Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CXLIX ( Wortspieledition )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 55 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Caveman]

Cave
 
Zitat von smoo

Dass im pOT eher die Sozial-Mongos unterwegs sind, ist jetzt aber nichts Neues. Breites Grinsen

/edit: Am Besten fand ich die Hohlbrote die behauptet haben, dass sie, wenn sie auf eine Party eingeladen wären, auf der es nur Becks gibt, wieder gehen würden. Ich glaube die Betonung in dem Satz liegt auf "wenn". Breites Grinsen


Becks würde ich mir nie absichtlich kaufen aber ein kostenloses Bier ist ein kostenloses Bier.
31.05.2016 18:39:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Bei letzterem stimme ich dir zu. Da müsste schon viel passieren bis ich ein kostenloses Bier ablehne.

Mein favourite ist ja immer noch ein eiskaltes Paderborner Export. Mmmmmh.
31.05.2016 18:42:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
 
Zitat von Dish

Der Hass hier offenbart schon, was hier für soziophobe Gesellschaftskrüppel hier rumlaufen. WTF.
thats like, just, your opinion, man.
Keine Kinder, kein Bussi-Bussi, kein Händeschütteln, zu doof zum Mieten in gottverlassenen Gegenden, Nachbarn die Bullen vorbeischicken, Lesezeichen löschen... Wann ist das hier genau ein Forum für senile Spießer geworden?


Yeah, well, that's just, like, your opinion, man.
31.05.2016 18:43:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Schm3rz


Wie meinte einst einer meiner Dozenten "In Deutschland bekommen leider zu oft die Falschen die Kinder" peinlich/erstaunt



Vielleicht machen Kinder auch asozial? Vorher schoen beide guten Job, 3 BMWs und sobald das erste Balg da ist +40kg und Hartz4

 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Iceman3000

Mein tauber Rentnernachbar ist ein verbitterter alter Sack, der mir vorschreibt, dass meine Gartenparty(Geburtstag) nur bis 1 Uhr zu gehen hat



Das reicht jawohl auch. Und wenn er taub ist und trotzdem was davon mitbekommt seid ihr wohl zu laut.



Ich verstehe sowas auch nicht. Letztes Jahr haben uns irgendwelche Nachbarn auch um 6 in der Frueh die Bullen gerufen. Wissen die denn nicht, was das kostet?

Anstaendige Nachbarn kommen halt vorbei und trinken 1 Bier mit.
Wie der alte Hippie unter uns.
Wir dachten: OH SHIT ES IST ZU LAUT.
Er dachte: Nene, ich wollt nur n Bier abstauben.

Guter Mann.
31.05.2016 18:47:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 14.06.2023
Ich war mal auf ner Party im Studentendorf (angemeldet) mit Band und so, da haben welche später die Bullen gerufen, weil sie in Ruhe Mathe lernen wollten. traurig
31.05.2016 19:40:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Hatten wir auf ner Studentenparty in Darmstadt. Das ganze Haus hat eingeladen (mit Flyern!) und das Erdgeschoss hatte gegen 1 Uhr keinen Bock mehr. Um Halb 2 haben die dann die Polizei gerufen. Polizei kam, guckt den Flyer an, "ermahnt den Rest etwas leiser zu sein" und fährt kopfschüttelnd wieder.
31.05.2016 19:57:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von blue

 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Iceman3000

Mein tauber Rentnernachbar ist ein verbitterter alter Sack, der mir vorschreibt, dass meine Gartenparty(Geburtstag) nur bis 1 Uhr zu gehen hat



Das reicht jawohl auch. Und wenn er taub ist und trotzdem was davon mitbekommt seid ihr wohl zu laut.



Ich verstehe sowas auch nicht. Letztes Jahr haben uns irgendwelche Nachbarn auch um 6 in der Frueh die Bullen gerufen. Wissen die denn nicht, was das kostet?

Anstaendige Nachbarn kommen halt vorbei und trinken 1 Bier mit.
Wie der alte Hippie unter uns.
Wir dachten: OH SHIT ES IST ZU LAUT.
Er dachte: Nene, ich wollt nur n Bier abstauben.

Guter Mann.



Ihr habt den Kern meiner Aussage nicht verstanden:

Mein Nachbar ist ein verbitteter alter Graddler.

Es geht dem nicht um eine Lärmbelästigung, sondern einfach um sein Ego.

Wenn ich eine Party schmeiße, nehme ich auf sämtliche Nachbarn Rücksicht, sage vorher Bescheid, mach die Musik im Verlauf des abends leiser und bemühe mich, dass die Geräuschkulisse im Rahmen bleibt. Außerdem ist der Bereich zu den Nachbarn durch das Haus abgeschirmt. Es hat sich noch nie jemand beschwert.
Meine Gäste wurden vor der Anreise sogar um Rücksicht für die Parksituation gebeten... Ihr könnt überall parken, aber bitte nicht auf der gegenüberliegenden Seite der 20m breiten Einfahrt des behinderten Nachbars. Er kommt sonst mit seinem Smart um 3 Uhr Nachts nicht raus.

Direkt an alle Grundstücke angrenzend liegt ein Fussballverein. DIE machen regelmäßig Krach. Wenn's mal kein Primatenspiel ist(anders kann man die Geräuschkulisse nicht beschreiben), dann sind's Parties bis tief in die Nacht im Sportheim. Direkt daneben liegt ein Abenteuerspielplatz, auf dem von Freitagnachmittag bis Sonntag remmidemmi ist. Seltsam, dass ihn das nicht stört.

Jetzt hab ich meinen eigentlichen Hass ganz vergessen. Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Iceman3000 am 31.05.2016 20:03]
31.05.2016 20:02:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von smoo

Dass im pOT eher die Sozial-Mongos unterwegs sind, ist jetzt aber nichts Neues. Breites Grinsen

/edit: Am Besten fand ich die Hohlbrote die behauptet haben, dass sie, wenn sie auf eine Party eingeladen wären, auf der es nur Becks gibt, wieder gehen würden. Ich glaube die Betonung in dem Satz liegt auf "wenn". Breites Grinsen


Becks würde ich mir nie absichtlich kaufen aber ein kostenloses Bier ist ein kostenloses Bier.


Becks verteilt hier alle paar Wochen Gratis Sixpacks an alle Wohnungen. "Becks wünscht einen schönen Feierabend". Jetzt stehen hier halt drei Sixpacks Becks in der WG rum die keiner trinken will Breites Grinsen
31.05.2016 20:16:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Zurückschicken und Porto verlangen.
31.05.2016 20:17:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
Becks anrufen und fragen was die Scheiße soll. Bier an einen trockenen Alkoholiker Haushalt zu verschenken.
31.05.2016 20:18:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
 
Zitat von K4ll1mer0

Becks verteilt hier alle paar Wochen Gratis Sixpacks an alle Wohnungen. "Becks wünscht einen schönen Feierabend". Jetzt stehen hier halt drei Sixpacks Becks in der WG rum die keiner trinken will Breites Grinsen



wat? Wie geil ist das denn?!
31.05.2016 20:20:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Ich trink übrigens gerade ein schön frisches Becks Gold. Echt lecker, das Zeug - vielleicht sollte ich damit in den Craftbeerthread.
31.05.2016 20:23:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Green Lemon kann man schon mal trinken wenns heiß draußen ist. peinlich/erstaunt
31.05.2016 20:24:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Dazu gibt's noch nen Anschlusshass. Hatte eine Freundin über Nacht da.

Erstkontakt abends: Sie parkt nen halben Meter zu weit auf der Gegenseite seiner Einfahrt. Er kackt sie an, dass sie da nicht parken kann.

Zweitkontakt früh: Sie will auf Arbeit fahren, er droht ihr mit der Polizei, weil er meint, dass ihr geparktes Auto die ganze Nacht Geräusche von sich gegeben hat. Kann ja nur ihr Auto gewesen sein, da es das einzig unbekannte Fahrzeug in der Straße ist. Nicht mal die Nachbarn, die mit einem sehr leichten Schlaf direkt davor schlafen haben etwas gehört. Mit dem Auto ist alles okay - kein Marderschutz, keine Alarmanlage.

Sie kam noch mal rein und erzählt mir völlig fertig mit den Nerven wie er sie angebrüllt hat. Das soll er mal bei mir/uns machen, traut er sich aber nicht.
Der andere Nachbar stellt sein Auto auch ab und zu provokant vor seine Einfahrt(es ist wirklich mehr als genug Platz vorhanden). Da traut sich der alte Sack ebenfalls nichts zu sagen, weil er sonst nen Einlauf bekommt. Ich frag mich wie es seine so unglaublich nette Ehefrau mit dem aushält.

//ach ja: Alter 9x
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Iceman3000 am 31.05.2016 20:26]
31.05.2016 20:25:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von Randbauer

 
Zitat von K4ll1mer0

Becks verteilt hier alle paar Wochen Gratis Sixpacks an alle Wohnungen. "Becks wünscht einen schönen Feierabend". Jetzt stehen hier halt drei Sixpacks Becks in der WG rum die keiner trinken will Breites Grinsen



wat? Wie geil ist das denn?!


Wäre es wenigstens Becks Ice. Das kann man eiskalt trinken..
Hier wohnen halt paar studentische Hilfskräfte aka "Promoter" die ab und zu mal was mitbringen. Nur die zwei Fotzen die bei Red Bull arbeiten und der Spacko von Monster Energy bringen nie was vorbei Wütend
31.05.2016 20:25:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Bregor

Green Lemon kann man schon mal trinken wenns heiß draußen ist. peinlich/erstaunt


Was nein Becks ist so kacke wie kannst du nur würde ich nicht mal wenns das letzte Bier der Welt ist trinken bitte ferlas uns!!!!!
31.05.2016 20:25:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpassCola

AUP SpassCola 13.09.2015
Den Beckshate kann ich auch nicht verstehen, stinknormales Bier. Heißt nicht ein pOT'ler Becks&Gras? 1 Stabile Kombo Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SpassCola am 31.05.2016 20:28]
31.05.2016 20:28:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Iceman3000



Ihr habt den Kern meiner Aussage nicht verstanden:

Mein Nachbar ist ein verbitteter alter Graddler.




Wenn du ihm halt nie ein Bier anbietest


 
Zitat von SpassCola

Den Beckshate kann ich auch nicht verstehen, stinknormales Bier. Heißt nicht ein pOT'ler Becks&Gras? 1 Stabile Kombo Breites Grinsen




Ich auch nicht. Ich mein, wenn ich die Wahl haette und es was besseres geben wuerde, dann wuerde ich das nehmen, aber wenn's nix anderes gibt scheiss drauf.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 31.05.2016 20:29]
31.05.2016 20:29:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
unglaeubig gucken
 
Zitat von Iceman3000

//ach ja: Alter 9x


Und der fährt noch Auto?
31.05.2016 20:29:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murphys

X-Mas Leet
 
Zitat von kRush*

 
Zitat von Iceman3000

//ach ja: Alter 9x


Und der fährt noch Auto?


Warum nicht, er kennt seine Strecke doch in- und auswendig. verschmitzt lachen
31.05.2016 20:34:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Nachdem er seinen Alfa Romeo geschrottet hat fährt er jetzt einen Toyota Yaris. Autofahren klappt meines Erachtens aber auch noch recht gut.

Weil er Rückenprobleme hat kann er beim Rein- und Rausfahren nicht mehr richtig nach hinten gucken. Deshalb sein Problem mit der Einfahrt. Kein Problem. Park ich halt nicht vor seiner riesigen Einfahrt, es ist ja wie gesagt genug Platz.

Aber wenn er jemanden, der das nicht weiss dermaßen ankackt oder seinen Frust abbaut, weil er keinen mehr hoch kriegt, hört der Spaß auf.
31.05.2016 20:35:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von SpassCola

Den Beckshate kann ich auch nicht verstehen, stinknormales Bier. Heißt nicht ein pOT'ler Becks&Gras? 1 Stabile Kombo Breites Grinsen


Achja? Deppenapostroph Wütend
31.05.2016 20:36:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
betruebt gucken
99% der Spacken hier würd Becks locker wegschlürfen, wenn man es ihnen in einem unbedruckten Glas serviert.

mit den Augen rollend
31.05.2016 20:37:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
...
Ich mag Becks.
31.05.2016 20:38:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
betruebt gucken
Ich bin becksintolerant.
31.05.2016 20:38:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
...
Hab mir gerade erst bei 28°C am Wannsee Beck's Ice gegönnt. Kann mann ahnen.
31.05.2016 20:38:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von choke_chain

Ich mag Becks.


Dann kann NF dich beim nächsten Mal zum Becks schlürfen einpacken.
31.05.2016 20:39:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
betruebt gucken
 
Zitat von K4ll1mer0

 
Zitat von SpassCola

Den Beckshate kann ich auch nicht verstehen, stinknormales Bier. Heißt nicht ein pOT'ler Becks&Gras? 1 Stabile Kombo Breites Grinsen


Achja? Deppenapostroph Wütend
http://i.imgur.com/rkDrHXB.jpg?1



"Die Schreibweise des Markennamens Beck’s ist im Deutschen nach der Rechtschreibreform nicht mehr falsch, da nach den neuen Regeln zur Verdeutlichung bei Eigennamen im Genitiv ein Apostroph gesetzt werden kann. Die Schreibweise war im 19. Jahrhundert gebräuchlich. Sie ist durch die internationale Ausrichtung, vor allem im englischsprachigen Raum, zu erklären." Wiki
31.05.2016 20:39:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpassCola

AUP SpassCola 13.09.2015
...
Ordentlich Hate!
31.05.2016 20:42:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von K4ll1mer0

Dann kann NF dich beim nächsten Mal zum Becks schlürfen einpacken.



Hat der mittlerweile sein eigenes Forum gegründet?
31.05.2016 20:42:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CXLIX ( Wortspieledition )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 55 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
07.06.2016 19:35:12 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
31.05.2016 10:09:53 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum