Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Metal Thread ( Fistfucking Gods Planet! )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
sackgesicht

sackgesicht
 
Zitat von Permafrost
Mit „Die eisernen Verse“ haben sich Negator selbst übertroffen. Ich höre seit Tagen nichts anderes mehr, jedes Lied ist ein Kracher, ein Ohrwurm und strotzt mit Riffs, die so nach gutem, altem Black-Metal klingen, dass es nicht mehr feierlich ist. Würde mich allerdings interessieren, wie das ganze in typischem Black-Metal-Klanggewand klänge, auch wenn gegen die Produktion sicherlich nichts einzuwenden ist.


Wobei "Old Black" ebenso wenig zu verachten ist!
24.12.2005 13:31:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sackgesicht

sackgesicht
 
Zitat von El_Hefe
Und wenn wir ehrlich sind: Wenn weniger Kracher dabei sind kann man auch mal aufm CP hocken und sich in Ruhe einen(oder zwei.. oder 10) hinter die Binde gießen ohne sich schlecht zu fühlen weil man so viel verpasst.


Breites Grinsen
Weißt ja, wo du mich auffindest.
24.12.2005 13:39:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von sackgesicht
 
Zitat von El_Hefe
Und wenn wir ehrlich sind: Wenn weniger Kracher dabei sind kann man auch mal aufm CP hocken und sich in Ruhe einen(oder zwei.. oder 10) hinter die Binde gießen ohne sich schlecht zu fühlen weil man so viel verpasst.


Breites Grinsen
Weißt ja, wo du mich auffindest.



Habt ihr wieder den Heuwagen mit dem eingebauten Viezfass? Breites Grinsen
24.12.2005 14:06:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sackgesicht

sackgesicht
Ja, eigentlich schon. Eigentlich wollten wir das Teil ja noch modifizieren, aber wird jedes Jahr irgendwie nix.
Vielleicht kriegen wir das mit Anlage und Licht endlich mal auf die Reihe.
Das mit dem Wikingerschiff wird ja sowieso wieder nichts. Breites Grinsen
24.12.2005 14:21:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Behold the flesh and the power it holds!

24.12.2005 14:52:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Käptn Blutbad

Deutscher BF
 
Zitat von [Kamikaze]

Wer braucht schon Weihnachten




Ich! Geschenke und gutes Essen sind das wichtigste an Weihnachten.
24.12.2005 15:26:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
hmmm...

 

Rock Hard präsentiert: FUKK X-MAS VI Metal-Disco mit DJ Buffo 24.12.05 Frankfurt/Nachtleben (ab 22 Uhr)

mit I. Maiden, Metallica, Slayer, Ozzy, In Flames, AC/DC, Destruction, Nightwish Tool, System Of A Down, Manowar, Kiss, Soilwork, Accept, Exodus,Nevermore, A. Enemy, In Extremo, COB, Sodom, Saliva, Incubus, Savatage, Judas Priest, G.Digger, Helloween, Motörhead, Anthrax, P.Roach, BFMV,L. Park, Slipknot, Rammstein, Pantera, Overkill, Iill Nino, Killswitch Engage, R. Tattoo, Dio, B.Sabbath, Tankard, Raven, Anvil, Tye O, A7X, A.Saint, Saxon, P.Lost, S.Fall,Volbeat, Candlemass, Godsmack, Testament, Death Angel, Subway To Sally, Dew-Scented, F. Factory, M.Head, Annihilator, Edguy, B. Guardian, Rage, Gamma Ray, Korn, Brainstorm, A. Amarth, Caliban, Wolf, Soulfly, Sepultura,Megadeth, A. Bridge etc.
ACHTUNG: Die ersten 100 Besucher bekommen ein kleines X-Mas-Geschenk!




hmmm....*grübel*
24.12.2005 15:35:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von Sniedelfighter
hmmm....*grübel*




Ai, warum dann net? Wenn alles vorbei is', so um elfe oder so, kann man doch ma' vorbeigucken.
24.12.2005 16:57:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stlll

Deutscher BF
Bisher habe ich Seppl` und Sniedel bei Metalflirt.de entdeckt. Will sich sonst noch wer outen? peinlich/erstaunt
24.12.2005 17:10:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von stlll
Bisher habe ich Seppl` und Sniedel bei Metalflirt.de entdeckt. Will sich sonst noch wer outen? peinlich/erstaunt



Dann sei wenigstens so sozial und sach uns Deinen Nick! :O

Saulange nich' mehr da angemeldet...:/
25.12.2005 13:26:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stlll

Deutscher BF
Nein, in meinem Profil steht eh nichts, ich geil mich nur an fremden Bildern auf. peinlich/erstaunt
25.12.2005 13:43:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Notgeiler Stalker... :/
 
Zitat von stlll
Nein, in meinem Profil steht eh nichts, ich geil mich nur an fremden Bildern auf. peinlich/erstaunt



War mir klar! :O
25.12.2005 13:47:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shitstorm

Russe BF
Request:
Brauche Band/s aus dem etwas brutaleren Metalbereich mit Uber fistfucking absurd schnellem Schlagzeuger. Bestenfalls ausm Black Metal. Späße wie Absu, 1349, Cryptopsy oder Hate Eternal sind bekannt(vielleicht noch Theory in Practice) Mehr fallen mir im Moment nicht ein.

Höre mir gerade die neue 1349 (Hellfire) an, wo sich schnell diese Frage aufwirft.

Panzerchrist soll auch nicht unerwähnt bleiben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shitstorm am 25.12.2005 18:47]
25.12.2005 18:46:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scavenger

scavenger
Wie wärs mit ner geballten Ladung Panzerdivison Marduk?
25.12.2005 18:49:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
So, Gästeliste für Bolt Thrower am 5. klar gemacht, yes! \o/

Shitstorm, probier mal die Fast Forward von Defleshed. Der Name ist Programm. Breites Grinsen
25.12.2005 18:57:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von Shitstorm
Absu



Arrrr, die geilste Band haste schon genannt! Breites Grinsen

Obwohl... ich hör' hier grade die Thor Arise von Amon Amarth. Die könnte was für Dich sein!
25.12.2005 19:33:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shitstorm

Russe BF
Ja eben, Absu wäre ja meines Erachtens schon Uber. Wenn man sich die Tara zu Gemüte führt, fragt man sich doch ob da "noch mehr" möglich ist, oder einfach irgendein Naturgesetz greift ;-)
Hab mal gelesen, dass der Drummer "Prosciptor irgendwas" (zu faul nachzulesen)sich bei Slayer beworben hat, zugunsten von Bostaph abgewiesen wurde, später von Slayer selber gefragt wurde, dann aber abelehnt hat.Hoffe das stimmt; vor allem der Satzbau...
An Amon Amarth hätte ich jetz garnicht gedacht, Defleshed werde ich mal vormerken.

Habt ihr noch mehr?
25.12.2005 19:50:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von Shitstorm
Ja eben, Absu wäre ja meines Erachtens schon Uber. Wenn man sich die Tara zu Gemüte führt, fragt man sich doch ob da "noch mehr" möglich ist, oder einfach irgendein Naturgesetz greift ;-)
Hab mal gelesen, dass der Drummer "Prosciptor irgendwas" (zu faul nachzulesen)sich bei Slayer beworben hat, zugunsten von Bostaph abgewiesen wurde, später von Slayer selber gefragt wurde, dann aber abelehnt hat.Hoffe das stimmt; vor allem der Satzbau...
An Amon Amarth hätte ich jetz garnicht gedacht, Defleshed werde ich mal vormerken.

Habt ihr noch mehr?



Hrhr, jo, der Proscriptor hatte doch auch mal'n Soloprojekt gestartet, schau Dich da mal um, oder besorg Dir die neue Doppel CD oder LP. Gibt's bei Ebay, ist 'ne Sammlung von 'nen par Liedern von Absu.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Seppl` am 25.12.2005 20:03]
25.12.2005 20:03:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Piepmatz]M3

piepmatz
 
Zitat von Seppl`
 
Zitat von Shitstorm
Ja eben, Absu wäre ja meines Erachtens schon Uber. Wenn man sich die Tara zu Gemüte führt, fragt man sich doch ob da "noch mehr" möglich ist, oder einfach irgendein Naturgesetz greift ;-)
Hab mal gelesen, dass der Drummer "Prosciptor irgendwas" (zu faul nachzulesen)sich bei Slayer beworben hat, zugunsten von Bostaph abgewiesen wurde, später von Slayer selber gefragt wurde, dann aber abelehnt hat.Hoffe das stimmt; vor allem der Satzbau...
An Amon Amarth hätte ich jetz garnicht gedacht, Defleshed werde ich mal vormerken.

Habt ihr noch mehr?



Hrhr, jo, der Proscriptor hatte doch auch mal'n Soloprojekt gestartet, schau Dich da mal um, oder besorg Dir die neue Doppel CD oder LP. Gibt's bei Ebay, ist 'ne Sammlung von 'nen par Liedern von Absu.



hm... wenn ich so überleg, fällt mir gar nix ein was übelstes geknüppel is..

subber und wenn ich mir irgent n lied reinzieh - boah übelstes geknüppel O_o


e: maybe BELPHEGOR
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [Piepmatz]M3 am 25.12.2005 20:09]
25.12.2005 20:07:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von Shitstorm
Request:
Brauche Band/s aus dem etwas brutaleren Metalbereich mit Uber fistfucking absurd schnellem Schlagzeuger. Bestenfalls ausm Black Metal. Späße wie Absu, 1349, Cryptopsy oder Hate Eternal sind bekannt(vielleicht noch Theory in Practice) Mehr fallen mir im Moment nicht ein.



Nasum!!!111
Iniquity?

np: Nasum - Slaves to the Grind
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 25.12.2005 20:09]
25.12.2005 20:08:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von [Piepmatz]M3
hm... wenn ich so überleg, fällt mir gar nix ein was übelstes geknüppel is..

subber und wenn ich mir irgent n lied reinzieh - boah übelstes geknüppel O_o




Öhm.. ja... und?

Deine Aussage is', dass Du sowas nicht brauchst, oder wie? Hab' Deinen Post nicht so ganz verstanden Breites Grinsen
25.12.2005 20:08:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Piepmatz]M3

piepmatz
nö seppl ich mein nur, dass mir grad nix gscheites einfällt... Breites Grinsen
25.12.2005 20:10:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scavenger

scavenger
Schneller Schlagzeuger muss natürlich noch Kataklysm rein.
25.12.2005 20:13:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nacktmull

AUP Nacktmull 01.12.2014
Wasn mit Kataklysm (und Necrophagist müsste auch sowas sein, mein ich peinlich/erstaunt)?

Edit: Scav, Du Arsch! Wütend traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nacktmull am 25.12.2005 20:15]
25.12.2005 20:14:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von [Piepmatz]M3
nö seppl ich mein nur, dass mir grad nix gscheites einfällt... Breites Grinsen



Ne.. ich mein den zweiten Satz... denn raffich überhaupt nich'! Breites Grinsen
25.12.2005 20:20:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Piepmatz]M3

piepmatz
 
Zitat von Seppl`
 
Zitat von [Piepmatz]M3
nö seppl ich mein nur, dass mir grad nix gscheites einfällt... Breites Grinsen



Ne.. ich mein den zweiten Satz... denn raffich überhaupt nich'! Breites Grinsen



1.satz: mir fällt nicht gescheites ein
2.satz: aber wenn ich mir jetzt irgentwelche cds reinziehen würde, würde mir etwas gescheites einfallen.

ja und wie ich schon erwähnte in einem edit... belphegor wär doch etwas gescheites für "Scheissesturm"
25.12.2005 20:29:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shitstorm

Russe BF
Nasum ok...ich kenn jetzt nur die Helvete und da is das Schlagzeug 1. eher im Hintergrund (klar, 1349 übertriffts nix was Drumminghervorhebung betrifft ;-) ) und 2. isses schnell, kann aber nicht mit den oben genannten mithalten oder?!

Also an Iniquity hätt ich nie gedacht, kenne nur die Surgical Orb und da geht relativ(!) wenig. Eher groovig.

Kataklysm auf jedenfall, nur hats mir irgendwie zu wenig Brutales. Necrophagist is fett.
25.12.2005 20:30:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kamikaze]

Gorge NaSe
...
TERRORIZER
Haben in ihrer ganzen Bandgeschichte nur ein Album (mit 36 Minuten) veröffentlicht und sind trotzdem zu Grindgöttern geworden.
2006 soll nach mittlerweile 16/17 Jahren endlich mal wieder was von denen kommen. *gespannt ist*
Bestehen bzw. bestanden ua. aus Mitgliedern von Napalm Death und Morbid Angel.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [Kamikaze] am 25.12.2005 20:37]
25.12.2005 20:31:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Piepmatz]M3

piepmatz
 
Zitat von [Kamikaze]
TERRORIZER
Haben in ihrer ganzen Bandgeschichte nur ein Album (mit 36 Minuten) veröffentlicht und sind trotzdem zu Grindgöttern geworden.
2006 soll nach mittlerweile 16/17 Jahren endlich mal wieder was von denen kommen. *gespannt ist*
Bestehen bzw. bestanden ua. aus Mitgliedern von Napalm Death und Morbid Angel.



omfg! wo gibts was von denen?
25.12.2005 20:45:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kamikaze]

Gorge NaSe
 
Zitat von [Piepmatz]M3
 
Zitat von [Kamikaze]
TERRORIZER
Haben in ihrer ganzen Bandgeschichte nur ein Album (mit 36 Minuten) veröffentlicht und sind trotzdem zu Grindgöttern geworden.
2006 soll nach mittlerweile 16/17 Jahren endlich mal wieder was von denen kommen. *gespannt ist*
Bestehen bzw. bestanden ua. aus Mitgliedern von Napalm Death und Morbid Angel.



omfg! wo gibts was von denen?


hier
25.12.2005 20:54:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Metal Thread ( Fistfucking Gods Planet! )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum