Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Erklärbär ( Geballtes Halbwissen )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Richter1k

UT Malcom
gabs auch schon bei web.de vor einigen wochen, du musst dir ne toolbar installieren um den platz zu bekommen

¤: cain würde die toolbar installieren nur um sie dann wieder zu löschen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Richter1k am 26.09.2012 11:26]
26.09.2012 11:25:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
greyno

tf2_spy.png
die Presse ist begeistert.. Breites Grinsen

oh wow roflkartoffel
26.09.2012 11:27:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
Es reichte zumindest bei web.de, sich einmalig über die Toolbar einzuloggen. Danach ist die bei mir euch wieder geflogen, aber die 12 MB vorher waren echt ziemlich 2003 Augenzwinkern
26.09.2012 11:45:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
Ah, endlich ist das Rätsel gelöst. Danke .
Gerade gestern hab ich wieder drüber überlegt, was die Deppen mir wieder aufquatschen wollen. Nicht vergessen, absolut kostenlos den Speicher von 12 auf 500 MB erweitern!!!
Wenn's so absolut kostenlos ist, warum macht ihr das nicht automatisch? Mata halt...
Pfeifen.

Ich bleib bei meinen 12 MB bei web.de Augenzwinkern.

Aber sagt mal, kann man die Abfrageintervalle ändern? Bei web.de darf man per E-Mail-Programm nur alle 720 Sekunden abrufen, was manchmal etwas nervend ist. Wird das bei den 500 MB auch gleich mit "freigeschaltet"?

Danke.
26.09.2012 11:50:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
12MB Platz, brufen nur alle 12 Minuten...WTF? Es gibt Menschen sie freiwillig derart steinzeitliche Beschränkungen nutzen?

26.09.2012 11:53:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
 
Zitat von Bartoman88

Wenn's so absolut kostenlos ist, warum macht ihr das nicht automatisch? Mata halt...
Pfeifen.



Weil man so noch ein paar DAUs die Toolbar aufschwatzen kann? Breites Grinsen

 
Ich bleib bei meinen 12 MB bei web.de Augenzwinkern.



Wie gesagt; installier einmal die Toolbar, log dich ein und schmeiß das Ding wieder runter. Bäm, 500 MB. Hat bei mir problemlos geklappt.

 
Aber sagt mal, kann man die Abfrageintervalle ändern? Bei web.de darf man per E-Mail-Programm nur alle 720 Sekunden abrufen, was manchmal etwas nervend ist. Wird das bei den 500 MB auch gleich mit "freigeschaltet"?



Das geht m.W. tatsächlich nur als Premiumkunde.
26.09.2012 11:56:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
Die 12Mb bei web.de gingen echt gar nicht, bin deshlab dann zu gmail. Habe zwar ne blödere Adersse, aber das macht nix Breites Grinsen
26.09.2012 11:57:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
 
Zitat von Zipper

Die 12Mb bei web.de gingen echt gar nicht, bin deshlab dann zu gmail. Habe zwar ne blödere Adersse, aber das macht nix Breites Grinsen


Ich hab meiner Mutter ne GMail-Adresse eingerichtet und ihre web.de-Adresse so konfiguriert, dass von außen alles so aussieht, als ob sie weiterhin ihre E-Mail-Adresse benutzt. D.h. alle E-Mails werden automatisch zu Gmail weitergeleitet und als Antwortadresse von versendeten Mails steht die web.de dran.
26.09.2012 12:00:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Space Monkey

Arctic
 
Zitat von Zipper

Die 12Mb bei web.de gingen echt gar nicht, bin deshlab dann zu gmail. Habe zwar ne blödere Adersse, aber das macht nix Breites Grinsen



Einfach ne Weiterleitung bei web.de einrichten. Funktioniert bei mir tadellos.
26.09.2012 12:33:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Achsel-des-Bösen

12MB Platz, brufen nur alle 12 Minuten...WTF? Es gibt Menschen sie freiwillig derart steinzeitliche Beschränkungen nutzen?

http://i.imgur.com/vWfo7.png



Das mit den 12 Minuten hat mich unglaublich aufgeregt, als ich mal den Rechner der Mutter meiner Mitbewohnerin aufgesetzt habe, inklusive Mailaccount. Die Konfiguration war irgendwie nicht ganz so leicht und Outlook will natürlich auch immer erst die Verbindung testen.. dummerweise hat jeder Test eben die Folge, dass man erstmal 12 Minuten lang nicht erneut ans Konto drankommt. Das ist so unglaublich dumm.

Ich kann ja verstehen, dass Leute ungern alle möglichen Daten bei google haben wollen, aber gmail ist sowas wie web.de einfach meilenweit voraus. Aber wenn die Leute erstmal web.de kennen, dann wollen die das natürlich auch weiter nutzen. Weil man das eben kennt und schon immer benutzt. Eben Leute, die mit ihrem Rechner nicht mehr klarkommen, wenn die Bookmarkleiste an einem anderen Ort als vorher ist oder die Reihenfolge der Symbole auf dem Desktop anders ist peinlich/erstaunt
26.09.2012 12:52:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concrete_R

Arctic
 
Zitat von Badmintonspieler

... the power of the "bla" test is reduced.

"the" einzufügen ist doch schlechtes Englisch, odeR?


ne, guter satz, würde ich benutzen
26.09.2012 12:56:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
 
Zitat von Space Monkey

 
Zitat von Zipper

Die 12Mb bei web.de gingen echt gar nicht, bin deshlab dann zu gmail. Habe zwar ne blödere Adersse, aber das macht nix Breites Grinsen



Einfach ne Weiterleitung bei web.de einrichten. Funktioniert bei mir tadellos.


Manchmal freut es mich so einen außergewöhnlichen Namen zu haben, da sind ziemlich viele Adressen noch frei Breites Grinsen
26.09.2012 14:51:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Ich suche einen bestimmten Begriff, der beschreibt dass einem der aktuelle technologische Stand eigentlich ziemlich langweilig vorkommt. Neue Innovationen wie zum Beispiel Tablets setzen sich erst durch, wenn es den Leuten ganz selbstverständlich erscheint, dass es so etwas gibt. Wenn das vor ein paar Jahren noch undenkbar war ist es heute nichts besonderes, auf einer Tour mit einem elektrisch angetriebenen Fahrrad mal kurz Pause zu machen um den aktuellen Stand von einem Fußballspiel abzufragen, einem Freund eine Mail mit Kommentar dazu zu schicken und dann nochmal eben mit dem gleichen Gerät nachzugucken wo man gerade ist und die weitere Route zu planen. Eben dieses "wir leben in einem Science Fiction-Film, es fällt nur keinem auf".
Ich meine das hieß "manufactured reality" oder "manufactured normality" oder so. Weiß jemand welches Konzept ich meine und hat da mehr Infos zu?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Danzelot am 26.09.2012 15:18]
26.09.2012 15:17:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Meinen Sie "Fortschritt"?
26.09.2012 15:24:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Fortschritt impliziert nicht die These, dass sich Innovationen erst durchsetzen wenn ihre Zeit gekommen ist. Ungefähr so wie das Bild hier (minus das vierte Panel):

Erst war es Science Fiction, dann wird es Realität aber ist zu früh dran und keiner kann damit etwas anfangen. Acht Jahre später ist dann der richtige Zeitpunkt gekommen und alle sind drei Monate lang begeistert. Und jetzt guckt man kein zweites Mal mehr hin wenn einer ein Tablet rausholt.
26.09.2012 15:30:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spangenkopf

Arctic
Nicht die Welt pisst sich ein, sondern nur die geistig degenerierten
26.09.2012 15:51:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
den rundungsfehler kann ich verzeihen
26.09.2012 15:52:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Röyksopp

X-Mas Leet
ubiquitous computing?
26.09.2012 16:01:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Yippiayey_McLane

Deutscher BF
Mata halt...

Grad so einen Anruf für eine nervige Meinungsumfrage erhalten, in der es um den Tarifjungle gehen soll...
Sollte nur zwei Minuten dauern und ich hab mal mitgemacht, obwohl ich sonst nie mit denen kooperiere. peinlich/erstaunt
Jedenfalls hat man mich dann gefragt ob das Gespräch aufgezeichnet werden soll, was ich zunächst verneint habe, bis man mich dann "überredet" hat. Dann wurde gefragt ob ich mir einheitliche Handytarife wünsche, was ich dann bejaht habe. Daraufhin wollte man mir ein Gespräch mit einem "Fachmann" anbieten, der mir neue Tarife vorschlagen könne, die es so auf dem Markt nicht gibt. Pillepalle
Hab dann gefragt ob das jetzt ne Meinungsumfrage oder ein Werbegespräch sein soll und das Angebot abgelehnt. Die Antwort war, dass man sich von Werbung distanzieren würde.
Der Anruf sollte eig. meinem Vater gelten, der war aber nicht anwesend, also hat man gefragt ob mein Vater so ein Beratungsgespräch brauche. Auch das hab ich verneint. Daraufhin wurde einfach aufgelegt.

Der Scheiß schien anfangs seriös, scheint es aber letzten Endes nicht zu sein. Daher meine Frage: Ist das jetzt ne neue Masche? Erst ein paar Informationen wie Alter und Vorname in Erfahrung bringen, dumme Fragen stellen und letztlich den Leuten was aufschwatzen, wofür sie dann blechen dürfen? Als Beweis würde dann ja die Aufnahme gelten...
Hab ich was falsch gemacht und darf ich mich jetzt auf einen Brief freuen? peinlich/erstaunt Hab ja alles verneint.
26.09.2012 17:21:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
Pfeil
Nächstes Mal: einfach auflegen
26.09.2012 17:23:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aclebeth

Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von Yippiayey_McLane

Mata halt...

Grad so einen Anruf für eine nervige Meinungsumfrage erhalten, in der es um den Tarifjungle gehen soll...
Sollte nur zwei Minuten dauern und ich hab mal mitgemacht, obwohl ich sonst nie mit denen kooperiere. peinlich/erstaunt
Jedenfalls hat man mich dann gefragt ob das Gespräch aufgezeichnet werden soll, was ich zunächst verneint habe, bis man mich dann "überredet" hat. Dann wurde gefragt ob ich mir einheitliche Handytarife wünsche, was ich dann bejaht habe. Daraufhin wollte man mir ein Gespräch mit einem "Fachmann" anbieten, der mir neue Tarife vorschlagen könne, die es so auf dem Markt nicht gibt. Pillepalle
Hab dann gefragt ob das jetzt ne Meinungsumfrage oder ein Werbegespräch sein soll und das Angebot abgelehnt. Die Antwort war, dass man sich von Werbung distanzieren würde.
Der Anruf sollte eig. meinem Vater gelten, der war aber nicht anwesend, also hat man gefragt ob mein Vater so ein Beratungsgespräch brauche. Auch das hab ich verneint. Daraufhin wurde einfach aufgelegt.

Der Scheiß schien anfangs seriös, scheint es aber letzten Endes nicht zu sein. Daher meine Frage: Ist das jetzt ne neue Masche? Erst ein paar Informationen wie Alter und Vorname in Erfahrung bringen, dumme Fragen stellen und letztlich den Leuten was aufschwatzen, wofür sie dann blechen dürfen? Als Beweis würde dann ja die Aufnahme gelten...
Hab ich was falsch gemacht und darf ich mich jetzt auf einen Brief freuen? peinlich/erstaunt Hab ja alles verneint.



Erst erzählen es ist ne Meinungsumfrage, dann erst das Gespräch aufzeichnen und beim ersten "ja|aaane will ich nicht" am besten noch so zurechtschneiden, dass ein Vertrag draus gebastelt wird. Name und Anschrift wurden ja schön vorher in Erfahrung gebracht.
Am besten gleich auflegen Augenzwinkern
26.09.2012 17:25:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Yippiayey_McLane

Deutscher BF
unglaeubig gucken
Was mach ich, wenn da was kommt?
26.09.2012 17:27:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Einen Beleg für den Vertrag verlangen.
26.09.2012 17:27:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von FredBert

Es reichte zumindest bei web.de, sich einmalig über die Toolbar einzuloggen. Danach ist die bei mir euch wieder geflogen, aber die 12 MB vorher waren echt ziemlich 2003 Augenzwinkern




woah wie geil Breites Grinsen
thx.

Hab zwar eh ne dauerweiterleitung auf Gmail, aber wieso nicht fröhlich
26.09.2012 17:27:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Yippiayey_McLane

Deutscher BF
 
Zitat von Bombur

Einen Beleg für den Vertrag verlangen.



Was meinst du damit genau? Die Aufzeichung?
26.09.2012 17:30:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Den Teufel wirst Du tun, denen zu sagen, wie sie das belegen sollen. Das können sie wahrscheinlich eh nicht.
26.09.2012 17:41:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
 
Zitat von Yippiayey_McLane

 
Zitat von Bombur

Einen Beleg für den Vertrag verlangen.



Was meinst du damit genau? Die Aufzeichung?



Ich denke er meint den Vertrag mit deiner Unterschrift der Willensbekundung diesen Vertrag einzugehen und über das 14 tägige Kündigungsrecht belehrt worden zu sein.

/e mist ich war zu langsam traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xargi am 26.09.2012 17:43]
26.09.2012 17:43:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Yippiayey_McLane

Deutscher BF
Können sie das nicht über die Aufnahme, zu der ich mich hab breitschlagen lassen?
Alles andere hab ich ja abgelehnt, da kann mich dann ja gar nichts erwarten, außer sie manipulieren das Gespräch... Ist das die gängige Praxis?

So ein Scheiß, da denkt man sich einmal, dass man sich für eine Umfrage 2 min Zeit nimmt und schon such ich im Internet nach Abzockanrufen...

 
Zitat von xargi

Ich denke er meint den Vertrag mit deiner Unterschrift der Willensbekundung diesen Vertrag einzugehen und über das 14 tägige Kündigungsrecht belehrt worden zu sein.



Kann ein Vertrag nicht auch mündlich zustande kommen?
Vom Kündigungsrecht war ohnehin nie die Rede. Man hat mich halt angeboten das ich in den nächsten Tagen nochmal angerufen werde. Hab ich aber abgelehnt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Yippiayey_McLane am 26.09.2012 17:50]
26.09.2012 17:44:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
Bei solchen Anrufen einfach auf jede Frage mit "Hitler" antworten dann legen die immer ganz schnell auf oder beleidigen einen zuerst noch ein wenig Breites Grinsen
26.09.2012 17:45:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
 
Zitat von Yippiayey_McLane

Können sie das nicht über die Aufnahme, zu der ich mich hab breitschlagen lassen?
Alles andere hab ich ja abgelehnt, da kann mich dann ja gar nichts erwarten, außer sie manipulieren das Gespräch... Ist das die gängige Praxis?

So ein Scheiß, da denkt man sich einmal, dass man sich für eine Umfrage 2 min Zeit nimmt und schon such ich im Internet nach Abzockanrufen...


Wenn sie das Gespräch manipuliert haben wäre das Betrug, und du kannst und solltest die anzeigen.
Generell ist doch mittlerweile Kaltaquise verboten oder nicht?
http://www.bundesnetzagentur.de/DE/Verbraucher/RufnummernmissbrauchSpamDialer/ColdCalls/ColdCalls_Basepage.html?nn=64500
wenn du Langeweile hast, kannst du die da unter Kontakt auch melden. Wenn das genug Leute machen würden (ich denke nicht dass es der Fall sein wird), wird da evtl. was gegen unternommen
26.09.2012 17:49:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Erklärbär ( Geballtes Halbwissen )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
06.10.2012 17:48:48 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
11.08.2012 19:00:29 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'erklaerbaer' angehängt.

| tech | impressum