Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Metal Thread ( Fistfucking Gods Planet! )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Scavenger

scavenger
Irgendwas stimmt mit dem Forum nicht, der Metalthread war gerade auf Seite 3 und der leztzte Post ist auf den 18. Dezember datiert. *mal nach oben schieb*
Warte momentan noch sehnsüchtig auf oben genannte Bestellung und werde mir demnächst noch ne neue Anlage gönnen.
21.12.2005 14:06:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Scavenger
Irgendwas stimmt mit dem Forum nicht, der Metalthread war gerade auf Seite 3 und der leztzte Post ist auf den 18. Dezember datiert. *mal nach oben schieb*



das ganze Forum spinnt
21.12.2005 14:16:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Permafrost

Deutscher BF
Mit „Die eisernen Verse“ haben sich Negator selbst übertroffen. Ich höre seit Tagen nichts anderes mehr, jedes Lied ist ein Kracher, ein Ohrwurm und strotzt mit Riffs, die so nach gutem, altem Black-Metal klingen, dass es nicht mehr feierlich ist. Würde mich allerdings interessieren, wie das ganze in typischem Black-Metal-Klanggewand klänge, auch wenn gegen die Produktion sicherlich nichts einzuwenden ist.
21.12.2005 14:34:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Bolt Thrower wär sicher interessant, aber muss erstma schaun, wie's da mit Klausuren etc. aussieht.

21.12.2005 15:37:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[h3K]Balthasar

Sniper BF
 
Zitat von [Kamikaze]
Die Daten für In Flames & Sepultura sind raus.

Sa. 18.03.2006 Hamburg / Große Freiheit 36

So. 19.03.2006 Berlin / Columbiahalle

Mo. 20.03.2006 Köln / E-Werk

Mi. 12.04.2006 München / Georg-Elser-Halle

Do. 13.04.2006 Filderstadt / Filharmonie

Kostenpunkt ca. 30€



na grandios... alles ~200km+ weg... na mal onkel anhaun, ob wir nicht wiedermal nach berlin fahren wollen... zwar ein sonntag, aber egal fröhlich
21.12.2005 16:00:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Hail Winamp \o/
Hab' mir grade mal das Video zu In This River vonner Black Label Society angeguckt... Gänsehaut pur! :O
21.12.2005 16:06:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kamikaze]

Gorge NaSe
30 € sind zwar ne Menge Holz für ein Konzert aber für beide Bands zusammen wäre das gerade noch vertretbar. In Flames haben mich bis jetzt live noch nicht enttäuscht und Sepultura sind auch sehr geil, zwar nicht mehr auf Platte aber auf der Bühne immer noch. Mal schauen wer da noch als Supportact kommt. Ich tippe mal auf irgendeinen Metalcoreact oder einen von den üblichen Verdächtigen: Ektomorf, Hatesphere oder sowas.

Eine geringe Hoffnung hab ich noch zum Bolt Thrower Konzert zu können. Das Package ist so unglaublich geil. traurig

@Delta: Obituary fand ich auf dem WFF enorm fett. Die machen halt Oldschool DM und passen damit sicher nicht so ganz zu (der neueren Ausrichtung von) Samael.
21.12.2005 17:25:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoF]AnFaLL

Deutscher BF
 
Zitat von Permafrost
Mit „Die eisernen Verse“ haben sich Negator selbst übertroffen. Ich höre seit Tagen nichts anderes mehr, jedes Lied ist ein Kracher, ein Ohrwurm und strotzt mit Riffs, die so nach gutem, altem Black-Metal klingen, dass es nicht mehr feierlich ist. Würde mich allerdings interessieren, wie das ganze in typischem Black-Metal-Klanggewand klänge, auch wenn gegen die Produktion sicherlich nichts einzuwenden ist.



Hab die Band letztens Live gesehen und muss sagen, dass das einfach eintöniger, langweilger aber technisch gut gespielter Blackmetal mit einem peinlichen Poser am Mikrofon war.
Aber vielleicht überzeugen die mich auf CD ja mehr, mal anhören.
21.12.2005 18:03:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stlll

Deutscher BF
 
Zitat von Permafrost
Mit „Die eisernen Verse“ haben sich Negator selbst übertroffen. Ich höre seit Tagen nichts anderes mehr, jedes Lied ist ein Kracher, ein Ohrwurm und strotzt mit Riffs, die so nach gutem, altem Black-Metal klingen, dass es nicht mehr feierlich ist. Würde mich allerdings interessieren, wie das ganze in typischem Black-Metal-Klanggewand klänge, auch wenn gegen die Produktion sicherlich nichts einzuwenden ist.



Hörst Du wohl auf! Wütend

traurig
21.12.2005 18:03:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
Ang'komme:

Marduk - Nightwing: Klingt durch meine Kopfhörer mit Bassverstärker sehr seltsam, nächste Woche komm ich wieder an meine Anlage, da wird dann gründlich durchgehört.

Enthroned - The Blackened Collection: Aufmachung enttäuschend, musikalisch top und brauchbar produziert. Hab ich also mal wieder was, was ich bei den vier Stunden Fahrt zum Dienst hören kann.
21.12.2005 18:37:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Permafrost

Deutscher BF
 
Zitat von [KoF]AnFaLL
 
Zitat von Permafrost
[...]



Hab die Band letztens Live gesehen und muss sagen, dass das einfach eintöniger, langweilger aber technisch gut gespielter Blackmetal mit einem peinlichen Poser am Mikrofon war.
Aber vielleicht überzeugen die mich auf CD ja mehr, mal anhören.



Live habe ich sie noch nie gesehen, auf CD finde ich sie sehr überzeugend. Wobei das Material von der ersten Platte ganz und gar nicht mit dem der neuen mithalten kann. Dagegen ist es tatsächlich ziemlich langweilig, aber keineswegs schlecht.

Kaufen, stlll, kaufen. Augenzwinkern
21.12.2005 18:52:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FIST

Leet
 
Zitat von [CFG_013]MaD_BoY_KillER
 
Zitat von FIST
ich weiß grad nichtmehr, wer vor einiger zeit hier Chimaira - Chimaira empfohlen hat, aber der daraus entstandene Konzertwunsch wird morgen erfüllt... zusammen mit dark tranquility und hatesphere...



Ich war beim HH-Gig, das ging sowas von ab fröhlich

meine fresse war das geil Breites Grinsen chimaira live ist waaahnisnn....
22.12.2005 11:55:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nak nak nak

Arctic
4 neue Bands fürs Wacken


Cannibal Corpse (!!!)
Korpiklaani
End of Green
Born from pain
22.12.2005 12:59:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
...
 
Zitat von nak nak nak
Cannibal Corpse
Korpiklaani (!!!)
End of Green
Born from pain

22.12.2005 13:02:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
Born from Pain!

\o/

Vielleicht gehe ich doch mal wieder da hin... Aber das ist so weit...
22.12.2005 13:06:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
 
Zitat von FIST
 
Zitat von [CFG_013]MaD_BoY_KillER
 
Zitat von FIST
ich weiß grad nichtmehr, wer vor einiger zeit hier Chimaira - Chimaira empfohlen hat, aber der daraus entstandene Konzertwunsch wird morgen erfüllt... zusammen mit dark tranquility und hatesphere...



Ich war beim HH-Gig, das ging sowas von ab fröhlich

meine fresse war das geil Breites Grinsen chimaira live ist waaahnisnn....



Chimaira ist live Godlike!

Hab sie 2001(oder 02?) In Heidelberg in einer ziemlich kleinen Klitsche gesehen. Super Stimmung, extrem deep.

Wenige Bands können da mithalten.
22.12.2005 13:08:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
JAHHAHAA! \o/

Subway to Sally spielen am 25.04.06 in Bochum in der Christuskirche. Unplugged. Und ich hab ne Karte \o/

Breites Grinsen
22.12.2005 14:08:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Kamisama-

Guerilla
Heilige Scheiße, bei uns kostet In Flames,Sepultura 36€ !!! Bam das kann echt einiges...
22.12.2005 17:09:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kamikaze]

Gorge NaSe
 
Zitat von Psyke23
JAHHAHAA! \o/

Subway to Sally spielen am 25.04.06 in Bochum in der Christuskirche. Unplugged. Und ich hab ne Karte \o/

Breites Grinsen


Hab die zwar schon X-mal gesehen und eigentlich vorerst kein Interesse mehr daran aber Unplugged in einer Kirche klingt interessant. Wäre ne Überlegung wert.
22.12.2005 18:35:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
...
 
Zitat von Kin-Luu
Vielleicht gehe ich doch mal da hin... Aber das ist so weit...



traurig
22.12.2005 19:08:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[h3K]Balthasar

Sniper BF
Höre grad "HEVEIN". Finnischer Mix aus Orchestral (mit Geige und Cello) und Metal bzw Rock, wobei sie relativ stark in die rockige Richtung gehen, aber wunderschön melodisch sind


np: HEVEIN - As far, As the Eye can See
22.12.2005 22:33:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Ich hätte hier übrigens ein paar Neuzugänge anzubieten:


Necroid - Natural Disharmonies:
Solide produzierter Knüppel-Death von 3 sypmathischen Jungs aus Stuttgart.

Necroid - Massacre
Necroid - Illusion


Icon - Blindzone
"Eschd Saarländisch Todesblei", sagt eigentlich alles fröhlich

Icon -Reign of Fire
Icon - Harvest of Hate


Ex-Ortation - Bulletproof
Ziemlich eigenständiger und ebenfalls doll produzierter Thrash aus der Schweiz

Ex-Ortation - Last Shot
Ex-Ortation - Scream


Corwen - Im Schatten des Lichts
Ziemlich düsterer... ja was... Dark-Metal? Anhören, selbst einschätzen. Ebenfalls aus der Schweiz.

Corwen - The Land of the Booze
Corwen - Stampfer

Bei Interesse an einem der Scheibchen -> PM
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 23.12.2005 15:20]
23.12.2005 15:20:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Nach anfänglichem Frust gefallen mir die beiden Maiden CDs nun immer besser, vielleicht fahr ich mal eine Weile auf Heavy.

Die Death Scheiben rocken natürlich alles. Bei den älteren sieht man wunderbar, dass sie zu den ersten Death Metal Bands gehören, das Riffing erinnert oft an Thrash Metal.

23.12.2005 19:10:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stlll

Deutscher BF
Mein Krater-/Silberbach-Split ist da! \o/

Gerade erst aufgelegt und Silberbach ist bis jetzt, wie zu erwarten war, sehr gut. Freue mich schon auf die Krater-Seite. /o/
23.12.2005 19:17:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scavenger

scavenger
Kreator sind erster Headliner fürs Breeze.
Fang ich leider nich soviel mit an..
Heute Mittag soll um 16 Uhr eine weitere Band präsentiert werden.
24.12.2005 1:56:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Egal, Turisas und Finntroll spielen. Der Rest is mir jetzt schon egal Breites Grinsen.
24.12.2005 2:08:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kamikaze]

Gorge NaSe
Kreator als Headliner finde ich klasse aber im ganzen überzeugt mich das bisherige Line-Up noch nicht wirklich.
24.12.2005 11:07:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Jo, Kreator ist echt geil, der Rest ist wenig überzeugend (leider).

24.12.2005 12:15:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Ist schon weniger bekanntes & gutes dabei, aber einige der mir unbekannten Sachen die ich grade anhöre gefallen mir recht gut.

Sowieso sehen will ich eh Finntroll, Turisas, Neaera, Heaven Shall Burn, Unleashed, Lumsk und Saltatio Mortis. Es fehlen noch ein paar richtige Knaller aber das ist ja schon mal ganz nett.

Von den Sachen die ich bisher nicht kannte gefallen mir Fear my Througts, Apostasy, Volbeat und Trail of Tears ganz gut. Insofern find ich das Lineup bis jetzt ok. Es ist weniger dabei als letztes Jahr aber das zu toppen wäre auch unmöglich gewesen. Und wenn wir ehrlich sind: Wenn weniger Kracher dabei sind kann man auch mal aufm CP hocken und sich in Ruhe einen(oder zwei.. oder 10) hinter die Binde gießen ohne sich schlecht zu fühlen weil man so viel verpasst.
24.12.2005 12:26:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kamikaze]

Gorge NaSe
Feiert ihr heute eigentlich auch schön Lemmys Geburtstag? Augenzwinkern
Evtl. gehe ich nachher noch zum passenden Whiskeygelage in einer Metalkneipe in der Nachbarstadt. Wer braucht schon Weihnachten. Augenzwinkern
24.12.2005 12:35:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Metal Thread ( Fistfucking Gods Planet! )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum