Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Der Wagen ist nicht alt, der ist erfahren! )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
Wahahahahahahahahahaaaaahahahahaaaaaaa
05.01.2006 12:43:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^mic

Arctic
 
Zitat von Crutschie
Interessanterweise imme rnur dann, wenn ich ein Cap oder ne Mütze auf hatte - scheint wohl deren Ersterkennungsmerkmal für potentiele Kiffer und Betrunkene zu sein. Naja, is nie was rausgekommen. Woher auch ...
Was mich da jedesmal gestört hat, war die Behandlung. Unschuldvermutung scheints im Polizeialltag nicht mehr zu geben, erstmal ist jeder schuldig und man wird mit einem Ton angeredet jenseits von Gut und Böse. Barsch, rauh, unfreundlich ... nächstes Mal wenn sie mich opinkeln lassen wollen und ich Zeit hab und die sich wieder so benehmen verweigere ich die Kontrolle und lass mich aufs Präsidium mitnehmen. Mal sehen, was sie dann machen udn wie sie ihren "begründeden Verdacht" belegen wollen. Wieder mit der Standardausrede "bloasses Gesicht, kleine Pupillen" (klar, nachts um drei und mit direktem Blick in ne Taschenlampe hab ich ein blasses Gesicht und kleine Pupillen; Depp).


Crutschie ... always a CT



Ich hab bisher eigentlich nur positive Erfahrungen mit denen gemacht. Ob mit dem Motorrad etwas zu schnell, zu laut oder einfach die 08/15 Kontrolle.
So kann es von mir aus ruhig weitergehen peinlich/erstaunt
05.01.2006 12:46:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
Und alle bieten wie die Blöden Augenzwinkern
05.01.2006 12:46:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
Schade dass man sowas als Privatmensch zumindest in Deutschland wohl nie Zugelassen bekommt. Aber alleine das ganze Carbon und Magnesium dürfte das derzeitige Auktionsgebot schon wert sein oder? Ja ich hab gelesen dass kein Motor und Getriebe drin is fröhlich.
05.01.2006 12:49:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
unglaeubig gucken
 
Zitat von Crutschie
Unschuldvermutung scheints im Polizeialltag nicht mehr zu geben, erstmal ist jeder schuldig und man wird mit einem Ton angeredet jenseits von Gut und Böse. Barsch, rauh, unfreundlich ...



Bis jetzt habe ich noch keine negativen Erfahrungen mit Polizisten gemacht. Daß die Nachts um 4 Uhr nicht der pure Sonnenschein sind, kann ich verstehen, wäre ich auch nciht, wenn ich um diese Uhrzeit arbeiten müsste. Die meisten Polizisten bewegsen sich zwischen "neutral" und "ok", einige sind aber auch recht nett. Die Polizistin bei der letzten nächtliche Kontrolle war sogar sehr nett. peinlich/erstaunt
05.01.2006 12:54:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
Hmm, ich hab bisher auch nur durchweg grantige Polizisten kennen gelernt. Hört sich jetzt vielleicht abgedroschen an, aber statt diesen Routine-Kontrollen ab 3 Uhr Morgens könnten die ruhig mal richtige Verbrecher fangen Breites Grinsen.

Was hier in der Gegend extrem nervt ist, dass es sehr viele Polizei-Azubis gibt. Die werden dann mit mehreren VW-Bussen in Stärke einer halben Hundertschaft hier an den Schulkomplex gekarrt (30 Zone) - aber in der Nacht nehmen es die Ortskundigen da natürlich nicht so genau - und dürfen das erste mal in ihrem Leben so richtig kontrollieren, bzw. dabei zuschauen. Schon lustig wenn mann von irgendeinem grimmigen Polizeihauptmeister das Auto auseinander genommen bekommt und es gucken einem 10 Personen dabei zu von denen man mindestens 2 noch aus der Schule kennt.

/edith: Wo kommen blos immer diese nicht gewollten Absätze her O_o.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von weedjunkie³ am 05.01.2006 13:04]
05.01.2006 13:03:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
 
Zitat von Tobulus
Wahahahahahahahahahaaaaahahahahaaaaaaa






basis scheint ne alte S-Klasse gewesen zu sein oder ?
05.01.2006 13:09:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
Also ich find diese Mercedes-Studie sehr Stylish. Von vorne etwas wie ein Porsche, in der Mitte wie ein Taxifahrer-Schröchelbenz und hinten etwas von einem Ferrari fröhlich.
05.01.2006 13:13:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sartox

AUP sartox 21.06.2013
 
Zitat von Crutschie
nächstes Mal wenn sie mich opinkeln lassen wollen und ich Zeit hab und die sich wieder so benehmen verweigere ich die Kontrolle und lass mich aufs Präsidium mitnehmen. Mal sehen, was sie dann machen udn wie sie ihren "begründeden Verdacht" belegen wollen. Wieder mit der Standardausrede "bloasses Gesicht, kleine Pupillen" (klar, nachts um drei und mit direktem Blick in ne Taschenlampe hab ich ein blasses Gesicht und kleine Pupillen; Depp).


Crutschie ... always a CT


Ganz einfach (aus der Sicht des PolBeamten):
Man kontrolliert Crutschie, er hat verminderte Pupillenraktion, gerötete Augen und verweigert jegliche Art von Drogenschnelltest.....

Noch mehr begründeter Verdacht gibts net Breites Grinsen


 
Zitat von weedjunkie³

Was hier in der Gegend extrem nervt ist, dass es sehr viele Polizei-Azubis gibt. Die werden dann mit mehreren VW-Bussen in Stärke einer halben Hundertschaft hier an den Schulkomplex gekarrt (30 Zone) - aber in der Nacht nehmen es die Ortskundigen da natürlich nicht so genau - und dürfen das erste mal in ihrem Leben so richtig kontrollieren, bzw. dabei zuschauen. Schon lustig wenn mann von irgendeinem grimmigen Polizeihauptmeister das Auto auseinander genommen bekommt und es gucken einem 10 Personen dabei zu von denen man mindestens 2 noch aus der Schule kennt.




Irgendwie muss mans ja lernen traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sartox am 05.01.2006 13:20]
05.01.2006 13:18:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Hm..ja..doch...ein W126 mit Nase und Heck vom 1989er Prototypenrenner Breites Grinsen .
05.01.2006 13:19:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GraveDiggeR

GraveDiggeR
 
Zitat von weedjunkie³
Also ich find diese Mercedes-Studie sehr Stylish. Von vorne etwas wie ein Porsche, in der Mitte wie ein Taxifahrer-Schröchelbenz und hinten etwas von einem Ferrari fröhlich.



nix ferfahri und poasche, da sind wohl eher teile von dieses geschoss dran:


GraveDiggeR
05.01.2006 13:23:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
 
Zitat von Capitano
 
Zitat von Tobulus
Wahahahahahahahahahaaaaahahahahaaaaaaa






basis scheint ne alte S-Klasse gewesen zu sein oder ?



Jop, w126 mit angeklebter Front und Heck, sowas von billig fröhlich

Ich vermute da hat vor ein paar Jahren mal ein Hinterhofschrauber versucht sich nen Sauber C9 zu basteln fröhlich

05.01.2006 13:37:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Das Teil wurde für igendeine Messe gebaut !
(Habe damals beim Sponsor AEG gearbeitet und
in irgendeiner Hauspost war da mal ein Bild
von drin mit Autotelefonen zum testen oder so...)

Allein die Magnesium-Zentralverschlußräder
sind die 12Mille (Mobile - Preis) wert. Die
Carbonteile mit Anpassung der Übergänge an
eine 126iger Karosse verschlangen sicher
einiges, sowas baut keiner mal eben just for
fun.



mit den Augen rollend

Steht übrigens auch bei mobile drin, das Teil.

signature failed to load...
05.01.2006 14:55:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Bähh wollte gerade mal mein neues Kennzeichen reservieren aber irgendso ein Blödmann hat sich meine Daten schon gekrallt Wütend

Jetzt hab ich vorläufig was nerdies reserviert, gab sonst nichts gutes.
LU-ST 337

bliebe nur noch LU-ST 501 Breites Grinsen

Die restlichen Buchstaben sind blöd traurig
05.01.2006 17:09:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
LU-VW 911

Find ich recht gut peinlich/erstaunt
05.01.2006 17:21:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
 
Zitat von sartox
 
Zitat von Crutschie
nächstes Mal wenn sie mich opinkeln lassen wollen und ich Zeit hab und die sich wieder so benehmen verweigere ich die Kontrolle und lass mich aufs Präsidium mitnehmen. Mal sehen, was sie dann machen udn wie sie ihren "begründeden Verdacht" belegen wollen. Wieder mit der Standardausrede "bloasses Gesicht, kleine Pupillen" (klar, nachts um drei und mit direktem Blick in ne Taschenlampe hab ich ein blasses Gesicht und kleine Pupillen; Depp).


Crutschie ... always a CT


Ganz einfach (aus der Sicht des PolBeamten):
Man kontrolliert Crutschie, er hat verminderte Pupillenraktion, gerötete Augen und verweigert jegliche Art von Drogenschnelltest.....

Noch mehr begründeter Verdacht gibts net Breites Grinsen






Super Idee!
Es gibt schon Gründe, wieso nicht jeder nach Belieben auf alles gecheckt werden darf, nicht jeder durchsucht werden darf und mein Wohnzimmer nicht der neueste Polizeipub wird. Ganz einfach. Und daran hat sich auch der Kerl auf Streife zu halten. Ist mir latte, ob es nachts ist und seine Schicht bald endet, er ist Polizeibeamter und Staatsangestellter. Aus. Ich verlange keine Zuckerwatte im Arsch, aber ein "Guten Tag" und "Bitte aussteigen" kann ich erwarten und keinen Kerl, der mit der Maglite ans Fenster klopft, damit rumfuchtelt und dabei schon die Hand an der Waffe hat. Sind wir hier in Chicago?
Mirwegen können die mich xmal kontrollieren, die werden nichtmal ne gebrannte CD finden. Aber irgendwann geb ich mir nochmal deren dämliche Gesichter.



Crutschie ... always a CT
05.01.2006 17:25:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
...
ich lass mich gern 4x pro jahr kontrollieren, wenn die dafür die ganzen bauern aufsammeln die mit ein paar promille samstags nachts von der disco nach hause krachen.
05.01.2006 17:29:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von Johnny Knoxville
LU-VW 911

Find ich recht gut peinlich/erstaunt



Da sprechen mehrere Gründe dagegen:
- kein schönes Wort
- nicht meine Initialen
- kein VW Breites Grinsen
- kein 911er Breites Grinsen

Ich dachte schon an LU-CY oder LU-CI aber eigentlich muss man hier in LU schon das ST nehmen.
05.01.2006 17:29:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UUG]Buck

buck
...
 
Zitat von [ÆON]Lucifer
Bähh wollte gerade mal mein neues Kennzeichen reservieren aber irgendso ein Blödmann hat sich meine Daten schon gekrallt Wütend

Jetzt hab ich vorläufig was nerdies reserviert, gab sonst nichts gutes.
LU-ST 337

bliebe nur noch LU-ST 501 Breites Grinsen

Die restlichen Buchstaben sind blöd traurig



Wo Du gerade dabei bist: Hast nen Anruf bekommen, dass Du irgendwie länger auf deinen Mini warten musst? Das Werk in Oxoford steht wohl länger still als geplant und jetzt verzögert sich der Lieferprozess. Nicht, dass ich mir nen Mini kaufen wollte oder so Augenzwinkern
05.01.2006 17:31:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
Ich finde bei euch nix wo man Online NR Schilder reservieren könnte..
05.01.2006 17:32:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
hachja, jetzt ein B5, Kennzeichen aus Frankfurt und dann mit

F-U 911 über die A3 knattern traurig
05.01.2006 17:32:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
 
Zitat von Toppi
hachja, jetzt ein B5, Kennzeichen aus Frankfurt und dann mit

F-U 911 über die A3 knattern traurig



Auch cool ist, wie der R32 Bi Turbo aus dem G4 Forum..

xx-PS 543 Breites Grinsen

Aber nur wenn man Power hat Breites Grinsen


Oder Luci nimmt..LU-V 69

/e: Der B5 ist auch nicht grade Knalle..

Dann kommt halt der eine aus meiner Stadt von hinten und schiebt dich mit..

DH-GT 911

an

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny Knoxville am 05.01.2006 17:41]
05.01.2006 17:33:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von [UUG]Buck
 
Zitat von [ÆON]Lucifer
Bähh wollte gerade mal mein neues Kennzeichen reservieren aber irgendso ein Blödmann hat sich meine Daten schon gekrallt Wütend

Jetzt hab ich vorläufig was nerdies reserviert, gab sonst nichts gutes.
LU-ST 337

bliebe nur noch LU-ST 501 Breites Grinsen

Die restlichen Buchstaben sind blöd traurig



Wo Du gerade dabei bist: Hast nen Anruf bekommen, dass Du irgendwie länger auf deinen Mini warten musst? Das Werk in Oxoford steht wohl länger still als geplant und jetzt verzögert sich der Lieferprozess. Nicht, dass ich mir nen Mini kaufen wollte oder so Augenzwinkern



Ne nix gehört. Wär ja noch schöner, sollen sie doch die scheiss Cabrios verzögern Breites Grinsen

@Johnny
Nein unsere Stadtverwaltung kriegts nicht hin das online anzubieten.

LU-V 69 wär ja auch was aber kann man vergessen. Entweder 2 Buchstaben und 2/3 Zahlen oder 1 Buchstabe und 4 Zahlen
05.01.2006 17:36:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von [ÆON]Lucifer
 
Zitat von Johnny Knoxville
LU-VW 911

Find ich recht gut peinlich/erstaunt



Da sprechen mehrere Gründe dagegen:
- kein schönes Wort
- nicht meine Initialen
- kein VW Breites Grinsen
- kein 911er Breites Grinsen

Ich dachte schon an LU-CY oder LU-CI aber eigentlich muss man hier in LU schon das ST nehmen.



Unverständlicherweise sehe ich hier kaum Leute, die DU-MM als Kennzeichen nehmen. Ausserdem würde sich WES-EL [WES= Kreis Wesel] auch sehr anbieten, sieht man aber auch kaum.

Hättest du anstatt 337 die 331 genommen, hättest du LU-ST-331, einmal "Lust" und einmal "leet" rückwärts. peinlich/erstaunt
05.01.2006 17:44:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Oder man zeigt eben, was man unter der Haube hat, wie bei einem M5 hier um die Ecke...

A-MP 507 (M-Power...)
05.01.2006 17:45:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
enexy*

enexy*
 
Zitat von Toppi
hachja, jetzt ein B5, Kennzeichen aus Frankfurt und dann mit

F-U 911 über die A3 knattern traurig


gnaaha, das hätte style fröhlich

aber LU-CY / LU-CI fänd ich nicht schlecht.


neulich Ute Vogt (Landesvorsitzende SPD BaWü) bei uns an der Schule gewesen mit neuem A8, Kennzeichen: S-PD 2006
05.01.2006 17:48:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von ~UDP|AeGiS
 
Zitat von [ÆON]Lucifer
 
Zitat von Johnny Knoxville
LU-VW 911

Find ich recht gut peinlich/erstaunt



Da sprechen mehrere Gründe dagegen:
- kein schönes Wort
- nicht meine Initialen
- kein VW Breites Grinsen
- kein 911er Breites Grinsen

Ich dachte schon an LU-CY oder LU-CI aber eigentlich muss man hier in LU schon das ST nehmen.



Unverständlicherweise sehe ich hier kaum Leute, die DU-MM als Kennzeichen nehmen. Ausserdem würde sich WES-EL [WES= Kreis Wesel] auch sehr anbieten, sieht man aber auch kaum.

Hättest du anstatt 337 die 331 genommen, hättest du LU-ST-331, einmal "Lust" und einmal "leet" rückwärts. peinlich/erstaunt



Das hab ja selbst ich erst nach deiner Erklärung entschlüsseln können Breites Grinsen

Die 170 war auch schon weg und ist jetzt nicht so ne Wahnsinnsleistung das man sie draufschreiben muss Augenzwinkern

Ein Kumpel von mir mit dem CTR hat VT 200 für VTEC 200PS Breites Grinsen
05.01.2006 18:01:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^mic

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von enexy*
...aber LU-CY / LU-CI fänd ich nicht schlecht.



das ist doch'n Mädchenname..


/Mein Leon hatte VER-AA ... Ich hätte den Händler erschlagen können
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ^mic am 05.01.2006 18:05]
05.01.2006 18:01:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
PS-Geprolle aufm Nummernschild is irgendwie arm...
05.01.2006 18:04:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
enexy*

enexy*
 
Zitat von Tobulus
PS-Geprolle aufm Nummernschild is irgendwie arm...


joa find ich auch ziemlich schäbig...
05.01.2006 18:05:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Der Wagen ist nicht alt, der ist erfahren! )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum