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Igitt, aim. Da macht auch die Map keine Ausnahme.
Allerdings kann ich dir unabhängig davon den Tipp geben, noch was mit den Wänden zu machen. Schon einfache Konstruktionen wie zB in Aztec lockern so eine langweilige Fläche gut auf. Trims oder noch ne andere Textur da wäre auch nicht schlecht.
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Aus Aim_Maps kann man wesentlich mehr machen. Wenn manche normale de_ maps 6Monate brauchen kann man sich für eine aim_map auch n bissl mehr Zeit als einen Tag nehmen und n schönes Brushwork machen
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lange gerade Wände, scheiss Licht und immer die selben Kistenstapel.
außerdem gehört sowas in pimpage forum
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So eigentlich Okay meiner Meinung, jedoch sollten Wände bissl Unebener sein!
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also wenn ich solche screens schon sehe...
man müsste das mapping-pimpage-forum löschen!
WARUM MACHT KEINER MEHR RICHTIGE MAPS??? Arghhhh
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schaust du wip fred. ich arbeite an einer richtigen map. nur kriegt man die nicht unter ein paar monaten fertig.
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OMG
Nach seinen Postings auf 00 hätt ich den für 10-12 geschätzt...
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mmh der schon wieder, hoffentlich merkt er schnell dass das hier ein forum für professionellere sachen ist und nicht einer von seinen "professionelleren" foren wo die map doch sooo toll ankommt *hrhrhrhr*
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WAS ZUM GEIER?! Hat jemand nen neuen K**zeimer für mich.
Kommt den für CS:Source genauso viel Schmutz raus wie für CS?
brrr.... Angst!
[00]mdS
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Thema: aim_ger2006_b ( Wie findet ihr diese aim Map ? ) |