Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Gitarre - Bass - Drums ( So you can take that cookie... )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 20 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DysennR

AUP Dysenn 26.11.2007
 
Zitat von Siggi

Wenn du ne gute Western haben willst musste schon n bissl mehr investieren.
Ich denke da z.b. an eine Epiphone im Preisbereich von 200 - 300 €




In dem Preissegment gibt es von Ibanez sicherlich auch gute Westerngitarren.
Habe aber keine gespielt, von daher nicht auf mich hoeren. peinlich/erstaunt

Hmm... Haette zu gerne eine schoene blaue Westerngitarre, aber das Geld... traurig
04.01.2006 18:16:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
öhm...

http://youtube.com/w/Tommy-Emmanuel---Somewhere-Over-the-Rainbow?v=Bs0KRdBkepc&search=tommy%20emmanuel

peinlich/erstaunt
04.01.2006 19:11:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deathmetal

Phoenix
 
Zitat von aemkei
 
Zitat von Deathmetal
 
Zitat von bummbumm
lad halt den song erstmal hoch, dann kann man wenigstens anhören, ob man den überhaupt raushören kann,...



Download



Mata halt...



wie meinen?
04.01.2006 19:30:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkKaidel

AUP DarkKaidel 08.11.2012
@Lobo: Hab ich auch schon im Musikerboard gesehen. Ist wirklich sehr krass, durch seinen Einsatz von Obertönen hört sich seine Gitarre teilweise wie eine Harfe an. Der Kerl hats wirklich raus, aber was will man auch von jemandem erwarten, der bei Steve Vais "Favored Nations"-Label unter Vertrag ist?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DarkKaidel am 04.01.2006 19:33]
04.01.2006 19:31:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDF]Sandmann

Leet
so fertig ... *gähn*
7 Songs sind in Komplettfassung, Ausschnitten und einzelnen Parts in jeweils mindestens 7 Versionen aufgenommen, das wird jetzt erstmal zusammen geschnitten und dann gemischt.

Aber morgen müssen wir erstmal abbauen und alles wieder abtransportieren Und noch ein Outro aufnehmen!
04.01.2006 20:38:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von PutzFrau
Besonders Sad but True von Snoop Dogg ist schlimm.
Sanitarium von LB gefällt mir einfach nicht, ein DJ in einem Metallica Song finde ich unpassend (darüber kann man sich streiten).

ABER:
Wer zur Hölle findet das Snoop Dogg Cover gut?





Ich fands mutig Breites Grinsen




ek
04.01.2006 20:42:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
...
Mutig ist so einiges, ohne dabei gut zu sein.

04.01.2006 20:43:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von Vironnimo
 
Zitat von Indo
MXTABS GIBTS NICH MEHR!!!!!!!Kopf gegen die Wand schlagen



jo, dir auch ein frohes neues jahr.




Wieso gibt's die nimmer? Ich hab ne Entschuldigung: 3 Monate kein Internet.





ek
04.01.2006 20:43:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von PutzFrau
Mutig ist so einiges, ohne dabei gut zu sein.





Aber nicht alles muss unbedingt am Ende gut sein. Einfach mal was Ausgefallenes zu machen hat meist seinen eigenen Wert. Ich meine, er wollte daraus ja auch keine Single machen und auf sein Album packen...




ek
04.01.2006 20:45:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Hat ma jemand eine gescheite Flight of the Bumblebee Version zur Hand?

edit: Er kann Mutiges machen so viel er will; der Öffentlichkeit präsentieren sollte er es erst dann, wenn es auch gut ist.
edit: Die Tabseiten wurden Opfer der Musikindustrie.

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von PutzFrau am 04.01.2006 20:47]
04.01.2006 20:45:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von PutzFrau
Hat ma jemand eine gescheite Flight of the Bumblebee Version zur Hand?

edit: Er kann Mutiges machen so viel er will; der Öffentlichkeit präsentieren sollte er es erst dann, wenn es auch gut ist.





So'n quatsch. Nicht jeder weiß vor der Veröffentlichung, ob seine Werke gut sind. Sonst wär das Music-Biz ja super einfach.




ek
04.01.2006 20:47:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Naja, aber man kann schon ungefähr sagen, ob es scheiße ist oder nicht.

04.01.2006 20:50:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von PutzFrau
Naja, aber man kann schon ungefähr sagen, ob es scheiße ist oder nicht.





Eben nicht. Sonst müsste Christina Stürmer (o.ä.) sich freiwillig ausm Geschäft zurückziehen.


Außerdem fand ich den Snoop Dogg Auftritt gar nicht so übel. Man bedenke, er ist nunmal kein Sänger.




ek
04.01.2006 20:52:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Ich fand es sehr übel, weil es so gewirkt hat, als ob er sich vorher keine Gedanken darüber gemacht hatte. Sein Mischmasch aus Rap und Gesang war ziemlich schlecht. Von der Idee gut, aber sehr unausgereift. Hätte er vielleicht mal n Tag länger dran arbeiten sollen.

So wirkt das nur so, dass MTV noch den trendigen Rapper reinbringen wollte, um eine höhere Quote zu erzielen.

edit: Christina Stürmer (kann mit dem Namen grad nichts verbinden) erhielte von mir auch dasselbe Urteil, hätte ich ihre Machwerke zu Gehör bekommen.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PutzFrau am 04.01.2006 20:56]
04.01.2006 20:55:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CFH]Antichrist Superstar

Phoenix
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser
 
Zitat von PutzFrau
Naja, aber man kann schon ungefähr sagen, ob es scheiße ist oder nicht.





Eben nicht. Sonst müsste Christina Stürmer (o.ä.) sich freiwillig ausm Geschäft zurückziehen.


ek



Ob du es gut findest, oder nicht, um Platten zu verkaufen und Geld zu verdienen hat es gereicht und den großen künstlerischen Anspruch wird weder Christina Stürmer, noch ihre Songwriter oder ihre Produzenten gehabt haben.
Soll heißen, dass im Popgeschäft nicht der Grad an Scheiße, sondern der Grad an Geld und Marketingfähigkeit zählt und man daher schon im Vorraus sagen kann, ob ein Werk "gut" oder "schlecht" ist
04.01.2006 20:58:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von PutzFrau

So wirkt das nur so, dass MTV noch den trendigen Rapper reinbringen wollte, um eine höhere Quote zu erzielen.






Da muss ich dir aber recht geben, der Gedanke kam mir damals auch.



ek
04.01.2006 20:59:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von [CFH]Antichrist Superstar
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser
 
Zitat von PutzFrau
Naja, aber man kann schon ungefähr sagen, ob es scheiße ist oder nicht.





Eben nicht. Sonst müsste Christina Stürmer (o.ä.) sich freiwillig ausm Geschäft zurückziehen.


ek



Ob du es gut findest, oder nicht, um Platten zu verkaufen und Geld zu verdienen hat es gereicht und den großen künstlerischen Anspruch wird weder Christina Stürmer, noch ihre Songwriter oder ihre Produzenten gehabt haben.
Soll heißen, dass im Popgeschäft nicht der Grad an Scheiße, sondern der Grad an Geld und Marketingfähigkeit zählt und man daher schon im Vorraus sagen kann, ob ein Werk "gut" oder "schlecht" ist




Weder der Grad an "Scheiße", noch der Grad an Geld und Marketingfähigkeit lassen sich besonders genau messen. Das ist nunmal fakt.
Sieht man auch an den ganzen Serien, die gute Testvorführungsergebnisse hatten, aber trotzdem gefloppt sind. (Fragt nicht nach Beispielen, konkrete kenn ich grad keine)



ek
04.01.2006 21:01:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CFH]Antichrist Superstar

Phoenix
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser
 
Zitat von PutzFrau

So wirkt das nur so, dass MTV noch den trendigen Rapper reinbringen wollte, um eine höhere Quote zu erzielen.






Da muss ich dir aber recht geben, der Gedanke kam mir damals auch.



ek



Wie kommt ihr denn darauf? Das sonstige Line-Up (Avril Lavigne, Sum 41, Limp Bizkit) war doch auch total alternativ und alles andere, als eine Ansammlung von gerade hippen Rockmusikern? Augenzwinkern

e: An über mir:
Ich wollte damit nur darstellen, inwiefern Erfolg und Qualität überhaupt voneinander abhängen. Nämlich so gut wie gar nicht, solange ein paar gescheite Produzenten im Hintergrund sitzen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [CFH]Antichrist Superstar am 04.01.2006 21:04]
04.01.2006 21:03:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von [CFH]Antichrist Superstar
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser
 
Zitat von PutzFrau

So wirkt das nur so, dass MTV noch den trendigen Rapper reinbringen wollte, um eine höhere Quote zu erzielen.






Da muss ich dir aber recht geben, der Gedanke kam mir damals auch.



ek



Wie kommt ihr denn darauf? Das sonstige Line-Up (Avril Lavigne, Sum 41, Limp Bizkit) war doch auch total alternativ und alles andere, als eine Ansammlung von gerade hippen Rockmusikern? Augenzwinkern

e: An über mir:
Ich wollte damit nur darstellen, inwiefern Erfolg und Qualität überhaupt voneinander abhängen. Nämlich so gut wie gar nicht, solange ein paar gescheite Produzenten im Hintergrund sitzen.




Das bestreitet auch keiner, uns gings eigentlich um was anderes. Spielt aber keine Rolle Breites Grinsen


Will CS:S zocken traurig



ek
04.01.2006 21:08:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
 
Zitat von [CFH]Antichrist Superstar

Wie kommt ihr denn darauf? Das sonstige Line-Up (Avril Lavigne, Sum 41, Limp Bizkit) war doch auch total alternativ und alles andere, als eine Ansammlung von gerade hippen Rockmusikern? Augenzwinkern



Um nicht zu sagen : es war (außer Metallica) kein einziger Rockmusiker anwesend.
04.01.2006 21:22:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von Deathmetal
 
Zitat von aemkei
 
Zitat von Deathmetal
 
Zitat von bummbumm
lad halt den song erstmal hoch, dann kann man wenigstens anhören, ob man den überhaupt raushören kann,...



Download



Mata halt...



wie meinen?



nun, nach ca einer minute wundert man sich halt, warum du hilfe brauchst, dir drei akkorde rauszuhören Augenzwinkern
04.01.2006 21:31:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von Sanvai
Nabend,

darf man mal erfahren was ihr
hiervon
haltet?



schließe mich uneingeschränkt siggi an. finger weg.

falls meine c.g. winner denn bald kommen sollte (peinlich/erstaunt) gibts dazu natürlich nen testbericht. davon hab ich, als ich meine gekauft hab, noch ein paar andere bei ebay rumschwirren sehen, alle um die 100euro. denke also, an sowas wird nochmal dranzukommen sein.
04.01.2006 21:33:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deathmetal

Phoenix
 
Zitat von Vironnimo
 
Zitat von Deathmetal
 
Zitat von aemkei
 
Zitat von Deathmetal
 
Zitat von bummbumm
lad halt den song erstmal hoch, dann kann man wenigstens anhören, ob man den überhaupt raushören kann,...



Download



Mata halt...



wie meinen?



nun, nach ca einer minute wundert man sich halt, warum du hilfe brauchst, dir drei akkorde rauszuhören Augenzwinkern


hilf mir, ich kann dir den anfangsriff und das gedämpfte sagen, aber sonst leider nicht, das kommt wohl davon wenn man nur sachen nachspielt und nix selber schreibt
€: bzw mal versucht hätte was zu tabben..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Deathmetal am 04.01.2006 21:50]
04.01.2006 21:41:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dumenikl

Dumenikl
 
Zitat von Siggi
 
Zitat von [CFH]Antichrist Superstar

Wie kommt ihr denn darauf? Das sonstige Line-Up (Avril Lavigne, Sum 41, Limp Bizkit) war doch auch total alternativ und alles andere, als eine Ansammlung von gerade hippen Rockmusikern? Augenzwinkern



Um nicht zu sagen : es war (außer Metallica) kein einziger Rockmusiker anwesend.



Hey stimmt. Korn sind ja auch nur ein paar Pop-Schwutten...
04.01.2006 21:50:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
na, ich behaupte mal, dass du auch den rest ohne meine hilfe schaffst. und solltest du wirklich keinen plan haben - try and error Breites Grinsen
04.01.2006 21:50:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Dumenikl
 
Zitat von Siggi
 
Zitat von [CFH]Antichrist Superstar

Wie kommt ihr denn darauf? Das sonstige Line-Up (Avril Lavigne, Sum 41, Limp Bizkit) war doch auch total alternativ und alles andere, als eine Ansammlung von gerade hippen Rockmusikern? Augenzwinkern



Um nicht zu sagen : es war (außer Metallica) kein einziger Rockmusiker anwesend.



Hey stimmt. Korn sind ja auch nur ein paar Pop-Schwutten...



Das trifft's ganz gut.

04.01.2006 21:51:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deathmetal

Phoenix
dann sag mir bitte nur die akkustik szenen, das sind doch akkorde, nich? mit akkorden hab ich nicht so viel am hut...
04.01.2006 21:51:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
...
korn sind heulsusen, aber deren geheule klingt ma echt fett.

und die icon auftritte von korn und limp bizkit waren beide recht geil, meiner meinung nach zumindest. der rest war mehr oder weniger schrott, nur der sum41 gitarrero hat mal wieder gezeigt, dass er vor ein paar jahren in der falschen band gelandet ist.
04.01.2006 21:53:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von Deathmetal
dann sag mir bitte nur die akkustik szenen, das sind doch akkorde, nich? mit akkorden hab ich nicht so viel am hut...



wenn du es nicht versuchst, lernst du es nie *fies sei*

ich werds jedenfalls nicht machen, schon gar nicht heute, weil meine bessere hälfte schon am pennen ist.
04.01.2006 21:55:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
 
Zitat von Dumenikl
 
Zitat von Siggi
 
Zitat von [CFH]Antichrist Superstar

Wie kommt ihr denn darauf? Das sonstige Line-Up (Avril Lavigne, Sum 41, Limp Bizkit) war doch auch total alternativ und alles andere, als eine Ansammlung von gerade hippen Rockmusikern? Augenzwinkern



Um nicht zu sagen : es war (außer Metallica) kein einziger Rockmusiker anwesend.



Hey stimmt. Korn sind ja auch nur ein paar Pop-Schwutten...



Stimmt.. das war ganz ok damals.

Gut.. außer Metallica und 2-3 von Korn
04.01.2006 21:56:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gitarre - Bass - Drums ( So you can take that cookie... )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 20 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum