Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Hallo 2019! )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Ich rede nur von pubg. Und da stimme ich mit deiner Meinung nicht überein.
01.01.2019 2:08:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
Ich fand gerade die early fights in pbug am spannensten. Gerade weil man nur begrenzt Gear hatte. Deshalb mag ich wohl auch die early phase eines wipes in tarkov, weil da noch nicht so viele Panzer rumlaufen und gutes loot auch Wert hat. Und genau deshalb spielt wahrscheinlich auch niemand Hunt. Also abseits vom setting natürlich.

Ich glaub du machst dir auch zu viel Hoffnung. Ich wüsste nicht wie Hunt/Crytek 2019 überleben sollten.
01.01.2019 2:17:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Counterstrike ist nach wie vor die Nummer Eins.
01.01.2019 2:58:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Karachokarl

Ich rede nur von pubg. Und da stimme ich mit deiner Meinung nicht überein.



Geschmäcker sind halt verschieden. Vielen scheint der Loop von PUBG ja auch zu gefallen.
01.01.2019 9:02:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Aerocore

Und genau deshalb spielt wahrscheinlich auch niemand Hunt. Also abseits vom setting natürlich.



Ich glaube, Hunt hatte zu Beginn einfach ein zu beschissenes Metagame mit der kaum vorhandene Kohle und hat die Leute deswegen abgeschreckt. Es war einfach zu frustrierend. In dem aktuellen Status wären wohl mehr Leute am Ball geblieben. Aber heutzutage kann sich kaum ein Spiel einen solchen Fehlstart leisten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 01.01.2019 9:21]
01.01.2019 9:21:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Aerocore

Und genau deshalb spielt wahrscheinlich auch niemand Hunt. Also abseits vom setting natürlich.



Ich glaube, Hunt hatte zu Beginn einfach ein zu beschissenes Metagame mit der kaum vorhandene Kohle und hat die Leute deswegen abgeschreckt. Es war einfach zu frustrierend. In dem aktuellen Status wären wohl mehr Leute am Ball geblieben. Aber heutzutage kann sich kaum ein Spiel einen solchen Fehlstart leisten.



https://steamcharts.com/app/594650#1y

Von Starts oder Fehlstarts kann keine Rede sein.
01.01.2019 11:18:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Aerocore

Und genau deshalb spielt wahrscheinlich auch niemand Hunt. Also abseits vom setting natürlich.



Ich glaube, Hunt hatte zu Beginn einfach ein zu beschissenes Metagame mit der kaum vorhandene Kohle und hat die Leute deswegen abgeschreckt. Es war einfach zu frustrierend. In dem aktuellen Status wären wohl mehr Leute am Ball geblieben. Aber heutzutage kann sich kaum ein Spiel einen solchen Fehlstart leisten.



https://steamcharts.com/app/594650#1y

Von Starts oder Fehlstarts kann keine Rede sein.



Ja, Hunt hatte immer wenig Spieler. Aber es gab um das Spiel ja auch nie einen Hype.

An den Stats kannst du doch klar sehen, dass das Spiel schon sehr früh massiv Spieler verloren hat. Entsprechend hatte es gar keine Chance, überhaupt zu wachsen. Erst seit das Metagame verändert wurde, kommen die Leute zurück. Aber jetzt ist es ist halt zu spät, weil primär die kommen, die es schon gekauft haben und noch einmal reinsehen wollen. Neue Spieler wird es kaum geben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 01.01.2019 13:11]
01.01.2019 12:04:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
10k Spieler ist einfach kein Start. Ob du von 10k peak 50%, 20% oder 80% verlierst spielt keine Rolle. Das sind Nummern die für ein kleines Indie-Team ganz okay sind, aber für ein Multiplayer BR von einem Studio was in finanziellen Schwierigkeiten steckt?

Ich bin überrascht, dass sie es überhaupt noch weiter entwickeln.
01.01.2019 14:07:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
Interessiert das vielleicht jemanden?
https://www.moddb.com/mods/hl2-ep2-enhased-mod


Im Gegensatz zu der albernen Cinematic Mod sieht das schon originalgetreuer aus.
Aus der readme:
 
Summary:

The goal of Half-Life 2 : MMod is to enhance and expand gunplay, combat mechanics and the immersion factor by giving the Player more options and combat opportunities as well as refine how the Player handles his arsenal. Half-Life 2 : MMod also offers minor AI enhancements, extended abilities for combine soldiers ( dynamic jumping, firing smg1 underbarrel grenades, shotgunner double blast, etc. ), multiple bug fixes, enhanced visuals, VFX re-design, sound redesign and much much more, while keeping nearly every new feature in the mod totally optional.


Half Life 2 : MMod offers :

- Revised Gunplay
- Enhanced Player Feedback
- Hardened AI and AI's Abilities
- Brand New Weapon Animations
- Fixed, Revised Weapon Models
- New Arsenal
- Numerous Bugfixes
- VFX Re-Design
- Sound Re-Design
- Weapon Foley Sounds
- Restored HEV Voicelines
- Enhanced Visuals
- Optional In-Game Graphical Enhancements
- Nearly Everything is Optional
- Lore Friendly


Wenn vor allem die Änderungen von Gunplay und AI passen, könnte sich mal wieder ein Durchgang lohnen. Ich werde noch warten. Die Mod wurde erst vor ein paar Tagen veröffentlicht, und ich rechne damit, dass es demnächst noch Updates geben wird.
01.01.2019 14:18:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Das Gunplay von Hl² ist doch erstklassig, in wie fern soll das den "revised" werden?
01.01.2019 14:32:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Aerocore

10k Spieler ist einfach kein Start. Ob du von 10k peak 50%, 20% oder 80% verlierst spielt keine Rolle. Das sind Nummern die für ein kleines Indie-Team ganz okay sind, aber für ein Multiplayer BR von einem Studio* was in finanziellen Schwierigkeiten steckt?

Ich bin überrascht, dass sie es überhaupt noch weiter entwickeln.



*Von einem ehemaligen AAA (AA?) Entwickler, dessen Spiele und Engine weltweites ansehen genossen.

Echt traurig, was da für Fehlentscheidungen getroffen wurden.
01.01.2019 14:45:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Aerocore

10k Spieler ist einfach kein Start. Ob du von 10k peak 50%, 20% oder 80% verlierst spielt keine Rolle. Das sind Nummern die für ein kleines Indie-Team ganz okay sind, aber für ein Multiplayer BR von einem Studio was in finanziellen Schwierigkeiten steckt?

Ich bin überrascht, dass sie es überhaupt noch weiter entwickeln.



Who cares? Das Spiel bietet ein innovatives Konzept, spielt sich technisch richtig gut (mir fällt aktuell auch kein nennenswerter Bug ein) und macht verdammt viel Spaß. Vielleicht ist es als EA-Titel ja schon so ein rundes Gesamtpaket, weil es eben von einem ehemaligen AAA-Entwickler kommt und nicht von einem Indi-Entwickler, der kaum Erfahrung hat.

Für rund 20 Euro kann man da nichts falsch machen. Darüber hinaus kommen trotz der geringen Spieleranzahl zu jeder Tages- und Nachtzeit Matches zustande.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 01.01.2019 15:08]
01.01.2019 15:02:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von KarlsonvomDach

Who cares?



Wenn sie wie erwartet die Entwicklung einstellen wirst du wohl keine matches mehr finden weil dann die Spielerzahlen noch weiter zurück gehen. Ich gucke öfters nem Kumpel zu, der wartet auch gern mal drei Minuten in der queue. Und dann hast du auch so Späße wie Level 5 vs. Level 77 etc.

Das sollte man schon kritisch anmerken, wobei man für 20¤ tatsächlich nichts falsch machen kann, sollte aber auch halt nicht zu viel erwarten.
01.01.2019 15:51:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Aerocore

Wenn sie wie erwartet die Entwicklung einstellen wirst du wohl keine matches mehr finden weil dann die Spielerzahlen noch weiter zurück gehen. Ich gucke öfters nem Kumpel zu, der wartet auch gern mal drei Minuten in der queue. Und dann hast du auch so Späße wie Level 5 vs. Level 77 etc.



Die Queue dauert auch nicht länger als in größeren Spielen mit MM und wie gesagt: Hunt spielt sich jetzt schon so rund wie ein fertiger Titel.
01.01.2019 16:01:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Phiasm

Das Gunplay von Hl² ist doch erstklassig, in wie fern soll das den "revised" werden?



Kurz durchgeguckt und nix gefunden was noch einen Durchlauf rechtfertigt. Dass er seine RPG streichelt reicht nicht Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 01.01.2019 16:38]
01.01.2019 16:20:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Hunt ist gut. Kauft es!
01.01.2019 20:55:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von Wiesenherr

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Wiesenherr

Hi nochmal,

um das NFS:HP nochmal aufzugreifen: Macht schon Spaß, um etwas abzuschalten. Mit der Navigation zwischen den Rennen/Karriere komme ich noch nicht so ganz klar, aber egal.

Aber ist es normal so, dass ich das Auto zerstören kann (Slow-Mo des Crashs wird gezeigt) und dass ich dann 2 Sekunden später ganz normal weiterfahre? Mata halt...
Das verstehe ich nicht. Ich hätte eigentlich erwartet, dass ich dann wenigstens verhaftet bin und verloren habe.



Das Spiel wurde von Criterion entwickelt - den Machern von Burnout. Die Crashs sehen cool aus, kostet dich ein bisschen Zeit aber im Endeffekt beeinflussen Sie das Spiel kaum negativ - im Gegenteil - sie gehören dazu.


Oh traurig. Na gut, ich danke Dir.
Hach traurig.



Im Pursuit und Guntling Modus bist du nach ca 3(?) Crashes oder Nagelbrettern Busted.
Rechts unten der Balken zeigt deinen Schaden.
In den anderen Modi macht es nichts aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 02.01.2019 3:07]
02.01.2019 3:07:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Bregor

Hunt ist gut. Kauft es!



Es sieht interessant aus aber irgendwie weiss ich noch nicht.
02.01.2019 10:32:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Frage
Woran könnte es liegen, wenn mein Rechner keine Controller per USB erkennen will? Weder mein Microsoft Wireless Adapter für den 360 Controller noch der Switch Pro Controller werden erkannt :/
Der USB-Anschluss funktioniert mit anderen Teilen einwandfrei, bei den Controllern kommt ja nichtmal der Windows-Sound, dass was eingesteckt wurde.
02.01.2019 10:48:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Das klingt nach der typischen USB Krankheit peinlich/erstaunt
Ich hab immer alles aus dem Gerätemanager gelöscht und neuinstalliert.
02.01.2019 11:32:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
evtl mal http://www.nirsoft.net/utils/usb_devices_view.html nehmen um die Dinger aus dem System zu hauen und dann neu einstecken
02.01.2019 11:36:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Hab online noch gefunden, dass man evtl. ausstehende Windows-Updates installieren soll, muss ich heute auch noch machen, danach probier ich eure Hinweise sonst aus. Danke schonmal.
02.01.2019 11:46:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Ist Fallout: New Vegas mittlerweile auch in Englisch & Uncut bei Steam erhältlich? Im shop steht nur, dass die low violence version nur in deutscher Sprache verfügbar sei - aber nicht, ob ich auch einfach die englische Fassung bekommen kann.

/ Hier wird gesagt, die Ultimate Version wäre uncut. Kann das jemand bestätigen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 02.01.2019 13:53]
02.01.2019 13:50:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Ameisenfutter

Ist Fallout: New Vegas mittlerweile auch in Englisch & Uncut bei Steam erhältlich? Im shop steht nur, dass die low violence version nur in deutscher Sprache verfügbar sei - aber nicht, ob ich auch einfach die englische Fassung bekommen kann.

/ Hier wird gesagt, die Ultimate Version wäre uncut. Kann das jemand bestätigen?


kommt drauf an welche:

https://ogdb.eu/index.php?section=title&titleid=13140

Für Cut/Uncut-Fragen eignet sich immer die ogdb
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 02.01.2019 13:55]
02.01.2019 13:54:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Ameisenfutter

Ist Fallout: New Vegas mittlerweile auch in Englisch & Uncut bei Steam erhältlich? Im shop steht nur, dass die low violence version nur in deutscher Sprache verfügbar sei - aber nicht, ob ich auch einfach die englische Fassung bekommen kann.



Das hat sich meines Wissens nach nicht geändert. In DE bekommst du wohl nur die Low Violence. Version. Kann man aber uncut patchen/modden.
02.01.2019 13:54:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Ameisenfutter

Ist Fallout: New Vegas mittlerweile auch in Englisch & Uncut bei Steam erhältlich? Im shop steht nur, dass die low violence version nur in deutscher Sprache verfügbar sei - aber nicht, ob ich auch einfach die englische Fassung bekommen kann.

/ Hier wird gesagt, die Ultimate Version wäre uncut. Kann das jemand bestätigen?


kommt drauf an welche:

https://ogdb.eu/index.php?section=title&titleid=13140

Für Cut/Uncut-Fragen eignet sich immer die ogdb



Danke, laut der Seite ist Ultimate unzensiert. Ich probier's einfach kurz aus.
02.01.2019 13:57:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

evtl mal http://www.nirsoft.net/utils/usb_devices_view.html nehmen um die Dinger aus dem System zu hauen und dann neu einstecken



Ja geil, ausprobiert und beim ersten aktivieren hats mir jetzt die Maus deaktiviert
Kann man den Mauszeiger irgendwie über die Tastatur bewegen? Kann grad nicht neustarten und der Mauszeiger hängt auf dem deaktivieren-Button und kann deswegen nicht über Tastatur reaktivieren...

/e
Jetzt doch übers Menü die Reaktivierung geschafft. Controller Adapter erkennt es aber immer noch nicht

/e2
Dieser 8BitDo Wireless USB Adapter funtkioniert auch mit dem 360 Controller?

/e3
Den Switch Pro Controller erkennt er jetzt aber \o/
Dann halt damit heute Hellblade anfangen <3
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Tiefkühlpizza am 02.01.2019 16:37]
02.01.2019 16:24:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von Tiefkühlpizza


Dann halt damit heute Hellblade anfangen <3



Ich fand Hellblade ziemlich cool. Dauert insgesamt auch nicht allzu lange.

Viel Spaß.
02.01.2019 18:56:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
unglaeubig gucken
Mikrotransaktionen werden immer lächerlicher:

Er hat keine Funktion, sondern leuchtet einfach nur rot: Activision verkauft im Itemshop von Call of Duty Black Ops 4 für einen Euro einen Punkt, den Spieler an ihrer virtuellen Waffe anbringen können.

https://www.golem.de/news/black-ops-4-activision-verkauft-einen-roten-punkt-1901-138467.html

Andere Spieler sehen den Punkt nicht, eine Funktion als Zielhilfe hat er auch nicht. Einfach nur ein kleiner Punkt auf nem Skin. Für 1 Euro. Pillepalle
02.01.2019 19:23:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Naja die Preise in Call of Duty sind aber auch hart lächerlich. Skins kosten irgendwie 8/10/15/20$ (pro Skin bzw manchmal zwei Skins)
Das ist so abartig Breites Grinsen
02.01.2019 19:25:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Hallo 2019! )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
16.02.2019 10:39:06 statixx hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum