Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Donnerstags-Brunch: exklusiv und nur heute hier probebestellen ( Lache, und die Welt lacht mit dir. Schnarche, und )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von Crutschie
 
Zitat von Ball
Parkett bezahlen und nach fünf Minuten Loge hinsetzen weil eh alles frei is for teh win!





Kino für sich alleine haben, in Loge setzen und Sex haben > all.



Crutschie ... always a CT



hum
du gehst fuer rubberj!m ins kino?Mata halt...
05.01.2006 12:32:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
 
Zitat von Crutschie



Kino für sich alleine haben, in Loge setzen und Sex haben > all.



Crutschie ... always a CT



Also fapfapfap im Kino? Hab ich auch noch nie probiert mit den Augen rollend

fu
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Ball am 05.01.2006 12:33]
05.01.2006 12:33:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von [G]Tobit
Vielleicht hast du das mit dem scheuchen bisschen falsch verstanden. Ich arbeite im Kino.
Und wenn jemand nur normal zahlt, sich auf Loge setzt und dann anderen Leuten, die Loge gezahlt haben, die Plätze wegnimmt, dann fliegt der runter, ganz einfach.



doch das hab ich schon verstanden, nur dachte ich nicht, das es leute gibt, die nicht in der lage sind leute von ihrem platz zu scheuchen (bzw. leute die nicht freimachen)
05.01.2006 12:33:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[G]Tobit

tobit2
Och doch, gibts beides.
05.01.2006 12:34:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von Ball

Also fapfapfap im Kino? Hab ich auch noch nie probiert mit den Augen rollend

fu



passt grad so schoen zum thema nech
05.01.2006 12:35:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
morgen...

gibt es schon ein ergebniss von der umfrage?
05.01.2006 12:36:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von Ball
 
Zitat von Aerocore
über was man sich nicht alles aufregen kann
ordnung muss sein ne..



Wenn ich ins Kino komme und jemand sitzt auf meinem Platz, dann weise ich höflich darauf hin und mach mich selber da breit. Denn wenn ich mich woanders hinsetzen würde, käm dann ein Typ der da eigentlich sitzen will und so weiter. Kettenreaktion quasi.
Und da ich meistens relativ früh da bin, weiß ich auch vorher nicht ob der Saal noch voll wird oder nicht.



Genau deßhalb sind numerierungen ja so dämlich. Irgendwelche Hampelmänner die sich falsch setzten und alles durcheinander bringen gibt es immer. Ich kann mich an einer 3er Gruppe Mitbürger südländischer Herkunft erinnern, die 8(!) mal die Plätze gewechselt haben, nur damit sie zum Schluss doch in der ersten Reihe saßen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~UDP|AeGiS am 05.01.2006 12:43]
05.01.2006 12:39:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
 
Zitat von kann_lesen_87
morgen...

gibt es schon ein ergebniss von der umfrage?



Ja du bit jetzt President und wir sind alle Unglücklich!
Hallo welche Umfrage verwirrt?

Hmm, das mit der Bildgröße ist mir auch noch nie so recht aufgefallen. Aber ich würde gerne mal irgendeinen richtig coolen Action Film in der 3d Variante anschauen? Gibts sowas eigentlich? Immer wenn wir im Imax Kino in München waren liefen nur Tierfilme oder halt irgendwelche Dokumentationen.
War schon beeindruckend etc. aber halt nicht ganz der Filmstoff den ich mir gerne anschaue.
05.01.2006 12:41:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
 
Zitat von weedjunkie³
Ja du bit jetzt President und wir sind alle Unglücklich!
Hallo welche Umfrage verwirrt?



Die Mr. POT Wahl natürlich!
05.01.2006 12:44:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Q.
Toll, nech.
Ich bin bei 3/4 der ersten von 5 Spalten. \O/



Als wenn du das geschrieben hättest. Breites Grinsen
05.01.2006 12:51:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Ach scheisse ich werkel hier an meiner facharbeit und ärgere mich drüber, dass ich nicht schon angefangen habe, wo noch so viel Zeit war... 3. Tag Facharbeit arbeiten hat eine Textlänge von 3/4 Seite herausgebracht... 15 sollte ohne Bilder ein idealmaß sein traurig.
05.01.2006 12:53:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
 
Zitat von weedjunkie³
 
Zitat von kann_lesen_87
morgen...

gibt es schon ein ergebniss von der umfrage?



Ja du bit jetzt President und wir sind alle Unglücklich!
Hallo welche Umfrage :confused:?



die pot-jahresrückblick-dingsbums-umfrage...
05.01.2006 12:54:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
 
Zitat von [Amateur]Cain
 
Zitat von Q.
Toll, nech.
Ich bin bei 3/4 der ersten von 5 Spalten. \O/



Als wenn du das geschrieben hättest. Breites Grinsen


peinlich/erstaunt
Mit Copy/Paste wäre ich fertig. Dummerweise kennt meine Geschichtslehrerin das Internet und weiss wie man Texte und so findet. traurig
05.01.2006 12:54:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Amdir

amdir
 
Zitat von ~UDP|AeGiS
 
Zitat von Ball
 
Zitat von Aerocore
über was man sich nicht alles aufregen kann
ordnung muss sein ne..



Wenn ich ins Kino komme und jemand sitzt auf meinem Platz, dann weise ich höflich darauf hin und mach mich selber da breit. Denn wenn ich mich woanders hinsetzen würde, käm dann ein Typ der da eigentlich sitzen will und so weiter. Kettenreaktion quasi.
Und da ich meistens relativ früh da bin, weiß ich auch vorher nicht ob der Saal noch voll wird oder nicht.



Genau deßhalb sind numerierungen ja so dämlich. Irgendwelche Hampelmänner die sich falsch setzten und alles durcheinander bringen gibt es immer. Ich kann mich an einer 3er Gruppe Mitbürger südländischer Herkunft erinnern, die 8(!) mal die Plätze gewechselt haben, nur damit sie zum Schluss doch in der ersten Reihe saßen.


Och naja wenn ich ganz ebschissene Plätze kriege probier ichd as auch, aber naja frühestens nach Anfang der Werbung. Sonst müsste man ja auch dämlichs ein. Und wenn ich in Filme gehe, wod as Kino garantiert leer ist setze ich michs chon mal in deie Loge. Was is schond abei? Aber solche Pfosten die andauernd rumrennen nerven wirklich.
05.01.2006 12:55:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Q.
 
Zitat von [Amateur]Cain
 
Zitat von Q.
Toll, nech.
Ich bin bei 3/4 der ersten von 5 Spalten. \O/



Als wenn du das geschrieben hättest. Breites Grinsen


peinlich/erstaunt
Mit Copy/Paste wäre ich fertig. Dummerweise kennt meine Geschichtslehrerin das Internet und weiss wie man Texte und so findet. traurig



Was hindert dich eigentlich daran, dir einfach 2,3 richtige BÜCHER zu holen?
05.01.2006 12:56:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von Kampfferkerl
Ach scheisse ich werkel hier an meiner facharbeit und ärgere mich drüber, dass ich nicht schon angefangen habe, wo noch so viel Zeit war... 3. Tag Facharbeit arbeiten hat eine Textlänge von 3/4 Seite herausgebracht... 15 sollte ohne Bilder ein idealmaß sein traurig.



Tröste dich, das machen eigentlich alle so. 80% der Fahcarbeiten wurden bei uns in der Woche vor Abgabe gemacht. Eine sogar in der Nacht auf den Abgabetermin. Die wurde dann sogar noch ne 1-.
05.01.2006 12:56:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K.I.F

AUP Kif 20.09.2014
 
Zitat von Q.
 
Zitat von [Amateur]Cain
 
Zitat von Q.
Toll, nech.
Ich bin bei 3/4 der ersten von 5 Spalten. \O/



Als wenn du das geschrieben hättest. Breites Grinsen


peinlich/erstaunt
Mit Copy/Paste wäre ich fertig. Dummerweise kennt meine Geschichtslehrerin das Internet und weiss wie man Texte und so findet. traurig



Ein Klassenkollege von mir hat mal das "Um Bild zu vergrössern, bitte hier klicken" in der abgegebenen Arbeit drin gelassen. Kopf gegen die Wand schlagen
05.01.2006 12:56:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
 
Zitat von Q.
 
Zitat von [Amateur]Cain
 
Zitat von Q.
Toll, nech.
Ich bin bei 3/4 der ersten von 5 Spalten. \O/



Als wenn du das geschrieben hättest. Breites Grinsen


peinlich/erstaunt
Mit Copy/Paste wäre ich fertig. Dummerweise kennt meine Geschichtslehrerin das Internet und weiss wie man Texte und so findet. traurig



Ja früher war alles besser fröhlich. Da konnte man sich mit Hilfe des Internets noch schnell eine gute Note erschummeln. Aber so langsam ist auch der letzte Lehrer dahintergekommen Wütend.
05.01.2006 12:57:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
 
Zitat von K.I.F
 
Zitat von Q.
 
Zitat von [Amateur]Cain
 
Zitat von Q.
Toll, nech.
Ich bin bei 3/4 der ersten von 5 Spalten. \O/



Als wenn du das geschrieben hättest. Breites Grinsen


peinlich/erstaunt
Mit Copy/Paste wäre ich fertig. Dummerweise kennt meine Geschichtslehrerin das Internet und weiss wie man Texte und so findet. traurig



Ein Klassenkollege von mir hat mal das "Um Bild zu vergrössern, bitte hier klicken" in der abgegebenen Arbeit drin gelassen. Kopf gegen die Wand schlagen


Doppel s ist auch was ganz tolles, vorallem wenn die Arbeit fürs Deutsch ist. Kopf gegen die Wand schlagen
05.01.2006 12:58:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von K.I.F
Ein Klassenkollege von mir hat mal das "Um Bild zu vergrössern, bitte hier klicken" in der abgegebenen Arbeit drin gelassen. Kopf gegen die Wand schlagen



Ach, solche Leute gabs bei euch auch? Einer hat auch ganze Texte unverändert übernommen. Teilweise mit irgendwelchen Quellverweisen die dann natürlich nirgendwo zu finden waren, unterschiedlichen Schirften und Schriftgrößen usw. usw.

Davon abgesehen waren die Lehrer wenigstens so schlau, "anspruchsvoll" formulierte Texteile mal bei Google einzugeben.
05.01.2006 12:58:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von ~UDP|AeGiS
 
Zitat von Kampfferkerl
Ach scheisse ich werkel hier an meiner facharbeit und ärgere mich drüber, dass ich nicht schon angefangen habe, wo noch so viel Zeit war... 3. Tag Facharbeit arbeiten hat eine Textlänge von 3/4 Seite herausgebracht... 15 sollte ohne Bilder ein idealmaß sein traurig.



Tröste dich, das machen eigentlich alle so. 80% der Fahcarbeiten wurden bei uns in der Woche vor Abgabe gemacht. Eine sogar in der Nacht auf den Abgabetermin. Die wurde dann sogar noch ne 1-.



Also wenn das weiterhin bei mir so langsam läuft hab ich bin zum 27. keine 10 Seiten und das ist eigentlich das Minimum.
Natürlich weiß ich, dass es alle so machen, aber es ärgert mich wahnsinnig, dass ich mal wieder den faulen Schüler raushängen hab lassen müssen und nicht auf die Millionen von guten Ratschlägen gehört habe.

Und das besste ist: Ich habe meiner Lehrerin diese Nacht ne E-Mail geschrieben mit dem Inhalt, dass sie mir doch bitte mein genaues Thema schicken sollte, weil ich das nämlich nicht wüsste, weil ich den Zettel verschlampt habe. Und dann halt noch so algemeine Fragen... welche Textgröße... welche Schriftarten sind erlaubt... wie lang die Einleitung...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 05.01.2006 13:01]
05.01.2006 12:59:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
verschmitzt lachen
 
Zitat von Kampfferkerl
Und das besste ist: Ich habe meiner Lehrerin diese Nacht ne E-Mail geschrieben mit dem Inhalt, dass sie mir doch bitte mein genaues Thema schicken sollte, weil ich das nämlich nicht wüsste, weil ich den Zettel verschlampt habe. Und dann halt noch so algemeine Fragen... welche Textgröße... welche Schriftarten sind erlaubt... wie lang die Einleitung...



Wenn du noch "Entschuldigen sie, daß mir die Details entgangen sind, aber sobald sie den Mund aufmachen schalte ich ab." dazugeschrieben hättest wär die Mail perfekt gewesen.
05.01.2006 13:03:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von ~UDP|AeGiS
 
Zitat von Kampfferkerl
Und das besste ist: Ich habe meiner Lehrerin diese Nacht ne E-Mail geschrieben mit dem Inhalt, dass sie mir doch bitte mein genaues Thema schicken sollte, weil ich das nämlich nicht wüsste, weil ich den Zettel verschlampt habe. Und dann halt noch so algemeine Fragen... welche Textgröße... welche Schriftarten sind erlaubt... wie lang die Einleitung...



Wenn du noch "Entschuldigen sie, daß mir die Details entgangen sind, aber sobald sie den Mund aufmachen schalte ich ab." dazugeschrieben hättest wär die Mail perfekt gewesen.



Na wenigstens hab ich das pOT hier noch, dann hab ich wunderbar was zum lachen, wenn ich mal des Ärgerns überdrüssig bin...
05.01.2006 13:06:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
 
Zitat von Ball
 
Zitat von weedjunkie³
Ja du bist jetzt President und wir sind alle Unglücklich!
Hallo welche Umfrage verwirrt?



Die Mr. POT Wahl natürlich!



Ah, die ging doch ergebnislos aus oder? Zumindest dümpelt der Thread auf Seite 2 oder 3 herum..
05.01.2006 13:06:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von mc.smurf


Underboss sorgt halt für die altbekannte Servicewüste Deutschland Breites Grinsen Augenzwinkern




Traditionen müssen gepflegt werden.

23.12.05, 13:30 Uhr
Telefon:
"Warum hat meine Tochter denn eine Absage [auf einen Ausbildungsplatz] bekommen?"
"Hmm, Noten und Testergebnisse waren ja eigentlich recht gut...aber kann ich ihnen auch nicht sagen, bin selber nur Auszubildender und Fr. xxx ist schon im Urlaub!"

hihihi
05.01.2006 13:08:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidPils

AcidPils
 
Zitat von weedjunkie³
 
Zitat von Ball
 
Zitat von weedjunkie³
Ja du bist jetzt President und wir sind alle Unglücklich!
Hallo welche Umfrage verwirrt?



Die Mr. POT Wahl natürlich!



Ah, die ging doch ergebnislos aus oder? Zumindest dümpelt der Thread auf Seite 2 oder 3 herum..



Das wollte Devender auswerten...
Ihr könnt froh sein wenn er es dieses Jahr noch schafft peinlich/erstaunt

Mahlzeit übrigends.

Acid
05.01.2006 13:09:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
Hihi, in der Weihnachtszeit bei irgendwelchen Firmen anzurufen und noch dazu schwierige Fragen zu stellen und darauf kompetente Antworten zu erhalten ist erfahrungsgemäß absolute Glückssache fröhlich. Da werden doch grundsätzlich eh nur die Leute dazu verdammt die Stellung zu halten, die sich nicht wehren können.
05.01.2006 13:11:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ich befürchte ich hab ne Mandelentzündung. Jeder verdammter Schluck tut weh. Und die scheiß Ärzte haben frühestens um 17.00 Uhr nen Termin. Schweinepriester. D:
05.01.2006 13:12:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
antidote`

Gorge NaSe
Mahlzeit. gleich 5 stunden zugfahren. RB und RE.. scheisse.
05.01.2006 13:13:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
verschmitzt lachen
 
Zitat von smoo
Ich befürchte ich hab ne Mandelentzündung. Jeder verdammter Schluck tut weh. Und die scheiß Ärzte haben frühestens um 17.00 Uhr nen Termin. Schweinepriester. D:



Vielleicht sind es auch einfach nur normale Halsschmerzen?
05.01.2006 13:13:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Donnerstags-Brunch: exklusiv und nur heute hier probebestellen ( Lache, und die Welt lacht mit dir. Schnarche, und )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum