Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: O2
« vorherige 1 2 3 [4]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-Sprengmeister

Arctic
30 Euro kulanz annehmen, und das nächste mal aufpassen. Wenn du dir das nun antust, gehst du am ende mit der Zeit und Aufwand auf ca 100 Euro - raus.
04.12.2005 17:29:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKKC]Gunman

[MKKC]Gunman
 
Zitat von |DommE|
 
Zitat von [CSAC] Vollstrecker
O2 wirbt doch damit, das überall wo das homezone zeichen ist auch homezone ist. Eigenltich sollte man sich darauf verlassen können.



Homezone hat man nicht, wenn das Häuschen zu sehen ist, sondern wenn im Display auch "Home" steht.



Also folgendes passiert.

Laut O2 hatte ich nur bis zB punkt A Homezone. Nun gestern war ich ca. 5km von Punkt A entfernt (und demnach ca 5,5km von zuhause) und schau auf mein handy und sehe plötzlich: Das Haus Zeichen und "Home".

Ich konnte meinen Augen nicht trauen, war aber froh. Ich vermute allerdings dass es sich um eine fehlanzeige gehandelt hat...
Für denn Fall dass ich unter der annahme in der homezone zu sein länger telefoniere bringt es mir ja nichts gegenüber o2 zu beteuern dass da Home stand und auch das häuschen zu sehen war, die wollen einen beweis haben, doch wie...?
04.12.2005 18:09:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OneSunnyBadBoy

UT Malcom
 
Zitat von [MKKC]Gunman
die wollen einen beweis haben, doch wie...?



Tja, ich würd sagen die sollen DIR erstmal beweisen das es da nicht stand Augenzwinkern
Aussage gegen Aussage würd ich ma sagen fröhlich
04.12.2005 18:36:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a.Teq.

Russe BF
Sry, einfach mal so dreist dazwischenfrag.
Ich möchte mir jetzt ein Handy holen, und dann kam ich auf diese Schöhne Hompage Hier
Kann mir jmd. sagen ob es hier, einen Haken gibt? Es sieht nämlich sehr verlockend aus. Kommen da noch irgendwelche extra kosten drauf ?

Thx for Help aTeq
04.12.2005 18:42:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|DommE|

X-Mas Arctic
 
Zitat von [MKKC]Gunman
 
Zitat von |DommE|
 
Zitat von [CSAC] Vollstrecker
O2 wirbt doch damit, das überall wo das homezone zeichen ist auch homezone ist. Eigenltich sollte man sich darauf verlassen können.



Homezone hat man nicht, wenn das Häuschen zu sehen ist, sondern wenn im Display auch "Home" steht.



Also folgendes passiert.

Laut O2 hatte ich nur bis zB punkt A Homezone. Nun gestern war ich ca. 5km von Punkt A entfernt (und demnach ca 5,5km von zuhause) und schau auf mein handy und sehe plötzlich: Das Haus Zeichen und "Home".

Ich konnte meinen Augen nicht trauen, war aber froh. Ich vermute allerdings dass es sich um eine fehlanzeige gehandelt hat...
Für denn Fall dass ich unter der annahme in der homezone zu sein länger telefoniere bringt es mir ja nichts gegenüber o2 zu beteuern dass da Home stand und auch das häuschen zu sehen war, die wollen einen beweis haben, doch wie...?



Mir ist noch nie eine falsche Abrechnung aufgefallen.
Ich habe aber schon öfters kurz nach einem Telefonat direkt wieder jemanden angerufen, allerdings habe ich für 2-10 Sekunden nach einem Gespräch keine Homezone, also teures Gespräch.
Nur weil du dich in dem Gebiet in dem du Homezone haben solltest aufhälst, heißt das nicht gleichzeitig, daß du auch in deine Homezone eingeloggt bist. Wenn du z.B. eine Wohnung unter dem Dach hast, garantiert dir O2 gar keine Homezone.
Ein Anzeigenfehler kann nur bedeuten, daß dein Handy einen Defekt hat und du es umtauschen/reparieren solltest. Denn das ist dein Problem und nicht das von O2.

€: Übrigens funktioniert die Homezone nicht mit Kilometerangaben, es hängt davon ab in welche Sendezelle sich dein Handy eingelogt hat. Ich hab je nach Richtung 2km Homezone, in die andere Richtung ca. 9km.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von |DommE| am 04.12.2005 19:22]
04.12.2005 19:18:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
hm das schreckt mich ab. meine freundin hat o2 genion mit flatrate. bisher zwar keine probleme, weshalb ich von d1 auch zu o2 wechseln wollte. eigentlich. aber wo ich das hier so lese... das erinnert mich doch stark an 1&1...
08.12.2005 3:43:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tjodalv

Arctic
...
Ich wäre auch abgeschreckt, wenn mir eine Firma - bei der ich Kunde bin - auf Kulanz Geld erstattet obwohl sie davon ausgehen kann, daß der Fehler beim Kunden liegt. Erst recht wenn ich Leute kenne, die keine Probleme mit der Firma haben mit den Augen rollend
08.12.2005 13:38:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Multi

xmas female arctic
 
Zitat von Tjodalv
Ich wäre auch abgeschreckt, wenn mir eine Firma - bei der ich Kunde bin - auf Kulanz Geld erstattet obwohl sie davon ausgehen kann, daß der Fehler beim Kunden liegt. Erst recht wenn ich Leute kenne, die keine Probleme mit der Firma haben mit den Augen rollend




Wenn man keine Ahnung hat,....
08.12.2005 13:47:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tjodalv

Arctic
 
Zitat von Multi



Wenn man keine Ahnung hat,....




... weiß man nicht, ob man grad in seiner Homezone telefoniert...
08.12.2005 15:42:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schoen1

AUP schoen1 17.08.2015
Hätte mal ne Frage an die mit Ahnung:
Zählt ein Gespräch als in der Homezone geführt, wenn es dort nur beginnt?
Also angenommen ich fange zuhause an zu telefonieren und fahre dann mitm Rad weg, wirds dann insgesamt als homezone-Gespräch abgerechnet?
08.12.2005 15:46:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
 
Zitat von Tjodalv
Ich wäre auch abgeschreckt, wenn mir eine Firma - bei der ich Kunde bin - auf Kulanz Geld erstattet obwohl sie davon ausgehen kann, daß der Fehler beim Kunden liegt. Erst recht wenn ich Leute kenne, die keine Probleme mit der Firma haben mit den Augen rollend



o2 vertreter? das kulanzangebot war schlicht lächerlich.
08.12.2005 15:54:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgenes

tf2_medic.png
missmutig gucken
 
Zitat von X-Tender
Im endeffekt bist du dann aber der dumme wei ldu im vertrag zum zahlen verpflichtet wirst.
Der techniker aht dir dieeses kollenzangebot gestellt was absolut ok ist, da es sich um einetechnischen fehler handelt und die damit nicht wirklich was zu tun haben, bzw. nicht richtig.
Ich wette das du nix draus rausbekommst als vieielciht 35 euro gutschrift.



hahaha

das stimmt ja so nicht mein Lieber,

1. Er hat sich zwar verpflichtet zu bezahlen, da er aber in seinem Vertrag auch seine Homezone als bestand eingebunden hat, muss er ja nicht bezahlen, da ja die Homezone Vereinbarung geltend gemacht werden kann. Und diese hat nicht Funktioniert

Was soll er dann 70€ bezahlen!!Kopf gegen die Wand schlagen

also bezahl gar nix und schreib n Ordentlichen Brief !
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Morgenes am 08.12.2005 15:57]
08.12.2005 15:55:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Multi

xmas female arctic
 
Zitat von schoen1
Hätte mal ne Frage an die mit Ahnung:
Zählt ein Gespräch als in der Homezone geführt, wenn es dort nur beginnt?
Also angenommen ich fange zuhause an zu telefonieren und fahre dann mitm Rad weg, wirds dann insgesamt als homezone-Gespräch abgerechnet?



Gespräch wird dann abgebrochen.

Brief ist Dienstag raus(hatte vorher keine Zeit) Mittwoch Bestätigung per SMS, dass der angekommen ist und wird halt bearbeitet und so.
08.12.2005 22:10:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
 
Zitat von Multi
 
Zitat von schoen1
Hätte mal ne Frage an die mit Ahnung:
Zählt ein Gespräch als in der Homezone geführt, wenn es dort nur beginnt?
Also angenommen ich fange zuhause an zu telefonieren und fahre dann mitm Rad weg, wirds dann insgesamt als homezone-Gespräch abgerechnet?



Gespräch wird dann abgebrochen.




Sicher nicht.
Wird dann eben anders abgerechnet für die Zeit, die du ausserhalb der Homezone verbringst.



Crutschie ... always a CT
08.12.2005 22:23:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Multi

xmas female arctic
Eben Post von O2 bekommen. 70,00€ wiederbekommen. (ich wollte nur 60€ wiederhaben)

Sie haben geschrieben, dass sie es aus Kulanz machen (also ohne Anerkennung einer Rechtspflicht)
10.12.2005 12:51:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Michl

Sniper BF
das einzige was ich total scheisse finde ist, dass wenn man im td1 netz eingebucht ist, weil o2 keine abdeckung hat, (in der uni zb in irgendwelchen bunkern) die city option nimmer gilt und ich anstatt 6cent/min das 6 fache zahle wenn ich nach hause telefoniere!
10.12.2005 13:36:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EXactly

Arctic
Schön bei 02 ist, dass die Active Pakete nach oben (fast) offen sind. Hab gerade spontan beim Anblick einer 100€ Rechnung von Active100 auf Active250 gewechselt... harr harr Augenzwinkern
10.12.2005 14:08:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Da lob ich mir E-Plus.
Time&More Web 60 ist schon eine klasse Sache, seitdem hab ich keine Handyrechnung mehr, die höher als die 18,95€ Grundgebühr ist. Zumal da 150 SMS jeden Monat drin sind, die ja meist die Rechnung in die Höhe schrauben.
10.12.2005 14:24:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: O2
« vorherige 1 2 3 [4]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum