Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CXLIX ( Wortspieledition )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 55 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von FattyCPK

Kinder sind sehr mühsam. Meine neuen Nachbarn haben zwei kleine Kinder und mein Bürofenster ist genau in deren Richtung. Stell ich den PC halt in einen anderen Raum, Keller z.B



Die Kinder hier in der Nachbarschaft sind toll... schlimm ist die neue WG in der Nachbarwohnung... drei junge Studentinnen von denen jede ein dickes Auto besitzt und die zu blöd zum Mülltrennen sind.

¤: Raths kompostieren
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Müsli_Män am 31.05.2016 15:55]
31.05.2016 15:52:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Warum muss es den unbedingt Paderborn sein? Gerade in den umliegenden Gemeinden gibt es doch wunderbare Wohngelegenheiten. Zum Beispiel ist in Höxter gerade ein Haus mit ausgebauten Partykeller freigeworden. Und man ist in 20 min in Paderborn.


Aber tröstet euch. Auch im Osten sieht die Wohnungslage nicht viel anders aus. So gibt es durchaus in Dresden oder Leipzig Wohnungen womit mit den gefordereten Mieten selbst in dieser Hinsicht schmerzbefreiten Hamburgern oder Münchnern problemlos schocken kann.


Arkodingens kann da ein Lied von singen.
31.05.2016 15:55:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriEveryTime

Marine NaSe
 
Zitat von D@emon

Warum muss es den unbedingt Paderborn sein? Gerade in den umliegenden Gemeinden gibt es doch wunderbare Wohngelegenheiten. Zum Beispiel ist in Höxter gerade ein Haus mit ausgebauten Partykeller freigeworden. Und man ist in 20 min in Paderborn.


Aber tröstet euch. Auch im Osten sieht die Wohnungslage nicht viel anders aus. So gibt es durchaus in Dresden oder Leipzig Wohnungen womit mit den gefordereten Mieten selbst in dieser Hinsicht schmerzbefreiten Hamburgern oder Münchnern problemlos schocken kann.


Arkodingens kann da ein Lied von singen.



Muss nicht Pader sein Breites Grinsen
Arbeite in einem kleinem Kaff zwischen Pader und Bielefeld.
Aber hier sind die Mietpreise teils ähnlich bescheuert, weil wegen keine Ahnung. Und hier ist nix los.

edit:
Aus Höxter nach Paderborn in 20min? Mata halt...verwirrt
Was fährst du? 200 km/h auf der Landstraße?

edit2:
Ahh Arawn also aus Bielefeld? Breites Grinsen Nenn mir mal eine nette Gegend dort
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von CriEveryTime am 31.05.2016 16:03]
31.05.2016 15:58:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von CriEveryTime

 
Zitat von D@emon

Warum muss es den unbedingt Paderborn sein? Gerade in den umliegenden Gemeinden gibt es doch wunderbare Wohngelegenheiten. Zum Beispiel ist in Höxter gerade ein Haus mit ausgebauten Partykeller freigeworden. Und man ist in 20 min in Paderborn.


Aber tröstet euch. Auch im Osten sieht die Wohnungslage nicht viel anders aus. So gibt es durchaus in Dresden oder Leipzig Wohnungen womit mit den gefordereten Mieten selbst in dieser Hinsicht schmerzbefreiten Hamburgern oder Münchnern problemlos schocken kann.


Arkodingens kann da ein Lied von singen.



Muss nicht Pader sein Breites Grinsen
Arbeite in einem kleinem Kaff zwischen Pader und Bielefeld.
Aber hier sind die Mietpreise teils ähnlich bescheuert, weil wegen keine Ahnung. Und hier ist nix los



Zieh halt nach Bielefeld. Hier residiert es sich zu sehr entspannten Preisen in sehr großen Wohnungen. peinlich/erstaunt
31.05.2016 16:02:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von MaKaber

 
Zitat von nekojin
Als es so aussah, dass ein Paar mit Kindern die Bude bekommt (weil sie ihre Scheiß Kinder schon mal präventiv auf ne Schule in der Nähe geschickt haben, weil sie ja unbedingt in der Gegend wohnen wollen) hab ich der Vermieterin ne Mail geschrieben, mich vorgestellt und ein wenig erzählt, warum wir so geile Mieter wären.


Schön in den arsch gekrochen damit die arme Familie ja nicht die Wohnung bekommt. guter move ego > alles



Also eine Familie mit Kindern ist in deinen Augen mehr Wert als eine Familie ohne Kindern? Nette Weltansicht Breites Grinsen

Und dass es bei Katzenhaltern immer nach Pisse stinkt find ich auch merkwürdig. Du scheinst komische Leute zu kennen.

 
Zitat von Switchie

 
Zitat von nekojin

Das find ich schon etwas frech.

Unangenehm wär es mir nicht. Ich find es nur irgendwie ein zu tiefes Eindringen in mein Privatleben.




Was hat das mit frech zutun? Ich überlasse denen doch mein Eigentum und mache mir dann lieber selbst ein Bild von der aktuellen Wohnung.



Einerseits verständlich, andererseits aber auch ein Eingriff in die Privatsphäre. das hat auch wenig mit verheimlichen zu tun. Ich lege eigentlich immer alle Karten offen, wenn ich mit dem Vermieter rede. Ich habe nichts zu verheimlichen und ich mache mir keine Sorge um den Zustand meiner Wohnung, aber so einen "Kontrollbesuch" finde ich irgendwie suspekt. Aber da ich wie gesagt kein Schlechtes Gewissen o.ä. habe, würd ich es u.U. trotzdem tun.

Und zum Eigentum: Ich verleihe auch mal Dinge und dabei ist es mir egal was die Person damit macht, solange ich den Gegenstand anschließend unbeschadet zurück erhalte. Wenn die Person den Gegenstand kaputt macht, dann erwarte ich Ersatz. Wenn es ein teurer Gegenstand ist, dann schaue ich, dass die Person gut versichert ist. Alles andere geht mich mMn wenig an. Ich geh ja nicht zu meinen Freunden und schaue in jede DVD Hülle ob die Scheibe nicht zerkratzt ist, bevor ich nen Film verleihe Breites Grinsen
Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 31.05.2016 16:18]
31.05.2016 16:10:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Familyshaming hier.
31.05.2016 16:11:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von nekojin

 
Zitat von MaKaber

 
Zitat von nekojin
Als es so aussah, dass ein Paar mit Kindern die Bude bekommt (weil sie ihre Scheiß Kinder schon mal präventiv auf ne Schule in der Nähe geschickt haben, weil sie ja unbedingt in der Gegend wohnen wollen) hab ich der Vermieterin ne Mail geschrieben, mich vorgestellt und ein wenig erzählt, warum wir so geile Mieter wären.


Schön in den arsch gekrochen damit die arme Familie ja nicht die Wohnung bekommt. guter move ego > alles



Also eine Familie mit Kindern ist in deinen Augen mehr Wert als eine Familie ohne Kindern? Nette Weltansicht Breites Grinsen



Eine Familie ohne Kinder ist keine Familie, sondern ein kinderloses Paar. Katzen zählen nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 31.05.2016 16:15]
31.05.2016 16:15:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaveJay

Leet
Wo er recht hat...
31.05.2016 16:15:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
Kinder in der Nachbarschaft sind ja auch scheiße. Da Lob ich mir meine tauben Rentner Nachbarn.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Mercyful_Fate] am 31.05.2016 16:17]
31.05.2016 16:17:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaKaber

AUP MaKaber 17.09.2015
 
Zitat von nekojin

Also eine Familie mit Kindern ist in deinen Augen mehr Wert als eine Familie ohne Kindern? Nette Weltansicht Breites Grinsen


Im sinne der Arterhaltung/nutzen für die Gesellschaft, sollte der Wohnraum natürlich primär immer an Menschen gehen die sich mit der Aufzucht von nachkommen beschäftigen.
Dein Kinderloser Lebensstil bringt der Gesellschaft nichts und macht dich wertlos -> 10qm reichen dicke!

 
Zitat von nekojin

Und dass es bei Katzenhaltern immer nach Pisse stinkt find ich auch merkwürdig. Du scheinst komische Leute zu kennen.


ist wie bei rauchern, frau riecht es irgendwann nicht mehr. es sink natürlich immernoch.
31.05.2016 16:27:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von MaKaber

 
Zitat von nekojin

Also eine Familie mit Kindern ist in deinen Augen mehr Wert als eine Familie ohne Kindern? Nette Weltansicht Breites Grinsen


Im sinne der Arterhaltung/nutzen für die Gesellschaft, sollte der Wohnraum natürlich primär immer an Menschen gehen die sich mit der Aufzucht von nachkommen beschäftigen.
Dein Kinderloser Lebensstil bringt der Gesellschaft nichts und macht dich wertlos -> 10qm reichen dicke!




Für die Erhaltung der Erde und der Art wären weniger Kinder und weniger Nachkommen weltweit mal von Vorteil als mehr, ne?
31.05.2016 16:29:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
Gut dass Deutschland ein Land ist, in dem es zu viele Kinder gibt. Und vor allem hier an Kindern gespart werden muss verschmitzt lachen
31.05.2016 16:30:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von kn0kkn0k

Gut dass Deutschland ein Land ist, in dem es zu viele Kinder gibt. Und vor allem hier an Kindern gespart werden muss verschmitzt lachen




Wenn ich mir manche Eltern so angucke wünsch ich mir durchaus einige mehr würden an Kindern sparen.

Oder hast du Angst, dass die toitsche Rasse ausstirbt? mit den Augen rollend
31.05.2016 16:32:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grundel

Arctic
 
Zitat von CriEveryTime

 
Zitat von D@emon

Warum muss es den unbedingt Paderborn sein? Gerade in den umliegenden Gemeinden gibt es doch wunderbare Wohngelegenheiten. Zum Beispiel ist in Höxter gerade ein Haus mit ausgebauten Partykeller freigeworden. Und man ist in 20 min in Paderborn.


Aber tröstet euch. Auch im Osten sieht die Wohnungslage nicht viel anders aus. So gibt es durchaus in Dresden oder Leipzig Wohnungen womit mit den gefordereten Mieten selbst in dieser Hinsicht schmerzbefreiten Hamburgern oder Münchnern problemlos schocken kann.


Arkodingens kann da ein Lied von singen.



Muss nicht Pader sein Breites Grinsen
Arbeite in einem kleinem Kaff zwischen Pader und Bielefeld.
Aber hier sind die Mietpreise teils ähnlich bescheuert, weil wegen keine Ahnung. Und hier ist nix los.

edit:
Aus Höxter nach Paderborn in 20min? Mata halt...verwirrt
Was fährst du? 200 km/h auf der Landstraße?

edit2:
Ahh Arawn also aus Bielefeld? Breites Grinsen Nenn mir mal eine nette Gegend dort


Kannst du mal aufhören zu jammern?

http://www.immobilienscout24.de/immobilienbewertung/immobilienpreise/nordrhein-westfalen/paderborn+kreis.htm

Das sind lächerlich niedrige Preise bei euch in der Region. Zieh besser nie nach Stuttgart, München, Hamburg oder sonst eine wirtschaftsstarke Region.
31.05.2016 16:33:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von kn0kkn0k

Gut dass Deutschland ein Land ist, in dem es zu viele Kinder gibt. Und vor allem hier an Kindern gespart werden muss verschmitzt lachen




Wenn ich mir manche Eltern so angucke wünsch ich mir durchaus einige mehr würden an Kindern sparen.

Oder hast du Angst, dass die toitsche Rasse ausstirbt? mit den Augen rollend



Wie meinte einst einer meiner Dozenten "In Deutschland bekommen leider zu oft die Falschen die Kinder" peinlich/erstaunt
31.05.2016 16:43:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriEveryTime

Marine NaSe
 
Zitat von Grundel

 
Zitat von CriEveryTime

 
Zitat von D@emon

Warum muss es den unbedingt Paderborn sein? Gerade in den umliegenden Gemeinden gibt es doch wunderbare Wohngelegenheiten. Zum Beispiel ist in Höxter gerade ein Haus mit ausgebauten Partykeller freigeworden. Und man ist in 20 min in Paderborn.


Aber tröstet euch. Auch im Osten sieht die Wohnungslage nicht viel anders aus. So gibt es durchaus in Dresden oder Leipzig Wohnungen womit mit den gefordereten Mieten selbst in dieser Hinsicht schmerzbefreiten Hamburgern oder Münchnern problemlos schocken kann.


Arkodingens kann da ein Lied von singen.



Muss nicht Pader sein Breites Grinsen
Arbeite in einem kleinem Kaff zwischen Pader und Bielefeld.
Aber hier sind die Mietpreise teils ähnlich bescheuert, weil wegen keine Ahnung. Und hier ist nix los.

edit:
Aus Höxter nach Paderborn in 20min? Mata halt...verwirrt
Was fährst du? 200 km/h auf der Landstraße?

edit2:
Ahh Arawn also aus Bielefeld? Breites Grinsen Nenn mir mal eine nette Gegend dort


Kannst du mal aufhören zu jammern?

http://www.immobilienscout24.de/immobilienbewertung/immobilienpreise/nordrhein-westfalen/paderborn+kreis.htm

Das sind lächerlich niedrige Preise bei euch in der Region. Zieh besser nie nach Stuttgart, München, Hamburg oder sonst eine wirtschaftsstarke Region.



Klar, wenn ich mir eine Fantasiestatistik rannehme, dann gehts
Im Schnitt hatten alle angeguckten Wohnungen 7-8¤/m und nach oben gerne mal Ecke mehr.
Klar, wenn ich einfach alle WBS Wohnungen reinrechne oder irgendwelche Schimmelbuddel am Außenrand des Außenrands, dann siehts wieder rosig aus mit den Augen rollend

Und Hauptproblem war ja eigentlich immer noch die Verfügbarkeit, bzw. eben die NICHT-Verfügbarkeit.
Leerstand 0,7% (ohne strategische Reserven eher so 0,3%)
Ja GLückwunsch

edit:
Klar direkt München und Stuttgart als Vergleich mit Paderborn etwas für sehr schlecht befinden

PS:
Das ist der Hass, lass mich hassen du Wicht Wütend
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von CriEveryTime am 31.05.2016 16:50]
31.05.2016 16:47:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

Kinder in der Nachbarschaft sind ja auch scheiße. Da Lob ich mir meine tauben Rentner Nachbarn.



Mein tauber Rentnernachbar ist ein verbitterter alter Sack, der mir vorschreibt, dass meine Gartenparty(Geburtstag) nur bis 1 Uhr zu gehen hat - mit der Begründung, dass ich ja ständig Gartenparties schmeiße. Ein mal im Jahr. Der größte Huso in der ganzen Nachbarschaft ist das.

Und seine Frau ist genau das Gegenteil... hat mir sogar extra noch mal gratuliert und obwohl hier 40 Mann auf der Matte standen, hat sie und ihr Mann nichts mit bekommen. Dafür grüßt er mich jetzt nicht mehr. Scheisse, was mach ich jetzt nur?!
31.05.2016 16:51:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaKaber

AUP MaKaber 17.09.2015
 
Zitat von CriEveryTime

Das ist der Hass, lass mich hassen du Wicht Wütend


Dein Hass wurde gewogen, gemessen und für zu leicht befunden. sorry bro
31.05.2016 16:52:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaMasta

Leet
 
Zitat von Arawn

 
Zitat von CriEveryTime

 
Zitat von D@emon

Warum muss es den unbedingt Paderborn sein? Gerade in den umliegenden Gemeinden gibt es doch wunderbare Wohngelegenheiten. Zum Beispiel ist in Höxter gerade ein Haus mit ausgebauten Partykeller freigeworden. Und man ist in 20 min in Paderborn.


Aber tröstet euch. Auch im Osten sieht die Wohnungslage nicht viel anders aus. So gibt es durchaus in Dresden oder Leipzig Wohnungen womit mit den gefordereten Mieten selbst in dieser Hinsicht schmerzbefreiten Hamburgern oder Münchnern problemlos schocken kann.


Arkodingens kann da ein Lied von singen.



Muss nicht Pader sein Breites Grinsen
Arbeite in einem kleinem Kaff zwischen Pader und Bielefeld.
Aber hier sind die Mietpreise teils ähnlich bescheuert, weil wegen keine Ahnung. Und hier ist nix los



Zieh halt nach Bielefeld. Hier residiert es sich zu sehr entspannten Preisen in sehr großen Wohnungen. peinlich/erstaunt



Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Oerlinghausen ist auch echt nett peinlich/erstaunt
31.05.2016 16:53:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Iceman3000

Mein tauber Rentnernachbar ist ein verbitterter alter Sack, der mir vorschreibt, dass meine Gartenparty(Geburtstag) nur bis 1 Uhr zu gehen hat



Das reicht jawohl auch. Und wenn er taub ist und trotzdem was davon mitbekommt seid ihr wohl zu laut.
31.05.2016 17:01:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 26.04.2021
Dann ist der Geburtstag ja auch vorbei, da hat er schon recht. Um 00:00 ist Schluss, mit rauskehren und leergut einsammeln wird bis 0100 toleriert
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fersoltil am 31.05.2016 17:08]
31.05.2016 17:07:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Und wenn er reingefeiert hat?
31.05.2016 17:09:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 26.04.2021
Dann hat er am Vortag ohne Grund Lärm gemacht. Aus der Aussage das die Nachbarin ihm gratuliert hat schließe ich aber das er nicht hat
31.05.2016 17:10:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
 
Zitat von Smoking44*

Und wenn er reingefeiert hat?


Dann hatten um 0100 ja wohl alle 40 Gäste Zeit ihm zu gratulieren! Das sind 90s für jeden Gast, reicht also für den einstudierten Handshake bei den Boys und drei Küsschen bei den GirlZ.
31.05.2016 17:10:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 26.04.2021
Induzierter Hass: diese abknutscherei immer Wütend
Links rechts links brrrr
Das letzte mal hab ich mich dumm schlau dumm angestellt und einen schmatzer auf den Mund bekommen. Seitdem bin ich aus diesem gesellschaftlichen Krebs raus
31.05.2016 17:14:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Iceman3000

 
Zitat von [Mercyful_Fate]

Kinder in der Nachbarschaft sind ja auch scheiße. Da Lob ich mir meine tauben Rentner Nachbarn.



Mein tauber Rentnernachbar ist ein verbitterter alter Sack, der mir vorschreibt, dass meine Gartenparty(Geburtstag) nur bis 1 Uhr zu gehen hat - mit der Begründung, dass ich ja ständig Gartenparties schmeiße. Ein mal im Jahr. Der größte Huso in der ganzen Nachbarschaft ist das.



Machen meine Nachbarn auch immer. Einmal im Jahr, irgendwann im August. Schön bis 4 Uhr Nachts am Lagerfeuer hocken und Gitarre spielen oder alternativ die Anlage aufreißen.

Im ersten Jahr sind wir um halb 3 mal rüber gegangen und haben um Ruhe gebeten, letztes Jahr haben wir einfach die die Cops gerufen. Geht mir aufn Sack sowas. Vor allem bei 30 Grad, wenn man die Fenster nicht zumachen kann weil man drinnen sonst krepiert.

Wer sowas vorhat soll sich nen scheiß Grillplatz mitten im Wald mieten, wo er niemandem auf die Eier geht.

#Spießbürger4life
31.05.2016 17:19:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Menschen die sagen
"Du weisst genau warum!" (Anmk: Ich sauer bin) und dann wegrennen. Wütend
Diese behinderte Trotzreaktion hab ich bis jetzt nur von Frauen erlebt.
Dieser Satz ist so kernbehindert und macht mich einfach nur mett.
31.05.2016 17:21:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Ich würde Murica jetzt sperren. Und wenn er nach dem Grund fragt...
31.05.2016 17:23:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rob_sen

Arctic
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Iceman3000

 
Zitat von [Mercyful_Fate]

Kinder in der Nachbarschaft sind ja auch scheiße. Da Lob ich mir meine tauben Rentner Nachbarn.



Mein tauber Rentnernachbar ist ein verbitterter alter Sack, der mir vorschreibt, dass meine Gartenparty(Geburtstag) nur bis 1 Uhr zu gehen hat - mit der Begründung, dass ich ja ständig Gartenparties schmeiße. Ein mal im Jahr. Der größte Huso in der ganzen Nachbarschaft ist das.



Machen meine Nachbarn auch immer. Einmal im Jahr, irgendwann im August. Schön bis 4 Uhr Nachts am Lagerfeuer hocken und Gitarre spielen oder alternativ die Anlage aufreißen.

Im ersten Jahr sind wir um halb 3 mal rüber gegangen und haben um Ruhe gebeten, letztes Jahr haben wir einfach die die Cops gerufen. Geht mir aufn Sack sowas. Vor allem bei 30 Grad, wenn man die Fenster nicht zumachen kann weil man drinnen sonst krepiert.

Wer sowas vorhat soll sich nen scheiß Grillplatz mitten im Wald mieten, wo er niemandem auf die Eier geht.

#Spießbürger4life



Menschen, die sich 1x im Jahr von Nachbarn gestört fühlen, könnten einfach 1 Haus im Wald kaufen.
31.05.2016 17:24:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Murica

Menschen die sagen
"Du weisst genau warum!" (Anmk: Ich sauer bin) und dann wegrennen. Wütend
Diese behinderte Trotzreaktion hab ich bis jetzt nur von Frauen erlebt.
Dieser Satz ist so kernbehindert und macht mich einfach nur mett.



Warum genau?
31.05.2016 17:24:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CXLIX ( Wortspieledition )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 55 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
07.06.2016 19:35:12 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
31.05.2016 10:09:53 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum