Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Der Wagen ist nicht alt, der ist erfahren! )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mc.smurf

tf2_soldier.png
"farzug mus fon einem schherheitz hof der polizei gehlt werden mit henker

ich als besitzer gome mit."

Breites Grinsen Breites Grinsen
04.01.2006 22:36:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D1M!*

Phoenix
 
Zitat von ~UDP|AeGiS
 
Zitat von [TB]Fossil II
Warum ausgerechnet nen 5er?
Naja - iss nen Diesel, von daher sparsamer im Verbrauch (als der Z4) - doch um einges mehr Platz (was dann soviel heisst wie: man kann auf Rock am Ring oder in Renesse im Kofferraum pennen - geht schliesslich prima ne doppelluma rein ...) - und ein wenig komfortabler ...



Ich stell mir gerade vor, wie du mit dem 5er auf irgendeiner schlammigen Wiede bei RaR stehst. Da denkt dann bestimmt jeder, du hast Pappis Auto geliehen. [Ich hab jetzt allerdings nicht geguckt, wie alt du bist]

Schöner Wagen übrigens, auch wenn ich persönlich in dem Preissegment wohl die EKlasse vorziehen würde. peinlich/erstaunt


Hmm, vielleicht wäre dann doch der X5 besser Augenzwinkern
04.01.2006 22:50:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Fossil II

X-Mas Leet
 
Zitat von D1M!*
 
Zitat von ~UDP|AeGiS
 
Zitat von [TB]Fossil II
Warum ausgerechnet nen 5er?
Naja - iss nen Diesel, von daher sparsamer im Verbrauch (als der Z4) - doch um einges mehr Platz (was dann soviel heisst wie: man kann auf Rock am Ring oder in Renesse im Kofferraum pennen - geht schliesslich prima ne doppelluma rein ...) - und ein wenig komfortabler ...



Ich stell mir gerade vor, wie du mit dem 5er auf irgendeiner schlammigen Wiede bei RaR stehst. Da denkt dann bestimmt jeder, du hast Pappis Auto geliehen. [Ich hab jetzt allerdings nicht geguckt, wie alt du bist]

Schöner Wagen übrigens, auch wenn ich persönlich in dem Preissegment wohl die EKlasse vorziehen würde. peinlich/erstaunt


Hmm, vielleicht wäre dann doch der X5 besser Augenzwinkern



Naja - bin letztes Jahr mit dem Z4 auch wieder runter gekommen Augenzwinkern

X5 wäre übrigens auch mein Favorit gewesen, da der aber auf Grund seines Gewichts alles andere als der Sportlichkeit des Z4´s nahe kommt, im Verbrauche aber ungeschlagen weit über dem Z4 lag - hat dann doch die Vernuft gesiegt ...

Ich denke damit dass jemand denken könnte, ich hab mir das Auddo vom Papi geliehen werde ich wohl klar kommen müssen Augenzwinkern
04.01.2006 22:56:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x87

AUP x87 08.02.2010
Ein Arbeitskollege hat jetzt so nen Benz wie aus dem Video gekauft. Ich mein das war genau so einer.
Hat 700 Euro gekostet, hatte 300 tkm runter und war sogar noch aus erster Hand.

Ab wieviel Euro bekomm ich den so ein Auto, ohne dass ich da noch ne Menge an Rost wegmachen muss?
04.01.2006 23:01:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Locu

Mod GSG9
 
Zitat von Johnny Knoxville
 
Zitat von Locu
Kommt halt ziemlich auf Fahrstil und Auto an, wie oft man von der Rennleitung kontrolliert wird.



Glaube ich nicht!

4 Jahre Lappen, nicht eine Kontrolle.

Allgemein hat mich noch nie irgend ein Polizist angelabert..



Damit meinte ich nicht nur den Fahrzeugtyp, sondern eventuelle Veränderungen.

@Fossil: Schickes Auto. Kannst Du was zum Motor sagen? Bei VW hört man ja viel über diese Doppelaufladung, aber bei BMW redet kaum einer drüber.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Locu am 04.01.2006 23:50]
04.01.2006 23:49:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blade666

X-Mas Arctic
Bin mit meinem Lupo noch nie kontrolliert worden in 3 Jahren. In einem grünen Lupo ist man das Unschuldslamm schlechthin. Im Corsa B meiner Freundin wurde ich 1x mit Lichthupe und dichtem Auffahren + "Stop Polizei" auf dem Dach aufgefordert anzuhalten. Aber hatte nix verbrochen und so wars nach 2 Minuten erledigt.
05.01.2006 0:03:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Mit meinem Lupo haben sie mich nicht einmal mit der Radarpistole anvisiert.
Als ich mit dem TT meiner Mutter unterwegs war, ham sie mich sofort geblitzt. traurig
05.01.2006 0:05:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
also ich wurde jetzt in fast 6 jahren schon öfter angehalten und 2 mal von zivilwagen über mehrere km verfolgt. einmal waren sie sogar mit 2 autos (5 bullen) und sind mir ca. 10km gefolgt. ich bin mit nem kollegen sinnlos durch die gegend gefahren Breites Grinsen
05.01.2006 0:07:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von Blade666
Bin mit meinem Lupo noch nie kontrolliert worden in 3 Jahren. In einem grünen Lupo ist man das Unschuldslamm schlechthin. Im Corsa B meiner Freundin wurde ich 1x mit Lichthupe und dichtem Auffahren + "Stop Polizei" auf dem Dach aufgefordert anzuhalten. Aber hatte nix verbrochen und so wars nach 2 Minuten erledigt.



Ist mir auchschon passiert, wir waren allerdings auch mit 5 Leuten im Auto. Dummerweise waren die so dicht hinter mir, daß ich die im Außenspiegel nichtmehr erkennen konnte (nunrnoch die Scheinwerfer) und über den Innenspiegel konnte ich auch nichts erkennen. Habs erst gemerkt, als jemand zu mir sagte "Hey, bei dem Wagen steht "Stop Polizei" oben drauf!", in dem Moment kam auch schon die Lautsprecherdurchsage die mich zum anhalten aufforderte.


 
Zitat von Feuerlöscher
also ich wurde jetzt in fast 6 jahren schon öfter angehalten und 2 mal von zivilwagen über mehrere km verfolgt. einmal waren sie sogar mit 2 autos (5 bullen) und sind mir ca. 10km gefolgt. ich bin mit nem kollegen sinnlos durch die gegend gefahren Breites Grinsen



Woran erkennt man die Zivilwagen? Habe da nochnei drauf geachtet, nur wenn plötzlich so ein silberner Omega mit zwei Insassen mehrere Kilometer hinter einem bleibt wirds dann doch verdächtig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~UDP|AeGiS am 05.01.2006 0:11]
05.01.2006 0:09:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DOB] Phoenix

[DOB] Phoenix
 
Zitat von ~UDP|AeGiS
Woran erkennt man die Zivilwagen? Habe da nochnei drauf geachtet, nur wenn plötzlich so ein silberner Omega mit zwei Insassen mehrere Kilometer hinter einem bleibt wirds dann doch verdächtig.



Hier in Ulm ists einfach. Silberner Mercedes Kombi mit Kennzeichen UL-ZP irgendwas....

Merken: ZP im Rückspiegel = Zivilpolizei
Hamse bestimmt den Azubi die Nummernschilder aussuchen lassen.
05.01.2006 0:24:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
hab ich nicht erkannt. waren einmal roter golf und silberner golf, einmal vectra. während der fahrt merkt mans kaum Augenzwinkern
im stand ist klar. alle funk und automatik etc.

hab mich noch über die aufgeregt weil sie mich in der 50er zone überholt haben Breites Grinsen
05.01.2006 0:27:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
verschmitzt lachen
Meine bislang einzige Kontrolle in fast 3 Jahren:

Polo 6N, Standard, rot, 3:20 Uhr

*vorbeihusch*
Fuck, das war ein Streifenwagen peinlich/erstaunt
*auf Tacho guck*
Fuck, fast 80 peinlich/erstaunt
*in Rückspiegel guck*
Fuck, die drehen rum peinlich/erstaunt

Naja, waren dann 15€ und ne Belehrung.
Und 3 Tage vorher hatt' ich mir ein Warndreieck gekauft peinlich/erstaunt
05.01.2006 0:31:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Auf der B9 ists ein dunkler Facelift E39 Breites Grinsen

Aber mal ehrlich aegis, das Blaulicht hat dich nicht stutzig gemacht? Breites Grinsen

[e] und für was hast du die 15€ bezahlt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [ÆON]Lucifer am 05.01.2006 0:33]
05.01.2006 0:32:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Zu schnell?
Ja ich weiss, keine korrekte Messung
(bei der Verfolgung musten die dann doch mal 75 fahren, davon als Ungenauigkeit 20% ab...)
aber wegen den 15€ hatt ich keine Lust auf Diskussionen und ich war ja tatsächlich zu schnell, also meinetwegen.
05.01.2006 0:36:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Eben hast gesagt das sie dir entgegen gekommen sind, da können sie kaum auf irhen Tacho schauen Augenzwinkern
Wenn sie dir hinterhergefahren sind ist es ja in Ordnung aber fährt man da nicht gleich langsamer wenn die Rennleitung an einem vorbeizischt? Breites Grinsen
05.01.2006 0:39:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Ja, klar, ich hab dann auf knapp unter 60 abgebremst.

Naja, freie Strasse, die konnten an Ort und Stelle wenden.
Wie das bei denen genau zustande kam...keine Ahnung, ehrlich gesagt.

Wie gesagt, bei den 15€ hatte ich nicht noch Lust auf lange Diskussionen, und ich glaub genau da drauf haben die spekuliert.

Jetzt ists auch egal.
05.01.2006 0:42:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dirtysmoker

Arctic
Einmal zu schnell innerorts gelasert worden mitm Mazda. Hatte keine Wagenpapiere dabei, RE Kennzeichen mitten in Leipzig und ein total versiffter 19jähriger am Steuer. Hat die aber nicht stutzig gemacht. 25€.

2mal Vollsperrung auf der Autobahn. Jeweils 35€ wegen fehlender Laderaumsicherung. "Da rutscht aber nix, wollense mal ne Runde mitfahren?" - "Egal. Fehlt ist fehlt."

Einmal in einer Baustelle nen Polizeibulli überholt. Haben mich dann an der nächsten Tankstelle eingeholt und hab die auf 10€ für Geschwindigkeitsübertretung runtergehandelt.

Und einmal hinter nem Mercedes beschleunigt, dachte, Ortsausgangsschild wäre schon gewesen, war aber nicht so. Der Mercedes wurde etwa mit Tacho 80 gelasert und weil ich drangeblieben bin gabs ne mündliche Verwarnung für mich. Glück gehabt.

Gut, ich fahr auch 120.000km im Jahr, da liegt das wohl noch im Rahmen. Dafür hab ich jetzt keinen FS mehr, ohne auf dem Blitzfoto zu sein, ist doch auch was Schönes.Wütend
05.01.2006 0:43:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Fossil II

X-Mas Leet
 
Zitat von Xerxes-3.0
Ja, klar, ich hab dann auf knapp unter 60 abgebremst.

Naja, freie Strasse, die konnten an Ort und Stelle wenden.
Wie das bei denen genau zustande kam...keine Ahnung, ehrlich gesagt.

Wie gesagt, bei den 15€ hatte ich nicht noch Lust auf lange Diskussionen, und ich glaub genau da drauf haben die spekuliert.

Jetzt ists auch egal.



Die hatten Hunger peinlich/erstaunt
05.01.2006 8:19:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von dirtysmoker
Einmal zu schnell innerorts gelasert worden mitm Mazda. Hatte keine Wagenpapiere dabei, RE Kennzeichen mitten in Leipzig und ein total versiffter 19jähriger am Steuer. Hat die aber nicht stutzig gemacht. 25€.

2mal Vollsperrung auf der Autobahn. Jeweils 35€ wegen fehlender Laderaumsicherung. "Da rutscht aber nix, wollense mal ne Runde mitfahren?" - "Egal. Fehlt ist fehlt."

Einmal in einer Baustelle nen Polizeibulli überholt. Haben mich dann an der nächsten Tankstelle eingeholt und hab die auf 10€ für Geschwindigkeitsübertretung runtergehandelt.

Und einmal hinter nem Mercedes beschleunigt, dachte, Ortsausgangsschild wäre schon gewesen, war aber nicht so. Der Mercedes wurde etwa mit Tacho 80 gelasert und weil ich drangeblieben bin gabs ne mündliche Verwarnung für mich. Glück gehabt.

Gut, ich fahr auch 120.000km im Jahr, da liegt das wohl noch im Rahmen. Dafür hab ich jetzt keinen FS mehr, ohne auf dem Blitzfoto zu sein, ist doch auch was Schönes.Wütend



Du fährst pro Arbeitstag so 500-600km? Mata halt...
Trucker? Breites Grinsen Breites Grinsen
05.01.2006 9:28:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Ach ja..

1996 = +32km/h innerorts, 1 Monat+Nachschulung 4 Punkte
1998 = +21km/h innerorts, 1 Punkt
1999 = +81km/h ausserorts via Videowagen, 1 Monat+1026DM, 8 Punkte
2000 = +12km/h innerorts
2005 = +11km/h innerorts


Soviel dazu peinlich/erstaunt
05.01.2006 9:31:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von [TB]Fossil II
 
Zitat von D1M!*
 
Zitat von ~UDP|AeGiS
 
Zitat von [TB]Fossil II
Warum ausgerechnet nen 5er?
Naja - iss nen Diesel, von daher sparsamer im Verbrauch (als der Z4) - doch um einges mehr Platz (was dann soviel heisst wie: man kann auf Rock am Ring oder in Renesse im Kofferraum pennen - geht schliesslich prima ne doppelluma rein ...) - und ein wenig komfortabler ...



Ich stell mir gerade vor, wie du mit dem 5er auf irgendeiner schlammigen Wiede bei RaR stehst. Da denkt dann bestimmt jeder, du hast Pappis Auto geliehen. [Ich hab jetzt allerdings nicht geguckt, wie alt du bist]

Schöner Wagen übrigens, auch wenn ich persönlich in dem Preissegment wohl die EKlasse vorziehen würde. peinlich/erstaunt


Hmm, vielleicht wäre dann doch der X5 besser Augenzwinkern



Naja - bin letztes Jahr mit dem Z4 auch wieder runter gekommen Augenzwinkern

X5 wäre übrigens auch mein Favorit gewesen, da der aber auf Grund seines Gewichts alles andere als der Sportlichkeit des Z4´s nahe kommt, im Verbrauche aber ungeschlagen weit über dem Z4 lag - hat dann doch die Vernuft gesiegt ...

Ich denke damit dass jemand denken könnte, ich hab mir das Auddo vom Papi geliehen werde ich wohl klar kommen müssen Augenzwinkern


traurig

Das Pot wird immer älter, selbst du.
Warum haste den Z4 nicht als Zweitwagen behalten Breites Grinsen
Den 535d finde ich hässlich.

Die Farbe ist doch nicht etwa silber, oder? Bitte nicht!

Futura
+81km/h?

Also, das schon sehr blöd
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [T|S]hase51 am 05.01.2006 9:40]
05.01.2006 9:37:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
1x Angehalten worden:

Waren auf einer Lan Party in einer Sparkasse. Sys Admins von der Spk. machen ab und zu mal Lan im Schulungsraum.

Nachts um drei heim gefahren und hinter uns die pozilei. naja, wurden angehalten, erstmal ausgefragt was wir in der Spk gemacht haben nachts um drei Breites Grinsen

Wir wurden kontrolliert, der nächste auch, und beim dritten, welcher selbst bei der Pozilei ist, haben sie nochmals gefragt: Haben Sie wirklich alle in der Spk gespielt ????

hrhr köstlich

In Kroatien letztes Jahr mit 140 in der 80iger Zone gelasert worden.

Eigentlich hätte ich 1000 Euro Straffe, 3 Monate Fahrverbot etc. kassiert.
Naja... da ich jedoch aufeinmal kein Kroatisch mehr sprechen konnte, nichts verstanden habe, auf die tränendüse gedrückt habe etc. warens dann nurnoch 50 Euro Breites Grinsen

7000 Kuna ! Gospic ! SUD ! (1000 Euro, Gospic ist die nächste Stadt, SUD = Gericht)
Sorry, wusste ich nicht etc. etc.

Polizist_A zu Polizist_B auf Kroatisch: Kuck ihn dir doch an, der will sicher nur heim. Mach 50 euro und gut ist.
Polizist dann zu mir: But Croatian Polizei is fair!

dann streicht er die 7000 Kuna durch und schreibt 50 euro hin...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Capitano am 05.01.2006 9:45]
05.01.2006 9:41:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Naja..Autobahn, war ein bissel holperig und deswegen 80.
Normaler Speed war dort immer so 120-140!
Tja...und ich hatte verpennt, war spät dran. Immerhin hatten die ja noch 9km/h abgezogen, so dass ich dann "nur" eine Durchschnittsgeschwindigkeit über ~5km von nur 161km/h hatte traurig
05.01.2006 9:43:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von [ÆON]Lucifer
Aber mal ehrlich aegis, das Blaulicht hat dich nicht stutzig gemacht? Breites Grinsen




Es war nicht an. Nur die rote Leuchtschrift war an, und die konnte ich durch den Innenspiegel nciht sehen. Und durch die Seitenspiegel waren nur die Scheinwerfer zu erkennen, die total geblendet haben, deßhalb konnte ich auch nicht die Umrisse vom Blaulichtbalken auf dem Dach erkennen.

Und auf die Lichthupe habe ich nicht reagiert weil ich dachte, daß wär nur irgendjemand dem es nicht passt, daß ich in der 30er Zone auch Nachts die 30 fahre. Und VW Passats sieht man ja des öfteren, zumal wir auch einen großen Funkmietwagendienst in der Stadt haben der 30 Stück davon hat. Und da ich bzw. wir von einer größeren Feier kamen, waren auch dementsprechend viele Wagen von denen unterwegs in der Gegend.

Sooo blöde bin ich nun auch nicht.

 
Zitat von Futura
Ach ja..

1996 = +32km/h innerorts, 1 Monat+Nachschulung 4 Punkte
1998 = +21km/h innerorts, 1 Punkt
1999 = +81km/h ausserorts via Videowagen, 1 Monat+1026DM, 8 Punkte
2000 = +12km/h innerorts
2005 = +11km/h innerorts


Soviel dazu peinlich/erstaunt



Oh, dann bist du ja wirklich das genaue Gegenteil von mir, nichtnur vom Geschmack, sondern auch vom Fahrstil. Aber es hat sich ja seit 2000 wohl gebessert...oder du hattest mehr Glück.


 
Zitat von Capitano
In Kroatien letztes Jahr mit 140 in der 80iger Zone gelasert worden.

Eigentlich hätte ich 1000 Euro Straffe, 3 Monate Fahrverbot etc. kassiert.
Naja... da ich jedoch aufeinmal kein Kroatisch mehr sprechen konnte, nichts verstanden habe, auf die tränendüse gedrückt habe etc. warens dann nurnoch 50 Euro Breites Grinsen

7000 Kuna ! Gospic ! SUD ! (1000 Euro, Gospic ist die nächste Stadt, SUD = Gericht)
Sorry, wusste ich nicht etc. etc.

Polizist_A zu Polizist_B auf Kroatisch: Kuck ihn dir doch an, der will sicher nur heim. Mach 50 euro und gut ist.
Polizist dann zu mir: But Croatian Polizei is fair!

dann streicht er die 7000 Kuna durch und schreibt 50 euro hin...



Wer weiß, wohin die 50€ gewandert sind.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ~UDP|AeGiS am 05.01.2006 9:52]
05.01.2006 9:49:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von x87
Ein Arbeitskollege hat jetzt so nen Benz wie aus dem Video gekauft. Ich mein das war genau so einer.
Hat 700 Euro gekostet, hatte 300 tkm runter und war sogar noch aus erster Hand.

Ab wieviel Euro bekomm ich den so ein Auto, ohne dass ich da noch ne Menge an Rost wegmachen muss?



Gar nicht.

Is so.

signature failed to load...
05.01.2006 11:25:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
Neuer Seat Leon 2.0 Diesel Test von mir


Mahlzeit,

mein kleiner ist derzeit bei der 75.000 Inspektion und das AH war so freundlich mir einen neuen Leon 2.0 Diesel 140 PS hinzustellen.

Optik Aussen:

Niiiicee. Style 5/5 Punkten. Sieht schick aus das ding in Schwarz. Gefällt mir sehr gut

Optik Innen:

Naja... riesen Display ausm 6K GP01 / Altea genommen und reingeklatscht. Gefällt mir nicht wirklich und das "Brett" ist durch die fehlenden Extras seeeeehr leer. Mit dem grossen Farbnavi sieht es sicher gut aus, aber wer kauft sich das ding für 2500 euro ?

Wolffühl-Faktor:

Sitze sind Top, muss man ehrlich sagen. Sind gut geformt, und bieten ausreichend halt. Lenkrad kommt mir kleiner vor wie das im 6L, keine Ahnung ob es so ist, kommt einem jedenfalls, subjektiv so vor.

Instrumenten Anordnung ist etwas unübersichtich finde ich. Vorallem die KM/H Anzeige...
Das flache Brett mit der Radio / Clima anzeige habe ich ja schon angesprochen.

Die Anordnung der Knöpfe und des Zigarettenanzünders finde ich nicht so wirklich gut gewähl. Lieber alles weiter nach vorne machen und schon ab werk ne mittelarmlehne verbauen. hoch genug ist das alles ja schon fast

Übersicht:

Fuc* ich seh nichts... das denkt man recht häufig wenn man links oder rechts abbiegen will. Finde die A Säule ist definitiv zu weit nach vorne gezogen worden.

Motor:

140 PS, joah... nett. Aber das Getriebe:

100 km/h, 6ter Gang, 6 bis 6,5 Liter Verbrauch laut BC ????
Mein Ibi hat da 4 Liter bis 5 Liter stehen. Beim Leon geht das stellenweise hoch auf 7 ??? Das sind 2-3 Liter unterschied, hola compadrés ?

Desweiteren dreht der Dinger sowas von hoch das gibts nicht.
220 km/h im sechsten ist der Wagen bei 4500 Umdrehungen.

Das alte 6L TDI Sport getriebe ist bei 220 im sechsten gerade mal bei 3700...

Schaltung ist Top, asber die Übersetzung eine Katastrophe.

Preis / leistung:

Naja, der Leon der mir gefällt kostet ohne navi und ohne leder schon 28.000 Euro... bissi happig finde ich...

Fazit: Nett, aber der BOAH HABE WILL ! effekt war nicht da....
05.01.2006 11:48:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sartox

AUP sartox 21.06.2013
 
Zitat von ~UDP|AeGiS
Woran erkennt man die Zivilwagen? Habe da nochnei drauf geachtet, nur wenn plötzlich so ein silberner Omega mit zwei Insassen mehrere Kilometer hinter einem bleibt wirds dann doch verdächtig.[/b]



Soll man eigentlich nicht erkennen, sonst wärs ja doof Breites Grinsen
Meistens erkennt man sie nur am Funkgerät innendrinnen, aber wer kann sowas während der Fahrt schon nachgucken...
05.01.2006 12:00:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
 
Zitat von x87
Ein Arbeitskollege hat jetzt so nen Benz wie aus dem Video gekauft. Ich mein das war genau so einer.
Hat 700 Euro gekostet, hatte 300 tkm runter und war sogar noch aus erster Hand.

Ab wieviel Euro bekomm ich den so ein Auto, ohne dass ich da noch ne Menge an Rost wegmachen muss?



Da müsstest du schon einen restaurierten kaufen, die Besitzer geben ihre Schätzchen entweder gar nicht, oder nur gegen viel Bares wieder ab.

Der w123 ist eine Rostbeule. Grundsätzlich kann man zwar sagen dass die w123 deutlich weniger rosteten als die meisten anderen Modelle der damaligen Konkurrenz, jedoch war der Rostschutz in den 70ern grundsätzlich so schlecht dass eben auch damals vermeintlich gut geschützte Autos heute große Löcher haben.
05.01.2006 12:03:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
 
Zitat von sartox
 
Zitat von ~UDP|AeGiS
Woran erkennt man die Zivilwagen? Habe da nochnei drauf geachtet, nur wenn plötzlich so ein silberner Omega mit zwei Insassen mehrere Kilometer hinter einem bleibt wirds dann doch verdächtig.



Soll man eigentlich nicht erkennen, sonst wärs ja doof Breites Grinsen
Meistens erkennt man sie nur am Funkgerät innendrinnen, aber wer kann sowas während der Fahrt schon nachgucken... [/b]



Naja, zumindest in Kleinstädten ist es meist bekannt, weil die nur einen haben wo Sie halt regelmäßig die Kennzeichen durchtauschen fröhlich. Wenn einem hier ein silberner 320d Touring folgt....
05.01.2006 12:16:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
 
Zitat von cit
gestern Nacht meine erste Polizeikontrolle \o/

mich würd mal interessierens (wenn überhaupt) wann es bei euch das erste mal zugeschlagen hat ,also ich hab meinen Lappen jetzt schon 22 Monate peinlich/erstaunt.




Insgesamt viermal in 42 Monaten, das erste Mal nach 20 Monaten. Einmal blasen, zweimal pinkeln, einmal nur Papiere kontrollieren. Interessanterweise imme rnur dann, wenn ich ein Cap oder ne Mütze auf hatte - scheint wohl deren Ersterkennungsmerkmal für potentiele Kiffer und Betrunkene zu sein. Naja, is nie was rausgekommen. Woher auch ...
Was mich da jedesmal gestört hat, war die Behandlung. Unschuldvermutung scheints im Polizeialltag nicht mehr zu geben, erstmal ist jeder schuldig und man wird mit einem Ton angeredet jenseits von Gut und Böse. Barsch, rauh, unfreundlich ... nächstes Mal wenn sie mich opinkeln lassen wollen und ich Zeit hab und die sich wieder so benehmen verweigere ich die Kontrolle und lass mich aufs Präsidium mitnehmen. Mal sehen, was sie dann machen udn wie sie ihren "begründeden Verdacht" belegen wollen. Wieder mit der Standardausrede "bloasses Gesicht, kleine Pupillen" (klar, nachts um drei und mit direktem Blick in ne Taschenlampe hab ich ein blasses Gesicht und kleine Pupillen; Depp).




Crutschie ... always a CT
05.01.2006 12:38:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Der Wagen ist nicht alt, der ist erfahren! )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum