Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CXLIX ( Wortspieledition )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 55 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Bitte beachten
 
Zitat von Iceman3000
Ihr könnt überall parken, aber bitte nicht auf der gegenüberliegenden Seite der 20m breiten Einfahrt des behinderten Nachbars. Er kommt sonst mit seinem Smart um 3 Uhr Nachts nicht raus.



 
Zitat von Iceman3000

Nachdem er seinen Alfa Romeo geschrottet hat fährt er jetzt einen Toyota Yaris.



Sie verstricken sich hier in Widersprüche, Herr Iceman!

Raths verstricken!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 31.05.2016 20:46]
31.05.2016 20:46:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 17.01.2013
Das normale Becks hat auch nen ekligen Nachgeschmack, der wird bei Green Lemon ganz gut verdeckt, darum geht das noch.
31.05.2016 20:47:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
...
 
Zitat von kRush*

 
Zitat von Iceman3000

//ach ja: Alter 9x


Und der fährt noch Auto?




Meine Großmutter hat auch erst mit 93 Jahren ihren Führerschein (freiwillig) abgegeben. Ist bis ~86 täglich eine Strecke von 40km (hin/zurück) Landstraße gefahren. In den letzten Jahren nur noch ein oder zwei mal die Woche zum Einkaufen.
War (bis auf ein oder zwei Parkrempler) die letzten ~30 Jahre unfallfrei.

Nun, mit 96, ist sie zwar körperlich nicht mehr in der Lage ein Auto zu fahren, bewegt sich aber völlig frei (kein Rollator, etc) zu Fuß in der Innenstadt.

Auch wenn es schwer zu glauben ist: Manche Menschen sind bis ins hohe Alter fit und in der Lage ein KFZ unfallfrei zu bewegen. Da spielt dann auch nicht viel mehr Glück als bei anderen Autofahrern mit rein.
31.05.2016 20:51:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
 
Zitat von Iceman3000

Nachdem er seinen Alfa Romeo geschrottet hat fährt er jetzt einen Toyota Yaris. Autofahren klappt meines Erachtens aber auch noch recht gut.

Weil er Rückenprobleme hat kann er beim Rein- und Rausfahren nicht mehr richtig nach hinten gucken. Deshalb sein Problem mit der Einfahrt. Kein Problem. Park ich halt nicht vor seiner riesigen Einfahrt, es ist ja wie gesagt genug Platz.

Aber wenn er jemanden, der das nicht weiss dermaßen ankackt oder seinen Frust abbaut, weil er keinen mehr hoch kriegt, hört der Spaß auf.


Ich würde das ja als Einladung sehen, deine Parkgewohnheiten mal für ne Woche oder so entsprechend anzupassen. Scheint ja für den anderen Nachbarn auch zu funktionieren.
31.05.2016 20:51:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
smart, Yaris, Polo... is für mich alles das gleiche... erweiterte Knautschzone.

/na, so bin ich nicht. Am Ende schlägt er noch energisch seine Haustür zu, wenn er mich sieht. Das kann ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Iceman3000 am 31.05.2016 20:54]
31.05.2016 20:51:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Wenn ich die ganze Partyscheiße hier lese dann wünsche ich mir manchmal wirklich exklusiv für mich amerikanische Grundstücksverhältnisse. Würde ich mir halt 2000qm Ortsrandlage kaufen und gut ist. Aber mach das hier mal in Rhein-Neckar.... Naja egal. Unter 800qm kauf ich nicht. So
31.05.2016 20:55:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Joggl²

Auch wenn es schwer zu glauben ist: Manche Menschen sind bis ins hohe Alter fit und in der Lage ein KFZ unfallfrei zu bewegen. Da spielt dann auch nicht viel mehr Glück als bei anderen Autofahrern mit rein.


Das finde ich ja immer ein lustiges Argument, "Fährt Unfallfrei". Mich würde dann ja immer wunder nehmen, wie oft das "unfallfrei" erhalten bleiben konnte, weil der andere Fahrer geistesgegenwärtig genug war.
No offense, aber da krieg ich Ausschlag. Sowohl die Augen wie auch die Reaktion lassen im Alter einfach stark nach. Zu stark für den Strassenverkehr. Und ich glaube da wirklich nicht an Ausnahmen.

Mein Grossvater war auch bis über 90 noch topfit für sein alter, der war fitter, als andere welche 10 oder 20 Jahre jünger waren. Aber an ein Steuer hätte ich den nie und nimmer gelassen. Fit ist in diesen Fällen ein seeeeeehr relativer Begriff.
31.05.2016 21:02:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
 
Zitat von honkbaer

Wenn ich die ganze Partyscheiße hier lese dann wünsche ich mir manchmal wirklich exklusiv für mich amerikanische Grundstücksverhältnisse. Würde ich mir halt 2000qm Ortsrandlage kaufen und gut ist. Aber mach das hier mal in Rhein-Neckar.... Naja egal. Unter 800qm kauf ich nicht. So



Ist für mich echt eine der schwersten Entscheidungen für später - Arsch der Welt und Ruhe, oder in Laufweite zu allem und dafür eingepfercht zwischen Arschgeigen...?
31.05.2016 21:04:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
 
Zitat von honkbaer

Wenn ich die ganze Partyscheiße hier lese dann wünsche ich mir manchmal wirklich exklusiv für mich amerikanische Grundstücksverhältnisse. Würde ich mir halt 2000qm Ortsrandlage kaufen und gut ist. Aber mach das hier mal in Rhein-Neckar.... Naja egal. Unter 800qm kauf ich nicht. So



2000m²? Eher 20000!
31.05.2016 21:04:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Shooter, wie alt bist Du eigentlich? Es braucht etwa sieben Jahre, bis aus einem Fahranfänger ein routinierter Fahrer geworden ist. Ich finde ja, die sollten in der Zeit nicht allein fahren dürfen oder ein Blinklicht auf dem Dach haben, zur Warnung für die anderen.
31.05.2016 21:05:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Mein Opa ist 92 und hat vor ~10 Jahren mit dem Autofahren aufgehört. Kaum zu glauben, dass der Mann auch zu vernünftigen Entscheidungen in seinem Leben fähig ist.

Und damit ist mein eigentlicher Hass wieder da:

Familienhass \o/

Opa(in Vollzeitbetreuung) ruft mich an und erzählt mir von seinem Tag, scheint zur Abwechslung mal ein ganz nettes Gespräch zu werden. Ich wunder mich schon... 10 Sekunden vor Telefonatende. "Ach ja, ich glaube übrigens mein Geld reicht nicht mehr, ich werde euer gesamtes Erbe verkaufen(Barvermögen bekommt laut Testament ein Onkel) *aufleg*".

Aber bei jedem Besuch drüber aufregen, dass der Familienzusammenhalt nicht mehr vorhanden ist. So ein Bastard.
31.05.2016 21:09:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
Wir brauchen ein Klassensystem für doitsche Straßen!

Grün : Fahranfänger
Blau : LoPos
Gelb : HiPos
Rot : Rentner
Pink : Eltern mit Kindern und lustigen Stickern auf der Heckscheibe
Braun : LKWs

Und jeder kriegt dann seine eigene Fahrbahn. Kost halt ein paar Milliarden, aber wir hams ja!
31.05.2016 21:11:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Wie alt ich bin? 32. Seit 14 Jahren unfallfrei

Und das Argument, dass auf der Strasse auch genügend andere Leute unterwegs sind, welche vom Verkehr eigentlich überfordert sind (auch nach 7 Jahren noch), macht es halt nicht besser, wenn man dann die ü80 Fraktion auch noch mitfahren lässt.

Fahranfänger erleben deshalb ja auch immer mehr Restriktionen, mit Probezeiten und papipapo. Ist ja auch ok, aber jeder MUSS ja mal anfangen, wenn er autofahren möchte.

Wie gesagt, jedem kann ein Unfall passieren. Aber während der Anfänger in der Regel an Routine und Erfahrung gewinnt, und dadurch sicherer wird, geht es bei den Alten halt einfach nur noch in die andere Richtung. Sehschärfe lässt mehr und mehr nach, die Reaktionsgeschwindigkeit, die Agilität. Es wird einfach wirklich nur noch schlechter.
31.05.2016 21:12:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von Shooter




Ich bin, als ich jünger war, öfter mit ihr mitgefahren und kann ganz gut beurteilen, ob sie in Stresssituationen einfach immer nur Glück hatte oder ob sie vielleicht doch adäquat reagieren konnte.
Davon ab: ab wann ist man denn zu alt? In meinen Augen macht es mehr Sinn, anhand der Fähigkeiten zu entscheiden und nicht anhand des Alters.
31.05.2016 21:14:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Iceman3000

Weil er Rückenprobleme hat kann er beim Rein- und Rausfahren nicht mehr richtig nach hinten gucken.



 
Zitat von i pwn n00bs

Und geradeaus gucken, verdammte Axt. Guckt nicht so eingenackt auf eure Handys. Arsch rein, Brust raus, der Bauch stützt den Rücken und umgekehrt. Geht mal Fitti und trinkt mehr Matchaeiweißdrinks Burrda. Nicht wie Dolan Duck stehen - Füße gerade aus rotieren ("die großen Zehenspitzen gucken da hin, wo man hin geht"). Happy life


 
Zitat von Slutti

 
Zitat von Fiore

Vor einer Woche beim Orthopäden gewesen, super Behandlung, alles cool. Ich dachte wirklich, dass das jetzt länger gut sein könnte.
Zack - Rückenschmerzen. Manno. traurig


Bin 1 Jahr mit Rückenschmerzen rumgelaufen.
Dann habe ich auf meine Körperhaltung geachtet, und mir ist aufgefallen, dass ich immer zusammengefallen rumsitze/laufe.
Seitdem ich bewusst die Schultern nach hinten drücke, habe ich keine Probleme mehr.


pOT hilft bei seinen Rückenschmerzen.

Und weniger Beck's trinken. Ekelhafte Kommerzpissplörre ohne Geschmack (Paradox?! 9/11) ist für mich Upfall mit den Augen rollend Leave Beck's alone.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 31.05.2016 21:15]
31.05.2016 21:14:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Shooter

Wie alt ich bin? 32. Seit 14 Jahren unfallfrei


Das verdankst Du nur der Erfahrung und Vorraussicht anderer.
31.05.2016 21:16:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
...
Führerscheinprüfung alle drei Jahre, problem solved.

31.05.2016 21:17:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von Iceman3000

"Ach ja, ich glaube übrigens mein Geld reicht nicht mehr, ich werde euer gesamtes Erbe verkaufen"
[...]
So ein Bastard.



Euer Erbe oder vielleicht doch sein Vermögen?
Woher kommt die Anmaßung? Wenn meine Kinder / Enkel denken würden, sie könnten über mein Geld verfügen, wären sie sofort enterbt.
Wtf.
31.05.2016 21:18:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Joggl²

Davon ab: ab wann ist man denn zu alt? In meinen Augen macht es mehr Sinn, anhand der Fähigkeiten zu entscheiden und nicht anhand des Alters.


Fair enough, ich verstehe sowieso nicht, weshalb man sein Auto regelmässig auf Fahrtüchtigkeit prüfen muss, der Fahrer aber nach einer einzigen Prüfung für eine lange Zeit nicht mehr nachgeprüft wird (völlig die Tatsache ignorierend, dass auch die Verkehrsregeln ja immer mal wieder leicht angepasst werden. Wenn ich nur schon sehe, wie gewisse Leute null Ahnung haben, wie man einen Kreisel befährt, weil es das früher einfach nicht oder nicht in dem Ausmass wie heute gab).
Keine Ahnung, wie es in Deutschland ist, aber in der Schweiz muss man ab einem gewissen Alter regelmässig zum Arzt gehen, und der schaut dann, ob man noch in der Lage ist, ein Auto zu fahren (wie gewissenhaft die Ärzte das machen, ist eine andere Frage). Ich hätte kein Problem damit, wenn das für jeden gelten würde.

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Shooter

Wie alt ich bin? 32. Seit 14 Jahren unfallfrei


Das verdankst Du nur der Erfahrung und Vorraussicht anderer.


Ja, ich bin mir der Situationen durchaus bewusst, in denen ich nicht richtig aufgepasst habe, ein anderer jedoch schon.
Aber gerade wenn ich mit der Vespa unterwegs bin, schaue ich konstant auf die anderen Autos. Man fährt doch extra wachsam, wenn man keine schützende Blechschicht um sich hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 31.05.2016 21:20]
31.05.2016 21:18:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Das gibt es hier nur für die Elite der Straße, die BKFs.
31.05.2016 21:19:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Bombur

Das gibt es hier nur für die Elite der Straße, die BKFs.


Gerade die sind doch so gut, dass sie noch X andere Dinge während des fahrens erledigen können. Mal wieder völlig unverständlich, weshalb nur DIE geprüft werden!
31.05.2016 21:21:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Weil wir ohne sie alle verhungern müßten!
31.05.2016 21:23:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von Shooter

Fair enough, ich verstehe sowieso nicht, weshalb man sein Auto regelmässig auf Fahrtüchtigkeit prüfen muss, der Fahrer aber nach einer einzigen Prüfung für eine lange Zeit nicht mehr nachgeprüft wird (völlig die Tatsache ignorierend, dass auch die Verkehrsregeln ja immer mal wieder leicht angepasst werden.



Würde ich auch befürworten. Und ohne meine Großmutter jetzt zu glorifizieren: Ich wette, sie hätte diese Prüfungen bis zum Schluss bestanden
31.05.2016 21:23:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Wir sind so abhängig von ihnen traurig
31.05.2016 21:23:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Joggl²

Würde ich auch befürworten. Und ohne meine Großmutter jetzt zu glorifizieren: Ich wette, sie hätte diese Prüfungen bis zum Schluss bestanden


Die Wette würde ich zu gerne annehmen. Bedingung, ich wäre der Prüfer
31.05.2016 21:24:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von Iceman3000

"Ach ja, ich glaube übrigens mein Geld reicht nicht mehr, ich werde euer gesamtes Erbe verkaufen"
[...]
So ein Bastard.



Euer Erbe oder vielleicht doch sein Vermögen?
Woher kommt die Anmaßung? Wenn meine Kinder / Enkel denken würden, sie könnten über mein Geld verfügen, wären sie sofort enterbt.
Wtf.



ahja. Steht da irgendwo, dass ich über sein Vermögen oder sein Geld verfügen möchte?
31.05.2016 21:24:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
...
 
Zitat von Nicolaidor

Bin da ganz bei Murica.
Just women things...
E: schön dafür eine neue Seite, also noch ein wenig Eigenhass.
Vermieter will auf einmal nach 10 Jahren, dass die Satellitenschüsseln abgebaut werden
Grund: Sie würden das Aussehen der Immobilie und des Umfelds beeinträchtigen...Alternative ist mit Kabel Deutschland ja vorhanden.



Der will bestimmt verkaufen.
31.05.2016 21:26:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Nein, da steht, daß er es gefälligst für Euch aufzuheben hat, bis er stirbt, der Bastard.
31.05.2016 21:27:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von Iceman3000

 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von Iceman3000

"Ach ja, ich glaube übrigens mein Geld reicht nicht mehr, ich werde euer gesamtes Erbe verkaufen"
[...]
So ein Bastard.



Euer Erbe oder vielleicht doch sein Vermögen?
Woher kommt die Anmaßung? Wenn meine Kinder / Enkel denken würden, sie könnten über mein Geld verfügen, wären sie sofort enterbt.
Wtf.



ahja. Steht da irgendwo, dass ich über sein Vermögen oder sein Geld verfügen möchte?



Über was regst du dich denn sonst auf? Ich lese da heraus, dass es dir (euch) Sorgen bereitet, dass du (ihr) nicht so viel erbt, wie erhofft.
31.05.2016 21:28:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
 
Zitat von Iceman3000

 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von Iceman3000

"Ach ja, ich glaube übrigens mein Geld reicht nicht mehr, ich werde euer gesamtes Erbe verkaufen"
[...]
So ein Bastard.



Euer Erbe oder vielleicht doch sein Vermögen?
Woher kommt die Anmaßung? Wenn meine Kinder / Enkel denken würden, sie könnten über mein Geld verfügen, wären sie sofort enterbt.
Wtf.



ahja. Steht da irgendwo, dass ich über sein Vermögen oder sein Geld verfügen möchte?



Liest sich trotzdem scheiße Breites Grinsen
31.05.2016 21:29:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CXLIX ( Wortspieledition )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 55 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
07.06.2016 19:35:12 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
31.05.2016 10:09:53 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum