Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT News ( von Tuten und Blasen )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Diiieser Almi... ein Schelm von Cainschen Ausmaßen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 07.11.2013 13:15]
07.11.2013 13:14:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von sibuntus

Kirchenaustritte drastisch gestiegen
In Deutschland treten mehr Menschen als sonst aus der Kirche aus und geben häufig den Skandal um den Limburger Bischof Tebartz-van Elst als Grund an. Manche Bistümer verzeichnen dreimal so viele Austritte wie üblich. Dabei differenzieren die Austrittswilligen kaum - auch nicht zwischen den Konfessionen.



Wenn mich einer fragen würde warum ich ausgetreten bin würde ich auch sagen weil ich mit den schwulenhassenden, frauenverachtenden, korrupten Kinderfickern nichts mehr zu tun haben wollte. Obwohl ich Protestant war und mir nur die Kirchensteuer sparen wollte, aber das andere klingt besser
07.11.2013 14:03:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Ich hab die Mitgliedschaft noch seltener genutzt als die im Fitnessstudio und umgerechnet 500¤ für die Messe an Heiligabend war mir dann doch zu teuer...

... ehrlich genug? Augenzwinkern
07.11.2013 14:06:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Ich sag das jedem der es hören wollte ab dem Moment wo ich tatsächlich Kirchensteuer abtreten musste war ich raus aus dem Verein vorher wars mir einfach nicht die Gebühren wert.
07.11.2013 14:17:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Rufus

 
Zitat von Oli

Wieso zur Hölle kriegt da nicht mal jemand eine saftige Anzeige? Diese Generation ist nur noch zum fremdschämen.


Laut dem kleinen blauen Kasten neben dem Artikel hat der Anführerknilch in Nord-Deutschland da zwei Wochen Jugendarrest bekommen. Aber da hat sich die Meute ja wirklich schon versammelt, in Frankfurt ist man zum Glück noch nicht so weit.

Es ist auch nicht wirklich die "biologische Generation". Ganz große Teile dieser Gruppen sind bekanntermaßen 40+ mit zuviel Zeit und zuwenig Grips.



Rechtliche Schritte werden ja geprüft.

Ich dachte übrigens Dienstag morgen für ungefähr 1 1/2 Stunden, wir hätten den Typen geschnappt. Wir standen nach einer Anzeigenaufnahme mit zwei Streifen auf dem Bürgersteig und unterhalten uns, da geht auf einmal keine 10m entfernt von uns so ein Typ von hinten auf zwei Frauen los.

Die eine hat er von hinten an den Haaren gepackt und mit dem Kopf an eine Fensterscheibe geschlagen. Als wir an ihm dran waren, hat er die auch immer noch nicht losgelassen sondern weiter an ihr rumgerissen, das tat ihm dann auch weh.

Personenbeschreibung hat einigermaßen gepasst und die Tatbegehungsweise auch, aber leider war er es höchstwahrscheinlich doch nicht, sondern "nur" ein sonstiger Verrückter.
07.11.2013 15:04:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Deutschland stirbt aus! Der Volkstod droht! Rette sich wer kann!
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/statistisches-bundesamt-immer-mehr-frauen-bleiben-kinderlos-a-932324.html
07.11.2013 15:04:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
Können ja das Mutterkreuz wieder einführen.
07.11.2013 15:08:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von sibuntus

Kirchenaustritte drastisch gestiegen
In Deutschland treten mehr Menschen als sonst aus der Kirche aus und geben häufig den Skandal um den Limburger Bischof Tebartz-van Elst als Grund an. Manche Bistümer verzeichnen dreimal so viele Austritte wie üblich. Dabei differenzieren die Austrittswilligen kaum - auch nicht zwischen den Konfessionen.



Wenn mich einer fragen würde warum ich ausgetreten bin würde ich auch sagen weil ich mit den schwulenhassenden, frauenverachtenden, korrupten Kinderfickern nichts mehr zu tun haben wollte. Obwohl ich Protestant war und mir nur die Kirchensteuer sparen wollte, aber das andere klingt besser



Bei mir war es so eine Mischung aus beidem. Ich wollte schon länger austreten, weil ich nicht wirklich gläubig bin und das Geld sparen wollte.
Da die zuständige Stelle beim Gericht aber ungefähr jede dritte Sonnenfinsternis von 06:00-07:00 geöffnet hat und davon eine halbe Stunde Früstückspause ist, konnte ich mich nicht dazu aufraffen.

Aber die ganzen Kirchenskandale haben das Fass dann irgendwann zum überlaufen gebracht und ich bin ausgetreten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lwis am 07.11.2013 15:10]
07.11.2013 15:09:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
 
Zitat von NotOnTour

Deutschland stirbt aus! Der Volkstod droht! Rette sich wer kann!
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/statistisches-bundesamt-immer-mehr-frauen-bleiben-kinderlos-a-932324.html



Habe mir auch überlegt, was wohl mit der Welt passiert, wenn einfach keiner mehr Bock auf Sex hat oder Kinder kriegen. In Japan, soweit ich mich erinnern kann, haben 30% der Jugendlichen Männer auch kein Bock mehr auf Sex. Erschrocken Naja.. Breites Grinsen

 
..Die im Auftrag des japanischen Gesundheits- und Sozialministeriums durchgeführte und soeben publizierte Umfrage ergab, dass 35,1 Prozent der jungen Männer zwischen 16 und 19 Jahren nicht an Sex interessiert sind oder sogar Ekel davor empfinden.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gepan.3dsvs.com am 07.11.2013 15:10]
07.11.2013 15:09:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Almi

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2013-11/homosexualitaet-verfolgung-asyl-europaeischer-gerichtshof

Verstehe ich nicht, schließlich ist das in den Urpsrungsländern doch eine normale Straftat!? verwirrt



Da du das vermutlich als Seitenhieb auf meinen gestrigen Post platziert hast, zitier ich den relevanten Passus aus dem Artikel:

"Die sexuelle Ausrichtung ist ein so bedeutsames Merkmal für die Identität eines Menschen, dass er nicht gezwungen werden sollte, auf diese zu verzichten"

Im Unterschied dazu ist der Geheimnisverrat kein bedeutendes Merkmal für die Identität des Edward Snowden sondern einfach eine ordinäre Straftat und somit kein Asylgrund.
07.11.2013 15:14:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von Gepan.3dsvs.com

 
Zitat von NotOnTour

Deutschland stirbt aus! Der Volkstod droht! Rette sich wer kann!
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/statistisches-bundesamt-immer-mehr-frauen-bleiben-kinderlos-a-932324.html



Habe mir auch überlegt, was wohl mit der Welt passiert, wenn einfach keiner mehr Bock auf Sex hat oder Kinder kriegen. In Japan, soweit ich mich erinnern kann, haben 30% der Jugendlichen Männer auch kein Bock mehr auf Sex. Erschrocken Naja.. Breites Grinsen

 
..Die im Auftrag des japanischen Gesundheits- und Sozialministeriums durchgeführte und soeben publizierte Umfrage ergab, dass 35,1 Prozent der jungen Männer zwischen 16 und 19 Jahren nicht an Sex interessiert sind oder sogar Ekel davor empfinden.




Diese Schwarzen schnakseln ganz gern hab ich gehört, die gleichen das schon wieder aus!
07.11.2013 15:16:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von Rufus

 
Zitat von Oli

Wieso zur Hölle kriegt da nicht mal jemand eine saftige Anzeige? Diese Generation ist nur noch zum fremdschämen.


Laut dem kleinen blauen Kasten neben dem Artikel hat der Anführerknilch in Nord-Deutschland da zwei Wochen Jugendarrest bekommen. Aber da hat sich die Meute ja wirklich schon versammelt, in Frankfurt ist man zum Glück noch nicht so weit.

Es ist auch nicht wirklich die "biologische Generation". Ganz große Teile dieser Gruppen sind bekanntermaßen 40+ mit zuviel Zeit und zuwenig Grips.



Rechtliche Schritte werden ja geprüft.

Ich dachte übrigens Dienstag morgen für ungefähr 1 1/2 Stunden, wir hätten den Typen geschnappt. Wir standen nach einer Anzeigenaufnahme mit zwei Streifen auf dem Bürgersteig und unterhalten uns, da geht auf einmal keine 10m entfernt von uns so ein Typ von hinten auf zwei Frauen los.

Die eine hat er von hinten an den Haaren gepackt und mit dem Kopf an eine Fensterscheibe geschlagen. Als wir an ihm dran waren, hat er die auch immer noch nicht losgelassen sondern weiter an ihr rumgerissen, das tat ihm dann auch weh.

Personenbeschreibung hat einigermaßen gepasst und die Tatbegehungsweise auch, aber leider war er es höchstwahrscheinlich doch nicht, sondern "nur" ein sonstiger Verrückter.


Wtf. In welchem Teil unseres herzlichen Molochs war das denn jetzt wieder?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 07.11.2013 15:20]
07.11.2013 15:19:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Rufus

 
Zitat von Lwis

 
Zitat von Rufus

 
Zitat von Oli

Wieso zur Hölle kriegt da nicht mal jemand eine saftige Anzeige? Diese Generation ist nur noch zum fremdschämen.


Laut dem kleinen blauen Kasten neben dem Artikel hat der Anführerknilch in Nord-Deutschland da zwei Wochen Jugendarrest bekommen. Aber da hat sich die Meute ja wirklich schon versammelt, in Frankfurt ist man zum Glück noch nicht so weit.

Es ist auch nicht wirklich die "biologische Generation". Ganz große Teile dieser Gruppen sind bekanntermaßen 40+ mit zuviel Zeit und zuwenig Grips.



Rechtliche Schritte werden ja geprüft.

Ich dachte übrigens Dienstag morgen für ungefähr 1 1/2 Stunden, wir hätten den Typen geschnappt. Wir standen nach einer Anzeigenaufnahme mit zwei Streifen auf dem Bürgersteig und unterhalten uns, da geht auf einmal keine 10m entfernt von uns so ein Typ von hinten auf zwei Frauen los.

Die eine hat er von hinten an den Haaren gepackt und mit dem Kopf an eine Fensterscheibe geschlagen. Als wir an ihm dran waren, hat er die auch immer noch nicht losgelassen sondern weiter an ihr rumgerissen, das tat ihm dann auch weh.

Personenbeschreibung hat einigermaßen gepasst und die Tatbegehungsweise auch, aber leider war er es höchstwahrscheinlich doch nicht, sondern "nur" ein sonstiger Verrückter.


Wtf. In welchem Teil unseres herzlichen Molochs war das denn jetzt wieder?



Bahnhofsgebiet natürlich. :<
07.11.2013 15:23:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Ach soo. Dachte schon, es wär wieder ein zivilisiertes Gebiet verloren gegangen.
07.11.2013 15:31:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
...
Also doch Kantholz einpacken am Wochenende.
07.11.2013 15:33:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
Pfeil
 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von Gepan.3dsvs.com

 
Zitat von NotOnTour

Deutschland stirbt aus! Der Volkstod droht! Rette sich wer kann!
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/statistisches-bundesamt-immer-mehr-frauen-bleiben-kinderlos-a-932324.html



Habe mir auch überlegt, was wohl mit der Welt passiert, wenn einfach keiner mehr Bock auf Sex hat oder Kinder kriegen. In Japan, soweit ich mich erinnern kann, haben 30% der Jugendlichen Männer auch kein Bock mehr auf Sex. Erschrocken Naja.. Breites Grinsen

 
..Die im Auftrag des japanischen Gesundheits- und Sozialministeriums durchgeführte und soeben publizierte Umfrage ergab, dass 35,1 Prozent der jungen Männer zwischen 16 und 19 Jahren nicht an Sex interessiert sind oder sogar Ekel davor empfinden.




Diese Schwarzen schnakseln ganz gern hab ich gehört, die gleichen das schon wieder aus!

-> Japans gläserne Decke
Für Japans Frauen bedeutet die Hochzeit oft das Ende der beruflichen Karriere. Wer sich höhere Ziele setzt, kämpft mit den Ritualen einer männerdominierten Welt und dem Unverständnis von Geschlechtsgenossinnen.

 
Frauen, die als fähig wahrgenommen werden, ernten bei denen, die nicht mitziehen, Unverständnis: Eine Kollegin habe sie einmal gefragt, warum sie so lange im Büro bleibe, erzählt die 31-jährige Bankangestellte Aiko Kato. Sie sei doch eine Frau und solle lieber ihren Körper wichtig nehmen. Mit anderen Worten: Frauen könnten ohnehin nicht so gut arbeiten wie Männer, sollten lieber schnell einen Heiratspartner finden. Nicht wenige Japanerinnen denken, dass sie erst eine Mutterschaft zur vollwertigen Frau mache. Mit dem Ende ihrer Ausbildung oder spätestens wenn sie das 30. Altersjahr überschreiten, entscheiden sich viele statt für die Festanstellung lieber für einen anderen vermeintlich sicheren Hafen, jenen der Ehe. Auch 2013 geben noch rund 70 Prozent der Japanerinnen ihre Stelle auf, weil sie heiraten oder das erste Kind erwarten. Insofern kann man Suzukis Kollegen keinen Vorwurf für ihre Gratulationen machen. Jene Frauen, die doch zurückkehren, müssen laut einer OECD-Studie über 60 Prozent weniger Gehalt als ihre männlichen Kollegen in gleicher Position hinnehmen. Selbst eine Frau wie Suzuki, die immer ihr eigenes Geld verdient hat, findet Gehaltsunterschiede gerechtfertigt: «Die Männer müssen ja eine Familie ernähren.» Sich darüber aufzuregen, würde nichts bringen, weil sich das in Japan ohnehin auf absehbare Zeit nicht ändern werde, erklärt sie ihre Resignation.

---

Überraschender Entscheid: EZB senkt Leitzins auf 0,25 Prozent
Die Europäische Zentralbank (EZB) hat am Donnerstag überraschend die Leitzinsen auf einen neuen Tiefstand gesenkt. An den Märkten sorgte dieser Entscheid für ein Kursfeuerwerk.

 
Die Spitzenrefinanzierung wird ebenfalls billiger; hier wurde der Satz von 1% auf 0,75% gesenkt. Die Einlagen bei der EZB werden hingegen weiterhin mit 0% verzinst.

07.11.2013 15:35:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von [Skeletor]

Also doch Kantholz einpacken am Wochenende.



Oder halt einfach keine Frauen angreifen.
07.11.2013 15:43:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von [Skeletor]

Also doch Kantholz einpacken am Wochenende.



Oder halt einfach keine Frauen angreifen.


Bei dem Facebook-Mob reicht das vielleicht nicht mehr.
07.11.2013 16:07:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Lwis

 
Zitat von [Skeletor]

Also doch Kantholz einpacken am Wochenende.



Oder halt einfach keine Frauen angreifen.


Bei dem Facebook-Mob reicht das vielleicht nicht mehr.



Die Öffenlichkeitswirksamkeit ist schon sehr hoch bei diesem Fahndungsaufruf und das Maximum was ich bisher mitbekommen habe war "Ja also hier an der Alten Oper ist einer der so aussieht wie der gesuchte Vergewaltiger. Was? Nein, ihn weiter beobachten kann ich nicht, ich muss meine U-Bahn kriegen." Dann kommt man da hin und findet ihn natürlich nicht mehr.

Im Internet haben die alle eine große Fresse, ich glaube nicht dass irgendeiner von denen wirklich was unternehmen würde.
07.11.2013 16:12:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Leider brauchst Du nur einen Trottel, der "den Perversen" noch grade zusammenschlägt oder vor die U-Bahn schubst.

 
Zitat von Arkhobal

Können ja das Mutterkreuz wieder einführen.


Sorry, aber für ein bißchen Blech und die Dankbarkeit der geschäftsführenden Kanzlerin setzt keine davon die Pille ab.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 07.11.2013 16:21]
07.11.2013 16:16:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von [Skeletor]

Also doch Kantholz einpacken am Wochenende.



Oder halt einfach keine Frauen angreifen.



Aber... menno
07.11.2013 16:46:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von Rufus

Mich würde ja mal interessieren ob die Gefahr, hierzulande unschuldig durch einen Lynchmob zu enden wirklich mit und nach der Generation Facebook signifikant ansteigen wird.



Emden.
07.11.2013 18:07:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Schneeberg bietet auch Hoyerswerdapotential, nur haben die noch keine Facebookgruppe, oder?
07.11.2013 18:46:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underground Man

AUP Underground Man 30.09.2008
 
Zitat von [Skeletor]

Schneeberg bietet auch Hoyerswerdapotential, nur haben die noch keine Facebookgruppe, oder?



Doch. D:
07.11.2013 19:26:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
unglaeubig gucken
Da geht er hin, der letzte Tropfen Vertrauen in die Menschheit.
07.11.2013 19:32:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Manchmal ist echte Blödheit nur schwer von guter Satire zu unterscheiden.
07.11.2013 21:07:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Und der NPD-Chef als fröhlicher Gruppenchef. Na gute Nacht
07.11.2013 21:14:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Underground Man

 
Zitat von [Skeletor]

Schneeberg bietet auch Hoyerswerdapotential, nur haben die noch keine Facebookgruppe, oder?



Doch. D:


Du liebe Güte. traurig
07.11.2013 21:15:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Oli

 
Zitat von Underground Man

 
Zitat von [Skeletor]

Schneeberg bietet auch Hoyerswerdapotential, nur haben die noch keine Facebookgruppe, oder?



Doch. D:


Du liebe Güte. traurig



Ein kurzer Spiegel TV Bericht über diese Maden
07.11.2013 21:22:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Das sagst du nur weil ich braun bin.
07.11.2013 23:28:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT News ( von Tuten und Blasen )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
18.11.2013 23:21:41 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
25.10.2013 09:21:20 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum