Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Verkehrsteilnehmende sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 456 457 458 459 [460] 461 462 463 464 ... 1708 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von Feelgood Managerin

 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Der Typ kann aber natürlich auch einfach ein Arschloch gewesen sein.


Die Arschloch- und Husoquote unter Autofahrern ist da deutlichst höher. Millsionen von überfahrenen Katsen, Igel oder Tauben können sich nicht irren.

https://img01.lachschon.de/images/127975_Ruediger_1.jpg



Naja, offensichtlich liegt das tote Tier ja auf dem zugegebenermassen recht schmalen Radweg, der mit den gelben Linien markiert ist. War also ziemlich sicher ein Radfahrer.
12.06.2018 11:47:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von [A-51SS] fly

Ich wurde gestern von einem fetten LKW Faher angepöbelt.
Ich war zum pissen an einem Rastplatz.

Statt die normelen Parkplätze zu benutzen hab ich mich einfach an die Seite gestellt. So das man direkt weiter fahren kann ohne ausparken.

Hat dem wohl nicht gepasst. Er hat irgendwas geschrien, der HuSo.



Normell, was sollst denn machen? In die Wiese laufen? Die ist meistens voll mit Kacke. Keine Tierkacke.
12.06.2018 12:11:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GraveDiggeR

GraveDiggeR
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Alter, schon mal daran gedacht, dass der Radfahrer einfach im Gedanken versunken war?

Ich war lange überzeugter Radfahrer, bin mehrere tausend Kilometer im Jahr geradelt, und nun hauptsächlich noch mit dem Auto unterwegs, aber Autofahrerinnen und Autofahrer sind definitiv die größeren Husos. Insbesondere solche, wie Immo.



Hab das Video jetzt auch mal geschaut. Alter, du laberst Scheiße. Zwei andere Radfahrer kommen da auch dran vorbei. da ist direkt daneben ein Gehweg. Man muss nicht wie Neil Armstrong da lang brettern. Das war Absicht und sonst nix.
12.06.2018 12:53:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
Die Wichser hätten aber auch mal absteigen und schieben können.
12.06.2018 13:08:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
...
 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von Feelgood Managerin

 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Der Typ kann aber natürlich auch einfach ein Arschloch gewesen sein.


Die Arschloch- und Husoquote unter Autofahrern ist da deutlichst höher. Millsionen von überfahrenen Katsen, Igel oder Tauben können sich nicht irren.

https://img01.lachschon.de/images/127975_Ruediger_1.jpg



Naja, offensichtlich liegt das tote Tier ja auf dem zugegebenermassen recht schmalen Radweg, der mit den gelben Linien markiert ist. War also ziemlich sicher ein Radfahrer.

12.06.2018 13:13:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von GraveDiggeR

 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Alter, schon mal daran gedacht, dass der Radfahrer einfach im Gedanken versunken war?

Ich war lange überzeugter Radfahrer, bin mehrere tausend Kilometer im Jahr geradelt, und nun hauptsächlich noch mit dem Auto unterwegs, aber Autofahrerinnen und Autofahrer sind definitiv die größeren Husos. Insbesondere solche, wie Immo.



Hab das Video jetzt auch mal geschaut. Alter, du laberst Scheiße. Zwei andere Radfahrer kommen da auch dran vorbei. da ist direkt daneben ein Gehweg. Man muss nicht wie Neil Armstrong da lang brettern. Das war Absicht und sonst nix.


Du meinst Louis Armstrong, oder?
12.06.2018 13:14:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 16.08.2015
Breites Grinsen
12.06.2018 13:20:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
To the moon! Breites Grinsen
12.06.2018 13:21:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WilhelmTell

AUP WilhelmTell 13.04.2020
Lance Hardwood?
12.06.2018 13:22:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GraveDiggeR

GraveDiggeR
 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von GraveDiggeR

 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Alter, schon mal daran gedacht, dass der Radfahrer einfach im Gedanken versunken war?

Ich war lange überzeugter Radfahrer, bin mehrere tausend Kilometer im Jahr geradelt, und nun hauptsächlich noch mit dem Auto unterwegs, aber Autofahrerinnen und Autofahrer sind definitiv die größeren Husos. Insbesondere solche, wie Immo.



Hab das Video jetzt auch mal geschaut. Alter, du laberst Scheiße. Zwei andere Radfahrer kommen da auch dran vorbei. da ist direkt daneben ein Gehweg. Man muss nicht wie Neil Armstrong da lang brettern. Das war Absicht und sonst nix.


Du meinst Louis Armstrong, oder?



Der von Apollo Creed halt
12.06.2018 13:31:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Wenn das Wood hard ist muss der Arm strong sein.
12.06.2018 13:32:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von blue

Normell, was sollst denn machen? In die Wiese laufen? Die ist meistens voll mit Kacke. Keine Tierkacke.



Nö ihm hat wohl nicht gepasst das ich da mit dem Auto stehe wo ich halt stand.

Ist mir aber egal. Zumal wenn ich da nicht stehen dürfte, darf er das auch nicht, da gleicher Fahrbahnrand.
12.06.2018 13:39:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
placebo_domingo

Japaner BF
verschmitzt lachen
 
Zitat von Sentinel2150

Ok. Hier eine andere Quelle für den Radfahrer in Mordabesicht gegenüber Gänsen.
Ist Liveleak, darum keine Videoeinbindung verfügbar

https://www.liveleak.com/view?t=ftwl_1528352032



Wie jetzt?
Zwei Seiten wildes Geschnatter, weil ein Idiot sich eingebildet hat, er fährt da ganz sicher ohne Probleme zwischen durch und danach einfach so tut, als sei nix gewesen?
Und keiner regt sich auf, dass da vermutlich mehrere Geisterradler unterwegs sind?
Ich bin enttäuscht.
12.06.2018 13:42:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von [A-51SS] fly

 
Zitat von blue

Normell, was sollst denn machen? In die Wiese laufen? Die ist meistens voll mit Kacke. Keine Tierkacke.



Nö ihm hat wohl nicht gepasst das ich da mit dem Auto stehe wo ich halt stand.

Ist mir aber egal. Zumal wenn ich da nicht stehen dürfte, darf er das auch nicht, da gleicher Fahrbahnrand.



Vielleicht sollte da sein Speditionsbuddy parken. Ist aber dann auch nicht dein Problem
12.06.2018 13:47:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Sein Sepditionsbuddy soll gefälligst auf der LKW Seite des Rastplatzes parken!

Allgemein regen mich LKW Husos auf die alles auf nem Mini Rastplatz bis auf die Autobahn blockieren!

edit: "Hähä ich park meinem LKW einfach quer über alle PKW Parkplätze, weil ich muss ja meine Ruhezeiten einhalten" mimimi Ja Fick dich!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 12.06.2018 13:50]
12.06.2018 13:49:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Das immer top, wenn man pissen muss aber die Laster schon den Standstreifen 2km vor dem Rastplatz blockieren.
12.06.2018 13:52:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
...
 
Zitat von ghostbear

Kreisverkehr rausgefahren, kommt von links, also entgegen der Fahrtrichtung ein Radfahrer über den Zebrastreifen gefahren. Habe ich nicht mit gerechnet und musste relativ scharf bremsen. Typ bleibt stehen und gibt mir den Todesblick. traurig



Gibt auch Fortbewegungsmittel, die für 20+ km/h taugen, als Fußgänger gelten und auch entgegen der Fahrtrichtung fahren dürfen. Du hast da so oder so aufzupassen.
12.06.2018 14:43:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thedarkdog

AUP thedarkdog 20.02.2015
 
Zitat von [A-51SS] fly

Sein Sepditionsbuddy soll gefälligst auf der LKW Seite des Rastplatzes parken!

Allgemein regen mich LKW Husos auf die alles auf nem Mini Rastplatz bis auf die Autobahn blockieren!

edit: "Hähä ich park meinem LKW einfach quer über alle PKW Parkplätze, weil ich muss ja meine Ruhezeiten einhalten" mimimi Ja Fick dich!

.. da es ja zich andere LKW-Parkplätze gibt die alle frei sind und die sich da nur hinstellen um den blöden Autofahrern es mal zu zeigen. skeptisch peinlich/erstaunt
12.06.2018 14:46:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Richtig, die Helden der Straße können ja nirgends sonst parken, da ist es völlig ok, auch den Standstreifen sowie PKW-Plätze zu benutzen und überhaupt den ganze Rastplatz unbenutzbar zu machen. Ich flenn gleich los. Breites Grinsen
12.06.2018 15:07:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von [GHF]Cop

Richtig, die Helden der Straße können ja nirgends sonst parken



Ich kenne mich nicht damit aus, aber können sie das?
Wenn die Rasthöfe und AB-Parkplätze voll sind, wo kann ein Fahrer denn dann hin?
Ich vermute mal, dass die nicht mehr versichert sind, wenn sie irgendwo im Hinterland an der Straße parken.
12.06.2018 15:26:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Nöö das hat bei 99% der Ladung keine Auswirkung auf den Versicherungsschutz wo die parken. Das blockieren der Parkplätze kommt eher aus Unkenntnis der Parkmöglichkeiten abseits der Autobahn und weil inzwischen der Großteil der Parkmöglichkeiten für LKWs gesperrt ist weil die nach deren Ruhe ausschauen wie Beirut wenn die IAF mal wieder ihre Munitiondbestände entsorgt hat.
12.06.2018 16:02:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Feelgood Managerin

 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Der Typ kann aber natürlich auch einfach ein Arschloch gewesen sein.


Die Arschloch- und Husoquote unter Autofahrern ist da deutlichst höher. Millsionen von überfahrenen Katsen, Igel oder Tauben können sich nicht irren.

https://img01.lachschon.de/images/127975_Ruediger_1.jpg


Ist das eine Katze, ein Igel oder doch eine Taube?
12.06.2018 16:36:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oetzli

Arctic
Gürteltier
12.06.2018 16:45:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 16.08.2015
https://www.thueringer-allgemeine.de/startseite/detail/-/specific/Mann-wirft-Frau-nach-Streit-im-Rennsteigtunnel-aus-dem-Auto-374292058

 
Gräfenroda. Ein 45-jähriger Mann aus Erfurt hat Montagabend seine Ehefrau nach einem Streit mitten im acht Kilometer langen Rennsteigtunnel auf der A 71 in einer Pannenbucht aus dem Auto aussteigen lassen und war weiter gefahren. Das meldet die Polizei am Dienstag.



Mata halt...

 

Eine Streife der Autobahnpolizei hatte die 37-jährige Fußgängerin im Tunnel gesehen und in Sicherheit gebracht. Sie war erst 200 Meter im Tunnel gelaufen.



Erschrocken

 

Auf dem Video der Überwachungskamera des Tunnels war auch zu sehen, dass der Wagen kurze Zeit später erneut im Tunnel anhielt. Offenbar damit der hinten sitzende Sohn der Familie nach vorn umsteigen konnte.



unglaeubig gucken

 
Die Polizei konnte den Mann wenige Kilometer nach dem Tunnel stoppen und zum Vorfall befragen. Er gab an, dass seine Frau fortdauernd auf ihn eingeschimpft habe und schließlich auch mit Schlägen gedroht habe. Darum habe er sie aussteigen lassen.



verschmitzt lachen

 
Gegen den Mann wurde Anzeige wegen unberechtigten Haltens in einer Pannenbucht erstattet. Seine Frau wurde zum Bahnhof gebracht.



12.06.2018 16:52:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 16.08.2015
Ouh noch einer:

https://weimar.thueringer-allgemeine.de/web/weimar/startseite/detail/-/specific/Gruenpflanze-verursacht-Unfall-in-Weimar-1255166875
 

Am Montagmorgen befuhr ein 85-jähriger Opel-Fahrer durch den Weimarer Stadtteil Süßenborn. Im Bereich einer Rechtskurve, kippte eine im Fahrzeug befindliche Blume, welche er kurz zu vor im OBI Markt kaufte um. Der Fahrer erkannte dies und griff nach der Blume. Dabei lenkte er sein Fahrzeug nach rechts gegen mehrere Geländer, überfuhr diese und kippte mit seinem PKW auf die Seite.



Inklusive Gallerie mit 15 Bildern.

Highlight:
Bild der gradestehenden Pflanze im 90° gekipptem Auto, mit Spiegelung der Strasse in der Frontscheibe.
12.06.2018 16:57:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
...
Breites Grinsen
12.06.2018 16:57:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Solange dem Oppa nichts passiert ist… fröhlich
12.06.2018 17:03:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GraveDiggeR

GraveDiggeR
Opel fahrn is wie wennze fliechst
12.06.2018 17:13:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Die letzten Tage gibt's oft so Platzregen auf der Heimfahrt. Wie da gefahren wird etwas für sehr schlecht befinden. Wer Licht einschaltet outet sich als Schwächlich und das der Bremsweg länger wird kann bei Regennasser Straße auch nicht sein, daher kann man auch easy ohne Licht dicht auffahren, nur um dann beim nächsten Idioten der sich nicht traut schnell zu fahren aber trotzdem die Linke Spur benutzt fast eine Massencarambolage zu bauen, weil ja keiner weiter 1 Auto sich gucken kann.
12.06.2018 17:25:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
 
Zitat von grufti

Gibt auch Fortbewegungsmittel, die für 20+ km/h taugen, als Fußgänger gelten und auch entgegen der Fahrtrichtung fahren dürfen. Du hast da so oder so aufzupassen.



Und zwar?
12.06.2018 19:36:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Verkehrsteilnehmende sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 456 457 458 459 [460] 461 462 463 464 ... 1708 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.07.2023 09:40:34 Che Guevara hat den Thread-Titel geändert (davor: "Verkehrsteilnehmer sind Arschlöcher")
14.07.2018 09:17:41 Sharku hat diesen Thread repariert.
14.07.2018 09:16:23 Sharku hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum