Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Gitarre - Bass - Drums ( So you can take that cookie... )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 20 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
trifaker

X-Mas Arctic
Zunge rausstrecken So you can take that cookie...
...and stick it up your YEAH...



FAQ & Equipment

Programme und ähnliches:



Der Gitarre-Bass-Drums Covercontest \o/

Der Alte ist mittlerweile dicht (Seite 17? Mata halt... ) und deswegen muss ein Neuer her \o/

Was gibts Neues im Land der Musiker?:

- Lobo's Theremin kommt nicht vorran
- Siggi ist schon längere Zeit Anti-Alkohliker \o/
- Die große Kabel-Diskussion ist mal wieder losgebrochen
- Siggi kauft sich außerdem eine Röhrenendstufe von Ibanez (Starfield, 2x50Watt)
- Außerdem hat Sandmann ein Studio gemietet und schläft mittlerweile dort Breites Grinsen

Fred frei \o/

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von trifaker am 04.01.2006 10:41]
04.01.2006 10:23:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
...
kein text, kein link zum alten, scheiss untertitel - und das so früh am morgen. trifaker, sie sind raus.

/edit: achja, ein cooles bild fehlt auch noch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vironnimo am 04.01.2006 10:33]
04.01.2006 10:33:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trifaker

X-Mas Arctic
ich war doch gerade am editieren, das mach ich immer so mensch, sonst bau ich nen riesen startpost und dann macht n anderer auf Breites Grinsen

der untertitel is außerdem toll :P
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von trifaker am 04.01.2006 10:44]
04.01.2006 10:42:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
e!$ter$L@$her

AUP eister 03.12.2007
 
Zitat von Vironnimo
kein text, kein link zum alten, scheiss untertitel - und das so früh am morgen. trifaker, sie sind raus.

/edit: achja, ein cooles bild fehlt auch noch.



sahniger untertitel, top Bild von einem der coolsten bassisten überhaupt und bei mir fallen heute 4 Stunden aus. Top-Thread !


*eister*
04.01.2006 10:44:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trifaker

X-Mas Arctic
Pfeil
eister is with me \o/
04.01.2006 10:45:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
e!$ter$L@$her

AUP eister 03.12.2007
Was macht Sammy jetzt eigentlich nach LimpBizkit ?! Fred will ja groß ins Filmgeschäft einsteigen mit den Augen rollend, Wes hat ne andere Band, hmm und John Otto bleibt auch noch übrig... ?!


*eister*
04.01.2006 10:48:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
editieren ist doch was für pussys peinlich/erstaunt

und überhaupt, scheisstag heute. ich lieg gut im bett, tür klingelt. ich denk mir, nanu, wer kann das sein? hey, meine gitarre! zack, aus dem bett gehechtet, dem postmenschen ein "eine minute" durch die sprechanlage getrötet, in die klamotten, drei stockwerke runtergehechtet - und dann steht dieser penner da mit irgendeinem scheiss reklam heftchen, was sich meine freundin bestellt hatte. tolle wurst, das.
04.01.2006 10:49:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von e!$ter$L@$her
Wes hat ne andere Band

*eister*



ist der nicht erst vor kurzem wieder eingestiegen? oder haben die sich endlich komplett aufgelöst?
04.01.2006 10:51:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
e!$ter$L@$her

AUP eister 03.12.2007
 
Zitat von Vironnimo
 
Zitat von e!$ter$L@$her
Wes hat ne andere Band

*eister*



ist der nicht erst vor kurzem wieder eingestiegen? oder haben die sich endlich komplett aufgelöst?



Ja er hat ja beim TUTPI Album noch mitgemacht. Nur meinte er mitlerweile, dass ihm seine andere Band wichtiger ist. Und ich glaub auch nicht, dass er bei den neuen Tracks aufm BestOf überhaupt noch was gemacht hat. Ich geh mal davon aus, dass es das mit LB war...


\eister\
04.01.2006 10:52:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trifaker

X-Mas Arctic
also auf der offiziellen page steht, dass es dieses jahr eine tour geben wird. außerdem wäre tutpII schon fertig und wartet auf das release. von nem neuen full-length-album war auch die rede
04.01.2006 10:55:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
e!$ter$L@$her

AUP eister 03.12.2007
Hmm, mit dem neuen full-length-album wär ich mir ja mal nicht so sicher. Überhaupt hab ich schon seit Results May Vary das gefühl, dass die band überhaupt nicht mehr existiert...


Naja werd dann mal für eine Stunde Geschichte LK in die Schule fahrn


*eister*
04.01.2006 11:10:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
 
Zitat von bummbumm
 
Zitat von Siggi
270€ VB inkl. 4HE Rack. Denke aber da ist preislich noch was drin.

Kannst du mir sagen was die 6L6 Röhren für Charakteristika haben?



ne tolle,.. k.a., ich bau in meinen triamp immer ruby tubes 6L6GC rein und der klingt prima. meiner meinung nach werden endstufenröhren überbewertet,...


 
Zitat von LoneLobo
 
Zitat von Siggi
Kannst du mir sagen was die 6L6 Röhren für Charakteristika haben?






6L6 is die typische Mesa-Endröhre.
Soll halt nich so kratzig sein wie die EL34 von Marshall.

Wenn ich Röhren bei meinem TSL100 wechsel, werd ich auch ma Spasseshalber auf 6L6 umsteigen.


 
Zitat von Siggi

Öh, keine Ahnung. Er hat das Gerät erst Anfang '05 gekauft, also schätz ich dass die Röhren da auch ausgewechselt wurden.






Geh da ma lieber nich davon aus.




lass doch die sovtec einfach drin, bis sie tot sind,.. ich kenn leute, die spielen seit 20 jahren die selben röhren, wenns cool klingt, warum nicht,.. wie gesagt, meiner meinung nach wird das überbewertet,..

( is natürlich was anderes, wenn ich im triamp ausgenudelte vorstufenröhren hab, da is der glasige sound wech,.. (nur, um die überflüssige folgediskussion abzuwürgen ))

€: btw, für den preis mit rack würd ich die an deiner stelle ohne diskussion sofort nehmen, bevor ers sich anders überlegt,...



Ja nehm das Ding ja auch, muss da allerdings erst noch ein paar Sachen klären, finanzieller Art.

Die Röhren bleiben drin, aber es schadet ja nix sich mal zu informieren, zumal die Dinger auch nicht so Versandfreundlich sind.

Apropos Versand : 14 € fürn 20 KG Gerät - <3 DHL

Und mach mal bitte wer das Apostroph bei "Lobo's Theremine blabla" weg ;(
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Siggi am 04.01.2006 12:22]
04.01.2006 11:56:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aemkei

Leet
 
Zitat von e!$ter$L@$her
 
Zitat von Vironnimo
 
Zitat von e!$ter$L@$her
Wes hat ne andere Band

*eister*



ist der nicht erst vor kurzem wieder eingestiegen? oder haben die sich endlich komplett aufgelöst?



Ja er hat ja beim TUTPI Album noch mitgemacht. Nur meinte er mitlerweile, dass ihm seine andere Band wichtiger ist. Und ich glaub auch nicht, dass er bei den neuen Tracks aufm BestOf überhaupt noch was gemacht hat. Ich geh mal davon aus, dass es das mit LB war...


\eister\



Ich fand TUTPI total depremierend. Das war meiner meinung nach keine Musik mehr. Nur noch runtergeschrammeltes Irgendwas. Results May Vary war da schon viel besser. Die älteren Alben waren dafür der Überflieger schlechthin.
04.01.2006 12:21:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trifaker

X-Mas Arctic
lies dir ab und zu mal die news bei www.thearmpit.net durch. das werden öfter mal interviews gepostet. in einem sagte fred, dass tutpI der neueinführung von wes diente. sie wollten einfach was anderes machen, aber nur für diese eine doppel-cd bzw. ep
04.01.2006 12:41:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deathmetal

Phoenix
liebe g-b-d-gemeinde!

ich habe ein problem:
ich hab ein lied von ner metal band (die es leider nicht mehr gibt) und versuche es zu tappen, da ich im raushören aber total schlecht bin, wollte ich euch fragen ob ihr mir unter die arme greifen könntet.
hat wer einen webspace wo man es hochladen könnte und sich vllt. einer erbarmt mir zu helfen? die anfangsriffs hab ich schon, aber dann versage ich halt....

wenn sich wer bereiterklären würde würd ich den song wo uppen.
04.01.2006 12:46:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
...
 
Zitat von Vironnimo
kein text, kein link zum alten, scheiss untertitel - und das so früh am morgen. trifaker, sie sind raus.

/edit: achja, ein cooles bild fehlt auch noch.



Der Thread Titel ist voll gar nicht Rock'n'Roll, der Bassist ist blöd und hat blöde Schuhe und eine blöde Band. Wenigstens hat er nen schönen Bass.

04.01.2006 12:49:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trifaker

X-Mas Arctic
...
frag mal google Augenzwinkern

putze, sei weniger anti bitte

sam rivers hats drauf, sein bass is wirklich geil (trotzdem bin ich froh dass meiner die leds net hat...und vor allem das chrome finish fröhlich), und außerdem kannst dus mal garnet, so, jetz geh heulen :P
04.01.2006 12:51:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
...
\o/

Die Endstufe + 4 HE Rack + Versand = 258.90 €
04.01.2006 12:52:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deathmetal

Phoenix
 
Zitat von trifaker
frag mal google Augenzwinkern




wenn sich das auf mich bezog: die band is sowas von unbekannt das es niemand tabt
04.01.2006 12:55:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Heulen werd ich net, weil ich das alles schon weiß. Trotzdem ist er blöd. traurig

Der hier ist gut:



[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von PutzFrau am 04.01.2006 13:00]
04.01.2006 12:58:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trifaker

X-Mas Arctic
und wer ist das? Mata halt...
04.01.2006 13:00:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Steve DiGiorgio

04.01.2006 13:02:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von Vironnimo
editieren ist doch was für pussys peinlich/erstaunt

und überhaupt, scheisstag heute. ich lieg gut im bett, tür klingelt. ich denk mir, nanu, wer kann das sein? hey, meine gitarre! zack, aus dem bett gehechtet, dem postmenschen ein "eine minute" durch die sprechanlage getrötet, in die klamotten, drei stockwerke runtergehechtet - und dann steht dieser penner da mit irgendeinem scheiss reklam heftchen, was sich meine freundin bestellt hatte. tolle wurst, das.



Warum erinnert mich das an den 3d-Supply-Werbespot? Breites Grinsen
04.01.2006 13:03:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
Auf was für ne Gitarre wartest du Viro?
Immernoch die Ebayakustik?
04.01.2006 13:05:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trifaker

X-Mas Arctic
 
Zitat von PutzFrau
Steve DiGiorgio




okay, und was tut der für mich oder die basser-welt? Breites Grinsen
04.01.2006 13:06:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von Siggi
\o/

Die Endstufe + 4 HE Rack + Versand = 258.90 €



Klingt garnich ma sooo verkehrt.
Was hast du da jetzt für ne Vorstufe dann davor?
04.01.2006 13:10:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von Siggi
Auf was für ne Gitarre wartest du Viro?
Immernoch die Ebayakustik?



richtig. will meinen neuen song fertig machen. steht schon alles, nur die scheiss gitarre fehlt...
04.01.2006 13:10:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Die selbe Frage kann man doch bei dem von dir geposteten Komparsen auch stellen. Er hat u.a. mit Chuck Schuldiner Musik gemacht und auf zwei unglaublich geilen Death Alben mitgewirkt.

Aber wenn du so kommst, dann gibt's hier noch ein Foto von Frantisek Uhlir, einem großartigen Jazzbassisten, den ich schon live gesehen habe (zusamen mit Darko Jurkovic (git) und Jaromir Helesic (dr)). War echt klasse, die Musik der drei ist echt empfehlenswert (Jazz, der Gitarrist spielt nur two hand tapping).





04.01.2006 13:11:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
 
Zitat von LoneLobo
 
Zitat von Siggi
\o/

Die Endstufe + 4 HE Rack + Versand = 258.90 €



Klingt garnich ma sooo verkehrt.
Was hast du da jetzt für ne Vorstufe dann davor?



Noch den V-Amp.
Wenn ich die Jobzusage kriege, die ich erwarte, wirds da auch Nachholbedarf geben.
04.01.2006 13:15:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Hmm, ich nehme an, dass man mich nicht mehr aus der Karte editieren kann, oder? Wenn doch, ich bin nach Freiburg umgezogen, zwecks Studium (Jura peinlich/erstaunt)


ek
04.01.2006 13:16:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gitarre - Bass - Drums ( So you can take that cookie... )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 20 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum