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WIE ICH DEN T1 HEAVY HASSE und noch 12200 Forschung..
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Viele sagen der T21 ist purer Frust. Zu langsam, Kanone nicht besonders für die hohen Tier etc.
Und als Scout teilweise unnütz zu sein oder Kanonenfutter erlebe ich mit Leopard/Luchs/M5 Stuart ja schon. Oft ist man überflüssig. Ohne 6. Sinn werde ich von irgendeinem unsichtbaren TD getrackt und spätestens beim 2. Schuss erledigt, wenn ich etwas agressiver fahre. Viele Maps haben ja kaum vernünftige Stellen zum passiv Scouten.
6. Sinn hab ich halt noch auf keinem.
Die Linien die ich habe:
C: Chi-Ha
FR: AMX F3 und AMX 12t (nur erforscht)
D: Leopard
GB: Churchill erforscht
US: M5 Stuart, T21 erforscht, M3 Lee, Hellcat, T40 hab ich wohl mal aufgegeben und verkauft
Ru: T-150, Kv-2, T-50
J: Ke-Ho
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¤: ZwiPos
Zum T69:
Ich bin den relativ zufrieden und erfolgreich mit Verstab, GLD und Vents gefahren.
Über Vents lässt sich streiten, ein anderer mag Camo Net nehmen um beim Nachladen im Stillstand unsichtbarer zu sein (keine Ahnung wie die Camo Stats für den T69 sind...)
Crewskills ganz normal für einen Medium, Beweglichkeit und Reperatur, Perks wie SS und dann Tarnung.
Zum Gameplay ist zu sagen, dass man so wenig wie möglich alleine unterwegs sein sollte (das gilt für alle Revolver).
Wenn möglich mit den Heavys mitfahren, oder auf Stadtmaps mit den Meds und immer VOR dem Angriff eine Fluchtroute aussuchen.
Lieber mal ein Magazin sparen anstatt das Risiko des getrackt werdens eingehen wenn das Rep-Kit schon weg ist.
Grundsätzlich werden die Revolver umso gefährlicher, je weiter das Match fortgeschritten ist, da man auch einen angeschlagenen Heavy im Lategame schnell finishen kann, wenns nötig wird und man genug HP hat um sich von ihm einen Schuss zu fangen (normal ist das Mag leer und er tot bevor er einen zweiten Schuss abgeben kann -->setzt Kenntnis der ungefähren Nachladezeiten des Gegners vorraus)
Die T57-Heavy Linie ist toll, der T71 macht Spaß ohne Ende, der T69 eig. auch, der T45E1 ist OP as fuck und der T57 kann Einiges, wie die Tatsache das 5700 Dmg, 4500 pot. Dmg und 30 Cappoints für 1. Class reichen zeigt.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nikkl am 27.01.2014 17:35]
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| Zitat von Feuerlöscher
Viele sagen der T21 ist purer Frust. Zu langsam, Kanone nicht besonders für die hohen Tier etc.
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Kann ich definitiv nicht bestaetigen. Die Kanone des T-21 ist vollkommen ausreichend. 128 Pen reichen bei sehr vielen gegnern seitlich oder hinten (man muss natuerlich Weakspots kennen und vor allem wissen, mit wem man sich anlegen kann und mit wem nicht). Zu langsam ist er definitiv auch nicht. Der dreht wahnsinnig schnell und hat ein gutes Leistungsgewicht. Allerdings sollte man natuerlich ab Tier 9 zum Passivscouten uebergehen. Daher bin ich den auch mit Binos und Camonet gefahren. Von den Skills her hatte ich bei dem auch nur Camo ohne Sixth Sense. Auf Stadtmaps im 9er oder 10er Spiel hast du natuerlich die Arschkarte, aber welcher 6er Scout hat das nicht.
Außerdem ist der T-71 ueber jeden Zweifel erhaben, von daher lohnt es sich immer.
/Danke Nikkl. Dann werd ichs erstmal ohne WAR probieren.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 27.01.2014 17:44]
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Danke dann werde ich den T21 kaufen.
Mit dem Lee nehme ich nur die x2 Punkte jeden Tag mit, zum Spaß fahre ich den jedenfalls nicht.
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Bei T69 -> vergiss die Vents. Auch wenn ich mal über meine persönliche Abneigung gegen die hinwegsehe gehört auf nen T69:
VertStab - GLD - Toolboc
VertStab is klar, niemals ohne wenn man ihn einbauen kann.
GLD weil 2,9 Sek Einzielzeit
Toolbox, weil die zusammen mit geskilltem Repair die Ketten einfach in ~3 Sekunden reparierst (aus dem Kopf sind es glaube ich genau 3,3 Sekunden). Brauchst nie mehr Repair Kit dafür benutzen und kannst es dir immer aufsparen für Ammo Rack Hits und ähnliches. Und da ein Medium sich sowieso immer bewegen sollte...
T54E1 hat übrigens auch so ne geile Repairrate, daher da später auch Tolbox.
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Alter...
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wenn ich so betrunken gwesen wäre mich in die Reihe zu stellen.. ich hätte mir in die Hose geschissen.. :O
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kebap am 27.01.2014 18:29]
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[Holland]
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Da hatten schon einige Pipi in den Augen, but german engineering is in da house .
Cain hätte durchgezogen.
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Naja, das hat mit German Engineering ja nicht soviel zu tun... ein Panzer neigt bei ner Vollbremsung auf Asphalt aber dazu, die Kette zu blockieren und über die Kettenpolster zu rutschen. Ich hätte mich das nicht getraut, dafür kann man den Bremsweg einfach viel zu schlecht einschätzen.
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| Zitat von MvG
OBDUGERADEDASSTUGBELEIDIGTHAST HABICHGEFRAGT?!
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(Kartoffelkamera)
<3
¤: 3x gedrückt, immer noch keine murmel geflogen. also immer noch der wochenend-server-mist!
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [HDK+]BigBoss am 27.01.2014 19:33]
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Hab grad ein replay an best replays of the weak gesendet.
12 Sekunden fehlten den Gegnern zum Basecap. 17 Sekunden verblieben auf der Map. Letzte Kugel im Emil hat den Cap resettet.
Nicht so der bringer, aber vielleicht hab ich glück
Ausserdem Steel Wall of the Weak entry geschaltet.
Le klick
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 27.01.2014 23:25]
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Was ein Dreckkspiel.
Entweder hat man im Gegnerteam irgendein Trollplatoon mit 4 Hellcats und jeweils >5k Spielen auf diesem Panzer oder eben stürzt das halbe Team sich die Brücke runter. Dankeschön.
Sollte wieder Rennspiele zocken. Da hängt man nicht von anderen ab
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Jau, sieht inhaltlich mal alles gut aus. Mehr auf Maps achten, weniger auf Panzer - gute Idee.
Nur dass sie am unteren Ende der PC-Performance "unstabilität" mit der neuen Engine voraussagen schmeckt mir gar nicht, ich spiele auf einem (bzw. habe nur einen) Bürolaptop. Der gehört sicher zu dieser Kategorie.
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Pech... WG merkt langsam auch, dass man nicht in der Vergangenheit rumhopsen kann.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nastrovje am 28.01.2014 20:43]
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Ich weiß nicht was du hast. Alle 9er haben Schaden gemacht ud nur ein 8er hat vollständig verkackt. Klausor hätte mal einfach 2k dmg mehr rausdrücken müssen, das ist alles.
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Und welches Aas bekommt mal wieder die Snipermedaille? Richtig, Das Arschloch, dass mich im Kampf gegen 5 Gegner nicht unterstuetzt hat und nichtmal zuhilfe kam, als ich alle weggeraeumt hab bis auf einen AT-15 (unser Churchill VII). Mit dem zusammen haette ich den locker geschafft. Der steht aber lieber hinten dumm rum, wartet bis ich tot bin, faehrt dann vor und bounced 20X am AT-15.
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| Zitat von Drexl0r
Und welches Aas bekommt mal wieder die Snipermedaille? Richtig, Das Arschloch, dass mich im Kampf gegen 5 Gegner nicht unterstuetzt hat und nichtmal zuhilfe kam, als ich alle weggeraeumt hab bis auf einen AT-15 (unser Churchill VII). Mit dem zusammen haette ich den locker geschafft. Der steht aber lieber hinten dumm rum, wartet bis ich tot bin, faehrt dann vor und bounced 20X am AT-15.
http://i.imgur.com/gj3tfuT.jpg
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ist ja nicht so das der gegner noch 4 andere panzer inklusive arty hatte
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Kebap.
Auf dieser Seite.
| Zitat von Kebap
Alter...
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wenn ich so betrunken gwesen wäre mich in die Reihe zu stellen.. ich hätte mir in die Hose geschissen.. :O
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Was muss ich tun um beim Modpack von krautjork die Flugzeit der Artyprojektile angezeigt zu bekommen? Ich hatte das mal im Jimbo Mod.
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Jimbos Mod ist drin, allerdings nur der Hauptmod und nicht das optionale Artillerie-Gedöns. Afaik gibt es da insgesamt 4 optionale Artillerie-Dingsis, da ich keine Arty spiele, hab ich das nie eingebaut.
Wenn ihr mir sagt welchen der 4 ich einbauen soll, kann ich das machen.
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Wusste nicht, dass da extra was für Arty gibt. Werde mich selbst drum kümmern, danke.
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Thema: World of Tanks - Sd.Kfz 302 "Goliath" ( Thread changed for historical accuracy ) |