Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fahrschul Thread ( Prüfungsangst ...und andere Sachen )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Cow2k

Leet
so. bestanden hab ich \o/
dürfte auch sone 3/4 stunde gewesen sein, autobahn, 30zone mit rechts vor links und einmal seitlich einparken bitte.

einmal bin ich wohl etwas lässig an ne rechts vor links rangegangen und dann noch zu schnell über "dreieck mit kreuz".

der tüv hats wohl leider nicht für nötig empfunden den führerschein von der stadt zu organisieren, am einzigen tag an dem das amt nachmittags zu hat :thumbup: => trotzdem zur stadt gefahren... "besprechung, die haben sicher keine lust den tresor zu öffnen"... na danke => bullen angerufen 4-5 mal verbunden worden, jedesmal die selbe story von mir gegeben beim letzten mal dann "haben sie nicht gerade mit XYZ von ZYX gesprochen?" "keine ahnung ich wurde 4 mal verbunden" dann hat er losgelegt "sie besitzen zwar die formellen voraussetzungen um die amtliche bescheinigung blaaafasel" "ja, also darf ich net fahren?" "nein, die paar stunden bis morgen früh werden sie wohl noch aushalten"

hab mir dann verkniffen zu fragen ob man bei 110 auch bei sonem verpeilten haufen rauskommt fröhlich

also wenn ihr ab morgen nen blauen seat leon mit ER:H 1337 seht dann bin ich das :>
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cow2k am 18.05.2005 15:13]
18.05.2005 15:10:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poser23

Japaner BF
...
Glückwunsch! fröhlich

 
Zitat von Cow2k
hab mir dann verkniffen zu fragen ob man bei 110 auch bei sonem verpeilten haufen rauskommt fröhlich

Breites Grinsen

"Hiiilfe, bei mir wird gerade eingebrochen."
"Moment, da müsste ich dann mal eben verbinden....."
peinlich/erstaunt
18.05.2005 15:14:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLAncy13

Clancy13
hast nen eigenen seat leon cow2k?
Nicht übel, ich fahr nen lilanen twingo Breites Grinsen
18.05.2005 15:15:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cow2k

Leet
jo die kiste steht nun schon ne ganze weile hier rum weils... einige komplikationen mit der termingebung für meine prüfung gab *grml* bis dahin ist immer meine mutter damit rumgeeiert weil ihr die karre wohl besser gefällt als ihr golf III fröhlich und sie hat damit pferdefutter und son crap transportiert. von daher ists ganz gut, dass ich den lappen erst morgen bekomm dann kann sies derweil wieder saubermachen \o/
18.05.2005 15:23:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nino[nbg]

Marine NaSe II
 
Zitat von Cow2k
jo die kiste steht nun schon ne ganze weile hier rum weils... einige komplikationen mit der termingebung für meine prüfung gab *grml* bis dahin ist immer meine mutter damit rumgeeiert weil ihr die karre wohl besser gefällt als ihr golf III fröhlich und sie hat damit pferdefutter und son crap transportiert. von daher ists ganz gut, dass ich den lappen erst morgen bekomm dann kann sies derweil wieder saubermachen \o/



tausche fiesta mk5 gegen leon.. biiitte Breites Grinsen
lad dich auch aufn berg ein.. fröhlich

e: achja gratulationi Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nino[nbg] am 18.05.2005 15:24]
18.05.2005 15:24:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLAncy13

Clancy13
will auch nen seat leon traurig traurig
Bj?
Der twingo is echt nich das gelbe vom ei....keine servo, keine airbags, keinerlei extras fröhlich
Aber eigentlich will ich mein geld ja fürn motorrad und nich fürn auto ausgeben traurig
18.05.2005 15:25:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cow2k

Leet
ah geht, jedes auto ist cool solangs nur das richtige nummernschild hat Breites Grinsen ich glaub um das werde ich in meinem freundeskreis mehr beneidet als um den rest fröhlich

bj 2003
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cow2k am 18.05.2005 15:26]
18.05.2005 15:26:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLAncy13

Clancy13
ich hab das nummernschild von meiner mutter dran weil das auto noch auf sie läuft...die versicherung will 150 euro mehr im jahr wenn ich halter bin, so wichtig is mir eigenes nummernschild dann nicht :P

/bj 2003?! Achso...du kriegst nen fast-neuwagen einfach geschenkt? Will auch traurig
Mein Vater versichert ja nichmal seinen clk so um dass ich ihn fahren darf
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CLAncy13 am 18.05.2005 15:28]
18.05.2005 15:27:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trent

trent
Glühstrumpf zur Bestandenen fröhlich

-> Wie eure Prüfung abgelaufen ist
Einwandfrei, gab nix, was die zu meckern hatten.

-> Wie ihr an die Prüfung rangegangen seid [gelassen / aufgeregt etc.]
Müde & leicht benommen...daher, sehr gelassen.
War zum Glück auch als erster dran.

-> Wie lange bei euch so die Prüfung gedauert hat
~40 Minuten

-> Was alles so dran kam [Einparken, eventuell Gefahrenbremsung etc.]
rückwärts Einparken, Vorfahrtskram, Landstraße...

-> Was ihr gemacht habt wenn ihr z.B. wie ich Morgen eigentlich noch Schule zum Prüfungstermin gehabt hattet fröhlich
War ein paar Tage nachm Abi, daher hätte ich an dem Morgen wohl höchstens meinen Kater von der Fete am Abend davor ausgeschlafen fröhlich

Naja, bin jetzt schon fast 2 Jahre aus der Probezeit raus... fröhlich
18.05.2005 15:28:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.Sprengmeister

Arctic
 
Zitat von ^mic

Passiert dir einmal und nie wieder.
Ich weiss gar nicht mehr, wann man dann die nächste Prüfung machen kann. 4 Wochen..?



2 Wochen
18.05.2005 15:28:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ET-S|Skirge

Deutscher BF
GRatz Crow....kannst mcih gleichma abholn ausser ärbat und gleich ab afn berch fröhlich
18.05.2005 15:31:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Tabara


ich bin schon seit november dabei, aber noch nicht über mehr als 11 theoriestunden raus peinlich/erstaunt .. seit meinem bday ( anf. januar ) hab ich immerhin 1 stunde gemacht Kopf gegen die Wand schlagen ich bin so faul traurig
18.05.2005 15:33:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VALAR]Shai-Hulud

[VALAR]Shai-Hulud
Ich hab in der praktischen Prüfung ein paar mal abgewürgt, aber dafür lassen die einen schließlich nicht durchfallen.

Was ich genau machen musste weiß ich gar nicht mehr, ist ja nur schon auch ein paar Jahre her.
Ich weiß noch das ich der letzte an dem Tag war und dementsprechend der Prüfer keinen Bock mehr hatte so das wir das alles recht schnell beendet haben.
18.05.2005 15:33:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cow2k

Leet
 
Zitat von CLAncy13


/bj 2003?! Achso...du kriegst nen fast-neuwagen einfach geschenkt? Will auch traurig
Mein Vater versichert ja nichmal seinen clk so um dass ich ihn fahren darf



hat 10,5k gekostet ich musste da natürlich auch was dran zahlen, dann hab ich noch einen kleinen zuschuss von meinem opa gekriegt. najo dafür gehn wir nie innen urlaub etc...

ich will jetzt fahren verdammte axt scheiß behörden :/
und wenn ich mich heut zulaufen lass dann fahr ich morgen gleich meine erste fahrt besoffen... auch nicht so cool traurig
18.05.2005 15:33:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ET-S|Skirge

Deutscher BF
dann mach mal hinne des kostet halt geld...und wennste alle 4 monate 1 Stunde machst vergisst du das was du am anfang gemacht hast...
18.05.2005 15:33:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nino[nbg]

Marine NaSe II
 
Zitat von ET-S|Skirge
GRatz Crow....kannst mcih gleichma abholn ausser ärbat und gleich ab afn berch fröhlich



Hm, es scheint so, als wärste heut schon aufm Berg gwesen. Breites Grinsen

@tarabararaba: Ja, auch wenn du mehr machen würdest, du kansnt es eh net. peinlich/erstaunt
18.05.2005 15:35:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLAncy13

Clancy13
 
Zitat von Cow2k
 
Zitat von CLAncy13


/bj 2003?! Achso...du kriegst nen fast-neuwagen einfach geschenkt? Will auch traurig
Mein Vater versichert ja nichmal seinen clk so um dass ich ihn fahren darf



hat 10,5k gekostet ich musste da natürlich auch was dran zahlen, dann hab ich noch einen kleinen zuschuss von meinem opa gekriegt. najo dafür gehn wir nie innen urlaub etc...

ich will jetzt fahren verdammte axt scheiß behörden :/
und wenn ich mich heut zulaufen lass dann fahr ich morgen gleich meine erste fahrt besoffen... auch nicht so cool traurig



10,5k find ich viel für nen 18jährigen...ich komm auf höchstens 5k die ich ausgeben könnte, und da müsst ich mein motorrad schon verkaufen.
18.05.2005 15:35:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nino[nbg]

Marine NaSe II
Da fällt mir ein, wenn wir nen Contest machen, wer am längsten für seinen Schein gebraucht hat - hab ich schon gewonnen.. Breites Grinsen

Beat this: 272 Tage.. peinlich/erstaunt
18.05.2005 15:37:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ET-S|Skirge

Deutscher BF
 
Zitat von nino[nbg]
 
Zitat von ET-S|Skirge
GRatz Crow....kannst mcih gleichma abholn ausser ärbat und gleich ab afn berch fröhlich



Hm, es scheint so, als wärste heut schon aufm Berg gwesen. Breites Grinsen

@tarabararaba: Ja, auch wenn du mehr machen würdest, du kansnt es eh net. peinlich/erstaunt




Nene du ich bin seit 6 uhr in der Arbeit :P


PS: Ich will meinen Schein in 6 Wochen machen (Sommer durch, wird aber Hart da jeden Tag Nachtschicht,danach Fahrschule)
18.05.2005 15:41:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cow2k

Leet
bei wievielen stunden? :P

bei mir dürftens letztendlich ca. 25 gewesen sein
mit praktischen stunden angefangen hab ich iirc anfang februar

jetzt noch fix den motorrad führerschein und ich will mit sowas erstmal nix mehr am hut haben
18.05.2005 15:41:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLAncy13

Clancy13
 
Zitat von Cow2k
bei wievielen stunden? :P

bei mir dürftens letztendlich ca. 25 gewesen sein
mit praktischen stunden angefangen hab ich iirc anfang februar

jetzt noch fix den motorrad führerschein und ich will mit sowas erstmal nix mehr am hut haben



geht mir genauso, hatte 26 glaub ich.
Jetz noch die 6 A-Pflichtstunden und dann da prüfung und dann fertig

Cow läuft dein Auto auf dich oder auf deine eltern? Also bist du Halter bzw. versicherungsnehmer?
18.05.2005 15:43:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nino[nbg]

Marine NaSe II
 
Zitat von Cow2k
bei wievielen stunden? :P



Hm müssten ca. 24 Doppelstunden gewesen sein. Ich sag nur "einmal durchgefallen" und "ziemlich faule Socke".. Breites Grinsen

Das hat sich hingezogen, ach du scheisse fröhlich
18.05.2005 15:44:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sLe3pY

Marine NaSe
 
Zitat von nino[nbg]
Da fällt mir ein, wenn wir nen Contest machen, wer am längsten für seinen Schein gebraucht hat - hab ich schon gewonnen.. Breites Grinsen

Beat this: 272 Tage.. peinlich/erstaunt



Hmmm
Da kann ich zwar nicht mithalten aber ein Kumpel hat ganze 1 3/4 Jahre gebraucht fröhlich
Unvorstellbar aber wahr!
18.05.2005 15:49:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ET-S|Skirge

Deutscher BF
was habtn ihr so ungefähr bezahlt für die fahrschule? würd mich ma intressieren


PS: SO feierabend ab nachhaus n feierabend bier trinken
18.05.2005 15:49:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tickdubisteineente

Tickdubisteineente
 
Zitat von sLe3pY
 
Zitat von nino[nbg]
Da fällt mir ein, wenn wir nen Contest machen, wer am längsten für seinen Schein gebraucht hat - hab ich schon gewonnen.. Breites Grinsen

Beat this: 272 Tage.. peinlich/erstaunt



Hmmm
Da kann ich zwar nicht mithalten aber ein Kumpel hat ganze 1 3/4 Jahre gebraucht fröhlich
Unvorstellbar aber wahr!



Ein Kumpel von mir ist jetzt schon 1 1/2 Jahre dabei.(Wobei er seit nem 3/4 Jahr nichts mehr macht und bald seine Theorie-Prüfung nicht mehr gültig ist Breites Grinsen )
Ich habe 364 Tage gebraucht, ca 30 Fahrstunden und beim 1. mal bestanden Breites Grinsen
Bezahlt habe ich ca 1150€
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tickdubisteineente am 18.05.2005 16:08]
18.05.2005 16:06:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
 
Zitat von ET-S|Skirge
was habtn ihr so ungefähr bezahlt für die fahrschule? würd mich ma intressieren


1200 €

+- 200 kannste rechnen, da haste was ordentliches.
18.05.2005 16:20:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ET-S|Skirge

Deutscher BF
Ich hab mir auch so umdie 1100 x- 150 € ausgerechnet
18.05.2005 16:42:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
1600€ musst ich blechen!

Prüfung war eigentlich easy, einmal seitlich parken, rechts vor links und das wars! Achja, der Notarzt kam mit Blaulicht peinlich/erstaunt
18.05.2005 16:51:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Andrrreas

Bionex
 
Zitat von Lumatic
beimir gehts morgen mit der fahrschule los.
hab voll kein bock, ist die theorie wirklich so trocken und langweilig???



Nö, sie ist noch viel langweiliger Breites Grinsen
18.05.2005 16:59:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Jemand aus meiner Stufe ist mittlerweile fünfmal durch die Theorieprüfung gefallen...Fragen?


Ich hab mir für meinen Schein insgesamt fast n halbes Jahr Zeit gelassen und auch alles im ersten Anlauf bestanden.
18.05.2005 17:02:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fahrschul Thread ( Prüfungsangst ...und andere Sachen )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum