Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT News ( What the f*** am I reading )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Die UN legt jetzt fest welche Länder welche Flüchtlinge aufnehmen?
Wat.
02.04.2018 16:05:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von [VW]Agent 009

 
Zitat von Feuerlöscher

Die schaffen wir auch noch



Das stimmt ja wirklich. Eines von drei Aufnahmeländern.


"unter diesen Ländern" bedeutet wohl, dass da nur drei von einem größeren Kollektiv genannt werden.
02.04.2018 16:07:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[21st]sneaker

Deutscher BF
Ich weiß nicht, ob das in diesem Fall anders ist, aber normalerweise wählt das UNHCR die Gruppen aus und verteilt sie dann an die Staaten, die grundsätzlich zugesagt haben, gewisse Kontingente aufzunehmen.

Falls Deutschland und Italien in diese Entscheidung nicht eingebunden waren, kommt da vielleicht noch ein Echo. Zumal in Italien noch die Regierungsbildung läuft und in Bayern Wahlen anstehen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [21st]sneaker am 02.04.2018 16:39]
02.04.2018 16:08:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von [VW]Agent 009

 
Zitat von Feuerlöscher

Die schaffen wir auch noch



Das stimmt ja wirklich. Eines von drei Aufnahmeländern.


"unter diesen Ländern" bedeutet wohl, dass da nur drei von einem größeren Kollektiv genannt werden.



[LRS]Agent wieder 😂👌
02.04.2018 16:08:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
 
Zitat von MrWho

 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von [VW]Agent 009

Kopfgeld auf Polizisten: Linksextreme rufen zur Hetzjagd auf.

https://www.focus.de/politik/deutschland/racheaktion-nach-razzia-berliner-linksautonome-veroeffentlichen-fotos-von-polizisten-im-internet_id_8699012.html



 
ein von Linksautonomen besetztes Haus in der Rigaer Straße in Berlin-Friedrichshain



Besetzt wie in besetzt oder zahlen die Miete?



Die zahlen Miete: https://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/berlin-friedrichshain-350-polizisten-vollstrecken-haftbefehl-in-der-rigaer-94/21126506.html

 
Die Polizei betonte, dass das seit Jahren umstrittene - aber nicht besetzte - Haus nicht geräumt werden sollte. Vor zwei Jahren hatte der damalige Innensenator Frank Henkel bei einem derartigen Versuch ein politisches und juristisches Fiasko einstecken müssen.



Besetzt ist das Haus nur bei Bild & Co.


Haben die sich nicht in der Vergangenheit wiederholt geweigert, das Haus zu räumen? Dann würde ich es trotz Miete als besetzt bezeichnen. Zumal sie ja Unterstützung von der regierenden Koalition erhalten, weshalb Eigentümer gewiss eingeschüchert sind, wenn es um die Durchsetzung ihrer Rechte geht. Berlin halt.

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Fonsi war doch schon immer ein Otto. Man denke an die Anne Helm-Geschichte. Kritische Stimme my ass.


Der Beitrag ist goldig.

 
Ich halte die Aktion für dumm und unpassend, halte aber Annes Entschuldigung für glaubwürdig und ausreichend. Ich bin da biased, wie man so sagt, denn ich bin mit ihr befreundet.
[...]
Als die meisten Antifaschisten am 13. ankamen, war also bereits alles gelaufen. Ein voller Erfolg für die Nazis. Ich persönlich kann sehr gut nachvollziehen, dass man da als Antifaschist ziemlich frustriert ist.


Ja, wenn man zu spät für die Gegendemo anreist, kann man schon Mal zum Bombenkrieg aufrufen. Völlig normale Frustreaktion.

(Außerdem sagt kein normaler Mensch "biased", sondern vielleicht "befangen" oder "voreingenommen".)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der Menschenfreund am 02.04.2018 16:50]
02.04.2018 16:46:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Der Menschenfreund

 
Zitat von MrWho

 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von [VW]Agent 009

Kopfgeld auf Polizisten: Linksextreme rufen zur Hetzjagd auf.

https://www.focus.de/politik/deutschland/racheaktion-nach-razzia-berliner-linksautonome-veroeffentlichen-fotos-von-polizisten-im-internet_id_8699012.html



 
ein von Linksautonomen besetztes Haus in der Rigaer Straße in Berlin-Friedrichshain



Besetzt wie in besetzt oder zahlen die Miete?



Die zahlen Miete: https://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/berlin-friedrichshain-350-polizisten-vollstrecken-haftbefehl-in-der-rigaer-94/21126506.html

 
Die Polizei betonte, dass das seit Jahren umstrittene - aber nicht besetzte - Haus nicht geräumt werden sollte. Vor zwei Jahren hatte der damalige Innensenator Frank Henkel bei einem derartigen Versuch ein politisches und juristisches Fiasko einstecken müssen.



Besetzt ist das Haus nur bei Bild & Co.


Haben die sich nicht in der Vergangenheit wiederholt geweigert, das Haus zu räumen? Dann würde ich es trotz Miete als besetzt bezeichnen. Zumal sie ja Unterstützung von der regierenden Koalition erhalten, weshalb Eigentümer gewiss eingeschüchert sind, wenn es um die Durchsetzung ihrer Rechte geht. Berlin halt.



Du laberst heute wieder einen Müll zusammen, ohne die Materie zu kenne, es ist wieder atemberaubend. Breites Grinsen

Und nein, ich hege keine Sympathien für die RIgaer 94 / Kadterschmiede und Konsorten.
02.04.2018 16:47:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von Der Menschenfreund

 
Zitat von MrWho

 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von [VW]Agent 009

Kopfgeld auf Polizisten: Linksextreme rufen zur Hetzjagd auf.

https://www.focus.de/politik/deutschland/racheaktion-nach-razzia-berliner-linksautonome-veroeffentlichen-fotos-von-polizisten-im-internet_id_8699012.html



 
ein von Linksautonomen besetztes Haus in der Rigaer Straße in Berlin-Friedrichshain



Besetzt wie in besetzt oder zahlen die Miete?



Die zahlen Miete: https://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/berlin-friedrichshain-350-polizisten-vollstrecken-haftbefehl-in-der-rigaer-94/21126506.html

 
Die Polizei betonte, dass das seit Jahren umstrittene - aber nicht besetzte - Haus nicht geräumt werden sollte. Vor zwei Jahren hatte der damalige Innensenator Frank Henkel bei einem derartigen Versuch ein politisches und juristisches Fiasko einstecken müssen.



Besetzt ist das Haus nur bei Bild & Co.


Haben die sich nicht in der Vergangenheit wiederholt geweigert, das Haus zu räumen? Dann würde ich es trotz Miete als besetzt bezeichnen. Zumal sie ja Unterstützung von der regierenden Koalition erhalten, weshalb Eigentümer gewiss eingeschüchert sind, wenn es um die Durchsetzung ihrer Rechte geht. Berlin halt.



Du laberst heute wieder einen Müll zusammen, ohne die Materie zu kenne, es ist wieder atemberaubend. Breites Grinsen

Und nein, ich hege keine Sympathien für die RIgaer 94 / Kadterschmiede und Konsorten.


Ich habe leider keine bessere Darlegung der Geschichte als Wikipedia, aber Du kannst gerne zuverlässigere Quellen verlinken. Daraus entnehme ich jedoch, dass sie das Haus eigentlich schon längst hätten verlassen müssen und nur durch widerrechtliche Handlung ihre Stellung halten konnten. Ich bin mir auch sicher, dass ein Projektentwickler bei der Lage nicht lange mit der Kündigung zögern würde, sofern die Aussicht auf die Durchsetzung bestände.
02.04.2018 16:56:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Der Menschenfreund

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Fonsi war doch schon immer ein Otto. Man denke an die Anne Helm-Geschichte. Kritische Stimme my ass.


Der Beitrag ist goldig.


Auf den Moment hat E-Razor doch sicher schon jahrelang gewartet, dass er Fonsi wegen der Kritik an der hirnverbrannten Helm hier darstellen kann. Gäbe ja gefühlt tausend andere Themen, die man an ihm kritisieren kann, aber wenns an Anne Helm geht, wirds superseriousbznz.
02.04.2018 16:56:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Der Menschenfreund

(Außerdem sagt kein normaler Mensch "biased", sondern vielleicht "befangen" oder "voreingenommen".)


Vielleicht in deiner GeiWi-Blase.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
An deiner restlicher Kritik habe ich aber nichts auszusetzen.peinlich/erstaunt


Being the only child of an evil corporate overlord has a few very distinct advantages.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 02.04.2018 17:09]
02.04.2018 17:09:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
IRL habe ich das bisher nur von Leuten mit razor'scher Verwirrung gehört. Und selbst da...
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Der Menschenfreund

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Fonsi war doch schon immer ein Otto. Man denke an die Anne Helm-Geschichte. Kritische Stimme my ass.


Der Beitrag ist goldig.


Auf den Moment hat E-Razor doch sicher schon jahrelang gewartet, dass er Fonsi wegen der Kritik an der hirnverbrannten Helm hier darstellen kann. Gäbe ja gefühlt tausend andere Themen, die man an ihm kritisieren kann, aber wenns an Anne Helm geht, wirds superseriousbznz.


Nicht erwiderte Liebe?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 02.04.2018 17:15]
02.04.2018 17:14:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Bias ist ja auch ein nices Wort!
02.04.2018 17:15:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von Der Menschenfreund

(Außerdem sagt kein normaler Mensch "biased", sondern vielleicht "befangen" oder "voreingenommen".)


Vielleicht in deiner GeiWi-Blase.


Ich habe sogar recht viel Kontakt zu bodenständigen Menschen (mit Jagdschein).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der Menschenfreund am 02.04.2018 17:17]
02.04.2018 17:16:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
 
Zitat von catch fire

Bias ist ja auch ein nices Wort!


Ist das der Plural von Bia (altdeutsch: Bier)?
02.04.2018 17:17:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Alle Bias landen am Ende im Pabst?
02.04.2018 17:17:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Der FJS-Gedächtnisclub zählt nicht als bodenständig.

Virialsatz: Alles ist doppelt so schnell wie es schwer ist.
02.04.2018 17:18:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
Zitat von csde_rats

IRL habe ich das bisher nur von Leuten mit razor'scher Verwirrung gehört. Und selbst da...



Dabei bist du doch sonst der Stemlord schlechthin? Ich höre das ständig.
02.04.2018 17:24:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Ich auch. Aber auch eher aus dem geiwi Umfeld. Die Natur ist schließlich nicht biased, spielt für STEMlords also keine Rolle.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oli am 02.04.2018 17:27]
02.04.2018 17:25:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
02.04.2018 17:29:51  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
...die SM-Lords haben eh mehr Spaß und Ahnung.verschmitzt lachen

Quoth the raven, "Nevermore!"
02.04.2018 17:31:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Der Menschenfreund

 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von Der Menschenfreund

 
Zitat von MrWho

 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von [VW]Agent 009

Kopfgeld auf Polizisten: Linksextreme rufen zur Hetzjagd auf.

https://www.focus.de/politik/deutschland/racheaktion-nach-razzia-berliner-linksautonome-veroeffentlichen-fotos-von-polizisten-im-internet_id_8699012.html



 
ein von Linksautonomen besetztes Haus in der Rigaer Straße in Berlin-Friedrichshain



Besetzt wie in besetzt oder zahlen die Miete?



Die zahlen Miete: https://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/berlin-friedrichshain-350-polizisten-vollstrecken-haftbefehl-in-der-rigaer-94/21126506.html

 
Die Polizei betonte, dass das seit Jahren umstrittene - aber nicht besetzte - Haus nicht geräumt werden sollte. Vor zwei Jahren hatte der damalige Innensenator Frank Henkel bei einem derartigen Versuch ein politisches und juristisches Fiasko einstecken müssen.



Besetzt ist das Haus nur bei Bild & Co.


Haben die sich nicht in der Vergangenheit wiederholt geweigert, das Haus zu räumen? Dann würde ich es trotz Miete als besetzt bezeichnen. Zumal sie ja Unterstützung von der regierenden Koalition erhalten, weshalb Eigentümer gewiss eingeschüchert sind, wenn es um die Durchsetzung ihrer Rechte geht. Berlin halt.



Du laberst heute wieder einen Müll zusammen, ohne die Materie zu kenne, es ist wieder atemberaubend. Breites Grinsen

Und nein, ich hege keine Sympathien für die RIgaer 94 / Kadterschmiede und Konsorten.


Ich habe leider keine bessere Darlegung der Geschichte als Wikipedia, aber Du kannst gerne zuverlässigere Quellen verlinken. Daraus entnehme ich jedoch, dass sie das Haus eigentlich schon längst hätten verlassen müssen und nur durch widerrechtliche Handlung ihre Stellung halten konnten. Ich bin mir auch sicher, dass ein Projektentwickler bei der Lage nicht lange mit der Kündigung zögern würde, sofern die Aussicht auf die Durchsetzung bestände.



Sorry, aber die Mühe mach ich mir für Dich nicht.

Aber so als Denkanreiz: würde ein Räumungstitel bestehen, würde dieser durchgesetzt werden. So wie in der Vergangenheit bereits geschehen. Is ja kein rechtsfreier Raum ne?
02.04.2018 17:57:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
So mal was positives.
Alessio geht es sehr gut

https://www.bild.de/unterhaltung/leute/pietro-lombardi/und-sarah-lombardi-harmonisches-osterfest-55266268.bild.html
02.04.2018 18:01:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Agent 009

Arctic
Hochzeitsgesellschaft sperrt Autobahn und fährt Rennen:

https://www.derwesten.de/panorama/hochzeitsgesellschaft-blockiert-autobahn-und-faehrt-rennen-id213895223.html
02.04.2018 18:09:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Ohne anzuklicken weil es der Agent postet, Türken? mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 02.04.2018 18:12]
02.04.2018 18:12:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Frage
Wer sonst?
02.04.2018 18:16:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 29.10.2019
 
Zitat von [ACPS]Turrican

Wer sonst?


BMW-Fahrer
02.04.2018 18:17:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
War doch letztens auch hier Breites Grinsen

02.04.2018 18:23:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von [ACPS]Turrican

Wer sonst?


BMW-Fahrer


Also Türken.
02.04.2018 18:55:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
 
Israels Pläne überraschen Berlin

Israel will 16.250 afrikanische Migranten umsiedeln. In den Westen, auch nach Deutschland. Doch was bei Netanjahu wie eine Abmachung klingt, ist der Bundesregierung offenbar neu.



https://www.zdf.de/nachrichten/heute/israel-will-migranten-in-westen-umsiedeln-100.html
02.04.2018 18:59:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Netanjahu ist dum, der weiß nichtmal wo Afrika liegt.
02.04.2018 19:11:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SubZer0

AUP SubZer0 29.05.2011
...
bin mal spontan und pauschal für ein simples "nö."
02.04.2018 19:18:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT News ( What the f*** am I reading )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.04.2018 08:15:09 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
29.03.2018 19:11:09 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum