wurden?

das ist eben die gemeinheit, aber wie die dlcs dann ausgeliefert werden ist doch egal.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Loretta am 30.03.2011 23:09]
30.03.2011 23:08:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
block0ma

Sniper BF
 
Zitat von Fricken Moron

 
Zitat von Psyke23

Nee, falsch verstanden. Eigentlich wollt ich damit ausdrücken, dass ich DLCs kacke finde, gerade weil sie meistens nur Dinge hinzufügen die, wie du schon sagtest, eigentlich eh dabei sein müssten. Rein wirtschaftlich gesehn sind die Teile aber ein Geniestreich.



Danke Oblivion Horse Armor.
Ich glaub damit hat der Mist angefangen. Ich hab ja nichts gegen episodischen DLC wie bei mass effect 2 der dem Spiel später etwas hinzufügt aber diese "Day 1 DLC" sachen wo man zum großteil sachen gegen Geld freischaltet die bereits auf der disc sind (Hallo Dead Space 2!), das ist wirklich das schlimmste.


Ach, das ging schon bei Black and White mit den freischaltbaren Kreaturen los.
30.03.2011 23:11:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
 
Zitat von Loretta

und daher nimmst du an, dass die dlcs, die man sich wirklich runterladen muss, erst im nachhinen entwickelt wurden?

das ist eben die gemeinheit, aber wie die dlcs dann ausgeliefert werden ist doch egal.



Natürlich nicht, das läuft auch unter "Day 1 DLC". Ich meine halt das Zeug das Monate später rauskommt, das ist ja vollkommen okay.
30.03.2011 23:12:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
 
Zitat von Psyke23

Nee, falsch verstanden. Eigentlich wollt ich damit ausdrücken, dass ich DLCs kacke finde, gerade weil sie meistens nur Dinge hinzufügen die, wie du schon sagtest, eigentlich eh dabei sein müssten. Rein wirtschaftlich gesehn sind die Teile aber ein Geniestreich.



IMHO ist sind das schlimmste an den DLC's die Items wie z.b. die von Dragon Age.
Es kann nicht angehen, dass der DLC Content stärker ist als jeglicher Endgame Content.

¤: Am besten kauft man sich dann nen halbes Jahr nach release das Spiel + DLC und hat die von anfang an und schnetzelt alles nieder.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ninjada am 30.03.2011 23:13]
30.03.2011 23:12:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loretta

GHeissi
oh yea. oder tolle preorder boni, wobei jeder arschloch-shop seine eigenen versionen hat und man (um alle items zu erhalten) in mehreren shops das gleiche spiel kaufen müsste.

boa. Wütend
30.03.2011 23:14:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Reuter

 
Zitat von DeathCobra

ich spiele regelmässig RoF, ein hammerspiel mit einer hammer community.

leider gehts ins geld wenn man nen sammlerspleen hat peinlich/erstaunt

macht aber unglaublich laune. ausserdem solltest du mal deine einstellungen prüfen, auf meiner 8800 lief das sauber. nicht auf maximalen einstellungen, aber schick genug.



Echt? Verflucht

Jetzt hab ich das Spiel samt Installer wieder runtergeworfen. Nächstes Wochenende starte ich nochmal 'nen Versuch. Hätte ja echt Lust nicht andauernd FW-190 und Bf-109 von innen zu sehen. Und RoF sieht so sahnig aus und fliegt sich toll.

oh ja. und wie gesagt ist die community toll, gibt regelmässig mehr oder weniger historische events die auf nem server organisiert werden mit richtig grossen flights und so weiter. auf den servern gehts überhaupt sehr gesittet zu, das durchschnittsalter ist sim-typisch auch etwas höher.
[/b]

hier ein paar videos der vintage-night auf dem syndicate server.
keine promo videos, life footage.

Baupaume
Target Lille
Bloody April

ist schon ein geiles gefühl mit zehn anderen spielern in formation zu fliegen.

moar dogfight
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 30.03.2011 23:20]
30.03.2011 23:15:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
 
Zitat von Loretta

und daher nimmst du an, dass die dlcs, die man sich wirklich runterladen muss, erst im nachhinen entwickelt wurden?

das ist eben die gemeinheit, aber wie die dlcs dann ausgeliefert werden ist doch egal.



Naja, DLCs wo eben tatsächlich was dazukommt (siehe ME2), liefen früher einfach unter dem Namen Addon, waren etwas umfangreicher und man konnte sie im Laden kaufen. Kann ich mit Leben.

Scherze wie Mappacks(!) für 15¤ hingegen und DLCs die entweder am selben Tag wie das Spiel erscheinen, oder schon auf der DVD mit draufsind müssen echt nicht sein.
30.03.2011 23:16:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
Wartet mal ab was EA bei BF3 alles raushaut! Breites Grinsen
30.03.2011 23:16:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
 
Zitat von Flatan der Scheißer

Wartet mal ab was EA bei BF3 alles raushaut! Breites Grinsen


Och bei BF hat sich das doch bisher recht in Grenzen gehalten.
Für BFBC2 gabs halt für die Deluxe Edit ein paar Waffen früher die man aber auch nach paar Stunden Spielen bekommen hätte und das Vietnam DLC. Find ich nicht super schlimm.
30.03.2011 23:18:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
block0ma

Sniper BF
 
Zitat von Ninjada

 
Zitat von Psyke23

Nee, falsch verstanden. Eigentlich wollt ich damit ausdrücken, dass ich DLCs kacke finde, gerade weil sie meistens nur Dinge hinzufügen die, wie du schon sagtest, eigentlich eh dabei sein müssten. Rein wirtschaftlich gesehn sind die Teile aber ein Geniestreich.



IMHO ist sind das schlimmste an den DLC's die Items wie z.b. die von Dragon Age.
Es kann nicht angehen, dass der DLC Content stärker ist als jeglicher Endgame Content.

¤: Am besten kauft man sich dann nen halbes Jahr nach release das Spiel + DLC und hat die von anfang an und schnetzelt alles nieder.


Bei Dragon Age ist vor allem das Problem, das einem die Sachen direkt in die Hand gedrückt werden. Ich meine die Blutdrachenrüstung wäre ja cool, wenn es dazu ne Quest geben würde bei der man die bekommt, aber nein die muss direkt im Inventar sein.

Deswegen hab ich DA2 auch ohne DLC, also auch ohne dieses Black Emporium gespielt, brauchen tut man das alles nicht.
30.03.2011 23:18:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
Den Karkand DLC für BF3 gibts mit der Limited Edition schonmal dazu und da die im Ausland auch nix kostet ist mir das herzlich egal.
30.03.2011 23:19:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von Psyke23

Den kann man vergessen? Die Quest bekommt man doch automatisch irgendwann von Mercenary/Thiefgilde (oder was das war) angedreht.

Achso, Gore, ich bitte darum.


Och menno, ich hatte gehofft drumrum zu kommen weil ich nicht viel gutes am Spiel lasse traurig
Mach ich morgen mal auf der Arbeit.
30.03.2011 23:21:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von block0ma

Bei Dragon Age ist vor allem das Problem, das einem die Sachen direkt in die Hand gedrückt werden. Ich meine die Blutdrachenrüstung wäre ja cool, wenn es dazu ne Quest geben würde bei der man die bekommt, aber nein die muss direkt im Inventar sein.

Deswegen hab ich DA2 auch ohne DLC, also auch ohne dieses Black Emporium gespielt, brauchen tut man das alles nicht.



Ich hatte es und habe es nie genutzt...sind halt auch nur items, die man früher oder später sowieso findet. Allgemein habe ich glaube ich nie wie z.B. bei Gothic sabbernd ein tolles Schwert angesehen und es irgendwann dann voller Freude gekauft, weil ich endlich die Kohle zusammen hatte. Stattdessen hat sich das Gold nur so gestapelt und man braucht es nie wirklich.

Was mich an DLCs stört ist einfach, dass sie alle so unglaublich kurz sind. Selbst wenn die Preise entsprechend bei 5¤ o.ä. sind, mir fehlt die Motivation, das für 2-3 Stunden Spielzeit auszugeben. Da lieber Addons, bei denen man dann auch wieder richtig eintauchen kann.
30.03.2011 23:21:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
 
Zitat von block0ma


Deswegen hab ich DA2 auch ohne DLC, also auch ohne dieses Black Emporium gespielt, brauchen tut man das alles nicht.



Black Emporium braucht man allein schon für die reskill potions, die items sind nicht so wichtig aber ohne die könnte ich das nicht spielen. peinlich/erstaunt
30.03.2011 23:23:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
 
Zitat von Cru$her

Selbst wenn die Preise entsprechend bei 5¤ o.ä. sind, mir fehlt die Motivation, das für 2-3 Stunden Spielzeit auszugeben.



Hey, Homefront schafft das auch als Vollpreistitel. :D
30.03.2011 23:23:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
block0ma

Sniper BF
 
Zitat von Fricken Moron

 
Zitat von block0ma


Deswegen hab ich DA2 auch ohne DLC, also auch ohne dieses Black Emporium gespielt, brauchen tut man das alles nicht.



Black Emporium braucht man allein schon für die reskill potions, die items sind nicht so wichtig aber ohne die könnte ich das nicht spielen. peinlich/erstaunt


Bla, die gab es im ersten Teil auch nicht, mir haben sie zumindest nicht gefehlt.
30.03.2011 23:26:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Einige begleiter haben halt total nutzlose skills. Und in DA1 musste man für die Storage box geld bezahlen. peinlich/erstaunt
30.03.2011 23:30:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFoSS]Blood_Man

AUP [UFoSS]Blood_Man 28.11.2008
Neuer Group B-Trailer von Dirt 3: http://www.youtube.com/watch?v=SE7aEF9gV6M

Wer braucht schon ein beschissenes Shift 2 wenns sowas gibt
31.03.2011 0:17:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
Wo isn der Audi Sport quattro S1 traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flatan der Scheißer am 31.03.2011 0:26]
31.03.2011 0:24:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
 
Zitat von Flatan der Scheißer

Wo isn der Audi Sport quattro S1 traurig



DLC. peinlich/erstaunt
31.03.2011 1:15:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
...
31.03.2011 1:16:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Flatan der Scheißer
Wo isn der Audi Sport quattro S1 traurig



Is doch toll, der urquattro is eh schon so selten in Spielen drinnen. Den kurzen fährt man ja quasi ständig.
31.03.2011 4:53:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
wer grad zu viel geld hat: http://arstechnica.com/gaming/news/2011/03/play-for-japan.ars

peinlich/erstaunt
31.03.2011 9:39:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFoSS]Blood_Man

AUP [UFoSS]Blood_Man 28.11.2008
Laut der Liste hier gibts auch nen Quattro S1, wenn wohl vielleicht auch nicht für die normalen Rallystrecken.

"Pikes Peak Audi Quattro S1 - Hillclimb spec. (Source: OXM preview)"
31.03.2011 10:05:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
Warum bin ich im Crysis MP bloß so eine Niete? traurig
31.03.2011 10:14:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Pfeil
Du wirst halt alt.
31.03.2011 10:15:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InelukiS

Arctic
 
Zitat von Loretta

spiele gerade gothic 2: dndr. kann mir jemand einen tipp geben, wie man schnell an geld kommt?
spiele einen reinen magier und brauche mehr mana, weil meine jetzige spielweise ziemlich dümmlich ist (paar feuerbälle raushauen, schlafen, repeat).

das normale gothic 2 war da viel einfacher.




http://www.d-wittkoetter.de/gothic/gothic2balance/g2_minimod_readme.html
31.03.2011 12:22:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
 
Zitat von [UFoSS]Blood_Man

Neuer Group B-Trailer von Dirt 3: http://www.youtube.com/watch?v=SE7aEF9gV6M

Wer braucht schon ein beschissenes Shift 2 wenns sowas gibt



Jetzt müsste noch Publikum als Streckenbegrenzung her :s
31.03.2011 12:30:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( piu piu *boooom* )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
01.04.2011 19:16:27 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum