|
|
|
|
| Zitat von Der Büßer
| Zitat von Wiesenherr
Scheiß Tag.
Arbeit Scheiße.
Hass-Thread Scheiße.
Will mich an meinem Geld ergötzen -> Anmeldung beim Onlinebanking erfordert TAN -> Scheiße.
| |
Welches Geld?
| |
Das GELD gehoert der BANK
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Bombur
| Zitat von Bombur
Es ist weiterhin auf der Shopseite bestellbar, man bietet mir sogar dummdreist an, doch einfach nochmal neu zu bestellen. Eskalation eingeleitet.
| |
Nun, das eskalierte schnell. Ich habe um Kontakt mit einem Vorgesetzten gebeten und angedeutet, daß ich mein Problem auch twittern könnte. Seitdem ist Funkstille. Ich gehe mir mal einen Account machen.
| |
Ich verstehe nicht, du schreibst doch die haben dir die Versandkosten erstattet?
|
|
|
|
|
|
|
Karen is on the loose.
Lass dich von diesen Unternehmen nicht an der Nase herumführen!
|
|
|
|
|
|
|
Warum bestellst du nicht noch einmal neu?
|
|
|
|
|
|
|
oh boi.
Du hättest noch damit drohen sollen, dass du an die BILD-Zeitung schreibst /o\
|
|
|
|
|
|
|
Hass: kann mich auf dem PC nicht einloggen. Immer erscheint die Meldung das login.mods.de nicht reagieren würde.
Was soll das? Ich kann so nicht srbeiten.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Icefeldt
oh boi.
Du hättest noch damit drohen sollen, dass du an die BILD-Zeitung schreibst /o\
| |
VeRbRaUcHeRsChUtZ!
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Bombur
| Zitat von Bombur
Es ist weiterhin auf der Shopseite bestellbar, man bietet mir sogar dummdreist an, doch einfach nochmal neu zu bestellen. Eskalation eingeleitet.
| |
Nun, das eskalierte schnell. Ich habe um Kontakt mit einem Vorgesetzten gebeten und angedeutet, daß ich mein Problem auch twittern könnte. Seitdem ist Funkstille. Ich gehe mir mal einen Account machen.
| |
Du hast 11(!) Bücher für 40(!)¤ bestellt und zickst jetzt wegen was genau herum? Finanziell ist dir doch kein Nachteil entstanden.
Ganz unabhängig von dem geschenkten falschen Buch?
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 10.09.2019 23:44]
|
|
|
|
|
|
Das setzt der Altersstarrsinn halt ein.
|
|
|
|
|
|
|
Just Bombur being Bombur.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Aspe
| Zitat von Bombur
| Zitat von Bombur
Es ist weiterhin auf der Shopseite bestellbar, man bietet mir sogar dummdreist an, doch einfach nochmal neu zu bestellen. Eskalation eingeleitet.
| |
Nun, das eskalierte schnell. Ich habe um Kontakt mit einem Vorgesetzten gebeten und angedeutet, daß ich mein Problem auch twittern könnte. Seitdem ist Funkstille. Ich gehe mir mal einen Account machen.
| |
Du hast 11(!) Bücher für 40(!)¤ bestellt und zickst jetzt wegen was genau herum? Finanziell ist dir doch kein Nachteil entstanden.
Ganz unabhängig von dem geschenkten falschen Buch?
| |
Er wollte genau ein Buch haben. Der Rest war Bonus.
Was fehlte am Ende? Genau das eine Buch. Kann ich schon verstehen, hätte ich auch maximal rangiert.
|
|
|
|
|
|
|
Ist immer noch Deutschland hier!
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Bombur
| Zitat von Bombur
Es ist weiterhin auf der Shopseite bestellbar, man bietet mir sogar dummdreist an, doch einfach nochmal neu zu bestellen. Eskalation eingeleitet.
| |
Nun, das eskalierte schnell. Ich habe um Kontakt mit einem Vorgesetzten gebeten und angedeutet, daß ich mein Problem auch twittern könnte. Seitdem ist Funkstille. Ich gehe mir mal einen Account machen.
| |
Meanwhile:
Ey Chef, darf ich die Nervensäge hier an dich weitergeben?
Nope dein Problem, wenn du den an mich abschiebst kriegst du ne Abmahnung.
|
|
|
|
|
|
|
Naja, die Situation ist schon sehr kurios, das muss man ihm lassen. Da würde ich auch mindestens hassen
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Bombur
Ich habe um Kontakt mit einem Vorgesetzten gebeten und angedeutet, daß ich mein Problem auch twittern könnte.
| |
Was stimmt mit dir nicht?
|
|
|
|
|
|
|
Bombur jetzt mit der "can I speak to the manager?"-Frisur
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von wuSel
| Zitat von Bombur
Ich habe um Kontakt mit einem Vorgesetzten gebeten und angedeutet, daß ich mein Problem auch twittern könnte.
| |
Was stimmt mit dir nicht?
| |
Amateur! Der soll erstmal aus purer Boshaftigkeit eine DGSVO Abfrage an den Laden schicken!
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Peniskuh
| Zitat von wuSel
| Zitat von Bombur
Ich habe um Kontakt mit einem Vorgesetzten gebeten und angedeutet, daß ich mein Problem auch twittern könnte.
| |
Was stimmt mit dir nicht?
| |
Amateur! Der soll erstmal aus purer Boshaftigkeit eine DGSVO Abfrage an den Laden schicken!
| |
Wie bitter das ist. Da kannst als kleine Firma doch gleich einpacken
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von [Muh!]Shadow
Bombur jetzt mit der "can I speak to the manager?"-Frisur
| |
Man nennt sie auch "cunt cap".
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Dr.Hamster
| Zitat von Peniskuh
| Zitat von wuSel
| Zitat von Bombur
Ich habe um Kontakt mit einem Vorgesetzten gebeten und angedeutet, daß ich mein Problem auch twittern könnte.
| |
Was stimmt mit dir nicht?
| |
Amateur! Der soll erstmal aus purer Boshaftigkeit eine DGSVO Abfrage an den Laden schicken!
| |
Wie bitter das ist. Da kannst als kleine Firma doch gleich einpacken
| |
Wir haben keine Daten von ihnen. Kunde aus der db tilg
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Dr.Hamster
| Zitat von Peniskuh
| Zitat von wuSel
| Zitat von Bombur
Ich habe um Kontakt mit einem Vorgesetzten gebeten und angedeutet, daß ich mein Problem auch twittern könnte.
| |
Was stimmt mit dir nicht?
| |
Amateur! Der soll erstmal aus purer Boshaftigkeit eine DGSVO Abfrage an den Laden schicken!
| |
Wie bitter das ist. Da kannst als kleine Firma doch gleich einpacken
| |
In unserem Fall würde ich:
1. Alles von dem Kunden löschen
2. Frage 1 mit "Nein" beantworten, Rest entfällt damit.
Vermutlich in der Realität wohl nicht so leicht.
/ Ich merke gerade wieder, wie sehr ich Maestro mag.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phillinger am 11.09.2019 10:17]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Soll er mal beweisen, dass die Löschung erst nach Eingang des Briefes war.
Nach der Löschung kann ich ja nur noch feststellen, dass er bei uns nicht erfasst ist.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Phillinger
Soll er mal beweisen, dass die Löschung erst nach Eingang des Briefes war.
Nach der Löschung kann ich ja nur noch feststellen, dass er bei uns nicht erfasst ist.
| |
Sollte ja denkbar einfach sein wenn es beispielsweise um einen Onlineshop oder ähnliche dienstleistungen mit zugangsdaten/ useraccount geht.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 11.09.2019 10:20]
|
|
|
|
|
|
Wenn ein Mitarbeiter um 10:00 Uhr die Daten löscht und der Datenschutzbeauftragte um 11:00 Uhr den Brief liest und dann sucht, wird er nix finden.
|
|
|
|
|
|
|
Und dem Antragsteller wird dann gesagt dass sein Account rein zufällig gelöscht wurde?
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 11.09.2019 10:24]
|
|
|
|
|
|
Hamwa keine Daten, hatten wir noch nie so gehabt.
|
|
|
|
|
|
|
Gibt es für die neue Online-Banking-Einlogg-Scheisse schon einen eigenen Hass-Thread?
|
|
|
|
|
|
|
Oh... Dieser Brief ist ei mir goldrichtig aufgehoben. Danke.
Hab zum Glück gerade nen frischen toner gekauft.
Da soll mir doch die örtliche Pizzeria mal die Flasche Wein zu meinem letzten Geburtstag erklären.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von KOOGas
Gibt es für die neue Online-Banking-Einlogg-Scheisse schon einen eigenen Hass-Thread?
| |
Nein, der ist hier. Vor ca 4-5 Seiten
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fide| am 11.09.2019 10:32]
|
|
|
|
|
Thema: Dem Hass CCLII ( Alles muss man selber hassen! ) |