Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Shisha - Thread
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
bUmo

sumo
...
 
Zitat von UwanTbeeF
[...]Naklah Tabak[...]besten Tabak[...]



hihi
25.07.2005 23:52:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Michl

Sniper BF
du hast den besten tabak vor der tür!?
nakhla? sry aber du hattest noch nie af in der hand bzw unter der nase oder gar im topf

hab auch ne h515 mir gefällt das technische.
außerdem gibt es ja auch schöne orientalische nibos.
man muss ja net immer son ding nehmen dass aus quake 3 entsprungen is oder so (h518) fröhlich

/e ui ein post um 00.00.00
geisterstunde!!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Michl am 26.07.2005 0:00]
26.07.2005 0:00:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobsucht v.1

tobsucht
ün freund von mir fährt heute in die türkei... gleich erstmal tabak geordert Breites Grinsen
26.07.2005 0:35:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
n8mensch

Leet
Ui ui ui, ich kann mich garnicht entscheiden.

Habe mich nun definitiv dazu entschieden, mir eine Shisha zuzulegen. An sich wäre mir so eine "technische" Shisha wie die Nibo lieber, als eine 20€ Ebay-Kloschüssel, die nach 2 Sessions bröckelt und rostet.

Abschrecken tut mich eigentlich bisher nur der Preis. Bei den Guten ist man irgendwo im 100€ Bereich, wenn man sich Pfeife+Kohle+Tabak kauft. Andererseits haben zumindest die von SW einen guten Lieferumfang und die Wahrscheinlich is doch recht niedrig, dass auf mich noch "Reparaturkosten" zukommen.

Ach, ich weiss es einfach nich traurig

Schafft man es auch für 50€ ein ordentliches Einsteigerset zu bekommen? Wenn ja, sagt mir wie!
26.07.2005 3:46:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoktorKongo

doktorkongo
 
Zitat von Arawn
 
Zitat von UwanTbeeF
Ohhh geil Jungs ! Danke für den Tipp. Das mit dem Teelicht ist echt übertriebener Hammer. Rauchentwicklung : der Hammer. Geschmack : Der Hammer ! Kratzen : Null !

Ach und ausserdem Darmstadt ist die übershishastadt überhaupt. Ich hab nämlich nen Laden entdeckt wo noch alter original Naklah Tabak verkauft wird. Also ich brauch net in Amerika bestellen ich hab den besten Tabak direkt vor der Tür.

Den Abend werden noch 10 Köppies durchgerotzt ! Augenzwinkern



Du möchtest doch bestimmt für mich einkaufen gehen und dann nen schönes Paket verschicken, oder? fröhlich
Nein, aber wenn ich in nächster zeit mal zufällig in der Nähe von Darmstadt bin, kannste mich ja wissen lassen wo der Laden ist.



für mich is auch kein problem an alten nahkla ranzukommen

man sollte halt in keinem kaff wohnen.
26.07.2005 7:13:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von DoktorKongo
 
Zitat von Arawn
 
Zitat von UwanTbeeF
Ohhh geil Jungs ! Danke für den Tipp. Das mit dem Teelicht ist echt übertriebener Hammer. Rauchentwicklung : der Hammer. Geschmack : Der Hammer ! Kratzen : Null !

Ach und ausserdem Darmstadt ist die übershishastadt überhaupt. Ich hab nämlich nen Laden entdeckt wo noch alter original Naklah Tabak verkauft wird. Also ich brauch net in Amerika bestellen ich hab den besten Tabak direkt vor der Tür.

Den Abend werden noch 10 Köppies durchgerotzt ! Augenzwinkern



Wohnst du denn in NrW? Wäre gut, da ich nämlich als Schüler das Ferienticket besitze kann ich überall für Umsonst hin, auch ins kleinste Kaff.

Du möchtest doch bestimmt für mich einkaufen gehen und dann nen schönes Paket verschicken, oder? fröhlich
Nein, aber wenn ich in nächster zeit mal zufällig in der Nähe von Darmstadt bin, kannste mich ja wissen lassen wo der Laden ist.



für mich is auch kein problem an alten nahkla ranzukommen

man sollte halt in keinem kaff wohnen.



Wohnst du in Nrw? Wäre gut, denn hier komm ich billig mit dem Zug in jedes Kaff.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Arawn am 26.07.2005 10:23]
26.07.2005 10:22:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
ok, News zu meiner Shisha-World.com Bestellung !!!


Habe eben einen Anruf (!!) bekommen, wieso mein Paket immer noch nicht raus ist.
Die Versandabteilung hatte mein Paket zurück gehalten, weil meine angegebene Adresse so "komisch" war.

Ok muss zugeben meine Adresse ist ein bisschen komisch, aber das sie eine Woche warten bis sie mal nachfragen ...

cya icefeldt

PS: während ich das hier geschrieben habe ist gerade die versandbestätigung eingegangen !! \o/
26.07.2005 13:47:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Michl

Sniper BF
komische adresse!?
26.07.2005 14:10:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moomaster

AUP moomaster 26.01.2016
Axel Schweiss.
26.07.2005 14:15:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pic

Arctic
 
Zitat von Icefeldt
ok, News zu meiner Shisha-World.com Bestellung !!!


Habe eben einen Anruf (!!) bekommen, wieso mein Paket immer noch nicht raus ist.
Die Versandabteilung hatte mein Paket zurück gehalten, weil meine angegebene Adresse so "komisch" war.

Ok muss zugeben meine Adresse ist ein bisschen komisch, aber das sie eine Woche warten bis sie mal nachfragen ...

cya icefeldt

PS: während ich das hier geschrieben habe ist gerade die versandbestätigung eingegangen !! \o/



Versandabteilung? Wahrscheinlich hat der Mongo seine kleine Schwester zum Pakete schnüren verdonnert.
26.07.2005 14:27:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
okay, war dann eben mal Tabak kaufen bei nem Laden der dem Vater einer Klassenkameradin gehört.

= alter Nakhla Tabak


Da wollte ich mal nachfragen wie das Preisverhältnis ist.

Hab mal den Inhalt der Packung gewogen und da sind 138g drin.
Das ganze ist Doppelapfel und hat mich 5,50€ gekostet.

Ist der Preis ok?
26.07.2005 14:56:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
also ich hab für 5x nakhla doppelapfel 6€ pro 250g päckchen bezahlt.
26.07.2005 15:14:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
ich dacht es gibt nur 250g und 50g, wieso hab ich so ne komische größe?
26.07.2005 15:44:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bUmo

sumo
...
die nehmens einfach nicht so genau
26.07.2005 17:43:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-A.F-] Donald39

donald39
Passiert öfter bei Nakhla, dass weniger drin ist.


fröhlich MfG ...
26.07.2005 18:17:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Necabo

AUP Necabo 26.11.2007
verschmitzt lachen
wenn deutlich weniger drin ist, isses gefälschter tabak.
26.07.2005 18:22:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jim Panse

Arctic
 
Zitat von UwanTbeeF
Ohhh geil Jungs ! Danke für den Tipp. Das mit dem Teelicht ist echt übertriebener Hammer. Rauchentwicklung : der Hammer. Geschmack : Der Hammer ! Kratzen : Null !

Ach und ausserdem Darmstadt ist die übershishastadt überhaupt. Ich hab nämlich nen Laden entdeckt wo noch alter original Naklah Tabak verkauft wird. Also ich brauch net in Amerika bestellen ich hab den besten Tabak direkt vor der Tür.

Den Abend werden noch 10 Köppies durchgerotzt ! Augenzwinkern

/e: Ach @ Jan12345 nimm die letzte die ropp ich hier grad durch. Is halt sau geil das du die zerlegen kannst. Und das Glas ist sau standhaft, also ist es auch kein Problem auf dem Sofa zu rauchen weil du schon ein Erdbeben veranstalten musst damit die umfällt !

/e2: @ Arawn : Ja kein Problem sag bescheid. Meine ICQ : 259140245. Oder e-mail: julianmacholdt@gmx.net



Sag mir doch mal per PM oder ICQ Bescheid, von welchem Laden du genau redest.
Ich kenn auch 2 in Darmstadt, einer mit ner etwas kleineren, einen mit ner größeren Auswahl.
Vielleicht kann man sich da mal austauschen...
Und wehe du kaufst für das pot die kompletten Bestände meines Lieblings-Türken auf Wütend
26.07.2005 18:29:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
giLb

Phoenix
Pfeil
so, mein bahrain honey molasse zeugs is endlich da!
hab so ca. 8-10 ml auf 50 g tabak getan und ihn gut "durchgeknetet"...
dann in frischhalteglas und deckel drauf. is doch alles richtig so oder?
26.07.2005 21:03:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
occido

AUP occido 23.12.2007
Wie wärs wenn jeder der Nibo Besitzer mal ein kleines Review schreibt zu seiner Pfeife?
Also Größe - Preis - Qualität - Rauchverhalten etc.


Ich hab nämlich gerade festgestellt, dass meine billig Wasserpfeife (50cm) vom Wasserpfeifentraumland. Anscheinend rostet. Symptom ist hierbei so ein komischer Metallgeschmack. Am Schlauch kann es nicht liegen, das ist ein selbstgemachter Duschschlauch Mod.
Ich hab allerdings auch schon länger festgestellt, dass nach dem Putzen in der Rauchsäule immer schön Wasser plätschert,wenn man sie schüttelt. Scheinbar ist die Rauchsäule kein durchgängiges Rohr, sondern nur zusammengelötet und Wasser kann sich in den "Ausbuchtungen" sammeln.
Auch mein pflichtbewusstes trockenen auf der Heizung hat da wohl nichts gebracht.

Eigentlich schade, da sie nur so gute 40- 50 Köpfe dann gehalten hat. Ein halbes Jahr hat sie aber trotzdem schon auf dem Buckel. Ich bin also eher als wenig Raucher einzustufen.


Bleibt nun die Frage Mini Nibo für 20€, da ich so wenig rauche oder 50cm Nibo für gute 50€.
26.07.2005 21:31:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
also so wie ich es von den anderen gehört habe ja dann wohl die kleine Nibo für 20€.
Die Shisha-World.com jetzt auch endlich für mich verschickt hat Breites Grinsen
26.07.2005 21:51:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
 
Zitat von occido
Wie wärs wenn jeder der Nibo Besitzer mal ein kleines Review schreibt zu seiner Pfeife?
Also Größe - Preis - Qualität - Rauchverhalten etc.



Also mein Modell is die Nibo H-518. Mehr oder weniger der kleine Bruder von der H-510.
Die Verarbeitung is auf den ersten Blick wirklich Sahne.
Die Optik stimmt, es gibt keine hässlichen Lötstellen, wachbarer Lederschlauch is top, absolut dicht durch Verschraubungen, super dicht auch am Schlauchanschluss.
Aber:Bei meiner wars so das das Rauchrohr welches ins Wasser ragt nur angeklebt war. Das hat zwar gehalten, hat sich jedoch nach eingen Transporten gelockert und is abgefallen.
Weiterhin war meine Bowl undicht. Na klar, an der Klebestelle. Wurde mit Sico Met aber dicht.
Ärgert mich nur weil ich n Haufen Geld für die Shisha ausgegeben hab und jetzt noch mit Silikon und Sico Met aushelfen musste.

Zum Rauchverhalten. Also erst mal sind die mitgelieferten Köpfe ewig breit -> größere Tabakoberfläche -> besser zum "sparsamen" dampfen.
Naja was soll ich sagen. Ich kann nur berichten das sich diese Pfeife mit Edeltabak alla Al Amir oder Al Fakher wirklich sehen lassen kann.
Der Geschmack is zum Vergleich mit meiner 80cm Boury wirklich viel besser.
Die Rauchentwicklung is so ca gleich, denke mal das variiert aber eh von Setup zu Setup...
Ich habs bis jetzt in der Nibo noch nich einmal hinbekommen das ich den Kopf wirklich durchrauch bis er richtig knusprig is. Man braucht einfach länger aber das is ja besser so Breites Grinsen

Fazit:
Wenn du Geld hast, den Style magst und evtl. auch ein kleiner Bastler in dir steckt( Augenzwinkern ) wirst du mit dieser Shisha viel Freude haben.
26.07.2005 23:28:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Kerzen an, Kuschelrock aus den Lautsprechern, gutes Buch aufm Tisch, direkt neben dem Glas Whisky und neben mir die H-517 mit Golden AF Black Grape und Nour-Apfelkohle..

/me lässt es sich einfach mal richtig gut gehen Breites Grinsen
27.07.2005 1:32:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PBP]Orbbman

AUP [PBP]Orbbman 10.03.2010
Heute war in Ba-Wü letzter Schultag und ich saß mit nem Kumpel zusammen mit 2 Nibo 506As vor der Schule und hab sehr gemütlich geblubbert. Es kamen ein paar verdutzte Eltern vorbei und das wars.
Vor der großen Pause dann noch mal ziemlich abseits vom Schulhof, der Hausmeister kam dann noch vorbei und hat sich grinsend alles erklären lassen Breites Grinsen Er wollte ne halbe Stunde später vorbeikommen und mitrauchen Augenzwinkern
Dann kamen 5 Minuten später 3 Personen mit Bauchtaschen.. "Guten Tag, Polizei." Das erste Mal seit über 2,5 Jahren Shisha rauchen! Die kannten das Ganze noch nicht, hab auch denen das erklärt, die haben mal kurz über meinen Tabak geschaut und freundlich gefragt, ob sie in mein Töpfchen schauen dürfen. War eigentlich gar kein Problem, durch den Hausmeister durften wir da auch sitzen bleiben und die haben sich recht flott verdrückt.
Zum Glück hatte ich den Tabak mit dem Steuersiegel direkt daneben liegen, den haben sie sich gleich angeschaut Breites Grinsen Find so eine Drogenkontrolle aber gut.
27.07.2005 13:45:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Michl

Sniper BF
gott oh gott da ham die eltern wohl die bullen gerufen...
man man man...

also review zu meiner nibo h515.

verarbeitung auf den ersten blick erste sahne.
dicht ist sie auch wie sonst keine andre und die optik ist auch toll.
die mitgelieferten töpfe sind die besten die ich je hatte, ebenso der schlauch.
der geschmack mit dem rihtigen tabak ist echt der wahnsinn.

negativ ist, dass ebenso wie bei niedie bei mir erstmal untendas geklebte rohrdas ins wasser ragt vom gewinde abgerutscht ist, da die nen mist kleber verwenden.
habs mit heisskleber wieder hin nun haelts.
ebenso ist mir das aufgeklebte teil oben an der bowl(son silber ring) abgegangen. hab ich mit tesa powerstrips wieder festgemacht.
mehr ging noch nicht kapudd.
also bis auf die klebstellen ein top modell!
der preis von 55€ war auch mehr also ok
27.07.2005 14:04:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr. Sunshine

Arctic
hi leutz!

will mir auch ne shisha zulegen. könnt ihr mir evtl. etwas empfehlen?
will halt eine, die gut schmeckt und gut aussieht.
preis ist eher nebensache. bis 100ocken kein problem.
achja, und wenss geht ne 2 schläuchige.
27.07.2005 14:20:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobsucht v.1

tobsucht
 
Zitat von Necabo
wenn deutlich weniger drin ist, isses gefälschter tabak.



jop, war letztens bei nem kumpel, der hatte sich eine 250er Packung gekauft. Als ich die auf machte dachte ich, ich gucke nicht richtig. Das waren ca. 100 g und geschmeckt hats auch nicht gerade pralle (geschweige denn geraucht).
27.07.2005 14:25:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von [PBP]Orbbman
Heute war in Ba-Wü letzter Schultag und ich saß mit nem Kumpel zusammen mit 2 Nibo 506As vor der Schule und hab sehr gemütlich geblubbert. Es kamen ein paar verdutzte Eltern vorbei und das wars.
Vor der großen Pause dann noch mal ziemlich abseits vom Schulhof, der Hausmeister kam dann noch vorbei und hat sich grinsend alles erklären lassen Breites Grinsen Er wollte ne halbe Stunde später vorbeikommen und mitrauchen Augenzwinkern
Dann kamen 5 Minuten später 3 Personen mit Bauchtaschen.. "Guten Tag, Polizei." Das erste Mal seit über 2,5 Jahren Shisha rauchen! Die kannten das Ganze noch nicht, hab auch denen das erklärt, die haben mal kurz über meinen Tabak geschaut und freundlich gefragt, ob sie in mein Töpfchen schauen dürfen. War eigentlich gar kein Problem, durch den Hausmeister durften wir da auch sitzen bleiben und die haben sich recht flott verdrückt.
Zum Glück hatte ich den Tabak mit dem Steuersiegel direkt daneben liegen, den haben sie sich gleich angeschaut Breites Grinsen Find so eine Drogenkontrolle aber gut.



hehe goil.

Polizeikontrollen sind immer genial wenn man weiß das man nichts verbrochen hat Breites Grinsen
27.07.2005 14:35:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Gerade nen Kopf AF Cola geraucht. Irgendwie bin ich enttäuscht oder habs nich richtig gemacht. Da hat jeder Naklah Tabak mehr geschmack :/


€:\ GESCHMACK!! NICH RAUCH... ARGH
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mavchen am 27.07.2005 16:13]
27.07.2005 16:13:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stormchild

Marine NaSe
hiho nachdem meine letzte shisha von meiner ex auf ner feier zerstört wurde wollt ich mir demnächst ne neue holen, ham da so nen laden in der stadt ~
Da ich das letzte mal eine aus tunesien hatte und die teilweise recht bescheiden war fänd ichs nun ganz gut wenn ihr mir paar tips geben könntet auf was ich achten soll.
27.07.2005 17:57:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
juhu ich kann mein Paket bei DPD verfolgen Breites Grinsen


(wer die vogeschichte kennt, weiß was das heisst)
27.07.2005 20:31:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Shisha - Thread
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum