Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT News ( von Tuten und Blasen )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
NotOnTour

Deutscher BF
kommen noch argumente oder bleibt es bei querfront- und konservativismusvorwürfen? das schlimme ist ja, dass letztere tatsächlich zutreffen, das sagt aber mehr über die verkommenheit der linken als über die schlechtigkeit von neocons aus.
09.11.2013 22:38:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[21st]sneaker

Deutscher BF
 
Zitat von TylerDurdan
Ich hätte auch das offensichtliche schreiben können, daß das Bild mit Sicherheit nicht von einer Demo von Salafisten ist, sondern von einem Konzert irgendeiner Art, schließlich ist der "Teppichklopfer" nicht der einzige, der sein Smartphone allen augenscheins nach zur Videoaufnahme nach oben hält.

Ich dachte das wäre so offensichtlich, daß das Bild zu der Meldung nicht passt, daß man einen kleinen Witz machen könnte. Dachte...


Die Bildersuche führt immer wieder zu einer Rede Pierre Vogels, also durchaus Salafisten, wenn auch vielleicht keine Demo im engeren Sinne.
09.11.2013 22:53:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von NotOnTour

kommen noch argumente



Ich halte das mal so fest.
09.11.2013 22:55:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Rudirogdt

 
Zitat von [21st]sneaker

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/salafisten-in-frankfurter-schulen-vom-pausenhof-in-den-heiligen-krieg-12655577.html
Salafisten wollen Leichtgläubige in Frankfurter Schulen für den syrischen Bürgerkrieg rekrutieren. Der Innenminister Boris Rhein sieht darin eine „neue Dimension“[/i]



 
Erschreckend ist aus Sicht von Rhein, wie schnell die Radikalisierung junger Muslime erfolge – manche ließen sich binnen weniger Wochen überzeugen, dass sie in den „Heiligen Krieg“ ziehen müssten.



http://www.youtube.com/watch?v=bV710c1dgpU



mit den Augen rollend



Öhm, habe ich das richtig verstanden?

Alle von denen meinen Männer und Frauen sollten im Bus zusammensitzen dürfen? (da hab ich das should/shouldn't nicht ganz verstanden)

Wenn sie meinen, das ist ok warum sind dann alle von denen der Meinung, dass Tod und Steinigung die bestmögliche Strafe ist, weil sie von Allah und seinem Propheten kommt?

Ich bin verwirrt.



Anybody?
09.11.2013 23:05:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
verschmitzt lachen
verrückte moslems muss man nicht verstehn.
09.11.2013 23:12:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[21st]sneaker

Deutscher BF
Ich hab' verstanden:
 
How many of you agree that men and women should sit separate? Please raise your hands. [alle heben die Hand]

09.11.2013 23:17:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Aber die sind doch Jugendlich und müssten es besser wissen. traurig
09.11.2013 23:33:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
ahahahahahahahahahahahahahaha
09.11.2013 23:39:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
...
Find ich gut, ~50% der Menschheit können mir dann keine plätze nicht mehr klauen, muss man nur noch was finden wie man die anderen ~50% aus dem weg bekommt
09.11.2013 23:41:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
 
Zitat von csde_rats

 
Zitat von NotOnTour

kommen noch argumente



Ich halte das mal so fest.



Das ist wirklich ein schöner Scherz in sichfröhlich
10.11.2013 0:30:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
es kommt kein Argument. *klick*
10.11.2013 8:54:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
...
100 Kamele sind der Preis für einen Berliner Toten

Bedauerliche Einzelfälle, die mal wieder für die üblichen rechtspopulistischen Parolen aufgebauscht werden.
10.11.2013 12:13:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
...
 
Zitat von trohbtm

Bedauerliche Einzelfälle, die mal wieder für die üblichen rechtspopulistischen Parolen aufgebauscht werden.



so einfach ist das.
10.11.2013 12:41:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Mehr geht nicht...

Nach der Verurteilung des Deutsch-Libanesen Mohamad O. zu einer lebenslangen Freiheitsstrafe – ein betrogener Ehemann hatte seinen Nebenbuhler an einer roten Ampel erschossen – mussten der Vorsitzende Richter und der Staatsanwalt beim Landgericht Hildesheim wegen Morddrohungen unter Polizeischutz gestellt werden. Die Mutter des Verurteilten beschimpfte den Richter als "Hitler": "Seine Kinder sollen alle sterben." In Bremen bekam der Vorsitzende Richter Klaus-Dieter Schromeck während eines Prozesses gegen kurdische Jesiden Polizeischutz. Morgens musste er in Polizeibegleitung ins Gericht gefahren werden.
[...]
Taccidin Yatkin hat die 20.000 Euro bisher nicht bezahlt und will das auch – trotz Erinnerung – nicht tun. Für ihn ist die Sache beendet: "In Deutschland darf keiner Selbstjustiz üben. Wir leben in einem Rechtsstaat." Sollte ihm und seiner Familie trotz verstärkten Polizeischutzes etwas passieren, ist für ihn klar, wer dafür verantwortlich ist: "Der deutsche Staat."


Tja dann soll er sich mal bei seinen Artgenossen bedanken die mit der Nazikeule verhindern das er handeln kann...

Man kann es keinem Recht machen WütendPillepalle
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 10.11.2013 12:53]
10.11.2013 12:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP sibuntus 22.05.2024
Pfeil
Katastrophe voll quälender Unbekannten
Auf den Philippinen hat ein Taifun unermessliches Leid angerichtet. Mehr als 10'000 Todesopfer werden befürchtet. Die Rettungsarbeiten kommen wegen der zerstörten Infrastruktur nur langsam voran.

 
Laut Augenzeugen liegen in Tacloban überall Leichen auf den Strassen. Die gewaltige Kraft des Taifuns, der Windgeschwindigkeiten von über 300 km/h mit sich brachte, zerstörte am Freitag nicht nur den Flughafen der Küstenstadt. Auch als Schutzunterkünfte genutzte Kirchen und Schulen stürzten in sich zusammen und begruben vermutlich Dutzende von Menschen unter sich. Ein Uno-Mitarbeiter in Tacloban sagte, das Ausmass der Zerstörung sei in einzelnen Regionen mit einem schweren Tsunami vergleichbar. Auf den Philippinen muss rund einer Viertel der Bevölkerung mit weniger als einem Dollar pro Tag auskommen; viele leben in Holz- oder Wellblechhütten.

 
Es dürfte noch Tage dauern, bis eine verlässliche Bilanz gezogen werden kann, da vielerorts Strassen blockiert und die Kommunikationsverbindungen unterbrochen sind.

 
In den vergangenen Tagen waren rund 750'000 Filipinos in Schutzunterkünfte gebracht worden. Doch erreichen solche Evakuierungsmassnahmen erfahrungsgemäss nur einen Teil der gefährdeten Bevölkerung. Zudem vermochten die Schutzräume einem Sturm von solcher Kraft nicht Stand zu halten.

---

«Die EU gewährt der Schweiz Privilegien»
Für die EU kommt die Fortführung des bilateralen Weges ohne Personenfreizügigkeit nicht in Frage. Dies macht José Manuel Barroso im Interview unmissverständlich klar. Die Schweiz geniesse heute Privilegien, die keinem anderen Drittstaat je zugestanden worden seien.

 
NZZ am Sonntag: Die EU sei eine Erfolgsgeschichte, sagten Sie am Freitag in einer Rede in Zürich. Darauf hat Sie ein Zuhörer kritisiert, die EU sei alles andere als ein Erfolg, dies zeigten die Arbeitslosenzahlen. Trifft diese Kritik eine verbreitete Stimmung in Europa?

José Manuel Barroso: Wir durchleben die grösste Krise seit Beginn der europäischen Integration. Wir haben eine hohe Arbeitslosigkeit, besonders unter Jungen. Da ist es völlig normal, dass die Leute nicht immer glücklich und manchmal sogar wütend sind. Denn die Bürger zahlen mit ihren Steuern für Fehler der Politik in gewissen Mitgliedstaaten, die die Ausgaben nicht im Griff hatten, oder für Exzesse der Finanzindustrie. Aber die EU hat die Krise nicht verursacht; sie ist nicht das Problem, sondern Teil der Lösung. Und obwohl die Leute von der Euro-Krise reden, ist auch der Euro nicht das Problem, er ist nach wie vor eine starke und solide Währung. Schauen Sie die USA, Grossbritannien, Island an – sie alle haben andere Währungen und sind ebenfalls in die Krise geraten. Die EU unterstützt die Mitgliedstaaten, wo sie kann, insbesondere um das Problem der Jugendarbeitslosigkeit in den Griff zu bekommen.

Trotzdem: Triumphieren bei den Wahlen ins EU-Parlament 2014 die EU-Kritiker?

In Krisenzeiten ist es nicht ungewöhnlich, dass populistische, extremistische Kräfte Aufwind erhalten. Aber: Den Populismus in Europa gab es schon vor dieser Krise. Man denke an den Front National in Frankreich. Auch in anderen Ländern haben wir seit Jahren populistische Kräfte. Diese pflegen zwar eine antieuropäische Rhetorik, aber im Grunde richten sie sich gegen die Migration und die Globalisierung. Die Bürger merken, dass ihre Regierungen die Zukunft nicht vollständig kontrollieren können. Das schürt Ängste, davon profitieren diese Parteien. Wir müssen damit rechnen, dass das politische Spektrum breiter wird. Die Mainstream-Parteien von Mitte-Links und Mitte-Rechts stehen aber weiterhin zu Europa. Ich hoffe, dass sie mit Mut und Kampfgeist den europäischen Wählern erklären werden, was auf dem Spiel steht. Wir müssen die Köpfe und die Herzen der Bürger erreichen.

 
Welche Bedeutung messen Sie dem Freihandelsabkommen mit den USA bei, über das zurzeit verhandelt wird?

Eine extrem grosse Bedeutung. Wenn es zum Abschluss kommt, wird das der grösste Freihandelsraum der Geschichte. Entgegen den Schwarzsehern, die den Niedergang des Westens vorhersagen, sind die Wirtschaftsbeziehungen zwischen den USA und der EU weltweit mit Abstand die umfangreichsten, was sowohl die Investitionen als auch den Handel betrifft. Wir erwarten vom Abkommen eine Wachstumsspritze von 200 Milliarden Euro für die europäische Wirtschaft. Dank dem erwarteten Wachstum steigen auch die Steuereinnahmen der Staaten, ohne dass sie neue Steuern erheben müssen.

---

Im Libanon wuchert der Schwarzmarkt für Organe. Als Spender bieten sich zunehmend Flüchtlinge aus Syrien an, getrieben von akuter Armut. Es sind so viele, dass die Preise für Nieren bereits fallen. Der SPIEGEL sprach mit dem Anwerber eines Organhändlerrings.
10.11.2013 13:16:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
hier oder erklärbär?

was hat spon mit seinem rss feed gemacht? wieso werde ich seit neusten auf die spon seite weitergeleitet, wo ich dann nochmals die selbe schlagzeile klicken muss um zum gewünschten artikel zukommen, kann ich das abschalten?

¤
2x,
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [DtS]theSameButcher am 10.11.2013 13:30]
10.11.2013 13:29:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von trohbtm

100 Kamele sind der Preis für einen Berliner Toten

Bedauerliche Einzelfälle, die mal wieder für die üblichen rechtspopulistischen Parolen aufgebauscht werden.



 
... Großfamilie Omeirat an. Teile von ihr zählt die Polizei zur organisierten Kriminalität



Lwis ist Mitglied einer kriminellen Vereinigung!
10.11.2013 13:29:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Nein, der Satz ist grammatikalisch eindeutig.

Ansonsten gebe ich dir natürlich recht. Augenzwinkern
10.11.2013 13:36:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Man liest immer was man lesen will... hier mal Plural statt Singular fällt ja auch nicht auf peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 10.11.2013 13:42]
10.11.2013 13:42:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Ich versuch seit ner Viertelstunde rauszulesen, was rats sich dabei gedacht hat. Auch nach der Erklärung wirds nichts. Helft mir bitte.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 10.11.2013 13:43]
10.11.2013 13:43:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
 
... Großfamilie Omeirat an. Teile von ihr zählen die Polizei zur organisierten Kriminalität

10.11.2013 13:43:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Danke.
10.11.2013 13:44:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Suppengrün

Arctic
 
Zitat von csde_rats

 
Zitat von trohbtm

100 Kamele sind der Preis für einen Berliner Toten

Bedauerliche Einzelfälle, die mal wieder für die üblichen rechtspopulistischen Parolen aufgebauscht werden.



 
... Großfamilie Omeirat an. Teile von ihr zählt die Polizei zur organisierten Kriminalität



Lwis ist Mitglied einer kriminellen Vereinigung!


Gähnn, die Welt hetzt mal wieder gegen Migranten. Typisch Springer Presse.
10.11.2013 13:55:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
10.11.2013 13:58:44  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
10.11.2013 14:02:37  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
Pfeil
Businesskasper haben die schlechtesten Passwörter
10.11.2013 14:40:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Nein wirklich, Leute mit Ahnung von Technik haben mehr... Ahnung von Technik? Erschrocken Wer hätte das gedacht!?
10.11.2013 14:51:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von trohbtm

100 Kamele sind der Preis für einen Berliner Toten

Bedauerliche Einzelfälle, die mal wieder für die üblichen rechtspopulistischen Parolen aufgebauscht werden.



Oh Gott, mein Blutdruck. Ich will diese Menschen nicht in meinem Land. Können die nicht bitte wieder ausreisen? Das würde mich voll froh machen. traurig
10.11.2013 14:54:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
...
 
Zitat von wuSel

Nein wirklich, Leute mit Ahnung von Technik haben mehr... Ahnung von Technik? Erschrocken Wer hätte das gedacht!?


Amüsiert hat mich eher, dass die Leute, die sagen sie hätten Ahnung (Business) weniger Ahnung haben, als Leute die nicht mal so tun als hätten sie Ahnung (Arts). Aber dass das nun nicht wirklich groundbreaking news ist, ist mir auch klar Augenzwinkern
10.11.2013 14:59:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
10.11.2013 15:00:07  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT News ( von Tuten und Blasen )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
18.11.2013 23:21:41 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
25.10.2013 09:21:20 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum